Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.04.24 um 20:09

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil 6 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil 6
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 86   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil 6  (Gelesen 63194 mal)
Psycho_Tante
Unbewaffnet
  Leverkusen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14

Status: Verheiratet
Psycho_Tante fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #20 von: 26.03.09 um 12:03 »
Zitieren Zitieren

Mizuhiruko schrieb (25.03.09 um 21:10):
RE6 wirds sicherlich geben aber acht Jahre oder länger, da sich die Herren der Schöpfung anscheinend noch entscheiden müssen, will ich eigentlich nicht warten. Dann wäre ich ja (über) 30 bis zum nächsten Resi?! Shocked Lips Sealed

 
 
Halb so wild,da biste nicht der Einzigste!ich selber wär dann 38,will mal hoffen das ich bis dahin noch die Motivation zum zocken habe!

VORSICHT BAUSTELLE!!!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #21 von: 26.03.09 um 23:57 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (26.03.09 um 10:25):
Das wird er wohl nicht einfach so nach dem Zähneputzen verkündet haben, sondern danach gefragt worden sein. Ist ja nicht wie bei Piotre Moulinex ...

 
Schon klar, trotzdem muss man dann nicht zwingend solche Aussagen machen.
Aber das fällt dann wohl auch unter die Kategorie "Viel Gerede, wenig Sinn"...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
odisso1030
Golfschläger-Haudrauf
  Duisburg/ NRW
****


Der (Alp-) Traum endet nie...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 174

Status: Single
odisso1030 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #22 von: 01.04.09 um 09:17 »
Zitieren Zitieren

Also Ideen für Teil 6 gibt es ja sicherlich. Ich würde mir mal wünschen, dass es wieder in Raccoon City spielt und dass der T- Virus und der Progenitor- Virus von irgendwem gemischt wurde. Dadurch sind es wieder normale Zombies, die aber viel schneller sind. Vielleicht sogar schneller als bei RE 5. Das wäre doch mal geil.
« Zuletzt bearbeitet: 01.04.09 um 09:20 von odisso1030 »

Links für Gäste nicht sichtbar

Helfe beim Aufbau und verfasse noch heute deinen eigenen Guide oder deine eigene Erfolgsliste.


Klick mich!
Links für Gäste nicht sichtbar
xXNeroXx
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Rheinland-Pfalz
*****


Smokin`Sick Style!




Geschlecht:
Beiträge: 717

Status: Frisch verliebt
Alex-Shepherd fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #23 von: 09.05.09 um 18:11 »
Zitieren Zitieren

Weiß ehrlich gesagt auch nicht genau, was die Entwickler da jetzt genau "neu" machen wollen. Teil 4 und 5 waren sowieso vom Gesamtkonzept anders als die Vorgänger und somit eigtl schon was "neues", da frage ich mich wirklich was sie mit "ganz neu" meinen. Bitte kein vollendeter Ego-Shooter wie es bei Umbrella Chronicles ja eigtl der Fall ist. Hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht....
 
Auf so ner Art und Weise Resi zu zocken finde ich richtig langweilig. Ich will in unheimlichen Villen rumspazieren und Angst haben, dass gleich jede Sekunde etwas um die Ecke gesprungen kommen könnte und ich nen Megaschrecken bekomme.
Bin ich ja echt mal gespannt....die meinten auch, dass die Entwicklung 4-8 Jahre dauern könnte X_x

~ Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Atmen oder dich zu lieben...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
....dann würde ich mit meinem letzten Atemzug "Ich liebe dich" sagen... ~
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #24 von: 09.05.09 um 18:33 »
Zitieren Zitieren

Na gespannt bin ich was die da zusammen basteln werden.
 
Hoffen wir lieber das es ein SH 6 geben wird und wenn, das es keine 4 - 6 Jahre dauert  Smiley
 
LG
 

Links für Gäste nicht sichtbar
xXNeroXx
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Rheinland-Pfalz
*****


Smokin`Sick Style!




Geschlecht:
Beiträge: 717

Status: Frisch verliebt
Alex-Shepherd fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #25 von: 09.05.09 um 19:27 »
Zitieren Zitieren

Mhm, find es zwar gut, dass die Entwickler sich Zeit lassen....dann wird das Game auch meistens gut aber gleich 4-8 Jahre?? Is doch ein bisschen argh langer Resi-Entzug. Wär bei Silent Hill dasselbe...ich freu mich zwar auf evtl Remakes aber ein neuer Teil is meistens noch besser.
 
Hab auch iwie so ne Befürchtung, dass Wesker wieda auftauchen wird. Glaub nicht, dass er nach Teil 5 jetzt entgültig Matsche ist. Hat auch mittlerweile einiges überlebt Roll Eyes

~ Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Atmen oder dich zu lieben...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
....dann würde ich mit meinem letzten Atemzug "Ich liebe dich" sagen... ~
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #26 von: 09.05.09 um 19:30 »
Zitieren Zitieren

Nein das ist ja wirklich lang.
 
Da bin ja ich schon fast 30  Roll Eyes
 
Ja da Wesker nervt schon  Grin
 
LG

Links für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #27 von: 09.05.09 um 19:34 »
Zitieren Zitieren

Ich hingegen hege die Hoffnung, dass endlich ein Resident Evil kommt wie es geplant gewesen ist. Dat hier Smiley Hat mich scon nen bissel geärgert, dass das anders geworden ist^^
Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Im Grunde brauchen sie sich nur an Dead Space orentieren und das Szenario austauschen. Wobei. Resi im Weltraum wäre ja auch mal was neues.
xXNeroXx
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Rheinland-Pfalz
*****


Smokin`Sick Style!




Geschlecht:
Beiträge: 717

Status: Frisch verliebt
Alex-Shepherd fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #28 von: 09.05.09 um 23:49 »
Zitieren Zitieren

Oh je....Resi im Weltraum? Na ich weiß ja nicht....kann mich mit diesem Gedanken iwie nicht anfreunden, auch wenn es gut auf die Beschreibung "etwas neues" zutreffen würde.
Ich bleibe iwie lieber bei den üblichen Resis....und ich hoffe auch, dass Jill, Chris, Leon und co. wieder ihren großen Auftritt haben. Dazu vllt wieda nen neuen Chara wie Sheva bei Teil 5....und bitte keine nervige Assley mehr X_x

~ Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Atmen oder dich zu lieben...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
....dann würde ich mit meinem letzten Atemzug "Ich liebe dich" sagen... ~
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #29 von: 10.05.09 um 11:15 »
Zitieren Zitieren

Also mir sagt die jetzige RE4 Version sehr viel mehr zu.
 
Und ich bete und hoffe, dass das Spielprinzip von RE4+5 für Teil 6 doch beibehalten wird Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #30 von: 10.05.09 um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Das hoff ich allerdings auch.... Undecided Bitte keine komischen Experimente.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #31 von: 10.05.09 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Das geht fix in die Hose  Grin
 
LG

Links für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #32 von: 10.05.09 um 16:11 »
Zitieren Zitieren

Mir hätte die erste RE4 Variante besser gefallen, die machte einen viel atmosphärischeren und gruseligeren Eindruck als das Endprodukt. RE4 ist so wie es ist natürlich nicht schlecht, durchlief aber schon einen krassen Stilumbruch welcher mMn nicht unbedingt zu Resident Evil passt. Back to the roots fährt bewährt immer sicher... sprich stöhnende Zombies, Third-Person-View und am besten noch gerenderte Hintergründe. Und das alles in HD-Optik! Cheesy Halt, moment... die wollen ja wieder was komplett Neues machen. Roll Eyes
 
 
@Dwight
Weltraum? Oo Nein danke... gabs nicht irgendso 'n schrottigen Dino Crisis Teil der auf einer Raumstation gespielt hat? XD
xXNeroXx
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Rheinland-Pfalz
*****


Smokin`Sick Style!




Geschlecht:
Beiträge: 717

Status: Frisch verliebt
Alex-Shepherd fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #33 von: 10.05.09 um 17:14 »
Zitieren Zitieren

Seh ich genauso wie ihr.
Mir hat das Gameplay von Teil 4 & 5 echt gut gefallen und es wäre schade, wenn sie das jetzt wieder absetzen und was anderes machen (so Ego-Shooter mäßig X_x ) Fänd ich iwie doof....
Zumahl dieses Gameplay doch richtig gut ankam und den meisten Spaß machte. Die Athmo aus den alten Teilen fehlt mir aber dennoch sehr in den neueren Teilen...würde mich sehr freuen, wenn die in Teil 6 vllt wieder ein bisschen aufkommt. Aber bitte nicht im Weltraum^^"

~ Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Atmen oder dich zu lieben...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
....dann würde ich mit meinem letzten Atemzug "Ich liebe dich" sagen... ~
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #34 von: 10.05.09 um 17:23 »
Zitieren Zitieren

Capcom hat den Fehler schon mal gemacht mit Dino Crisis 3. Ich glaube daraus haben die gelernt Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
xXNeroXx
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Rheinland-Pfalz
*****


Smokin`Sick Style!




Geschlecht:
Beiträge: 717

Status: Frisch verliebt
Alex-Shepherd fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #35 von: 10.05.09 um 23:27 »
Zitieren Zitieren

Na hoffen wir`s doch mal....hab keine Lust mit einem Chara durch`s Weltall zu dümpeln, der keucht wie Darth Vader und dann von einer zombiefizierten Alienrasse angegriffen wird Roll Eyes
Schreck lass nach, das wär wirklich HORROR xD

~ Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Atmen oder dich zu lieben...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
....dann würde ich mit meinem letzten Atemzug "Ich liebe dich" sagen... ~
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #36 von: 11.05.09 um 08:47 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Also Ideen für Teil 6 gibt es ja sicherlich. Ich würde mir mal wünschen, dass es wieder in Raccoon City spielt und dass der T- Virus und der Progenitor- Virus von irgendwem gemischt wurde. Dadurch sind es wieder normale Zombies, die aber viel schneller sind. Vielleicht sogar schneller als bei RE 5. Das wäre doch mal geil.

 
yeah, so ne art 28 days later...... das würde mir auch gut gefallen, Plagas reichen nach teil 5
xXNeroXx
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Rheinland-Pfalz
*****


Smokin`Sick Style!




Geschlecht:
Beiträge: 717

Status: Frisch verliebt
Alex-Shepherd fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #37 von: 11.05.09 um 10:43 »
Zitieren Zitieren

Mhm, würd ich auch sehr interessant finden.
Obwohl ich ja so ne kleine Vermutung habe, wie sich der Uroboros-Virus weiter ausbreiten könnte. Unszwar kommt mir Josh ein bissl komisch vor...
 
Er sagt ja, dass er von seiner Mannschaft getrennt wurde und dann einfach so iwo aufgewacht ist. Wer weiß, was die mit dem angestellt haben...obwohl der Virus ja normalerweise sofort wirkt...*kratz*
 
Naja, jedenfalls guckt er am Ende auch iwie komisch...hab voll Angst bekommen xD
Wäre zumindest mal ne Möglichkeit und ich bin mir auch fast sicher, dass Wesker wieder überlebt hat Grin kA wie aber er schafft`s ja jedesmal immer wieder *löl*

~ Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Atmen oder dich zu lieben...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
....dann würde ich mit meinem letzten Atemzug "Ich liebe dich" sagen... ~
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #38 von: 11.05.09 um 12:24 »
Zitieren Zitieren

S_hill_dlx schrieb (10.05.09 um 15:19):
Das geht fix in die Hose  Grin
 
LG

 
Die haben noch nicht mal angefangen, aber wir wissen schon, dass es daneben geht. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #39 von: 11.05.09 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

Toll und ich bin dann Ende 40.... Roll Eyes Ich denke mal, wenn es einen 6.Teil gibt, wird er in max. 3-4 Jahren erscheinen. Länger können die Capcom-Typen auch net die Füße stillhalten! Grin
Seiten: 86   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel