Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 13.04.24 um 06:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil Village [8] »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil Village [8]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil Village [8]  (Gelesen 2851 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Resident Evil Village [8]  
« von: 01.02.19 um 00:21 »
Zitieren Zitieren

Während SH-Fans vor sich hin hungern, haut Capcom einen Knaller nach dem anderen raus.
 
Aktuelle Leaks:
 
- seit ca. einem Jahr in Entwicklung
- Schauplatz: verlassene Insel mit Labor, wo Eveline "hergestellt" wurde
- heftiger Sturm schneidet sie von der Außenwelt ab
- Third Person, nicht Ego
- einige Konzepte aus dem verworfenen Resi4 Prototypen (Halluzinationen, Hook-Man Gegner)
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Alles natürlich nichts offiziell bestätigtes. Klingt aber schon mal nett.
« Zuletzt bearbeitet: 22.01.21 um 10:30 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #1 von: 02.08.19 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Wohlgemerkt wird nicht explizit RE8 genannt, kann also auch ein Spin Off oder Remake oder was weiß ich sein. Denke auch nicht, dass man viel erfahren wird, müssen sicherlich NDAs zustimmen.
 
Edit: War dann wohl Project REsistance.
« Zuletzt bearbeitet: 10.09.19 um 15:53 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #2 von: 30.01.20 um 10:58 »
Zitieren Zitieren


 
Sozusagen das genaue Gegenteil der bisherigen Gerüchte. :lache:
 
Naaaja. Ich bezweifle mal, dass ein RE8 zu dem Zeitpunkt schon soweit entwickelt war, dass man Testspieler dazu einlud. Evtl. ist das ein ganz anderes Spiel gewesen?
 
Na wir werden es ja sehen, beide Varianten klingen ganz gut.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #3 von: 31.01.20 um 00:42 »
Zitieren Zitieren

Reizt mich ehrlich gesagt null. Und ja, ich weiß es sind nur Gerüchte, aber nichts davon klang für mich ansprechend - von daher nicht schlimm falls sich nichts davon bewahrheitet.
 
Na ja... meine Liebe zu Resi ist eh ziemlich erkaltet. Schade eigentlich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56728
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #4 von: 31.01.20 um 10:38 »
Zitieren Zitieren

Ich hab das Video gestartet und es dann nicht beachtet :ugly:

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #5 von: 04.04.20 um 16:02 »
Zitieren Zitieren

Die etwas konfusen Gerüchte rühren wohl daher, dass man ein RE Revelation 3 kurzerhand in RE8 umbenannt hat, weil das eigentliche RE8 wohl noch zu lange hin wäre, aber ebenfalls in Entwicklung ist.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Gleich drei Stalker, wahrscheinlich je einen pro Haupt-Location. Ich meine, ist ja mal ganz witzig, aber jetzt rennt man in jedem RE nur noch vor unbesiegbaren Geigen weg oder was? Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56728
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #6 von: 11.06.20 um 23:21 »
Zitieren Zitieren

Trailer:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #7 von: 11.06.20 um 23:46 »
Zitieren Zitieren

Gefällt mir soweit sehr! Shocked Wirkt wie RE4x7 und hat 'ne tolle Artdirection/Artstyle. (Die Forschungsinsel will ich aber auch noch haben!)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #8 von: 12.06.20 um 10:56 »
Zitieren Zitieren

Ich fand's ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Resident Evil ist inzwischen bekannt für seine lahmen Fakeouts. Inzwischen wiederholen die sich sogar. "Chris ist der Böse" haben wir inzwischen schon zum zweiten mal, wenn wir uns an den ersten Trailer zu Revelations erinnern. Leute schießen, böse Monster, wirkte recht generisch auf mich.
Aber gut, mit Ausnahme von vielleicht Survivor 2 hat mir jedes Resident Evil gefallen, dass ich mal angefasst habe. Wird schon.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #9 von: 12.06.20 um 18:45 »
Zitieren Zitieren

Für mich eines der wenigen Titel die ich bei drr PK interessant fand.
Optisch sieht das ziemlich gut aus.
Leider ist es wie der 7. Teil in Egoperspektive und da fällt auch dieser Teil bei mir raus.  Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #10 von: 12.06.20 um 19:09 »
Zitieren Zitieren

Motion Sickness?
 
@Shadowrunner: Chris der Böse, den Eindruck hatte ich nicht. Vielleicht etwas abgekühlt, aber denke, dürfte klar sein, dass er seine Gründe hat. Interessant aber, dass sie vom RE7-Chris-Look wieder weggehen, sieht zumindest im Gesicht eher nach RE5&6 aus.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56728
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #11 von: 12.06.20 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub ja mittlerweile, Chris ist ein Formwandler :lache: . So oft, wie sie sein Aussehen schon geändert haben...
 
Da ich nach RE4 aus der Reihe ausgestiegen bin, wird auch Teil 8 für mich wieder ein reiner Zuschauerteil, sprich ich  zieh mir bei irgendwem ein LP rein. Hab ich auch bei Teil 7 gemacht, den ich als Spieler sowieso nicht überlebt hätte. Virtuell wie real. Herzinfarkt 7.

Links für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #12 von: 12.06.20 um 21:48 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (12.06.20 um 19:09):
Motion Sickness?
...

 
Ja.  Roll Eyes  
Nicht so schlimm. Dadurch konnte ich z.B. den „Call of Duty“-Wahn entkommen.  Grin Aber bei manchen Spielen wie RE oder auch Alien: Isolation finde ich es schade.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #13 von: 13.06.20 um 14:54 »
Zitieren Zitieren

Offtopic... wieso gibt es für "Motion Sickness" eigentlich kein gescheites deutsches Wort? Ich kenne nur "Reisekrankheit" weil viele (mich eingeschlossen) das halt besonders beim Mitfahren in irgendwelchen Fahrzeugen haben - aber das Problem ist ja nicht das Fahren/Reisen, sondern auch andere Situationen, die irgendwie mit "Geschaukel" zu tun haben. Gibt's da keinen besseren Begriff?
 
@ Topic: RE7 konnte mich überhaupt nicht begeistern und RE8 sieht nun aus wie eine Mischung aus dem und RE4. ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Im Allgemeinen finde ich es schade, dass die Reihe sich so weit von ihrem Ursprung wegentwickelt hat. Ich weiß, ich weiß, viele finden es ausgelutscht und langweilig und brauchen "Innovation", aber ich bin bei Spielereihen eher der Typ "wenn xy drauf steht, soll auch xy drin sein". Wenn Chris nicht drin vorkäme und das Logo am Ende nicht wär, hätte man einen komplett anderen Spielenamen da reinklatschen können und es wäre mir gar nicht aufgefallen. Was natürlich nicht heißt, dass es kein gutes Spiel werden kann. Aber dann muss es sich eben auch gefallen lassen, erstmal wie eine neue IP kritisch beäugt zu werden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #14 von: 13.06.20 um 21:48 »
Zitieren Zitieren

@Angela: Die wörtliche Übersetzung wäre ja "Bewegungs Krankheit", allerdings würde ich diesen Begriff nicht etablieren wollen, weil es nach einer "Medizinischen" Begründung für Faule Leute herhalten könnte, die sich nicht bewegen wollen. Ich kenne nur den Begriff Seekrankheit (mit Reise zwar auch, aber vor allem in meiner Kindheit seltener gehört). Ein anderer begriff könnte Schaukel- oder Schüttelkrankheit sein....oder Schwindelkrankheit.
 
 
 
Zum Spiel/Trailer: Würde es nicht Resident Evil heißen, ich würde richtig neugierig drauf sein. Ein komplett neues Horrorspiel (auch, wenn mir beim Betrachten im Hinterkopf der Gedanke schwebte "Ach, das ist dieses Village = neues RE). Aber im Trailer selber sind Dinge zu sehen, die eher untypisch für die Serie sind: Werwölfe und Okkultes. Zombies, Viren und Parasiten scheinen ausgelutscht zu sein, aber dann einfach eine Richtung einschwenken, die gar nicht so in die Reihe passt?
 
Der Trailer sah gut aus, allerdings gibt es 2 Inszenatorische Dinge, bei denen ich mir an den Kopf geschlagen habe:  
1. Als der Protagonist/Ethan(?) den Vorhang von diesem Geheimraum weggezogen hat, hat der alte ihn tatsächlich verfehlt....das sollte mit Schrot-munition eigentlich nicht passieren. Aber selbst wenn, hätte der alte noch einen Moment mit dem Schießen abwarten können (hätte ja sein können, das der Eindringling, wie auch immer vorsichtig ist und sich beim wegziehen zur seite beugt, um einer potenziellen Gefahr zu entgehen). Das der Alte mit der Aktion die Kreaturen auf den Plan ruft, spricht für eine weitere Idiotie (ich gehe hier davon aus, dass er ein Einwohner der Gegend ist und die "Mysteriösen" Dinge schon seit längerem vonstatten gehen, er also weiß, dass man sich Nachts besser bewaffnet, wenn die Viecher umhergehen)
 
2. Chris ballert 4 mal auf einen Menschen, um ihn zu töten.....ehrlich Capcom, wollt ihr uns verarschen?! Ein alter Zombieveteran wie Chris braucht 4 schüsse, um einen Menschen zu töten? Maximal 2 in den Kopf und gut ist Roll Eyes Der Rest ist Munitionsverschwendung. Haben die diese "grausame art" nur gemacht, um Chris als besonders Diabolisch darzustellen? Weniger wäre mehr und praktischer gewesen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #15 von: 13.06.20 um 23:16 »
Zitieren Zitieren

Combine schrieb (13.06.20 um 21:48):
Aber im Trailer selber sind Dinge zu sehen, die eher untypisch für die Serie sind: Werwölfe und Okkultes. Zombies, Viren und Parasiten scheinen ausgelutscht zu sein, aber dann einfach eine Richtung einschwenken, die gar nicht so in die Reihe passt?

 
Wird mit Sicherheit biologische Erklärung haben. So leicht okkulten Einschlag gab es immer wieder, auch wenn dann nix übernatürliches los war, sondern halt klassische Resigefahren. Bei RE7 hat man auch erst spät gezeigt bekommen, was dahinter steckte.
 
Zitat:
Chris ballert 4 mal auf einen Menschen, um ihn zu töten.....ehrlich Capcom, wollt ihr uns verarschen?! Ein alter Zombieveteran wie Chris braucht 4 schüsse, um einen Menschen zu töten? Maximal 2 in den Kopf und gut ist Roll Eyes Der Rest ist Munitionsverschwendung. Haben die diese "grausame art" nur gemacht, um Chris als besonders Diabolisch darzustellen? Weniger wäre mehr und praktischer gewesen.

 
Auch hier einfach mal abwarten. Ist doch offensichtlich, dass die Dinge nicht unbedingt so sein dürften, wie sie scheinen. Woher willst Du z.B. wissen, dass das ein normaler Mensch war?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #16 von: 19.06.20 um 17:22 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Woher willst Du z.B. wissen, dass das ein normaler Mensch war?
ich weiß es nicht, gehe aber davon aus und selbst, wenn sie ein Werwolf geworden ist, hätten ein paar Silberkugeln in den Kopf wohl ausgereicht. Die Schwachstelle eines jeden Menschlichen Körpers ist das Gehirn, daran halten sich auch Vampire.
 
 
Mir persönlich ist bis auf den 4. vielleicht, nirgends etwas Okkultes aufgefallen. Aber ich habe die anderen Teile auch nicht so richtig gespielt. Lediglich Spencers ansprache im 5. Teil war vielleicht was okkultes, wobei eher größenwahn.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #17 von: 19.06.20 um 19:29 »
Zitieren Zitieren

So wie die Zombies, die mehre Kugeln in den Kopf vertragen, oder die Monster und Typen aus RE8, die mehrfach zermanscht und verbrannt wurden und dann später wieder auf der Matte standen? Ganz zu schweigen von Ethan und Mia selber, die zumindest in RE7

die gleichen Regenerationsfähigkeiten hatten? Mia hat mehrere Kugeln in den Kopf ausgehalten und war selbst danach nur bewusstlos.

 
Ich gehe mal stark davon aus, dass das in RE8 auch keine Werwölfe wie in der klassischen ... Literatur mit den üblichen Regeln, Stärken und Schwächen sind, (wo's ja auch schon keine festen Regeln gibt, sondern das von Werk zu Werk unterschiedlich ist) sondern eben RE-spezifische Kreationen mit entsprechendem Hintergrund.
 
Du sagst, da hätten ein paar Kugeln ausgereicht, aber wir wissen doch bisher überhaupt nichts; weder wen oder was er da erschießt, warum und erst recht nicht, was gereicht oder nicht gereicht hätte oder ob das Monster oder die Person überhaupt dadurch getötet wurde. Selbst dass das überhaupt wirklich Chris da im Trailer ist, wird mancherorts angezweifelt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #18 von: 19.06.20 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Eins Vorweg: Ich habe sehr wenig von Resi 7 gesehen. Mein interesse an Nachfolgern ist nach dem 6. teil zum erliegen gekommen. Dann noch die Ego optik und das Stellenweise Gerücht(?) es würde nur für PSVR laufen waren auch einige Dämpfer. Ich habe nichtmal die Demo gespielt. Und wenn ich mir Gameplay material ansehe, bin ich aufgrund der Jumpscare einlagen froh, es nicht gespielt zu haben.
 
Zitat:
So wie die Zombies, die mehre Kugeln in den Kopf vertragen
Netter Versuch Wink Aber das war eindeutig eine Zweischensequenz und dort sind für gewöhnlich alle "unter normalen Umständen tödlichen Verletzungen" Tödlich, während man im gameplay selber mehr aushält.
 


ich habe Resi 7 wie gesagt nicht gespielt und auch nicht komplett gesehen, daher stelle ich die Frage: wurde Ethan wirklich der Kopf abgetrennt oder irreparabel beschädigt?)

 
Zitat:
oder die Monster und Typen aus RE8
hmm, haste den neuen teil schon gespielt?  Grin
 
Und ja, ich habe schon in einem Analyse Video gesehen, dass die Person MÖGLICHERWEISE nicht Chris sein soll. Allerdings bewerte ich das Material anhand dessen, was ich sehe und Capcom ist, wenn man mal deren Bisherige Vermarktung für die anderen Resiteile berücksichtigt (teil 7 nicht mitgezählt), nicht gerade für "Spieler  hinters licht führen ala Kojima" bekannt. Von daher entschuldige ich mich, falls meine Aussagen Sarkastisch oder gar Provokativ wirken könnten.
 
Zitat:
Du sagst, da hätten ein paar Kugeln ausgereicht, aber wir wissen doch bisher überhaupt nichts; weder wen oder was er da erschießt, warum und erst recht nicht, was gereicht oder nicht gereicht hätte oder ob das Monster oder die Person überhaupt dadurch getötet wurde
und nochmal: stimmt, wir wissen nicht, was es war....aber: was immer es war hatte noch einen Menschlichen Körper, befand sich also (unter berücksichtigung etwaiger Verwandlungs-/mutationsstufen) noch im Anfangsstadium. Es war also noch sehr verwundbar und kein exemplar ala Nemesis oder Birkin. Zumindest ist das meine Auffassung.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 8  
« Antwort #19 von: 19.06.20 um 23:51 »
Zitieren Zitieren

Combine schrieb (19.06.20 um 21:08):
Ich habe sehr wenig von Resi 7 gesehen. Mein interesse an Nachfolgern ist nach dem 6. teil zum erliegen gekommen.

 
7 ist so anders als 6, dass Du Dich da nicht beeinflussen lassen solltest.
 
Zitat:
das Stellenweise Gerücht(?) es würde nur für PSVR laufen war... auch ein... Dämpfer.

 
Huh Von dem Gerücht höre ich zum ersten Mal, aber ... es stimmte doch nun mal nicht.
 
Zitat:
Ich habe nichtmal die Demo gespielt.

 
Die war echt gut, aber spiegelt das Hauptspiel nur teilweise wieder.
 
Zitat:
Und wenn ich mir Gameplay material ansehe, bin ich aufgrund der Jumpscare einlagen froh, es nicht gespielt zu haben.

 
Sonderlich jumpscarelastig ist das Spiel nicht. Gibt es auch, aber ist nicht so, als hätte es nicht mehr zu bieten. (Weiß ja auch nicht, was Du an Jumpscares nicht magst, ob Du das einfach nicht gruselig oder zu gruselig oder was auch immer findest.)
 
Naja, wirst schon wissen, warum Du es nicht spielst; denke aber, die Story wird in RE8 schon nochmal wichtig werden.
 
Zitat:
Netter Versuch Wink Aber das war eindeutig eine Zweischensequenz und dort sind für gewöhnlich alle "unter normalen Umständen tödlichen Verletzungen" Tödlich, während man im gameplay selber mehr aushält.

 
Gab auch schon Cutscenes, in denen Zombies o.ä. mehr ausgehalten haben. Je nachdem, wie's Story und Inszenierung halt gerade verlangen.
 
Zitat:
ich habe Resi 7 wie gesagt nicht gespielt und auch nicht komplett gesehen, daher stelle ich die Frage: wurde ... wirklich ...?

 


Ethan nicht, aber anderen Charakteren; und wie gesagt, Mia hat etliche Kugeln in den Kopf bekommen; Ethans Hand wurde abgesägt und wuchs wieder dran; möglichst spoilerfrei ausgedrückt, falls Du's doch mal spielen solltest: die Biogefahr in dem Spiel verwandelt einen in eine regelrechte Cartoon-Figur, was das Überstehen von Verletzungen angeht; vier Kugeln in den Kopf sind da ein Witz.

 
Aber von RE7 ganz abgesehen, in 8 kann doch sonstwas los sein.
 


hmm, haste den neuen teil schon gespielt?  Grin

 
Fällt mir keine schlagfertige Antwort zu ein, soll vorkommen. :ugly:
 
Zitat:
Und ja, ich habe schon in einem Analyse Video gesehen, dass die Person MÖGLICHERWEISE nicht Chris sein soll

 
Alles Blödsinn.
 
Zitat:
und nochmal: stimmt, wir wissen nicht

 
Und das ist des Pudels Kern. Du sagst, die wollen Chris nur besonders fies darstellen, soviele Schüsse braucht das nicht. Ich sage, Chris ist derjenige, der weiß, was los ist, derjenige mit massig sowohl Kampf- als auch Biowaffenerfahrung, also wenn er meint, da gehören so und so viele Kugeln rein, dann hat er schon seinen Grund. Wähend wir ja nicht mal beurteilen können, ob er überhaupt Munition sparen müsste oder zwei Koffer voll dabei hat.
 
Zitat:
was immer es war hatte noch einen Menschlichen Körper, befand sich also (unter berücksichtigung etwaiger Verwandlungs-/mutationsstufen) noch im Anfangsstadium. Es war also noch sehr verwundbar und kein exemplar ala Nemesis oder Birkin.

 
Joar, so nach sieben REs und paar Spin-Offs kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass das nun echt nix über irgendnix aussagt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel