Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 10:00

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil 7: Biohazard »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil 7: Biohazard
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil 7: Biohazard  (Gelesen 34573 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #220 von: 19.02.17 um 20:58 »
Zitieren Zitieren

Skynet schrieb (19.02.17 um 19:54):
@Kaz,
 
nee, bin kein Speedrunner, dafür hab ich nicht die Nerven... Grin

 
Ja, ich denn ? Grin Ich glaube aber, daß der Speedrun hier sehr, sehr gut schaffbar ist. Aber ich bin auch absolut nicht der Typ dafür. Ich hasse es. Lips Sealed Meine Nerven sind für sowas nicht gemacht. :crying:
 
 
 
 
 
Zitat:
Zum nur 3x die Kiste öffnen:  
 


Heist ja eigentlich 0x oder? Man muss ja Storybedingt schon 3x die Kiste öffnen: 1x vor dem " Escape the Room" Spiel, 1x nach diesem und 1x nach dem Mia Abschnitt auf dem Schiff...

 
Richtig. Smiley

D. h., wenn man es sich "einfacher" machen will, zockt man es erst auf "Irrenhaus", denn da gibt es nach erfolgreichem Durchzocken 'unendlich Munition'.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
venom1984
Golfschläger-Haudrauf

****


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 188
venom1984 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #221 von: 20.02.17 um 05:32 »
Zitieren Zitieren

Hab es jetzt auch durch und muss sagen, eines der besten Spiele die ich seit langem gezockt hab. Hier stimmt einfach alles, das hat Capcom ausgezeichnet hinbekommen und alles richtig gemacht.  Smiley
 
Meine typische Zockkrankheit ist auch wieder einmal mit mir durchgegangen. Und zwar hab ich alles voll aufgehoben und gespart, dass ich nach dem Endgegner (Der ein bisschen zu leicht, aber sehr gut gemacht war) noch haufenweise Granaten und Magnum Munition hatte  Grin
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #222 von: 20.02.17 um 10:29 »
Zitieren Zitieren

@ Kaz,  
 
jetzt haben wir aber ein Paradoxon  Grin :
 


Ich will ja die Kreissäge, um Irrenhaus zu schaffen, die bekommt man fürs unter 4 Stunden durchspielen und um das zu schaffen, brauch ich unendlich Munition, also muss ich zuerst Irrenhaus durchspielen  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #223 von: 20.02.17 um 11:46 »
Zitieren Zitieren


 
Mein Let's Play zu RE7. Smiley
 
Ich hab Resident Evil 7 endlich beendet und finde es bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich grandios. Cheesy :party:  
 
Grafik: 9/10
Sound: 9/10
Spielspaß: 89%
 
Vielleicht gehe ich bald auch mal auf einige Details ein, was mir gefallen hat und was nicht, aber vorher muss ich mich erstmal durch den Thread wühlen. Grin Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #224 von: 20.02.17 um 16:13 »
Zitieren Zitieren

Skynet schrieb (20.02.17 um 10:29):
@ Kaz,  
 
jetzt haben wir aber ein Paradoxon  Grin :
 


Ich will ja die Kreissäge, um Irrenhaus zu schaffen, die bekommt man fürs unter 4 Stunden durchspielen und um das zu schaffen, brauch ich unendlich Munition, also muss ich zuerst Irrenhaus durchspielen  Grin

 
Haha...ja, das ist in der Tat paradox. Grin Also ICH persönlich würde erst den Speedrun absolvieren und danach auf Irrenhaus. Es soll ja sogar möglich sein, den Speedrun mit nur 3 x Kiste öffnen + nicht mehr als 3 x Heilkräuter verwenden zu kombinieren. Aber das ist mir bestimmt zu stressig.
 
Ich weiß nur eins:

die Kreissäge ist seeeeehr nürzlich auf Irrenhaus, wenn Jack einem die ganze Zeit hinterher rennt. Und er RENNT einem wirklich hinterher und verschwindet auch nicht so einfach, wie auf den anderen SKG. Aber unendlich Munition wäre viell. genau so vorteilhaft. Hach, irgendwie vermiss ich den Raketenwerfer aus Resi 5 jetzt schon.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #225 von: 20.02.17 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

Und schon bin ich wieder verwirrt und vergaß, daß es

unendlich Munition ja eh erst nach Abschluß von Irrenhaus gibt. Roll Eyes :crying: Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #226 von: 20.02.17 um 19:59 »
Zitieren Zitieren

Bin durch jetzt.Finde das Ende mehr als seltsam. Die ganze Zeit dem Aufbau der Bakers und Eve. Und dann dieser Wechsel.
Zugegeben den Plot mit der Oma fand ich richtig gut.Bis zum Schluss wusste ich nichts mit ihr anzufangen.
Und zum Schluss der Entgegner. Gab's das ganze Spiel über nicht in der Form und dann sowas. Schwer zu erklären das Spiel hat seinen Flare und am Ende fühlts sich na Re5 an. Zwar nur kurz aber trotzdem .  
Versteht mich nicht falsch. Ich hatte viel Spaß und hab mich echt gegruselt .Oft auch erschrocken.  
Und Oh Mein Gott diese schlechte deutsche Sincro . Diesen Typen am Telefon  an der Anfangsszene ist ein Witz oder? Vom Script ablesen kann ich auch. Gefeuert gehört er. Mit Ethan kann ich mich anfreunden .Crues Erklärung gefällt mir da gut.
Tolles Re kann man nur sagen . Capcom ist auf dem richtigen Weg Smiley
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #227 von: 20.02.17 um 21:23 »
Zitieren Zitieren

Ich habe die deutsche Synchro noch nie gehört, nach dem Fremdschäm-Erlebnis bei Resident Evil 6 hatte ich gleich auf Englisch + dt. Untertitel gestellt. Netter Nebeneffekt, man frischt sein Englisch n bissel auf  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #228 von: 20.02.17 um 21:44 »
Zitieren Zitieren

Ich find' die deutsche Synchro eigentlich gar nicht schlecht... Huh ABER, gegen diesen genialen Hillbilly-Dialekt im Original stinkt die deutsche Synchro natürlich total ab. Cheesy Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #229 von: 20.02.17 um 21:59 »
Zitieren Zitieren

Wirklich schlecht fand ich eigentlich nur den Sprecher von Pete (der eine Typ von dem 1. Videoband). Der klang unglaublich aufgesetzt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #230 von: 21.02.17 um 10:48 »
Zitieren Zitieren


 
Velvet schrieb (19.02.17 um 12:15):
Stimmt. Gute Idee, man muss aber trotzdem erst an Mia vorbei, um zur ersten Truhe zu gelangen oder? Cheesy

 
 
Stimmt, das habe ich nicht bedacht xD Aber ist Mia wirklich so heavy? Shocked Ohje... Ragemode incoming!
 
Ich hab übrigens immernoch nicht rausgefunden wofür dieses zweite Holzwerkzeug ist Huh ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #231 von: 21.02.17 um 15:23 »
Zitieren Zitieren

Cruelty,
 
Holzwerkzeug:
 


Holzgewehr und Holzaxt:  Mit dem Holzgewehr kann man das defekte Gewehr in der Eingangshalle austauschen und dieses dann mittels Repkit reparieren.
 
Holzaxt: Kann man für ein geheimes "Schattenspiel" im Hof verwenden, man bekommt nen Stabilisator dafür. Zum Haupthaus guckend, ganz rechts inner Ecke.
 

 
Bei Mia auf Irrenhaus hab ich (auf PC) auf Maus und Tastatur umgeschaltet (hatte vorher ausnahmslos mit Gamepad gespielt), anders bekam ich die Knarre nicht schnell genug auf ihre Birne ausgerichtet  Grin Man Braucht  
 


21 ! Kopfschüsse für sie...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #232 von: 21.02.17 um 15:52 »
Zitieren Zitieren

Hat man da überhaupt schon 'ne Schusswaffe? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #233 von: 21.02.17 um 18:50 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE
Ja, müsste da auf'm Dachboden in nem Raum auf'm Tisch liegen (in der Nähe der Holzleiter).

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #234 von: 22.02.17 um 07:10 »
Zitieren Zitieren

Seit gestern gibts nun auch auf PC die ersten beiden DLC Pakete, naja...
 
Bis auf das verbotene Video "Schwestern" ist leider nix storyrelevantes dabei, der Rest sind mehr oder weniger "Minispiele". Und leider ist "Schwestern" zwar gut gemacht, passt aber nicht wirklich zu den Dokumenten des Hauptspieles und gräbt eher noch mehr Logiklöcher...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #235 von: 22.02.17 um 11:00 »
Zitieren Zitieren


 
Thx, Skynet! Smiley
Letzteres ist mir tatsächlich in 3 Spieldurchgängen entgangen...
 
Vielleicht werde ich Irrenhaus heute noch angehen und dann schau ich mir das mit Mia mal an :fear:
Bei meinem Speedrun bin ich jetzt im Schiff (post Videoband) bei ca 1:45 Std., ist also wirklich locker machbar. Einzig der Kampf mit Marguerite hat mich in der Zeit etwas zurückgeworfen, da ich ein Mal drauf gegangen bin.
 
Bzgl. des Nicht-Heilens hab ich in einem Speedrun-Video gesehen, dass es zumindest auf "Leicht" ein kleines Auto-Healing gibt, welches Ethan zumindest aus dem hochroten Bereich bringt.
Der Typ im Video hat sich teilweise echt ungünstig angestellt und wurde dementsprechend gedamaged, dennoch ist er durch das ganze Spiel durchgekommen, ohne sich 1 Mal zu heilen. Er ist zwar größtenteils sehr angeschlagen da durchgerobbt, aber er hats geschafft Grin
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #236 von: 22.02.17 um 18:29 »
Zitieren Zitieren

Zum Nicht-Heilen nochmal als Erinnerung: Steroide zählen nicht und können genutzt werden, um sich zu heilen!
 
Der Speedrun ist definitiv machbar und wird bei mir auch vor der Irrenhaus-Trophy geholt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #237 von: 23.02.17 um 09:12 »
Zitieren Zitieren

Ja und man kann gewisse Levelabschnitte ausnutzen. Wenn man zum Beispiel beim Kampf gegen Mia arg verletzt wurde, braucht man sich danach nicht zu heilen weil man wieder voller Gesundheit ist, sobald man wieder zusammengetackert wurde Wink
 
Ich habs übrigens bis jetzt nie hinbekommen meine Gliedmaßen selbst wieder an mir anzubringen. Soll ja angeblich funktionieren. Ich hab sie höchstens aus Versehen eingesammelt :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #238 von: 23.02.17 um 16:22 »
Zitieren Zitieren

Du hebst sie auf, wenn Du danach ein Heilitem benutzt, sollte sie wieder dran sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #239 von: 23.02.17 um 18:32 »
Zitieren Zitieren

Ah okay, ich dachte man müsste da noch was kombinieren. Zum Heilitem benutzen ist es danach nicht gekommen, hab dann das Zeitliche gesegnet Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel