Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 18.04.24 um 20:13

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil Village [8] »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil Village [8]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil Village [8]  (Gelesen 2854 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Village [8]  
« Antwort #60 von: 01.11.22 um 12:28 »
Zitieren Zitieren

Hm, schade, dass sie es nicht Stand-Alone anbieten, würde es lieber am PC haben, aber mein Village ist ja die PS4-Version. Mal sehen, was ich mache.
 
Find's für die Seekrankheitsanfälligen aber schön, dass nicht nur das Add-On in 3rd-Person ist, sondern man dazu auch einen 3rd-Person Modus für das Hauptspiel erhält. Die 3rd-Person-Demo habe ich vor paar Tagen gespielt, scheint recht ordentlich umgesetzt zu sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Village [8]  
« Antwort #61 von: 13.11.22 um 15:08 »
Zitieren Zitieren

Umso verwunderlicher, dass der DLC sich leider eher krampfig spielt. Rose bewegt sich wie eine Oma und das Zielen fühlt sich künstlich schwierig an. Inhaltlich ist es bisher auch eher so lala. Story ist Quark und man bewegt sich durch die aus dem Hauptspiel bekannten Gebiete, aber ohne alles, was am Hauptspiel spaßig war. (Schatzsuche z.B.. gibt's hier alles nicht.) Nur lineares Ablatschen der Gebiete und ab und zu nervige Gegner. Muss bisher leider sagen, dass ich wohl lieber auf einen Sale gewartet hätte. Undecided Sonst noch wer am überwintern hier?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Village [8]  
« Antwort #62 von: 13.11.22 um 15:31 »
Zitieren Zitieren

Ich hab' den DLC als LP gesehen, und dachte mir auch... schwach, sehr schwach. Obwohl ich nicht selbst gespielt habe, konnte ich förmlich spüren, wie träge Rose ist, und wie lieblos die ganze Umgebung hingerotzt wurde.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Village [8]  
« Antwort #63 von: 15.11.22 um 09:33 »
Zitieren Zitieren

Bin nach etwas über 3 Std. durch. Dafür 20€ … Roll Eyes Klar, 3rd Person fürs Hauptspiel ist da mit drin, aber sowas bieten andere als Gratisupdate. Story war kacke, Gameplay nervig. Erst latscht man wie 'ne Gebrechliche durchs recyclete Schloss, die zweite Hälfte ist dann ein mehr als hemdsärmeliger Versuch, den Gruselabschnitt des Hauptspiels zu wiederholen, nur halt in schlecht und dann ist auch schon Schluss, indem man einfach nochmal den Endboss des Spiels hingeschissen bekommt.
 
Capcom, in die Ecke und schämen! Zack, zack!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel