Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 15:01

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil: Revelations 2 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil: Revelations 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil: Revelations 2  (Gelesen 28482 mal)
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #20 von: 13.12.14 um 22:24 »
Zitieren Zitieren

Barry ist tatsächlich wieder mit dabei!
Und die Retail-Version bietet einige nette Extras (Raid Mode Charaktere, Zusatzkapitel, neue Maps) - erscheinen tut sie am 13.03.2015 Smiley
Die Links für Gäste nicht sichtbar fangen schon am 18.02.2015 an und werden dann wöchentlich veröffentlicht.
 
Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich mir nicht beides holen soll. Die Links für Gäste nicht sichtbar für die PS3 und die Disc-Version natürlich für die PS4.
Ich will mich nicht vor Spoilern hüten müssen... weiß zu gut, dass ich das nicht kann XD
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #21 von: 07.01.15 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

Was soll eigentlich dieser Episoden-Rotz, drehen die jetzt alle am Rad? Müssen wir uns Spiele in Zukunft generell häppchenweise kaufen, damit sie unsere Geldbeutel noch mehr auspressen können? Ich könnte so abkotzen  Angry . Naja, das nur mal so am Rande. Die Disc-Versionen enthalten dann aber schon alle "Episoden", oder?

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #22 von: 07.01.15 um 14:35 »
Zitieren Zitieren

Ich mag dieses Episoden-Gedöns eigentlich auch nicht. Bei Telltale Games muss ich damit leben, weil die Spiele auch so toll sind *seufz* Ansonsten würde ich den Kram ganz boykottieren. Und dass jetzt mehre Entwickler diese Richtung einschlagen, find ich auch nicht nett...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #23 von: 28.01.15 um 14:39 »
Zitieren Zitieren

Yo, Episoden und Microtransactions. Gaming ist endgültig am Mobile App Tifpunkt angelangt ...
 
Im Raid Mode darf man es sich mittels Life Crystals - Echt jetzt? Ich dachte, das wird ein RE, nicht FF - erparen, wieder von vorne anfangen zu müssen, also die jeweilige Episode. Hat man keine mehr, kann man sie sich für echtes Geld kaufen. Roll Eyes
 
Nun kann man sich entscheiden, ob dadurch der Sinn solcher Modi nicht komplett untergraben wird oder ob das Spiel dann extra so gestaltet ist, dass man möglichst dazu animiert wird, welche zu kaufen.
 
Ich will nicht zu früh Wölfe schreien, aber meine Güte, kann man den Scheiß nicht einfach lassen? Muss ja unglaublich schwer sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #24 von: 26.02.15 um 04:34 »
Zitieren Zitieren

6€ für eine interaktive Folge bezahlt, die Länge kommt auch so etwa hin. 50 min. und man kriget einen typischen Cliffhanger mit einem Vorspann zur nächsten Folge. Dafuq ur doing Capcom? Die werden immer frecher.  
 
EDIT: Es lohnt sich aber, weil Barry Grin
 
« Zuletzt bearbeitet: 26.02.15 um 04:40 von Stigma »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #25 von: 26.02.15 um 09:15 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich sehe, dass das Kostümpaket soviel kostet wie das halbe Spiel, wird mir schlecht. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #26 von: 26.02.15 um 13:20 »
Zitieren Zitieren

Crapcom hat mit Street Fighter noch ne dreistere shice abgezogen. Sie nennen es DLC, aber eigentlich waren es nur gesperrte Spielinhalte auf der CD, die man durch Kohle freischaltet. Sollte man eigentlich boykottieren, sonst lernen die es nie.
 
Achja, hat mal jemand Secret of Mana gespielt? Die KI benimmt sich ab und zu so ähnlich. Und KEIN Co-op für die PC-Version, obwohl es angegeben war.  
 
Zitat:
(日本語はこの英文メッセージに続きます / Japanese follows English)
 
Dear RE fans,
 
We apologize to our Resident Evil Revelations 2 PC players who purchased the game and expected to have local co-op as a feature. The feature wasn’t intended for this version and that caveat was mistakenly omitted from the product description on the Steam page earlier, and then included as soon as we were made aware. This was an unintentional error and again, we apologize for the confusion this may have caused.
 
We are currently looking into the matter and potential solutions and we hope to have new information to share very soon, so please stay tuned. Thank you for your patience and understanding.
 
===================================
Biohazard Revelations 2 をご購入いただいたお 客様へ
 
今回ストーリーモード 、及びレイドモードの オフラインでの協力プ レイが
実装されていない点に ついて事前の説明がさ れておりませんでした 。
現在は、上記の仕様に ついて説明を追加させ ていただいております 。
お客様にはご迷惑をお 掛けしましたことをお 詫び申し上げます。
 
本件に関しては対応を 慎重に検討し改めて情 報をご提供させていた だきますのでしばらく お待ちください。
尚、レイドモードに関 しては後日のタイトル アップデートにてオン ライン協力プレイを実 装させていただきます 。

 
Zitat:
This is literally the dirtiest move I have ever seen a gaming company make. Well done.
 
I bought--actually, PREORDERED--this game specifically just so my girlfriend and I could play local co-op. Removing it on the DAY of release is absurdly scummy.
 
I hope nobody is foolish enough to actually believe "this was an unintentional error," claiming a functionality--and in my case, a MAJOR sales point--that absolutely screwed anyone who preordered.
 
Will be contacting Capcom directly to demand a refund; I don't even intend to install the game and check it out, now.
« Zuletzt bearbeitet: 26.02.15 um 13:29 von Stigma »

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #27 von: 26.02.15 um 14:04 »
Zitieren Zitieren

DLCs einfach nie kaufen. Mich interessiert nur das Hauptspiel und keine neuen Kostüme... auch wenn's ärgerlich ist. Ich find nur das Episoden Format kacke... Das Spiel hab ich mir zwar schon gekauft und ich freu mich auch schon darauf, aber ich warte, bis mindestens schon die dritte Episode da ist, bevor ich anfange zu spielen.  
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2951
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #28 von: 26.02.15 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

Du machst da was völlig verkehrt, Zombie. Wenn du das Episodendingens ablehnst, solltest Du das Spiel erst kaufen, wenn es komplett zu bekommen ist...  
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #29 von: 26.02.15 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

Ich kauf mir auch das komplette Spiel mit CD im Handel. Soll ja angeblich am 20.3. erscheinen

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #30 von: 26.02.15 um 23:33 »
Zitieren Zitieren

@Furor wolf, ich wollte mir den Vorbesteller-Bonus mitnehmen.
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #31 von: 27.02.15 um 02:25 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Episode Release Schedule
EPISODE 1 - starting February 25, 2015
EPISODE 2 - starting March 4, 2015
EPISODE 3 - starting March 11, 2015
EPISODE 4 - starting March 18, 2015

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #32 von: 27.02.15 um 09:13 »
Zitieren Zitieren

Der Sinn des Episodenformats erschließt sich mir in dieser Form überhaupt nicht. Das Spiel muss doch schon so gut wie komplett fertig sein. Na egal. Vielleicht sollte ich den ersten Teil langsam mal beenden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #33 von: 27.02.15 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Ich steige da ehrlich gesagt auch nicht durch... Werde ohnehin auf die Retail-Version warten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #34 von: 27.02.15 um 18:15 »
Zitieren Zitieren

Ich hab dieses Episodenformat noch nie gerafft... schon bei den ganzen Telltale-Games. Ist doch nur 'ne neue Form der Abzocke, so nach dem Motto "Wir werfen dem hechelnden, sabbernden Nerd die Spiele häppchenweise hin". Fuck that shit.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #35 von: 27.02.15 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

Na das ist es ja gerade. Ich kann nachvollziehen, wenn ein Studio sich aufgrund der unterschiedlichen Entwicklungsmethoden dafür entschließt, aber einfach normal ein Spiel machen und das dann zerstückelt in so kurzer Zeit raushauen ... Huh Sinn? Scheint ja nicht mal zum Vertuschen vom kurzer Spieldauer gedacht zu sein, ca. 3h pro Episode klingt ganz anständig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #36 von: 28.02.15 um 09:13 »
Zitieren Zitieren

Apropos fehlender Koop ... innerhalb von vier Tagen von Modder nachgereicht:
 

 
Wahrscheinlich wollte Crapcom gar keinen lokalen Koopmodus, damit auch ja nicht zwei Leute mit einem Spiel spielen, sondern es sich jeder selber kauft. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #37 von: 28.02.15 um 10:48 »
Zitieren Zitieren

Man zahlt für die Downloadversion weniger als später für die Discversion. Ich seh da keine Abzocke. Ausserdem bleibt ein Spiel länger im Gespräch, wenn wöchentlich eine neue Episode erscheint. Aber natürlich hätt ich auch lieber jetzt schon das fertige Spiel mit allen Episoden.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #38 von: 01.03.15 um 17:52 »
Zitieren Zitieren

Ich finde, ein Spiel bleibt länger im Gespräch, wenn es gut ist Tongue Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil: Revelations 2  
« Antwort #39 von: 02.03.15 um 19:07 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mich ausversehen spoilern lassen :kopfklatsch: :crying:
 
Eigentlich war es gar kein richtiger Spoiler, da ich das Ende von Episode 1 schon kenne, aber jetzt kenn ich die Bilder dazu - und ich krieg sie nicht mehr aus meinem Kopf! Embarassed
 
Spoiler zum Ende der 1. Episode (Barry-Kapitel):


Es scheinen tatsächlich 6 Monate vergangen zu sein. Claire und Moira tragen andere Outfits und Claire hat kurze Haare!

 
Verdammte PC-Menschen, die alles aus den Dateien herausziehen können!
Und verdammtes ich, dass ich so neugierig bin Lips Sealed
 
 
Naja, immerhin bin ich vom Oberbösen nicht wirklich überrascht. Die Anzeichen waren eindeutig...

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel