Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 14:03

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  (Gelesen 21307 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #340 von: 01.06.11 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Nicht nur deiner Meinung nach und außerdem hat damals auch niemand gemeckert, als Mara den Thread dementsprechend benannte und alles verschob.
 
Und nu soll es wieder umgekehrt werden, damit genau die, die damals diesen Thread wollten, im Hauptthread diskutieren können.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #341 von: 01.06.11 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

'Kay, Kaptain Wink.
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #342 von: 01.06.11 um 19:47 »
Zitieren Zitieren

Apropos: Ich müsste mal Versus spielen, um die restlichen Trophys abzustauben!^^ Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #343 von: 01.06.11 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's dir ja immer gesagt :lache:
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #344 von: 01.06.11 um 19:55 »
Zitieren Zitieren

*Lou-Ton* Jaichweiß!^^ Grin
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #345 von: 06.06.11 um 13:42 »
Zitieren Zitieren

Kennt ihr den Kamera-Trick? Links für Gäste nicht sichtbar Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #346 von: 07.07.11 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

Mann unglaublich, heute gute 2 Stunden Versus gezockt...und jedes einzelne Match verloren Tongue Ein paar mal war ich kurz davor, dann hauen wieder Spieler ab Roll Eyes Naja ich schätze ich hab heute einfach einen Tief, geht hoffentlich wieder vorbei Grin
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #347 von: 27.08.11 um 12:07 »
Zitieren Zitieren

Mir fehlen noch einige Trophys im Versus. Kann mir da mal wer helfen? Grin
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #348 von: 28.10.11 um 16:33 »
Zitieren Zitieren

Bilde ich es mir ein oder ist "Söldner" um einiges schwieriger als "Söldnertreffen"? Barry ist so cool... :love:
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #349 von: 09.04.12 um 14:44 »
Zitieren Zitieren

Um dem Thread wieder etwas leben einzuhauchen, werde ich mal wieder was posten Grin Zumal ich seid freitag&samstag wieder die Söldner spiele, weil ich einfach wieder bock drauf bekommen habe. Zunächst musste ich allerdings erst den 168MB großen Patch und das spiel wieder installieren.
Hauptsächlich treibe ich mich im Raketengelände und dem Gefängnis (für was anspruchsvolles) rum. Das Schiffsdeck vermeide ich so gut es geht, obwohl mir dort noch Sheva BSAA und Amazone SS fehlt.
Es regnet auch wieder regelmäßig freundesanfragen wenn ich bei "neulingen" wieder durch meine bzw. unsere gesamtleistung im Endergebiss beeindrucken kann. Auch wenn viele nicht wissen oder es sie nicht interessiert, das man SS nur dann erreichen kann, wenn man zu 90% Nahkampffinisher macht. Da habe ich dem neuling in meiner FL wieder ne nachricht geschickt, wie man es richtig macht.
Andere wiederum haben mangelndes Wissen für bestimmte Gegner. Ich sage nur, die Henker im Gefängnis. Ich selbst weiß, dass man den Henker entweder nur einmal angreifen sollte, nachdem er auf den Knien gelandet ist oder wenn man ihn das 2. mal angreift sich schleunigst vom Acker vor seine wütenden Wirbelattacke machen sollte. Finde es dann immer echt nervig, wenn ich den leuten dann auch noch helfen soll, vor allem, wenn ich selber wenig HP habe Roll Eyes Gestern hatte ich einen, der Verstand es zwar mehr oder weniger seine Nahkampf attacken einzusetzen (bei den dicken Majinis), aber vom Henker wurde er/sie trotzdem oft erwischt Angry
 
Muss man sich über die Gegner KI streiten? Eigentlich nur wenn die sich unlogisch verhält (ich mache ne tür auf, im nächsten moment landet ne Axt in meiner Schulter Angry
 
Hin und wieder passieren aber auch witzige Ereignisse (jedenfalls für mich). Beim Henker im Gefängnis, ballern wir, bis er zu boden geht, dann lege ich (wesker schwarz) eine Mine vor ihm auf den Boden, gehe langsam zurück, sodass er kurz stehen bleibt, die explosion ihn trifft und ich mit Granaten hinter her schmeißen kann. Wenn er weit weg ist, kommt es auch mal vor, dass mein Partner zu schaden kommt oder ich, wenn er zu dicht steht und die Bombe bie meinem Partner oder Majini abprallt Cheesy Einige werden sagen, bescheuertes Verhalten, naja, bin bisher gut zurecht gekommen.
 
Jüngstes Ereigniss: Im gefängnis die letzten 30 sekunden. Wir laufen am unteren Steg entlang und sind kurz vor dem Ausgang. Mein Partner steht hinter mir, vor mir ein Majini, der eine Dynamitstange werfen will. Ich renn an ihm vorbei, dreh mich um, was sehe ich? - Er wirft gegen die Wand, Dynamit prallt ab und fliegt in meine Richtung Shocked Roll Eyes
 
Eigentlich wollte ich ja meine Bestleistung in einigen Gebieten erhöhen (Versammlung natürlich der rekord), aber bei den Leuten, die bei einem einsteigen ist das nicht einfach Undecided
Hatte zwar schon mit dem gedanken gespielt, Söldnertreffen anzuwerfen, aber nur, wenn ich bei Söldner keine leute finde.
 
Falls jemand mit mir spielen will, kann er machen. Und für die RE5 neulinge habe ich am anfang eine Re5 Pro-gamer strategie gepostet
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #350 von: 25.05.12 um 12:40 »
Zitieren Zitieren

Ach, du treibst dich auch am liebsten im Gefängnis und auf dem Raketengelände rum?^^
 
Sind auch meine Lieblingskarten  Smiley
 
 
Was das Söldnern angeht: Ich söldner nur noch mit einem Partner. Ich bin es gewohnt, im Schlaf SS-Rankings zu machen und ziemlich frustriert, wenn es nicht klappt. Es ist eben auch nicht sonderlich schwer, im Söldner eine vernünftige Leistung hinzulegen. Von daher kann man da schon eine gute Leistung erwarten.
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #351 von: 27.05.12 um 02:58 »
Zitieren Zitieren

Ja Gefängnis und Raketengelände, aber zur zeit auch andere Maps, weil es auf dauer zu langweilig wird. Ich bretter immer Mit Wesker durch die gegend und versuch die typen mit seinem Style zu killen. Im reunion spiele ich besonders im Gefängnis gerne mit Barry, wegen seines Orkans Grin
 
Ich spiele Re5 auch derzeit auf dem PC, weil ich mir den No Mercy mode mal ansehen wollte, auch weil man dort ordentlich melee-kills machen kann. Hab schon in einigen videos gesehen, dass 4(!) mann auf einer Map waren (zwei Wesker, eine Jill und ein KI Chris), leider ist es nicht vorgesehen, das man auf dem PC online mit anderen Versus und überhaupt Söldner machen kann, wohl wegen Trainer gefahr...und eben dank der Trainer ist es möglich mit bis zu 4 Playern zu spielen. Ich würde die Story ja gerne im Coop spielen nur leider funktionieren bei mir bestimmte programme nicht. Mal schauen ob ich später irgendwie dran komme.
 
Du schaffst es alleine mit jedem Charakter auf den Maps zu einem SS  Shocked  ? Das schaff ich alleine höchstens mit Wesker Sad
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #352 von: 27.05.12 um 13:35 »
Zitieren Zitieren

Du hast mich wohl falsch verstanden - ich mache mit meinem gewöhnlichen Partner (21_Sakramente) auf jeder Map ein SS-Ranking...im Schlaf sozusagen^^
Und das mit jedem Charakter^^
 
Allein hab ich es noch nie wirklich probiert. Ich find's allein ein wenig öde...bin halt auch durch und durch ein Team-Spieler  Smiley Wink
 
Man wird mich in jedem Multiplayer nur im Team antreffen  Grin
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #353 von: 27.05.12 um 17:05 »
Zitieren Zitieren

Ach so, ich dachte, du spielst nur noch mit Partner, weil du es "gewohnt bist alleine zu spielen und SS zu holen" und mit Partner eben ein besseres Feeling ist
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #354 von: 26.06.12 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

Hab jetzt zum ersten Mal "Eine verzweifelte Flucht" allein und mit KI-Partner gespielt bzw. angefangen. Kann man ja voll knicken. Josh ist als KI sehr...beschränkt  Roll Eyes
 
Ich wollte eigentlich nur den Profi-Modus freispielen aber garantiert nicht mit einer KI, die mir alles wegballert und sich dauernd treffen lässt.
 
Aber so weiß ich wenigstens, dass meine Einschätzung richtig war^^
Mir war irgendwie von Anfang an klar, dass man diesen DLC lieber nicht mit KI spielt. Auch an "In Albträumen verloren" hab ich mich damals lange nicht mit KI rangetraut aber da war ich mir nicht sicher. Im Endeffekt hat es super geklappt (mit Chris als KI) und das sogar auf Profi  :zufrieden:
« Zuletzt bearbeitet: 26.06.12 um 21:20 von Jenni »
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #355 von: 27.06.12 um 10:50 »
Zitieren Zitieren

Nee, KI kannste vergessen. Ich messere mich mittlerweile im Profimodus auf ADE duch. :lache: Wenn du mal Hilfe brauchst... Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #356 von: 27.06.12 um 13:07 »
Zitieren Zitieren

Hilfe brauch ich immer. Bin so schlecht :lache:
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #357 von: 06.07.12 um 02:16 »
Zitieren Zitieren

Also ich kann mir nicht helfen aber "Lost in Nightmares" macht mir immer noch verdammt viel Angst.
 
Obwohl ich das inzwischen im Schlaf spiele und Profi für mich auch mit KI kein Problem ist aber die Atmosphäre bleibt natürlich immer beklemmend.  
Insbesondere der "Keller der Qualen" hat es in sich. Ich hasse ihn  :tuer:
Hab auch oft davon geträumt^^
 
Der Kampf mit Wesker am Ende hingegen, ist zum Abschluss nochmal schön entspannend und witzig  :rührei: Grin
 
 
Was mich wundert: Wieso wissen die Meisten nach all der Zeit immer noch nicht, wie man mit Wesker umzugehen hat?  Wink Grin
Auf diese Art und Weise ist er wieder in LIN noch in der Story in der Grabstätte und im Flugzeug-Hangar ein Problem - auch auf Profi. Und man kann klasse mit ihm spielen  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 06.07.12 um 02:56 von Jenni »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #358 von: 03.09.12 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

Hm ... also ich hab' beide Zusatzmissionen mit KI Partner gespielt und fand das auch nicht schlechter als im Hauptspiel. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #359 von: 09.06.13 um 00:38 »
Zitieren Zitieren


 
Hey Leute! Ich hoffe mal, dass es okay geht wenn ich mein Anliegen einfach hier rein poste  Smiley
 
Also ich hab letztens wieder mal mit RE5 auf der PS3 angefangen und gemerkt, dass mir noch ein paar Trophäen im Versus Modus fehlen und wollte fragen ob jemand Bock hätte mit mir ein bisschen versus Modus zu zocken  Cheesy
 
 
Folgende Fehlen mir noch:
 
-Hinterher!
 
-Ha, ha, ha - gewonnen!
 
-Gemeinsam sind wir stark
 
-Die Mannschaft ist der Star
 
-Jetzt gibt's auf die Mütze
 
-Haue regiert die Welt!
 
-Alles muss man selber machen
 
-Männer gegen Männer
 
Sind also noch einige und ich weiß, dass man für manche ein bisschen Zeit braucht, allerdings wäre ich wirklich dankbar und natürlich würde ich auch selber hinterher bei nicht erreichten Trophäen helfen Cheesy Würde mich also sehr  freuen wenn jemand interesse hätte!

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel