Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 20:19

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  (Gelesen 21308 mal)
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« von: 20.10.10 um 19:47 »
Zitieren Zitieren

So, Kinders, hier nun der Thread, in dem ihr eure Online-Spässe und -Erlebnisse aus RE5 posten könnt oder euch vielleicht zum Online-Zocken verabreden könnt, oder, oder, oder. Ich glaube, man könnte hier auch allgemeine Fragen zu den RE5-Online-Modes posten.
 
Also viel Spass.
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff korrigiert *von Miss_Anthrop*
« Zuletzt bearbeitet: 21.10.10 um 14:28 von Kon-Ami »
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Online  
« Antwort #1 von: 20.10.10 um 20:22 »
Zitieren Zitieren

Ich (und nicht nur ich) finde es immer noch lächerlich aber gut.
 
Ich kenne eigentlich kaum noch jemanden, der Resi 5 NICHT online und auf Leistung spielt.
Resi 5 lädt doch praktisch dazu ein.
 
 
@21_Sakramente
Wie wir die knapp 880.000 im Gefängnis geschafft haben, ist mir imo ein Rätsel  Grin
Eben mit FARUK gespielt, wir kamen gerade mal auf die Hälfte. Die Combo riss aber auch ständig ab und wir hatten beiden den Kopf ein bisschen woanders  Grin Embarassed
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Online  
« Antwort #2 von: 20.10.10 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Welch Ironie das grade du diesen Thread öffnest Cletus Kasady Grin Ich persöhnlich finde ihn immernoch überflüssig, aber wenn dann endlich Ruhe einkehrt solls mir recht seien. Dein Eröffnungspost für diesen Thread hätte dein Interesse für dieses Thema wirklich nicht weiter runter bringen können Grin Allerdings werde ich meine meinung natürlich auch weiterhin im allgemeinen Thread äußern...also glaubt nicht das ihr mich dort jetzt los seit :angel:
 
@Redfield
Wie du weist ist im Söldnertreffen die Kombo alles was zählt also wenn eure ständig abgerissen ist wundert es mich nicht das eure Punktzahl so "niedrig" wahr. Allerdings ist das auch etwas brutal...mit ner 120Kombo kommst du auf vieleicht 400.000, aber mit ner 150 kommst du locker über 800.000! Ab der 50 bekommst du für jeden Gegner ja auch schon über 1000 extra Grin Allerdings hab ich keine Ahnung wies im Söldnertreffen gerechnet wird...ich erledige einfach alles was ich sehe und gut ist :gangsta:
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Online  
« Antwort #3 von: 20.10.10 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Um ehrlich zu sein...das, was du im ersten Absatz geschrieben hast, wollt ich auch schreiben aber ich darf ja nix mehr sagen  Roll Eyes
 
Das hatte mich auch gewundert, mit der Combo  Shocked
'Ne 120er haben wir dennoch hinbekommen und trotzdem nur knapp 400.000 Punkte. Dann muss man für die 150er ja massig extra Punkte oder i-einen Multiplikator bekommen.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Online  
« Antwort #4 von: 20.10.10 um 21:00 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß zwar nicht, was daran ironisch sein soll, aber auf der anderen Seite weiß ich auch nicht, wieso man glauben sollte von dir, 21_Sakramente, nichts mehr im RE5-Thread zu lesen.
 
Cheers.
« Zuletzt bearbeitet: 20.10.10 um 21:02 von Paxton Fettel »
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Online  
« Antwort #5 von: 20.10.10 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

Dann belassen wirs einfach dabei ich kann mir meine witze ab und zu einfach nicht verkneifen Grin (Allerdings fällt es mir manchmal echt schwer ernst zu bleiben...)
 
Wahrscheinlich geben die großen Bosse einen Multiplikator mit sich, wenn mann den Henker später killt kann mann ja noch gute 100.000 Punkte rausholen. So hab ichs auch geschafft im Gefängis 1026k zu machen Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Online  
« Antwort #6 von: 20.10.10 um 21:13 »
Zitieren Zitieren

Die haben wir aber auch net später gekillt oder  Huh
 
Die Henker am leben zu lassen muss ich aber auch noch üben.
Gatling, Riesiger Majini, Licker ß und Chainsaw-Majini geht ja, denen kann man gut aus dem Weg gehen aber bei den Henkern wird's schon schwieriger. Von dem Aspekt aus gesehen, dass die dich gern mal von hinten überraschen und man dann ja sofort im Stirb-Modus ist und wenn dann der Partner gerade net in der Nähe ist...
 
Reaper ist mit den Henkern vergleichbar. Wenn der dich erwischt, haste die A-Karte...so auch mit Chainsaw im Berserker-Modus.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Online  
« Antwort #7 von: 20.10.10 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Da ich Raketengelände und Schiffsdeck noch nicht wirklich auswendig kenne und somit auch noch nie ernsthaft versucht habe die 150 Kombo zu machen, kann ich noch nicht wirklich einschätzen wie es ist denen die ganze Zeit aus dem Weg gehen zu müssen Grin Minen hab ich zwar schon mal mit ner 150 Kombo beendet, allerdings den Reaper immer sofort gekillt da es mir im moment noch zu stressig wäre solange zu warten und dann auch noch den Brustkorb zu treffen Roll Eyes Henker gehen eigentlich, solange du immer ein Auge auf ihn hast und ihn nicht zu stark verletzt, denn dann rastet er aus und schwingt seine Axt nur noch hin und her. Der Riesige Majini ist eigentlich am einfachsten da er keine sofort tödliche Attacke kann und seinen Angriff immer "ankündigt" wenn ihr versteht was ich meine Wink Einfach abstand halten damit er immer zum Sprung ansetzten will und mann bequem ausweichen kann.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Online  
« Antwort #8 von: 20.10.10 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Okay Gatling ist auch bissel "schwieriger". Wenn der dich ständig abballert, fliegste erstmal hin und kannst somit keine Combo halten.
 
Bei den Henkern mein ich genau das "im Auge behalten". Du brauchst dich ja nur einmal weg zu drehen oder ihn kurzzeitig vergessen (was im Majini-Getummel mal schnell passieren kann  Grin), dann haut er dir von hinten ein mit der Axt drauf.
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Online  
« Antwort #9 von: 21.10.10 um 14:22 »
Zitieren Zitieren

Gut, ich mach den Thread erstmal sticky und wir sehen dann, wohin das führt!^^ Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Online  
« Antwort #10 von: 21.10.10 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

Sticky?  Grin
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #11 von: 21.10.10 um 14:28 »
Zitieren Zitieren

Ja, damit er nicht untergeht!^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #12 von: 21.10.10 um 14:30 »
Zitieren Zitieren

Aso, wusste nicht, was du mit "Sticky" meintest  Embarassed
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #13 von: 23.10.10 um 06:52 »
Zitieren Zitieren

Nach einigen Tagen gestern mal wieder Versus mit 21_Sakramente gemacht  Smiley
 
Also Sunderland is ja echt 'nen Plappermaul...die alte Dreckssau  Grin
Ich liebe es, wenn ihr beide euch anzickt :angel:
 
Und sorry wegen der Sache mit dem Heilspray  Undecided Grin
Ich muss i-wie total verpeilt gewesen sein, dass du mich zwei Mal fragst, ob ich noch Heilung habe und ich dir auch noch zwei Mal mit "Nein" antworte, bis ich gecheckt habe, dass noch ein Erste-Hilfe-Spray in meinem Inventar war  Grin Roll Eyes
Zum Glück hat uns das gegnerische Team in der Zeit nicht mehr getroffen.
« Zuletzt bearbeitet: 23.10.10 um 06:56 von Jenni »
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #14 von: 23.10.10 um 13:59 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe ich werd später nicht genauso Grin Dafür das Sunderland studiert ist er allerdings sehr unkreativ...(deine Mutter :2upSmiley sorry nochmal das es gestern so laut wahr...Sunderland allein ist schon ein starkes Stück aber wenn mein Kumpel auch noch dabei hat mann keine Sekunde ruhe Lips Sealed
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #15 von: 23.10.10 um 15:33 »
Zitieren Zitieren

Sunderland ist ein Macho der allerfeinsten Art  Grin
 
Das mit dem Krach war schon okay. Ich glaub, in zwei Runden lief auch laute Musik und ich dachte, das wäre bei dir, bis du dann hinterher und die Spieler draußen waren sagtest "Endlich" und ich "Hä? Du hast doch den Krach gemacht" und du" Nö, das war diesmal nicht ich"  Grin
Von daher...es war okay  Smiley
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #16 von: 24.10.10 um 15:57 »
Zitieren Zitieren

Gestern war's echt lustig und schön  Smiley
 
Jeder gegen Jeden im Versus, weil meine beiden Partner dabei waren und ich nicht im Team mit dem einen gegen den anderen antreten konnte  Undecided
So hab ich entschlossen "Okay, dann machen wir uns halt alle gegenseitig platt"  Grin
Und die beiden Kerle haben mir 'ne Show geliefert  Grin
Hab herrlich gelacht...wenn Männer sich "anzicken"  Grin
 
Und ich war gar nicht mal so schlecht im Einzelspielermodus  Shocked
Was ich bisher eigentlich immer dachte und auch war  Grin
 
FARUK und ich hatten immer Hemmungen, uns abzuknallen. In einer Runde war ich waffenlos (bis auf die Standardwaffe) und wollte so nicht ins Gefecht. Dann bin ich zu FARUK gelaufen (der alleine am anderen Ende der Karte war), da ich wusste, dass er mich in Ruhe lässt  Tongue Wir haben zusammen einen riesigen Majini platt gemacht (obwohl wir eigentlich gegeneinander gespielt haben  Grin) und ich durfte dann die Waffe einsacken. Er sagte dann auch noch "Ich verschone dich, Mausi"  Embarassed:love:
Leider hat uns 21_Sakramente erwischt, als er angelaufen kam und ich und FARUK beide an derselben Stelle standen, uns aber nicht angegriffen haben  Grin
Sorry nochmal  Embarassed
 
Naja...ansonsten, das Übliche. Ich bin immer wieder in FARUKS geschickt gelegte Minen rein gelaufen  Grin Roll Eyes
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #17 von: 24.10.10 um 18:37 »
Zitieren Zitieren

Das stimmt so nicht ganz...ihr habt euch nicht nur nicht angegriffen, sondern zusammen auch noch mich überfallen. Und das nicht nur einmal. Wenn ihr im Team spielen wollt dann mach halt Team Gejakte, aber sowas ist einfach unfair.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #18 von: 24.10.10 um 19:11 »
Zitieren Zitieren

Na, so ist mir das gar nicht aufgefallen. Zumal ich in der Runde eh nicht so ernst gemacht habe. Ich war mit meinen Gedanken ganz woanders (bei FARUK).
Absicht war es jedenfalls nicht.
 
Verzeihste uns noch einmal?  Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #19 von: 24.10.10 um 19:36 »
Zitieren Zitieren

Is ja lustig, bisher hast du dich imme für nichtigkeiten entschuldigt aber jetzt wo ich wirklich mal sauer bin nimmst dus nicht für vohl Tongue Ich mein ich hab euch mehrfach gesagt das ihr das lassen sollt aber ihr habt mich weiter ignoriert...karm mir etwas fehl am platz vor. Ich versuche halt immer fair zu bleiben, aber das was ihr gemacht wahr schon oft einer der Gründe wieso ich eine Sitzung vorzeitig verlasse. Und ich sagte ja bereits, wenn du nicht gegen ihn kämpfen willst dann mach halt Team-Gejakte/Jäger,  ich kanns einfach auf den Tod nicht ab wenn danach auch noch groß geprallt wird das mann gewonnen hat.
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel