Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 03:10

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil 2 Remake »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil 2 Remake
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil 2 Remake  (Gelesen 14922 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #60 von: 11.01.19 um 12:52 »
Zitieren Zitieren

Und das war dann auch schon die Demo. Bis ans Ende habe ich es nicht geschafft, bin ja auch eher der langsame Spieler. Hoffe, das Zeitlimit wird noch für irgendetwas sinnvolles genutzt. Vielleicht für die, die es schaffen, eine kleine Belohnung für das Hauptspiel? Ansonsten fühlt es sich ziemlich unnötig an.
 
Positiv war auf jeden Fall, dass es echt gruselig war, sehr gelungene Inszenierung. Wenn man durch die dunklen Gänge tappst und fast nur im Kegel der Taschenlampe etwas sieht, ulkige Geräusche von wer weiß wo ... :fear:
 
Kampf ... gemischt. Bin gleich beim zweiten Zombie draufgegangen und habe dann Aim Assist angeschaltet. Das ist nicht so stark, dass es sich automatisch anfühlt, hat aber doch geholfen. Man muss trotzdem noch selber zielen. Vermutlich ist einfach etwas Eingewöhnung nötig.
 
Schade fand ich, dass es überhaupt nichts zu untersuchen oder entdecken gibt. Im Survival-Horror mag ich das, wenn man sich Zeugs anguckt und dann Kommentare dazu bekommt. Zumindest in der Demo gab es keinerlei Reaktionen auf irgendetwas, nur Items und Dokumente.
 
Kleiner Tipp von mir, was das Inventar angeht: nicht irritieren lassen, man hat alle acht Slots zur Verfügung. Das X heißt, der Slot ist leer, nicht gesperrt. (Dachte, man muss das Inventar vielleicht durch Upgrades erweitern, und habe erst nichts anderes aufgehoben.)
 
Was den Inhalt angeht, es steht zwar am Anfang, dass das Hauptspiel sich unterscheiden kann, aber ich denke mal, es ist schon ziemlich ähnlich. Geht halt los, wenn Leon das Revier betritt. Hätte gerne weitergespielt, von daher hat die Demo ihren Zweck wohl erfüllt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #61 von: 11.01.19 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

Habe in einer Gamestar news von Windbekommen....weiß aber nicht, was ich von dem "one-shot" halten soll. Ist die Demo account gebunden? Wenn ja, hat sich Capcom hier ja echt was geleistet :gleichgueltig: Roll Eyes Eine Demo, die man nur einmalig spielen kann ist nach dem nur "zeitlich begrenzt verfügbaren" Rahmen der Gipfel der Kunden-unfreundlichkeit. Wollen die ihr Spiel positiv oder negativ bewerben?!
 
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #62 von: 11.01.19 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Ja, accountgebunden. Man kann es mit einem anderen Account nochmal versuchen. Extra erstellen würde ich wohl keinen, so sehr brennt‘s dann doch nicht.
 
Ich denke mal, das soll die Spannung oder Dringlichkeit erhöhen. Ob's klappt ...? Zumindest erregt es die Aufmerksamkeit. Kundenunfreundlich würde ich es nicht nennen; hätten schließlich auch gar keine Demo zu bringen brauchen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #63 von: 13.01.19 um 18:03 »
Zitieren Zitieren

In Japan ist zum. die Demo deutlich entschärft:
 

 
Nicht allzu lange her, da hätte es auch bei uns grünes Blut und Schrauben und Muttern gegeben. :ugly:
 
Wobei ich mich echt frage, wo denn eigentlich der große Unterschied liegen soll? In beiden Fällen sind das recht drastische Szenen, ob da drei Klumpen Hirn vom Zombie mehr oder weniger auf dem Boden landen, wenn der Kopp zerbröselt ... Huh Wer's nicht ab kann, guckt auch bei der sanfteren Version weg. (Bzw. zockt gar nicht erst Zombie-Horror.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #64 von: 13.01.19 um 20:12 »
Zitieren Zitieren

Wobei Grünes oder gelbes Blut ich noch trotz Zensur gelten lassen würde, besonders bei Aliens. Wer sagt denn, dass jedes vermaledeite Lebewesen in unserem Universum den roten Saft haben muss? Dann wären die Xeno aliens ja auch weniger gefährlich.
 
Die berühmte Szene, bei der Leon den toten untersucht, dem an einer seite der Kiefer raushängt. Ich war lange am überlegen, was mir an der Szene so komisch vorkam, denn dir rechte Gesichtspartie war mir ein bischen zu "klaff". Das dem sein Kiefer ausgerenkt war, habe ich nicht beachtet. Und dass die Japanische Version an der Szene extra nach oben geht, nur um den Verunstalteten Hals nicht zeigen zu müssen ist etwas komisch gemacht, zumal sie das Gesicht ja auch retuschiert haben.
 
Aber warum die Leiche nicht herunterfallen darf...ist das so ein Ding mit den Japanern, dass die respekt vor den toten haben? (Köpfe dürfen bei denen ja auch nicht zerplatzen)
 
Dass die Köpfe bei beschuss von einer 9mm nicht zerfetzt werden, halte ich der JPN aber zugute, sowas ist einfach nicht realistisch und die Amis mögen es nunmal wenn es explodiert und platzt Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #65 von: 22.01.19 um 19:32 »
Zitieren Zitieren

Erste Tests klingen schon mal nicht schlecht. Es kommen zudem an das Original angelehnte 98er Kostüme und ein sog. Ghost Survivor Mode wird ebenfalls nachgereicht, in dem man als NPCs spielen kann, die offenbar sonst stürben.
 

 
(Modus ab ca. 1:6:30 zu sehen.)
 
Hmmmm ... wäre wohl nicht so meins; bisschen viele Hunde rennen da rum. Grin
 
Bei den Zombies finde ich die Aufstehanimation etwas billig eingesetzt. Bei allen gleich und dann auch noch zur genau selben Zeit. Wirkt robotisch. Hoffe mal, im Hauptspiel ist das geschickter gemacht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #66 von: 31.01.19 um 07:36 »
Zitieren Zitieren

Zockts schon jemand? Meine Vernunft ist nach nicht mal einer Woche gebrochen und ich hab's mir gekauft  Roll Eyes
 
Hab jetzt knapp drei Stunden Spielzeit und kann eigentlich nur positives berichten. Hier und da ein paar kleine Mängel im Detail, ansonsten rundum gut gemacht. Fühlt sich endlich mal wieder wie ein Oldschool Resi mit sinnvollen Neuerungen an.
 
Besonders hervorheben möchte ich die Atmosphäre. Es knarzt und knackt, dass es eine wahre Freude ist. Spannung ist allgegenwärtig. Und das Spiel unterstützt 3D Sound für das Headset. Habe für den Vergleich mal hin und her geschaltet und den 3D Modus als spürbar intensiver und natürlicher empfunden, schaurig schön  Smiley Jumpscares gibt es auch, aber insgesamt schleicht sich wieder das damalige Horrorgefühl ein. Keine Achterbahnfahrt wie Outlast, sondern eher ständige Anspannung und Grusel.
 
Alte Hasen dürften sich sofort heimisch fühlen  Cool
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #67 von: 31.01.19 um 19:03 »
Zitieren Zitieren

Klingt super. Werde wohl auch in nächster Zeit zuschlagen, aber muss erstmal noch anderes "abarbeiten". Grin Wie läuft es mit Mr. X? Stelle mir den recht nervig vor.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #68 von: 31.01.19 um 20:49 »
Zitieren Zitieren

Isser auch. Und ich schau's nur als LP. Gab's den Kerl auch im Original? Ich kann mich an den echt null erinnern... vielleicht nur beim Claire-Part? Den hab ich leider nie beendet.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #69 von: 31.01.19 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

Glaube, der lief im Original nur jeweils im B-Modus rum, also so 'ne Art NG+.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #70 von: 01.02.19 um 11:59 »
Zitieren Zitieren

Kann mich auch nicht an ihn erinnern. Nervt aber schon. Ohne ihn hat's mir besser gefallen, zumal er


teilweise auch Saferooms betritt.
 
 
Dieses schaurig-schöne Erkunden geht durch ihn leider verloren. Aber mal sehen, wie es weiter geht.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #71 von: 02.02.19 um 09:39 »
Zitieren Zitieren

Für mich wär der ein Grund, sofort aufzuhören. Ich hab bei Spielen schon immer alles gehasst, was einen verfolgt - sei es nur ein selbstscrollender Bildschirm, 'ne Feuerwand, steigendes Wasser oder halt ein Gegner a la Nemesis aus RE3 - der war der Grund, wieso ich das nie durchgespielt hab.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #72 von: 02.02.19 um 15:54 »
Zitieren Zitieren

Nemesis war doch vergleichsweise harmlos. Kam nicht so oft vor und so richtig verfolgt hat der Jill irgendwie nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #73 von: 02.02.19 um 16:10 »
Zitieren Zitieren

Ich hab schon nach der ersten Begegnung mit ihm aufgehört - dank des Wissens, dass er öfter auftaucht.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #74 von: 02.02.19 um 22:34 »
Zitieren Zitieren

Du scheinst echt Deine Ruhe haben zu wollen in Spielen. Grin
 
Und natürlich hat es mich jetzt doch zu sehr gejuckt und ich hab's zum WE hier. :love: Bisher sehr stimmig, mein Glück, dass ich kaum noch etwas weiß vom Original.
 
Nun bin ich auch schon das erste Mal drauf gegangen — natürlich wegen eines Lickers. Habe mich zu sehr darauf verlassen, dass

eine Säuregranate Schluss macht, aber die Viecher scheinen unterschiedlich stark zu sein.

 
Und schon hatte ich das Lufthirn im Gesicht.
 
Mr. X hat sich bislang nicht blicken lassen. Ob das vom Schwierigkeitsgrad abhängt, wie früh er auftaucht? Bin mit Claire auf Assist unterwegs, resiklassisch starte ich immer auf Einfach.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #75 von: 03.02.19 um 03:17 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch kurzzeitig aufgehört, auch an der Stelle an der man von Mr. X verfolgt wird (nicht grade lustig wenn man noch einges zu machen hat im Polizeirevier) Mr. X sieht übrigens aus wie aus den Blues Brothers entsprungen, nicht wirklich Resident Evil Like. Ich weiß auch gar nicht mehr wo ich eigentlich hin muss zuviel offene Stellen ^^ Keine Ahnung wann ich weiterspiel aber bis zu dem Punkt hats mir gut gefallen. Die Lickers brauchen auch ziemlich viel Kugeln, (ich spiel auf einfach mit Claire ) aber da sie blind sind kann man manchmal langsam vorbeischleichen ich glaub die reagieren nur auf Geräusche soweit ich noch weiß ^^

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #76 von: 03.02.19 um 09:03 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (02.02.19 um 22:34):
Du scheinst echt Deine Ruhe haben zu wollen in Spielen. Grin

 
Oh ja - was meinste, wieso ich allgemein keine Horrorspiele mehr zocke. Ich pack das alles mental nicht mehr. Zuschauen gerne, selber zocken niemals. Und das RE2 Remake ist Stress pur - jedenfalls wenn man es wie der verrückte Bruugar sofort auf Veteran zockt  Grin . Ich wusste gar nicht mehr, wie wenig Story RE2 eigentlich hat - also verglichen mit heutigen Spielen. Das Original fand ich ziemlich leicht damals, bin mir aber auch sicher, dass ich es auf easy gezockt hab. Das B-Szenario hab ich mir dann kaputtgecheatet  Lips Sealed . A-Szenario aber völlig ohne Schummelei durchgespielt. Beim B war es dann so, dass auf irgend einer Brücke der Tyrant auftauchte und das Spiel dann abgestürzt ist. Auch deaktivieren der Cheats half nix mehr, da sie schon mit im Spielstand gespeichert waren.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #77 von: 03.02.19 um 09:48 »
Zitieren Zitieren

Jetzt ist er auch bei mir aufgetaucht. :fear: Bisschen unspektakulär, aber andererseits ist es so überraschender als 'ne große Szene. Habe dann erst den letzten Spielstand geladen, weil ich in Ruhe noch bissvhen was erledigen wollte, aber viel Ausweichmöglichkeiten blieben leider nicht; muss da jetzt lang.
 
Bin ja mal gespannt, wie man ihn abschütteln kann. Könnte paar Schränke zum Verstecken vertragen.
 
@Triple: Ja, wenn man leise ist, kann man vorbei, weiß aber nicht, wie sehr man darauf vertrauen sollte. Zumal man mit Mr. X im Schlepptau evtl. auch nicht immer schleichen kann, wann man will. Die Licker sind aber sehr empfindlich gegen

Säuregranaten
, falls Du Muni sparen willst.
 
@Valtiel: Original habe ich auch auf Easy gespielt, Leon & Claire. B-Szenarien gar nicht. Deshalb kenne ich Mr. X noch gar nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #78 von: 03.02.19 um 10:06 »
Zitieren Zitieren

Also hast du 2 x A-Szenario gespielt?

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 2 Remake  
« Antwort #79 von: 03.02.19 um 10:30 »
Zitieren Zitieren

Ja. Soweit ich mich erinnere. Muss ja, sonst hätte ich Mr. X getroffen.
 
So wie jetzt. Meine Fresse, der Typ nervt ab. Wirklich loswerden scheint man ihn nicht zu können, also mit verstecken oder abschütteln wird das nichts. Bisschen übertrieben. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel