Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 14:32

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil 2 Remake »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil 2 Remake
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil 2 Remake  (Gelesen 14871 mal)
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #40 von: 12.08.18 um 22:32 »
Zitieren Zitieren

Vor allem kostet das Keyboard ohne die RE-Sticker um einiges weniger.  
Nope, da passe ich. Der Preis ist ja mal total übertrieben Roll Eyes

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #41 von: 17.08.18 um 20:31 »
Zitieren Zitieren

So, der Inhalt der europäischen CE wurde nun auch enthüllt. :love:
 
Zitat:
Zwei dicke Resident Evil 2 News: 100 % Uncut und Collector's Edition
 
Tolle News für alle, die auf die Neuinterpretation von Resident Evil 2 warten: Heute können wir nicht nur bekanntgeben, dass Resident Evil 2 auch in Deutschland 100 % ungeschnitten erscheinen wird - nein, wir können euch zusätzlich auch allererste Einblicke in die Collector's Edition geben, die wir just enthüllt haben.
 
Aber der Reihe nach: Wir freuen uns, verkünden zu können, dass Resident Evil 2 in Deutschland ungeschnitten und unverändert erscheinen wird. Die USK hat das Spiel ab 18 Jahren freigegeben, so dass es unverändert in den Handel kommen kann.
 
Die ungeschnittene Version ist dann nicht nur in der Standard-Version für PlayStation 4, Xbox One und PC zu finden, sondern auch in der Collector's Edition für PS4 und Xbox One, zu der wir ab sofort mehr verraten können:
 
Die limitierte Resident Evil 2 Collector's Edition bietet jede Menge nostalgische Items aus Raccoon City sowie das Deluxe DLC Pack – alles gesammelt in einer ikonischen Box:
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
  • Steel Book (enthält das komplette Spiel Resident Evil 2)
  • 12" Leon Kennedy-Figur
  • Limited Edition R.P.D. Schlüssel
  • Collector’s Item Box
  • Artbook & Soundtrack-CD
  • "Made in Heaven"-Pin
  • Poster
  • Deluxe DLC Pack-Karte:
     
        - "Original Version"-Soundtrack
        - Leon Kennedy-Kostüme: Arklay Sheriff und Noir
        - Claire Redfield-Kostüme: Military, Noir und Elza Walker
        - Deluxe-Waffe: Samurai Edge – Modell Albert

 
 
Fans, die bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten zudem folgende DLCs:
  • Deluxe-Waffe: Samurai Edge – Modell Chris
  • Deluxe-Waffe: Samurai Edge – Modell Jill

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #42 von: 25.08.18 um 13:01 »
Zitieren Zitieren

Claire Gameplay. Cool
 



Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #43 von: 12.09.18 um 10:25 »
Zitieren Zitieren

Ich hab die Leon Demo auf der gamescom angespielt Smiley
 
Es ist sehr atmosphärisch, und nach all der Zeit in das (HD) RPD zurückzukehren hat sich wirklich toll angefühlt.
 
Steuerung ist ähnlich wie in RE6/Rev2, aber deutlich langsamer. Es kam mir sogar etwas klobig vor und hier und da hatte ich Probleme - aber Kamerageschwindigkeit und all sowas lässt sich im Optionsmenü anpassen, von daher kann jeder die Steuerung entsprechend seinem Spielstil optimieren.
In einem dunklen Gang wurde es dann teilweise schon unübersichtlich und etwas hektisch, aber ruhigere Passagen waren gut spielbar.
 
Jeder Schuss musste sitzen und Zombies halten einiges aus. Ich hab versucht, auf den Kopf oder die Beine zu zielen, aber das war gar nicht so einfach. Es mag zwar nur ein Zombie gewesen sein, aber als der immer näher und näher kam, da bin ich doch glatt nervös geworden.
In RE4 und Co. liegt meine Trefferquote immer bei gut 90-100%, aber hier muss man wirklich ganz ruhig stehen bleiben, damit die Schüsse auch sitzen. "Run & Gun" ist also so gut wie nicht möglich.
Ausweichen oder nachtreten geht auch nicht. Als ein Zombie dann halb tot vor mir lag, da hab ich mir doch glatt gewünscht, ich könnte den treten um so Munition zu sparen...  
 
Optisch sieht es natürlich super aus. Jeder Raum ist anders beleuchtet und hat dadurch seinen ganz eigenen Charakter. Hier und da gibt es neue Gänge oder Räume, aber man fühlt sich sofort wie zuhause.  
 
 
Leider hatte ich nicht so viel Zeit, sonst hätte ich noch mehr Sachen ausprobiert oder mir Details genauer angeschaut.
 
 
 
Ja, es ist anders. Und ja, Claire und Leon sehen anders aus, Kamerawinkel und Steuerung sind moderner - aber ich lasse mich gerne auf diese Neuinterpretation ein. Außerdem: das Original nimmt uns keiner weg Wink
 
 
Fazit: WILL HABEN Grin

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #44 von: 12.09.18 um 11:11 »
Zitieren Zitieren

Klingt doch schon mal ganz gut, Danke fürs Berichten. Würde auch sagen, wenn es genau wie das Original wäre, könnte man es lassen. Das gibt's schließlich schon.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #45 von: 12.09.18 um 12:27 »
Zitieren Zitieren

Bitte bitte, gerne doch Smiley
 
Und ja, eine 1:1 Umsetzung nur mit neuer Grafik wäre doch auch irgendwie langweilig.
Lassen wir die Entwickler doch einfach mal was ausprobieren Smiley

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #46 von: 12.09.18 um 14:09 »
Zitieren Zitieren

Bor claire will nich wissen wie lang du gewartet hast. Ich war genau um 10 nach 9 beim Devil may cry stand und da war die wartezeit schon 3h.
 
Ich überlege immer noch ob ich mir die collectors edition hole hm...
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #47 von: 12.09.18 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

Dass man nicht nachtreten kann, finde ich aber seltsam und etwas enttäuschend...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #48 von: 12.09.18 um 16:00 »
Zitieren Zitieren

AndrejDelany schrieb (12.09.18 um 14:09):
Bor claire will nich wissen wie lang du gewartet hast. Ich war genau um 10 nach 9 beim Devil may cry stand und da war die wartezeit schon 3h.

 
Ich sag das jetzt nur ganz leise, ok: Ohne Vitamin B wäre dieses Jahr nix gegangen, weder bei DMC noch bei RE Undecided
 
Ich hab die Warteschlangen gesehen, das war furchtbar. Vor allem nur zwei Konsolen für RE2 bereitzustellen, ganz schlechte Idee...  
 
 
Zitat:
Ich überlege immer noch ob ich mir die collectors edition hole hm...

 
Als Claire-Fan ist die für mich leider die totale Enttäuschung. Von Leon hab ich schon Figuren und der Made in Heaven-Pin reißt es für mich einfach nicht raus.  
Die Schlüssel, das Artbook und der Sountrack sind ganz nice, aber dafür geb ich nicht 250 Euro aus.
Da steck ich mein Geld lieber in DMC5.  

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #49 von: 12.09.18 um 16:43 »
Zitieren Zitieren

Sag mir bitte wo es die für 250 € gibt  Grin Ich finde die nur für schlappe 400 €

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #50 von: 12.09.18 um 23:05 »
Zitieren Zitieren

... ach shit ^^;

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #51 von: 16.09.18 um 01:40 »
Zitieren Zitieren

Ich hätte die blöde Figur schon gerne gehabt..., aber ich war leider zu spät (trotz Urlaub nix mitbekommen). Irgendwie ist das in letzter Zeit ziemlich üblich, daß limitierter Scheissdreck ganz still und heimlich irgendwo im Netz auftaucht und wenn man es endlich auch mal mitbekommt, kann man schon auf eBay die Mondpreise betrachten. Tongue Roll Eyes

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #52 von: 16.09.18 um 13:07 »
Zitieren Zitieren

Oh Mann, ich bin echt gehyped...Versuche das immer so gut es geht zu vermeiden, aber hier kann ich einfach nix machen  Roll Eyes
 
Release ist natürlich mitten in der Prüfungsphase  Cry
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #53 von: 20.09.18 um 19:59 »
Zitieren Zitieren


 
Es wird wohl zwei komplett unterschiedliche Kampagnen geben, nicht wie im Original, in der man vier leicht verschiedene Varianten des Spiels hatte. (Ob Ada auch eine Mission spendiert bekommt?)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #54 von: 05.01.19 um 23:50 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar gibt's schon mal  die Trophäen zu begutachten.
 
Klingt saftig. Ohne Heilmittel durchs Spiel. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #55 von: 08.01.19 um 21:20 »
Zitieren Zitieren

Amm 11.1. kommt 'ne Demo. Man darf sie nur eine halbe Stunde spielen.
 
Hm. Nicht so schlimm.
 
Aber eine spannendere Idee wäre Perma-Death. Wie weit schafft man es, ohne draufzugehen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #56 von: 09.01.19 um 11:34 »
Zitieren Zitieren

Weiß man, was die Demo beinhalten wird? Würde mich ja nur ungern spoilern.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #57 von: 09.01.19 um 12:29 »
Zitieren Zitieren

Als Leon soll man es aus dem Polizeirevier schaffen; inwieweit sich das ins Hauptspiel eingliedert, weiß ich nicht, klingt aber, als stünde die Demo für sich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #58 von: 09.01.19 um 12:54 »
Zitieren Zitieren

So wie es aussieht ist es die Gamescom Demo, also Leon am Anfang im RPD (mit ein paar Rätseln).
Die Demo hat auch ein eindeutiges Ende, unabhängig von dem Zeitlimit.
 
Ich glaub allerdings, dass Capcom hier und da diesen Abschnitt für Demozwecke etwas geändert hat, denn es sieht so aus als ob Leon...


sich eigentlich erst im RPD seine Uniform anzieht. In einem Trailer ist er vor dem RPD kurz in einem Regenmantel zu sehen und auch die Cutscene mit Marvin sieht stark danach aus, als ob Leon sich gerade umzieht.

 
Das wird im fertigen Spiel wahrscheinlich angepasst werden.
 
(kein wirklicher Story-Spoiler btw)

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #59 von: 09.01.19 um 15:33 »
Zitieren Zitieren

Also wenn es so gelöst würde wie bei Teil 7 wäre das eigentlich okay für mich. War ja schon irgendwie ein Teil vom Endprodukt, aber kein wirklicher Spoiler. Und bei mir hat's dem Hype auf jeden Fall nochmal Auftrieb gegeben  Grin
 
Leider hab ich aktuell wenig Zeit zum Zocken  Cry Hoffentlich bessert sich das bis Ende Januar etwas.
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel