Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 10:48

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil 7: Biohazard »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil 7: Biohazard
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil 7: Biohazard  (Gelesen 34578 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #260 von: 25.04.17 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Not A Hero DLC wurde erstmal auf unbekannt verschoben. Die Begründung finde ich doch etwas kurios ...
 
"... in light of the incredible reception to the release of Resident Evil 7, we concluded that this DLC was not good enough to meet those high expectations. Our aim is for this content to match the high quality of the main game, so we need more development time ...”
 
Soll das heißen, ursprünglich hatte man nicht vor, diese Qualität zu erreichen, und nur weil das Spiel so gut ankam, will man den Leuten nu' doch nicht irgend 'nen Dreck hinrotzen? :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #261 von: 07.05.17 um 03:20 »
Zitieren Zitieren

LOL....ziemlich....kurios.... :gruebel:  :ugly:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #262 von: 05.07.17 um 15:39 »
Zitieren Zitieren

Die beiden "Verbotenes Filmmaterial" DLC sind aktuell im PS4 Store für insgesamt 17€ zu haben.  
 
Rentieren sich die Dinger?  Undecided
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #263 von: 05.07.17 um 20:58 »
Zitieren Zitieren

So wie ich gehört habe, sind sie ganz gut. Was mich wurmt, im Season Pass gibt es eine exklusive Story-Episode und auf den Pass gibt es keinen Rabatt. Ich war nämlich auch schon am überlegen die DLCs zu kaufen. Ich glaube ich gucke mir den Extra DLC mal auf YouTube an und entscheide dann, ob ich den Season Pass kaufe oder nicht. ^^

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #264 von: 06.07.17 um 11:03 »
Zitieren Zitieren

Hmm...ich werde mal warten bis es nächste Woche Gehalt gibt. Dann mal schauen Cheesy
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #265 von: 05.09.17 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

Kleines Update zu den restlichen DLCs:
 

 
Müsste mich erstmal wieder dem Hauptspiel widmen, nach dem ersten Durchgang kaum noch was gemacht. Denke, erstmal wieder einen für allen Sammelkram, Rest kann ich dann immer noch im Sale mal abgreifen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #266 von: 05.09.17 um 21:12 »
Zitieren Zitieren

Wessen Hand soll das sein die da so kurz zuckt im Morast?  
Ansonsten siehts cool aus, spätestens zu Release schau ich ma wieder rein.
Allerspätestens wenn ich mir die VR leisten kann, die Erfahrung soll ja noch mal intensiver sein.
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #267 von: 08.09.17 um 14:59 »
Zitieren Zitieren

Der Chris-DLC interessiert mich kaum, weil er wohl sehr actionlastig wird. Die Geschichte um Zoe finde ich hingegen interessant! Grade der eine DLC aus dem Season Pass hat schon Lust auf mehr rund um die Baker-Familie gemacht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #268 von: 16.09.17 um 09:22 »
Zitieren Zitieren

Ich habe das Spiel mit 2 Freunden Anfang des Jahres auf der One S durch gezockt. Okay. Ich habe gezockt. Die haben zugeschaut und sich mehr erschrocken als ich  Roll Eyes
 
Mir hat die Ego Perspektive für Resi einfach nicht gefallen. Außerdem war die Gegner Vielfalt und die Kreativität ( Hust ) genau so langweilig wie bei SH Downpour damals. Wenn auch auf andere Art. Hab mich sehr schnell gelangweilt.
 
Resi war auch schon immer bekannt  für Unlogik hoch 10, aber was man hier alles überlebt, ist schon extrem. Problem. Genau wie bei 5/6 war mir irgendwann alles egal. Hatte einfach für nichts eine Emotion mehr aufbauen können. So nach dem Motto. Überlebe ja eh fast alles.
 
Auch die TCM Baker Familie nervte mich eher, als mir Angst zu machen. Besonders der Vater. Auch sonst fand ich nur den Abschnitt mit dem Geburtstag/Torte wirklich unheimlich gemacht. Leider geht dem Spiel meiner Meinung nach dem Haus, ( Tanker/Mine ) immer mehr der Horroranteil weg.
 
Letzen Endes sollte man vielleicht auch nicht unbedingt die Evil Dead und TCM Filme kennen. Denn Resi 7 wirkt wie eine Mischung aus beidem.  
 
Also für mich hat man hier einfach ein Horrorspiel gemacht, irgendwann gesagt, nennt es Resi/Biohazard, damit sich das besser verkauft und baut ein paar Sachen aus dem Resi Universum ein, damit es nicht so auffällt.
 
Bin von dem Spiel als ein Resident Evil eher enttäuscht, als begeistert. Als eigenständiges Horrorspiel ist es aber sehr, sehr gut.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #269 von: 16.09.17 um 10:03 »
Zitieren Zitieren

Dwight schrieb (16.09.17 um 09:22):
Resi war auch schon immer bekannt  für Unlogik hoch 10, aber was man hier alles überlebt, ist schon extrem. Problem.

 
Weiß jetzt nicht, ob Du das Spiel lediglich zu einfach fandest, aber was "storybezogene" Verletzungen u.ä. angeht, so ist das nicht unlogisch.
 


Man ist schließlich ebenfalls mit dem Pilzvirussonstwasdingens infiziert, der einem diese krasse Regeneration verschafft, von daher sind abgetrennte Körperteile oder extreme Verletzungen z.B. durch Daddys Angriffe nicht tödlich. Das wissen die ja auch, sonst würden die sich nicht so einen Spaß daraus machen, Ethan zu quälen.

 
Wenn Du allg. meinst, man kommt zu einfach durch, dann bist Du halt ein ziemlich guter Spieler, ich fand's recht ausgewogen außer zum Ende hin, wo man, wenn man genug Zeug findet, die Brut da doch recht bedenkenlos wegballern kann. Ist meiner Meinung nach dort aber auch sinnvoll so beabsichtigt, da ja eine Jetzt-reicht's-mir-aber Stimmung erzeugt wird, kein Grusel mehr nötig ist.
 
Den Rest empfand ich ähnlich, hat mir das Spiel aber nicht wirklich runter gezogen. Die mangelnde Gegnervielfalt ist bedauerlich, ist letztlich aber in der Story verwurzelt, so dass noch unterschiedlichere Arten eher unpassend gewesen wären. Fand sogar die

Insekten
schon etwas albern, merkte man deutlich, dass die nur da waren, damit wenigstens mal was anderes vorkommt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #270 von: 21.09.17 um 14:40 »
Zitieren Zitieren

Und wieder was zu No A Redfield? ... Grin
 

 
Spoiler, aber nichts zur Story oder so.
 
Sieht nicht allzu aufregend aus, bisschen sehr viel Geballer. Ist aber auch ein Zusammenschnitt, hoffe mal, es gibt auch unheimliche Passagen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #271 von: 29.09.17 um 17:21 »
Zitieren Zitieren

Ja, wirkt etwas unspektakulär. Aber da der DLC gratis ist, schau ich natürlich mal rein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #272 von: 22.12.17 um 13:02 »
Zitieren Zitieren

Hab den DLC mal angespielt, aber nach 15 Minuten wieder ausgemacht. Ist mir einfach zu actionlastig  Roll Eyes
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #273 von: 22.12.17 um 15:23 »
Zitieren Zitieren

Und ich hab' mir schon wieder komplette LP's reingezogen. Grin Den DLC von Chris find' ich nicht so gut, aber "The End of Zoe" - is mal was anderes....im ersten Moment denkt man nur "WTF?!" :ugly:.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #274 von: 22.12.17 um 19:34 »
Zitieren Zitieren

Dafür das der DLC Gratis ist, ist er richtig gut. (Hab 1 1/2h gebraucht für)
Dieses ewige Argument "Actionlastig"....schnarch fand die Stimmung teilweise richtig gut, hat mich voll an Teil 1 erinnert.
Die neuen "geänderten" Molded gefielen mir, erinnerten an die Viecher aus Teil 4(Regeranadores?)
« Zuletzt bearbeitet: 22.12.17 um 19:37 von AndrejDelany »
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #275 von: 23.12.17 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

Hab beide DLCs noch nicht durch, aber der Ersteindruck ist gut.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #276 von: 31.01.18 um 19:13 »
Zitieren Zitieren

Ich komme bei "Not a Hero" direkt am Anfang schon nicht weiter. Hab dann genervt aufgegeben und den DLC seither nicht mehr angefasst. Noch nicht mal zu einem Blick in einen Guide kann ich mich motivieren xD

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2951
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #277 von: 01.02.18 um 20:10 »
Zitieren Zitieren

Mein Tipp bei "Not a Hero": im Gegensatz zum Hauptspiel immer relativ nah ran an die Gegner. Nach dem Beschuß schön mit einem Nahkampf-Schlag ausschalten.
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2951
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #278 von: 02.02.18 um 21:16 »
Zitieren Zitieren

Kleiner Nachtrag: ich meine natürlich nur die Standard-Gegner (Molded), nicht die mutierten, etc.
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 7: Biohazard  
« Antwort #279 von: 09.02.18 um 12:16 »
Zitieren Zitieren

Not a Hero hab ich irgendwann aufgegeben. Der ewige Stress mit dem Filter, später noch ein Countdown und dann doch etwas mehr Action hat meine Motion Sickness nicht gepackt.
Andauernd bin ich wie ein geköpftes Huhn rumgelaufen und das war einfach nichts für mich...  
Und selbst mit den speziellen Granaten hab ich bei den neuen Molded nichts ausrichten können, yay Roll Eyes
(und Chris sieht doof aus und bla bla bla und so)
 
 
End of Zoe ging da schon besser. Die Molded mit bloßen Händen zu vermöbeln hat überraschenderweise richtig Spaß gemacht Grin
 
 
Trotzdem bevorzuge ich die Revelations-Serie, Ego-Resi ist einfach nichts für mich Undecided

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel