Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 00:29

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil 7: Biohazard »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil 7: Biohazard
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil 7: Biohazard  (Gelesen 34623 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Resident Evil 7: Biohazard  
« von: 14.06.16 um 10:24 »
Zitieren Zitieren

Oho, pfiffig, Links für Gäste nicht sichtbar :party:
 

 
Scheint zumindest im VR-Modus - jawoll - Egoperspektive zu bieten. Shocked Sieht jedenfalls gruselig aus. Vom Trailer her wirkt es fasst, als würde man jetzt etwa drei Jahre später den Horrorschleicherhype mit auffangen wollen, der Trailer könnte fast auch 'nen Outlast-DLC zeigen.
 
PS+ler dürfen sich auch schon 'ne Demo sichern: Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Le Hype!
« Zuletzt bearbeitet: 15.06.16 um 10:14 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 140
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident EVII  
« Antwort #1 von: 14.06.16 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

Sieht absolut fantastisch aus! Ein RE dass wirklich wieder Survival Horror sein will, dass ich das noch erleben darf... und dann erscheint es sogar schon im Januar! Eine gewisse Skepsis bleibt, aber ansonsten bin ich angemessen gehypt.
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident EVII  
« Antwort #2 von: 14.06.16 um 10:53 »
Zitieren Zitieren

Ich erwarte garnix, umso besser, wenns dann gut wird. Dass die schon auf den Tag genau den Release angeben, ist schon merkartig.....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident EVII  
« Antwort #3 von: 14.06.16 um 12:56 »
Zitieren Zitieren

Ohne Datum kann man schlecht Verschiebungen anmelden, ist doch sehr vorsorglich von Capcom. Wink
 
Zeitlich angeordnet ist es nach RE6, da müssten doch Mutations- und Monstrenvorfälle schon zum Alltag gehören. Huh Aber hier werden einige schöne Horrorklischees verwoben, u.a. dieses fremde Setting, was schon in RE4s spanischem Campo und der Wildnis/Slums von Afrika in RE5 genutzt wurde. Gefällt mir bisher jedenfalls gut.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
venom1984
Golfschläger-Haudrauf

****


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 188
venom1984 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident EVII  
« Antwort #4 von: 14.06.16 um 16:22 »
Zitieren Zitieren

Wäre echt cool wenn es wirklich mal wieder Richtung Horror geht. Werde diemal aber erst warten bis es raus ist und bewertungen lesen. Je nachdem wird es dann gleich gekauft oder eben auf einen Flohmarktpreis gewartet  Grin .
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident EVII  
« Antwort #5 von: 14.06.16 um 17:09 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Outlast-DLC

 
Pretty much.

Links für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident EVII  
« Antwort #6 von: 14.06.16 um 21:31 »
Zitieren Zitieren

Ja, sieht wirklich nicht schlecht aus.  
Wär schön, wenn die Atmo die der Trailer erzeugt auch wirklich im Spiel so ist und
es am Ende nicht doch ein Ballerspiel wird.  
 
Ich werde diesmal aber auch abwarten bis Bewertungen da sind und es zu 100% NICHT am ersten Tag kaufen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident EVII  
« Antwort #7 von: 14.06.16 um 21:51 »
Zitieren Zitieren

Angeblich hat es mit den bisherigen Teilen ja null zu tun und spielt in 'nem völlig neuen Universum mit neuen Charas.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident EVII  
« Antwort #8 von: 14.06.16 um 23:13 »
Zitieren Zitieren

Neues Universum wäre merkwürdig und meiner Meinung nach auch unnötig. (Zudem würd' ich's dann nicht 7 nennen.) Neue Chars ect. begrüße ich aber sehr. Vor allem darf diesmal echt kein Wesker mehr aufkreuzen, sonst krieg' ich 'nen Anfall.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident EVII  
« Antwort #9 von: 15.06.16 um 10:13 »
Zitieren Zitieren

Paar Fakten:
 
- Inhalt der Demo nicht im Hauptspiel, trotzdem exemplarisch für das, was uns erwartet
 
- Anders als gewisse andere Demos wird diese nicht später aus dem Store entfernt werden Wink
 
- komplett neuer Protagonist; zwar kein Superheld wie in den letzten REs, aber auch kein hilfloses Hühnchen
 
- Jawoll, Kampf; trotz Egoperspektive kein Outlast-ect.-Klon
 
- angesiedelt nach RE6 im selben Universum, also kein Reboot
 
- klassische RE-Zutaten wieder dabei, z.B. Heilkräuter
 
- vollständiger Titel: "Resident Evil 7: biohazard" gewählt, weil beides im Spiel vorkommt: etwas böses ist anwesend und ein Biogefahrausbruch fand statt
 
- man wollte RE diesmal auf seinen Kern zurück führen und kam dabei zu dem Schluss, der Horror würde in Ichsicht am besten direkt zum Ausdruck kommen
 
- etwa 120 Leute arbeiten am Spiel
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
- Geil!
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Windheim
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 17
Windheim fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #10 von: 15.06.16 um 10:26 »
Zitieren Zitieren

Also zu dem vollständigen Titel: "Resident Evil 7: Biohazard" Das kann ich mir so eigentlich nicht vorstellen. Es wäre ja quasi "doppelgemoppelt" da die ganze Spielreihe ja im Westen unter Resident Evil läuft und im asiatischen Raum als Biohazard bekannt ist. Eine zusammenführung von beiden Namen ist eher unwahrscheinlich (nehme ich zumindest an Grin)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #11 von: 15.06.16 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

Laut Entwickleraussage ist die Zusammenführung der westlichen und östlichen Namen ganz konkret beabsichtigt und daher auch nicht unwahrscheinlich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Windheim
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 17
Windheim fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #12 von: 15.06.16 um 11:00 »
Zitieren Zitieren

Naja Überraschungen soll es ja bekanntlich immer mal wieder geben. Dann warte ich einfach mal ab bezüglich der Namensgebung. Die Zeit wird es ja zeigen...
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #13 von: 15.06.16 um 12:46 »
Zitieren Zitieren

Die Demo hat mir sehr gut gefallen, auch wenn sie praktisch nichts mit dem klassischen Resident Evil zu tun hat. Anhand der neuen bekannten Details zum Spiel wird das aber im Hauptspiel anders sein. Smiley Ich freue mich auf jeden Fall riesig drauf! Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #14 von: 15.06.16 um 15:58 »
Zitieren Zitieren

Falls noch Zweifel am Titel bestehen ... Links für Gäste nicht sichtbar Find's schrill, dass es in Japan dann umgekehrt echt Biohazard 7: Resident Evil heißen wird. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #15 von: 15.06.16 um 16:51 »
Zitieren Zitieren

Ich fand die Demo auch toll nur was es mit dem Puppenfinger auf sich hatte, hab ich nicht herausgefunden.

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #16 von: 15.06.16 um 20:12 »
Zitieren Zitieren

An dem Finger zerbrechen sich alle den Kopf ^^°
 
 
Ich bin leider nicht so begeistert Undecided
"Back to the roots" wären für mich fixe Kamerawinkel, Speicherräume, Schreibmaschinen, usw. gewesen. Es ist zwar gut, dass RE anscheinend zum Horror zurückkehrt, allerdings muss man immer noch zwischen den verschiedenen Horrorarten unterscheiden. Mir war der Teaser zu "übernatürlich" (Puppen, die sich von selbst bewegen, ein Geistermädchen, usw.).  
Allerdings hab ich Hoffnung, dass das Hauptspiel dann wieder mehr zum "Biohazard" Horror zurückkehrt (Anspielung gabs ja schon Wink ).
 
Und ich hoffe, dass wir einen guten Hauptcharakter bekommen. Ich hab mit Ego-Ansicht-Charakteren noch nie viel anfangen können, weil man die Figur so selten - wenn überhaupt - sieht Undecided
 
Mehr Kritik/Meinung in der Hinsicht, wenn wir mehr wissen. Da der Teaser so ja im fertigen Spiel nicht auftauchen soll sind mir das bis jetzt zu wenig Informationen.
Ja, der Teaser hat Spaß gemacht - aber es war nicht die Art Spaß, die ich von einem Resi erwarte.  
(ich hab erst vor kurzem das REmake wieder gezockt und hoffe, dass das RE2 REmake genau so gut wird!)
 
 
Was mich allerdings ankotzt, ja ANKOTZT! ist die Egoperspektive!
Ich weiß, es gibt Fans, die bevorzugen das und ich muss zugeben, Horror funktioniert so tatsächlich gut.
Allerdings hab ich sehr schlimme Motion Sickness, mir wird schindelig, schlecht und ich muss mich übergeben, wenn ich solche Spiele zu lange zocke.
Bei den anderen REs hab ichs bisher verkraften können, weil es Spin-Offs waren - aber einen Hauptteil stilistisch so zu verändern, das ist mir zu extrem.
Wenn alle anderen Teile Third Person waren, dann sollte das beibehalten werden...
OTS fand ich ganz gut, weil man den Charakter noch sah, aber trotzdem war das Sichtfeld eingeschränkt. Die frei bewegliche Kamera ist zwar modern und flüssig, aber für Horror dann doch nicht so geeignet.
 
Und ich hab doch echt Medizin einschmeißen müssen, um die Demo zu zocken... das kanns doch nicht sein Lips Sealed
Leider sieht es für eine optionale Third Person Ansicht schlecht aus, VR-Hype sei Dank...
 
 
Edit:
Und das ist nur meine persönliche Meinung, aber ich fand, dass der Stil der Demo zu sehr von RE abweicht.
Die klassischen REs hatten alle noch so nen leichten Anime-Touch und auch RE4 aufwärts bis hin zu RE6 und Revelations hatten diesen ganz bestimmten RE-Stil. Zwar realistisch, aber doch mit ner eigenen Note.
Dagegen wirken die Figuren in der Demo total... unaufregend. Klar, es ist realistischer - aber ich mag meine klischeehaften Resi-Figuren, die alle anscheinend nur eine Farbe im Kleiderschrank haben.  
 
« Zuletzt bearbeitet: 15.06.16 um 20:20 von Claire »

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #17 von: 15.06.16 um 20:29 »
Zitieren Zitieren

Geb dir Recht Claire.
Sah nach einem guten und interessanten Horrorgame aus, aber nicht nach Resident Evil.
 
Ich hoffe, dass wenigstens die Revelations-Reihe weiterverfolgt wird und das RE2 Remake (hoffentlich im alten Stil) so gut wird, dass sie das Oldschool-RE nicht gänzlich abschieben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #18 von: 15.06.16 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

Genau Undecided
 
Und in dem letzten "Developer Interview" wurde erwähnt, dass die Interesse haben, die Revelations-Serie weiterzuführen.
Ich hoffe mal, dass das RE2 REmake einschlägt wie eine Bombe, dann wissen die, was Oldschool-Fans wollen.

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #19 von: 15.06.16 um 20:40 »
Zitieren Zitieren

@Claire: Für dich ist es einfach scheiße. Sad Man kann ja von der neuen Richtung halten was man will, aber dass du wegen Motion Sickness das Spiel ohne Medikamente praktisch nicht zocken kannst ist Mist. Sad

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel