Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.04.24 um 19:50

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  (Gelesen 21365 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #40 von: 03.11.10 um 14:53 »
Zitieren Zitieren

Bist du auch auf Installieren gegangen nachdem du sie heruntergeladen hast? Wir oft vergessen. Ansonten würd ichs einfach nochmal runterladen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #41 von: 03.11.10 um 14:57 »
Zitieren Zitieren

Danach wollte ich DICH heute Frage...hab's Cecil versprochen  Wink
 
Du hast sie ja auch geladen und es funzt...auf der Box dürfte es doch nicht soooooo sehr anders sein.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #42 von: 03.11.10 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

Naja wies auf der Xbox funzt, weis ich leider nicht aber ich denke die Inhalte werden wohl genauso runtgerladen, installiert und dann müsste es eigentlich drauf seien. Ich habs genauso gemacht und hat auch gleich auf anhieb geklappt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #43 von: 03.11.10 um 18:22 »
Zitieren Zitieren

Und wie muss er des installieren? (ich nehme es mir jetzt mal heraus und spreche für Cecil  Grin)...wenn der Honk hier auch mal rein schauen würde  Grin
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #44 von: 03.11.10 um 18:30 »
Zitieren Zitieren

Red kannst du meine Gedanken lesen ?  Grin
 
Also an eine Installation kann ich mich nicht erinnern  Huh
 
Habs nur runter geladen aber ich habe aus Hoffnung das Game auf die Festplatte installiert.
 
Hat aber nichts gebracht  Undecided
 
Ausserdem kann ich die Erweiterungen glaube ich gar nicht installieren weil wenn ich auf der Festplatte auf sie zu greife habe ich nur kopieren, verschieben und löschen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #45 von: 03.11.10 um 18:34 »
Zitieren Zitieren

Ist das auf der PS3 nicht auch immer auf der Festplatte  Huh
 
Naja, warte mal ab, was 21_Sakramente noch dazu sagt bzw. erklärt.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #46 von: 03.11.10 um 18:38 »
Zitieren Zitieren

Naja ich frag zur Sicherheit Val auch weil der kennt die Box in und auswendig  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #47 von: 04.11.10 um 00:59 »
Zitieren Zitieren

Installieren muss ers nur wenn er die Inhalte im hintergrund runtergeladen hat, ansonsten macht die PS3 es automatisch nachdem sie die Inhalte heruntergeladen hat. Allerdings wirst du auch benachrichtigt, wenn er mit dem Runterladen fertig ist und du anschließend unter Spiele die Inhalte Installieren sollst.
 
Aber du solltest wirklich nochmal jemanden fragen der die Xbox Version benutzt weil sich die beiden ja bestimmt schon unterscheiden.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #48 von: 05.11.10 um 02:48 »
Zitieren Zitieren

Der Sack gibt auch net mal 'ne Rückmeldung, ob es nun funktioniert oder nicht  Grin
 
 
FARUK und ich sind "mittlerweile" schon in Kapitel 2-1 auf Profi aber imo glauben wir nicht, dass wir es weiter schaffen  Undecided
Als einzige Waffe nur die Standard-Pistole, voll UNgetunet und wirklich nur das verwenden, was wir im Spiel finden, nichts dazu kaufen.  
So haben wir dauernd eine Heilmittel -und Munitionsknappheit.
Unsere Pistolen haben lediglich eine Kapazität von 10 Schuss, wovon meist zwei oder drei Schüsse für EINEN Majini allein drauf gehen (aber auch nur, wenn wir mit ihm Combo machen und ihn per Melee killen).
 
Naja...mal sehen.
Diejenigen, für die Resi 5 kein Horror ist, sollten auch mal 'nen Profi-Durchgang ohne getunte Waffen und vor allem ohne Rocket-Launcher versuchen.
Denn DAS IST Horror.
 
Bei jedem Majini mit Schlag- oder Schusswaffe hat man Herzrasen, weil jeder Treffer eigentlich der erste und letzte ist.
 
Und nun stellt euch vor, man rennt dort mit einer (dem Schwierigkeitsgrad entsprechend) lachhaften Waffe, mit ebenso lachhaften 10 Schuss rum, in vielen Situationen steht man sogar mit leerer Waffe da und pfeift dazu noch aus dem letzten Loch.
Da kann das Horror-Feeling so richtig schön bei aufkommen  Smiley
 
 
Gestern haben wir es vorerst aufgegeben und dafür 'ne Runde "Lost in Nightmares" gestartet (auch auf Profi - was sonst  Grin).
Haben etwa bis zur Hälfte gespielt. Nachdem aber scheinbar die Internetverbindung von uns beiden am laggen war. haben wir auch da abgebrochen.
Henker hat uns beim Schwingen erwischt, obwohl wir beide mehrere Meter Abstand hatten.
Chris (FARUK) kam in den Stirb-Modus und ich (Jill) war sofort tot  Grin Undecided
 
 
Haben dann zum Abschluss noch was "chilliges" gemacht und für FARUK ein SS-Ranking im Söldnertreffen geholt.
 
 
Was mir noch einfällt und immer ziemlich witzig ist...wenn die Ladezeit im Versus, bevor die Runde startet, länger als normal ist und alle Beteiligten darin "festhängen"  Grin
Quatschen kann man dabei über's Headset...dubidubidu... Grin
Meist regt sich dann einer der vier auf oder es werden nochmal eben "Alltags-Unterhaltungen" gestartet (sofern man sich kennt)  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 05.11.10 um 04:06 von Jenni »
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #49 von: 05.11.10 um 10:43 »
Zitieren Zitieren

Ne es geht immer noch nicht  Sad
 
Aber der liebe Admin hat mir noch nicht back geschrieben wegen meines Problems bzw hat auch keiner im Xbox Thread geantwortet  Undecided
 
Ja ich kauf mir jetzt noch ne MS Points Karte und gehe wieder zum Kumpel und dort lade ich mir dann die Erweiterung von Underworld runter und da nehme ich Resi mit, in der Hoffnung das sich wenn ich ON bin etwas ändert bze ich was rausfinde  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #50 von: 05.11.10 um 10:51 »
Zitieren Zitieren

Meeehhh...lad es dir für die PS3  Tongue
 
21_Sakramente hat es einfach geladen und der hat alles von selbst installiert.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #51 von: 08.11.10 um 16:40 »
Zitieren Zitieren

Gestern mal endlich wieder Versus mit FARUK und Kazuya zusammen gemacht  Smiley
 
In der ersten und zweiten Runde waren ich und Kazuya ein Team "Jäger".
Erste Runde Gefängnis - wo es anfangs echt übel für uns aussah.
Ich wollte den ersten roten Henker killen (was einen Vorsprung von 30.000  Huh Bin mir jetzt nicht mehr sicher) gibt.
Hatte schon Rocket-Launcher in der Hand und stand an seinem Spawn-Punkt, da kommt FARUKs Partner um die Ecke und killt mich mit der Hydra  Angry
Dreckssau.
 
Aber Kazuya und ich haben noch aufgeholt (hatten dann noch drei Henker).
Und der arme FARUK musste sich mit so 'nem Honk als Partner rumärgern.  
Die beiden waren eine Ebene unter uns, ich hab aber mitbekommen, dass der wohl keine Combos machen wollte und zum Schluss, als Kazuya und ich immer noch den Vorsprung hatten aber keine Majinis mehr über waren, wollte der Idiot wieder auf uns los, um aufzuholen.
FARUK hat kläglich versucht, seinen Partner zu sabotieren, während ich und Kazuya die ganze Zeit davon gelaufen sind.
 
 
Dritte Runde waren ich und FARUK dann ein Team "Jäger!  Smiley:love:
Haben in der Versammlung eine 99er Combo hingelegt  Cool Kiss
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #52 von: 10.11.10 um 18:30 »
Zitieren Zitieren

Gestern hatten wir im Versus mal wieder ein Kind dabei. Das kann höchstens zehn gewesen sein  Shocked
Hab ich gleich gekickt.
 
Ansonsten hatten ich und 21_Sakramente wieder jede Menge Honks dabei, die meinen, im Modus Jäger den Dicken markieren zu müssen, im Modus Gejagte dann aber klitzeklein sind^^
 
Scheiß Hydra-Ballerer. Die haben ähm...nichts in der Hose  Grin :aetsch:
 
 
Eine Runde auf dem Schiffsdeck - Team Gejagte - konnte ich gleich in den ersten 20 Sekunden knapp 8000 Punkte für uns einholen...ich und einer vom gegnerischen Team spawnten fast am selben Punkt - ich hab mich gleich an die Fersen geheftet, er hatte es wohl auch nicht gemerkt, so dass er dann in einer Sackgasse (auch noch! :angel: ) erstmal fleißig Minen eingesackt hat, während ich gleich drei Granaten drauf geschmissen habe, ein Schuss hinterher und Finisher  Cool Grin
 
Naja, diese Runde war eh total chillig. 21_Sakramente und ich konnten uns in Ruhe darüber beraten, wer welche Waffe nimmt, Heilmittel verteilen usw.  Grin
Und haben dann 130.000 zu etwa 60.000 gewonnen.
 
 
Und dann hatten wir eine Runde Gejagte, da war wieder einer mit einer übelst beschissenen Internetverbindung dabei aber lustig war's  Grin
Egal, was wir gemacht haben, es hat ewig gedauert, bis der mal im Stirb-Modus war - sechs Mal mit der Magnum anschießen  Grin Roll Eyes
Auf Stickstoffgranten hat er teilweise gar nicht reagiert und wenn er dann mal im Stirb-Modus war, konnten wir teilweise drei oder vier Mal den Finisher machen, bis er denn endlich auf dem Boden lag  Grin
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #53 von: 19.11.10 um 08:55 »
Zitieren Zitieren

Ich habe gestern mit einem gezockt, der wohl aus dem tiefsten Bayern kam. Habe nicht das Geringste verstanden. Grin Irgendwann meinte ich: "Stell bitte mal dein HS aus, das bayrische Geschnatter nervt mich tierisch!" *lol* Seine Antwort war allerdings ziemlich cool: "Ja, kann ich verstehen!" Wink Schießen konnte der auch net ordentlich, wollte aber ständig den Killermax raushängen lassen!  Roll Eyes Bei 4. Mal habe ich ihn dann einfach verrecken lassen, selbst Schuld! Grin
« Zuletzt bearbeitet: 20.11.10 um 10:51 von Kon-Ami »
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #54 von: 19.11.10 um 15:11 »
Zitieren Zitieren

Richtig so  Grin
 
Solche Leute, die dann womöglich 'ne Präzision von etwa 50% haben oder gerade mal 10 Trophäen, dann aber meinen, den Dicken markieren zu müssen, lass ich auch verrecken  Grin
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #55 von: 20.11.10 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

Geil sind auch immer diejenigen, die dich auf vermeintlich neue Sachen aufmerksam machen wollen, welche man selbst schon aus dem ff kennt! Roll Eyes Ich renne dann einfach weiter, manche verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl und andere sind nervigst beharrlich und rufen 20x "Come on"! MAAAAAAAAAANN!!! :lol:
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #56 von: 20.11.10 um 11:21 »
Zitieren Zitieren

:rofl:
 
Solche kenne ich auch  Grin Roll Eyes
 
Da erinnere ich mich an einen (hatte es, glaub ich, auch schon mal erzählt), der zu mir meinte, er kenne einen ganz tollen Trick. Und was war? Lief er einmal im Kreis :rofl:
 
 
Und diese "Dauer-Quatscher" gehen mir eh auf die Eierstöcke  Roll Eyes
Das können viele im Versus auch gut. Da wird sich im Minutentakt gedankt oder gerufen  :weapon:
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #57 von: 20.11.10 um 11:34 »
Zitieren Zitieren

Welch Supertrick!^^ Grin
Bei den meisten wünscht man sich eh, sie hätten nie etwas von einem Headset gehört.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #58 von: 20.11.10 um 11:37 »
Zitieren Zitieren

Ja^^  Grin
 
Wir hatten mal 'nen Niederländer beim Versus dabei...war auch die ganze Zeit am Quatschen. Mal ehrlich...diese Sprache kann man doch net ernst nehmen  Grin
 
Was ich auch immer ganz furchtbar finde, wenn manche so ins Headset schnaufen  Lips Sealed
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5 Koop-Modus + Zusatzmissionen  
« Antwort #59 von: 20.11.10 um 11:43 »
Zitieren Zitieren

Oder der Wiederhall, wenn einige ihren TV bis zum Lautstärkeanschlag aufdrehen!  Roll Eyes Dann blarren noch irgendwelche Kleinkinder im Hintergrund herum oder `n Hund kläfft etc.pp.
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel