Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 26.01.21 um 09:25

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil: Revelations 2 »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil: Revelations 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil: Revelations 2  (Gelesen 18668 mal)
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
  München
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6844
claire fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Resident Evil: Revelations 2  
« von: 01.09.14 um 12:43 »
Zitieren Zitieren

Zuerst waren es nur Gerüchte, aber es stimmt tatsächlich:
Capcom arbeitet an Resident Evil: Revelations 2!
 
Es soll Anfang 2015 für die PS3/4, Xbox360/one und den PC erscheinen.
Mehr Infos und eine anspielbare Demo gibt es auf der Tokyo Game Show in knapp 3 Wochen (18.09. - 21.09).
 
Links für Gäste nicht sichtbar & Links für Gäste nicht sichtbar
 

 
 


 
 
Das erste Revelations hat mir (trotz wirrer Story) recht gut gefallen und auch bei diversen Tests sehr gut abgeschnitten.
Ich bin gespannt Grin
 
Und ich hoffe so sehr auf Claire! In dem Trailer sieht man einen Mann mit einem TerraSave-Shirt. Angeblich sind es ja zwei neue Protagonisten, aber in Revelations gab es auch mehrere spielbare Charaktere, ich hoff also weiter auf Claire :love:
Und auf Zombies, bitte ganz viele Zombies!
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
I. WANT. !!! Grin

And I know they will grow strong...
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34975
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #1 von: 01.09.14 um 13:20 »
Zitieren Zitieren

Hatten wir dazu nicht schon 'nen Thread? Huh
 
Na egal. In your face, Nintendo! :muhaha: Fast schon gemein, wenigstens 'ne WiiU Version sollte doch wohl drin sein. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
  München
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6844
claire fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #2 von: 01.09.14 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Für Revelations gibts nen Thread, was anderes hab ich nicht gefunden ^^'
 
Egal, ich finds auch komisch.
Vor allem, weil Revelations damals zu aller erst für den 3DS rauskam und Capcom den WiiU-Port als "beste Version" bezeichnet.  
Naja, werd ich mir wohl auch ne PS4 anschaffen. Wenn nicht für mein Resi, für was dann?! Grin

And I know they will grow strong...
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34975
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #3 von: 01.09.14 um 20:04 »
Zitieren Zitieren

Silent Hills? Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9146

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #4 von: 01.09.14 um 20:20 »
Zitieren Zitieren

Teil 1 war Klasse. Cheesy Es wäre schön, wenn man Teil 2 auch in der Kamapgne im Koop zocken könnte. Smiley Dead Space 3 war für mich ein Paradebeispiel dafür, wie auch Horror im Koop funktionieren kann. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
  München
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6844
claire fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #5 von: 01.09.14 um 21:22 »
Zitieren Zitieren

Bei Koop bin ich zwiegespalten...
 
@HOLE
Jaaa... aber Resi ist mein Baby! Grin

And I know they will grow strong...
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9146

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #6 von: 01.09.14 um 21:32 »
Zitieren Zitieren

Man wird es wenn mit Sicherheit auch alleine zocken können. Smiley In Revelations 1 lief man ja auch ständig zu zweit rum, weshalb es sich ja praktisch angeboten hätte, einen Koop einzubauen. Es kommt halt immer drauf an, wie der Modus designt ist.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
  München
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6844
claire fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #7 von: 02.09.14 um 14:09 »
Zitieren Zitieren

Ich hab den Trailer mal etwas auseinandergenommen:
 
 
Die klassische Türanimation aus den alten RE-Teilen.
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Ein Bild von einem Schiff im Hintergrund. Ganz klar eine Anspielung an Revelations mit seinen drei Schiffen "Queen Zenobia", "Queen Semiramis" und "Queen Dido".
(...und keine Ahung, aber der Typ mit Glatze erinnert mich irgendwie an Jake. Die Kleidung, die Frisur (xD) und die Sonnenbrille würden passen)
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Ein Mann im TerraSave-Shirt - Claire Redfield arbeitet für Terra Save.
Und Rachael aus dem ersten Revelations. Außerdem scheint sie kein Armband zu tragen.
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Ein "Umbrella" und ein Kraut.
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
... laut manchen Leuten angeblich Barry und Rebecca.
Da allerdings schon Rachael rumsteht wäre es wahrscheinlich, dass es tatsächlich die beiden sind.
Dann noch zwei Uhren, beide zeigen eine andere Zeit an.
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Ein Schild mit "Itchy.Tasty" - eine Anspielung an das berühmte Tagebuch aus dem ersten Resident Evil ("Jucken.Lecker").
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
Ansonsten:
Zombies und ein Soldat, der anscheinend in ein Funkgerät spricht.
Darüber mach ich mir wann anders Gedanken - und am Ende hat der Trailer genau so viel Aussagekraft wie die "tollen" Fear You Can't Forget-Trailer zu RE5 :weird:

And I know they will grow strong...
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 463

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #8 von: 06.09.14 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

Ich fand Revelations super, freu mich auf nen 2. Teil! Cool Grin Nur bitte ohne diese Actionballerszenen, die es im ersten gab!
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
  München
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6844
claire fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #9 von: 06.09.14 um 18:02 »
Zitieren Zitieren

Claire Redfield und Moira Burton (inoffiziell?!) bestätigt!
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Dann waren das im Trailer nicht Barry und Rebecca, sondern Barry und seine Tochter.
Auch, wenn sie wie ein Rebecca/Sherry-Klon aussieht...  
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Leuchtet ihr Armband rot? Wenn ja, dann ist sie infiziert Lips Sealed
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
Claire trägt eines dieser Armbänder aus dem Trailer und Moira scheint nur eine Taschenlampe zu haben.
Die Gegner können damit aber anscheinend geblendet werden...
 
Ich mag die blutige Umgebung, nur das Monsterdesign... naja, abwarten.
Die Ooze aus REV 1 fand ich nicht so prickelnd.
 
 
Und ja, das Magazin scheint Claire und Moira zu verwechseln... whatever.
 


 
UPDATE:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Weitere Infos:
 
Zitat:

- Claire Redfield will return as the playable lead and it is said that “In the time since we last saw her(Claire), she’s grown to be a seasoned veteran.”
 
- Claire will be joined throughout the campaign with Moira Burton, daughter of the legendary Barry Burton.
 
- The campaign will be playable in co-op or singleplayer.
 
- When playing as Claire, her style will be more combat focused. Whereas Moira will be supplying Claire with health herbs, provided the flashlight and general support.
 
- Claire will be the only player death that will result in a Game Over, one of Moira’s key roles will be to help keep Claire alive (though Claire can obviously heal herself).
 
- The story will take place on an abandoned island detention facility.
 
- The campaign will begin with Claire and Moira awakening after being abducted.
 
- The events will take place between the events of Resident Evil 5 and Resident Evil 6.
 
- Gameplay will be much more Survival Horror orientated (much like the first Resident Evil: Revelations), bringing the series back to its roots with less over the top action, unlike Resident Evil 5and 6.
 
- Fan feedback has played a part in the development of Resident Evil: Revelations 2. Producer Okabe said that “The project has been finding the line between listening to fan feedback and also doing something different to confound expectations.”
 
- Okabe also said that “I want this to be both a game that doesn’t lose what made its predecessor great, while also bringing something new and exciting to the Resident Evil series.” He also added that “Achieving that lofty goal by bringing together past and future will make this an itchy-tasty prospect indeed.”
 
- Resident Evil: Revelations 2 will feature a new “Afflicted” enemy type, which “may look like zombies, but are in fact something quite different.”
 
- The Afflicted enemy will be both fast and able to deal heavy damage to the player. It is also said that they will force the player to decide whether to take them head-on, sneak up using stealth and applying a take-down or the player can run for the hills and “preserve ammo”.
 
- Resident Evil: Revelations 2 will run at 1080p and 60fps (for the PC and new gen versions at least).
 

 
 
 
Claire, entführt, auf einer Insel... woooher kenn ich das nur?! XD
 
Und irgendwie erinnert das mit Moira als unterstützender Charakter und den Stealth-Elementen sehr an The Last of Us.
Wenns allerdings genau so genial umgesetzt wird solls mir recht sein Cool
 
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 06.09.14 um 18:48 von Claire »

And I know they will grow strong...
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34975
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #10 von: 07.09.14 um 08:39 »
Zitieren Zitieren

Klingt, als könne man Moira nur als zweiter Spieler steuern.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
  München
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6844
claire fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #11 von: 09.09.14 um 18:34 »
Zitieren Zitieren

Schon irgendwie... naja, abwarten ^^
Auf jeden Fall ist es das erste rein weibliche Team. Bisher war es ja meistens ein Mann und eine Frau, Ausnahmen waren Leon/Krauser und Chris/Piers.
 
 
Was mir schon mal gefällt ist das Design. Die Charaktere aus Revelations waren teilweise ja ziemlich abgedreht - da bin ich froh, dass Rev2 nicht ganz so extrem ist ^^°
... Claire könnte trotzdem mehr rosa/rot vertragen! Die Resi-Hauptcharaktere bleiben für gewöhnlich ihrem Farbschema treu Undecided

And I know they will grow strong...
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34975
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #12 von: 09.09.14 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Aber das Spiel ist doch jetzt MATURE! Da müssen die Charsis was dunkles tragen.
 
Sollte Moira tatsächlich nur im Koop verfügbar sein, wird das später eh per Petition zwangsgepacht. Aber ihre Rolle klingt ajch insgesamt eher nach Support.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #13 von: 10.09.14 um 19:33 »
Zitieren Zitieren

Hm, an und für sich finde ich die Screenshots sehr interessant.
Die Optik gefällt mir sehr gut. Moira wirkt wie ein Teenie und Claire sehr erwachsen. Beide sind auch entsprechend gekleidet und dienen nicht nur als Kunden-Akquise für das männliche Geschlecht. Auch der düsterere Ton gefällt und passt für mich einfach besser zum Horror Thema... so wie damals... in die guten alten Zeiten...
 
Dennoch missfällt mir der neue Look von Claire. Bis auf die roten Haare und das schmale Gesicht ist das für mich eine völlig neue Person.  
Ohne Infos im Vorfeld, wäre ich nie darauf gekommen das es sich um Claire handelt.  
Diese Stiländerungen, wie bei Steroidboy aka Chris, gefallen mir grundsätzlich nicht. Änderungen im Detail, so wie bei The Witcher 1-3, oder Wesker in RE5, sind völlig ok und wirken auf mich wie eine Verbesserung, aber das... me don't like!
Vor allem wirkt Claire auf mich älter als Jill oder ihr Bruder.
Irgendwie seltsam: Beide Redfields wurden optisch verändert und beide Änderungen gefallen mir nicht.  
Btw.: Von den Gesichtszügen her erinnert mich Claire stark an Eva Green.
 
Edit: Die blutige Umgebung und das Monsterdesign gefallen mir dann doch nicht mehr so sehr. Erinnert mich zu sehr an The Evil Within und amerikanische slasher Filme. Bin trotzdem noch guter Dinge.
« Zuletzt bearbeitet: 10.09.14 um 19:39 von Slayer »
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
  München
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6844
claire fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #14 von: 10.09.14 um 21:38 »
Zitieren Zitieren

Ich versteh den ganzen Trubel nicht, ich finde, Claire ist gut gealtert.
An Chris in RE5 hab ich mich auch erst gewöhnen müssen, aber meine Güte, die Charaktere werden auch älter (da fand ich seine übertriebenen Muskeln viel schlimmer...).
 
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Das einzige negative an der neuen Claire sind auf dem Bild die Augen/der Blick. Aber das kann auch grad an der Szene liegen - erst mal auf ordentliche Renderbilder und nen Trailer warten, dann kann immer noch gemeckert werden.
Die dickeren Lippen wurden aus Degeneration übernommen, nur die Nase wirkt tatsächlich etwas anders.
Allerdings ist das ein Foto aus einem Magazin, rechts sieht man ganz deutlich den Knick von der Heftmitte - das Bild ist also leicht verzerrt.
 
Aber ihr Design wurde schon öfters geändert, Revelations 2 ist da nicht das erste Spiel:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Operation Raccoon City (unten rechts) ist am schlimmsten, Game of Oblivion (unten mitte) gefällt mir dagegen am besten.
 
 
 
 
Und ich fand das bei Jill viel schlimmer Lips Sealed
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 


 
 
Capcom Germany (Facebook) hat neue Infos veröffentlicht:
 
Zitat:
+++ BREAKING NEWS +++ RESIDENT EVIL REVELATIONS 2 +++
Das Survial-Horror-Abenteuer erscheint als 4-teilige Serie mit wöchentlichen Download-Episoden.
 
• Jede der vier Episoden bietet aufregende Stunden voll gänsehautigem Survival Horror und endet mit einem dramatischen Cliffhanger.
 
• Zudem erscheint zeitgleich mit der letzten Episode auch eine komplette Handelsversion, die, genau wie das digitale Kompletterlebnis, zusätzliche Spielinhalte mit sich bringen wird,
 
Folgende Versionen werden angeboten:
1. Wöchentliche Download-Episode/Vier individuelle Episoden/€5.99 pro Episode
 
2. Vollständige Download-Version/Alle vier Episoden plus zusätzliche Inhalte*/€24.99
 
3. Handels-Vollversion/Alle vier Episoden plus zusätzliche Inhalte*/ Handelsabhängig
 
*Die Handels-Vollversion wird zusätzliche Spielinhalte bieten, die über die vollständige Download-Version hinausgehen.
 
Ab Anfang 2015 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Das mit dem Schritt-für-Schritt Download gefällt mir nicht. Da warte ich lieber etwas länger und kauf danach alles auf einer BluRay :gleichgueltig:
 
 
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 10.09.14 um 21:43 von Claire »

And I know they will grow strong...
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #15 von: 10.09.14 um 23:27 »
Zitieren Zitieren

Die Nase und der Blick sind schon ganz anders. Sie wirkt auf dem Bild einfach wie eine gemeine alte Tante. XD
Mir persönlich gefiel in Code Veronica am besten. Da hatte sie so was entschlossenes an sich.  
Aber stimmt schon, Jill musste auch unters Messer. Dann formulier ich es um: Die sch**ss Änderungen von Capcom, an ihren Chars, gehen mir auf den Zeiger. Tongue
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #16 von: 11.09.14 um 23:47 »
Zitieren Zitieren

Trailer incoming!
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Da sieht Claire besser aus. Wirkt nicht mehr wie eine gemeine Hexe Tongue
Dafür gefällt mir das Setting 0. Sieht für mich wie The Evil Within aus. Hauptsache Gore Gore und noch mehr Gore, lahm.
Meine Prognose: Da wird nur bedingt Horror drin strecken.
Das mag jetzt sehr negativ klingen, aber noch bin ich relativ neutral zum Spiel eingestellt. Lediglich meine Erwartungen fahr ich schon mal etwas runter..
*zu Kojima schau*
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34975
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #17 von: 12.09.14 um 12:14 »
Zitieren Zitieren

Das mit der Episodeneinteilung ist sowas von hirnrissig ... waren wieder irgendwelche übereifrigen Marktanalysespinner 'nen Vormittag im Internet unterwegs und fanden raus, Episoden macht man jetzt halt, fertig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #18 von: 22.09.14 um 16:37 »
Zitieren Zitieren

Zitat:

Resident Evil - Revelations-Ableger sind für Survival-Horror-Fans gedacht
 
Der Produzent Michiteru Okabe erklärte jetzt den Unterschied zwischen der Hauptserie von Resident Evil und den Revelations-Ablegern. Letztere sind für die Survival-Horror-Fans konzipiert.

 
»Es ist richtig zu sagen, dass die Resident-Evil-Spiele mit einer Zahl im Namen mehr action-orientiert sind. Sie zielen auf ein breites Massenpublikum ab. Die Spiele von Resident Evil: Revelations zielen hingegen auf die längjährigen Resident-Evil-Fans, die nach einer eher traditionellen Survival-Horror-Erfahrung verlangen.«

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Naja, gut zu wissen. Mir gefällt das "Action Resi" auch ganz gut. Bin aber auch froh, dass man in Revelations auf Survival und Horror setzt.
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55471
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #19 von: 10.10.14 um 17:15 »
Zitieren Zitieren

Gameplay.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel