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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #220 von: 19.02.17 um 20:58 » |
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Skynet schrieb (19.02.17 um 19:54):@Kaz, nee, bin kein Speedrunner, dafür hab ich nicht die Nerven... |
| Ja, ich denn ? Ich glaube aber, daß der Speedrun hier sehr, sehr gut schaffbar ist. Aber ich bin auch absolut nicht der Typ dafür. Ich hasse es. Meine Nerven sind für sowas nicht gemacht. Zitat: Richtig.
D. h., wenn man es sich "einfacher" machen will, zockt man es erst auf "Irrenhaus", denn da gibt es nach erfolgreichem Durchzocken 'unendlich Munition'.
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #224 von: 20.02.17 um 16:13 » |
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Skynet schrieb (20.02.17 um 10:29): Haha...ja, das ist in der Tat paradox. Also ICH persönlich würde erst den Speedrun absolvieren und danach auf Irrenhaus. Es soll ja sogar möglich sein, den Speedrun mit nur 3 x Kiste öffnen + nicht mehr als 3 x Heilkräuter verwenden zu kombinieren. Aber das ist mir bestimmt zu stressig. Ich weiß nur eins:
die Kreissäge ist seeeeehr nürzlich auf Irrenhaus, wenn Jack einem die ganze Zeit hinterher rennt. Und er RENNT einem wirklich hinterher und verschwindet auch nicht so einfach, wie auf den anderen SKG. Aber unendlich Munition wäre viell. genau so vorteilhaft. Hach, irgendwie vermiss ich den Raketenwerfer aus Resi 5 jetzt schon.
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #225 von: 20.02.17 um 17:50 » |
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Und schon bin ich wieder verwirrt und vergaß, daß es
unendlich Munition ja eh erst nach Abschluß von Irrenhaus gibt.
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AndrejDelany
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #226 von: 20.02.17 um 19:59 » |
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Bin durch jetzt.Finde das Ende mehr als seltsam. Die ganze Zeit dem Aufbau der Bakers und Eve. Und dann dieser Wechsel. Zugegeben den Plot mit der Oma fand ich richtig gut.Bis zum Schluss wusste ich nichts mit ihr anzufangen. Und zum Schluss der Entgegner. Gab's das ganze Spiel über nicht in der Form und dann sowas. Schwer zu erklären das Spiel hat seinen Flare und am Ende fühlts sich na Re5 an. Zwar nur kurz aber trotzdem . Versteht mich nicht falsch. Ich hatte viel Spaß und hab mich echt gegruselt .Oft auch erschrocken. Und Oh Mein Gott diese schlechte deutsche Sincro . Diesen Typen am Telefon an der Anfangsszene ist ein Witz oder? Vom Script ablesen kann ich auch. Gefeuert gehört er. Mit Ethan kann ich mich anfreunden .Crues Erklärung gefällt mir da gut. Tolles Re kann man nur sagen . Capcom ist auf dem richtigen Weg
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Skynet
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #227 von: 20.02.17 um 21:23 » |
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Ich habe die deutsche Synchro noch nie gehört, nach dem Fremdschäm-Erlebnis bei Resident Evil 6 hatte ich gleich auf Englisch + dt. Untertitel gestellt. Netter Nebeneffekt, man frischt sein Englisch n bissel auf
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #228 von: 20.02.17 um 21:44 » |
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Ich find' die deutsche Synchro eigentlich gar nicht schlecht... ABER, gegen diesen genialen Hillbilly-Dialekt im Original stinkt die deutsche Synchro natürlich total ab.
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Velvet
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #229 von: 20.02.17 um 21:59 » |
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Wirklich schlecht fand ich eigentlich nur den Sprecher von Pete (der eine Typ von dem 1. Videoband). Der klang unglaublich aufgesetzt.
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #230 von: 21.02.17 um 10:48 » |
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Velvet schrieb (19.02.17 um 12:15):Stimmt. Gute Idee, man muss aber trotzdem erst an Mia vorbei, um zur ersten Truhe zu gelangen oder? |
| Stimmt, das habe ich nicht bedacht xD Aber ist Mia wirklich so heavy? Ohje... Ragemode incoming! Ich hab übrigens immernoch nicht rausgefunden wofür dieses zweite Holzwerkzeug ist ^^
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #233 von: 21.02.17 um 18:50 » |
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@WHOLE Ja, müsste da auf'm Dachboden in nem Raum auf'm Tisch liegen (in der Nähe der Holzleiter).
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #234 von: 22.02.17 um 07:10 » |
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Seit gestern gibts nun auch auf PC die ersten beiden DLC Pakete, naja... Bis auf das verbotene Video "Schwestern" ist leider nix storyrelevantes dabei, der Rest sind mehr oder weniger "Minispiele". Und leider ist "Schwestern" zwar gut gemacht, passt aber nicht wirklich zu den Dokumenten des Hauptspieles und gräbt eher noch mehr Logiklöcher...
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #235 von: 22.02.17 um 11:00 » |
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Thx, Skynet! Letzteres ist mir tatsächlich in 3 Spieldurchgängen entgangen... Vielleicht werde ich Irrenhaus heute noch angehen und dann schau ich mir das mit Mia mal an Bei meinem Speedrun bin ich jetzt im Schiff (post Videoband) bei ca 1:45 Std., ist also wirklich locker machbar. Einzig der Kampf mit Marguerite hat mich in der Zeit etwas zurückgeworfen, da ich ein Mal drauf gegangen bin. Bzgl. des Nicht-Heilens hab ich in einem Speedrun-Video gesehen, dass es zumindest auf "Leicht" ein kleines Auto-Healing gibt, welches Ethan zumindest aus dem hochroten Bereich bringt. Der Typ im Video hat sich teilweise echt ungünstig angestellt und wurde dementsprechend gedamaged, dennoch ist er durch das ganze Spiel durchgekommen, ohne sich 1 Mal zu heilen. Er ist zwar größtenteils sehr angeschlagen da durchgerobbt, aber er hats geschafft
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #236 von: 22.02.17 um 18:29 » |
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Zum Nicht-Heilen nochmal als Erinnerung: Steroide zählen nicht und können genutzt werden, um sich zu heilen! Der Speedrun ist definitiv machbar und wird bei mir auch vor der Irrenhaus-Trophy geholt.
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #237 von: 23.02.17 um 09:12 » |
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Ja und man kann gewisse Levelabschnitte ausnutzen. Wenn man zum Beispiel beim Kampf gegen Mia arg verletzt wurde, braucht man sich danach nicht zu heilen weil man wieder voller Gesundheit ist, sobald man wieder zusammengetackert wurde Ich habs übrigens bis jetzt nie hinbekommen meine Gliedmaßen selbst wieder an mir anzubringen. Soll ja angeblich funktionieren. Ich hab sie höchstens aus Versehen eingesammelt
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #239 von: 23.02.17 um 18:32 » |
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Ah okay, ich dachte man müsste da noch was kombinieren. Zum Heilitem benutzen ist es danach nicht gekommen, hab dann das Zeitliche gesegnet
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