Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 22:46

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« [PSX] Parasite Eve II »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Die Retro-Ecke

   [PSX] Parasite Eve II
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: [PSX] Parasite Eve II  (Gelesen 7579 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
[PSX] Parasite Eve II  
« von: 16.06.05 um 21:53 »
Zitieren Zitieren

Hi,
 
kennt das (noch) jemand hier?
War für die PSX, mein erste Sucht-Erfahrung, 10 mal wiedergespielt...herrlich.
Wurde mit RE verglichen, aber das hat mir keinen Spass gemacht (RE Nemesis und Code Veronica probiert, bin ich anders, weil ich RE nicht geil finde?! nicht steinigen bitte)
 
In PE gings um verdrehte Genversuche in einem geheimen Bunker, man kann seinem Alter-Ego einer blonden Aya "parasit Kräfte" aus den Mitochondrien entlocken; Schusswaffen gibt es hach...ohne Munitionsmangel.
MM1 *wumms*, oder das Gunblade als Bonus, das Rifle....
Combustion *zündend* Inferno, Energieball, Lifedrain... (schwelg)
 
Das Spiel war von Squaresoft und enthält u.a. eine schöne FMV Duschszene der Aya Smiley
 
PE1 gibts es nur als NTSC, leider.
 
Ich wünsche mir PE III - Rebirth!!
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff erweitert *Valtiel*
« Zuletzt bearbeitet: 13.11.05 um 13:20 von Valtiel »
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #1 von: 16.06.05 um 21:55 »
Zitieren Zitieren

Kenne PE II und auch PE I, hab sie aber selber eigentlich nie gespielt. Meine Schwester war mal ein ziemlicher PE-Fan, aber das ist auch schon 'ne ganze Weile her. Hab aber öfter mal zugeschaut, ist echt nicht übel das Game. Vor allem die Endgegner  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Solid Snake
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1207
Solaris fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #2 von: 17.06.05 um 09:19 »
Zitieren Zitieren

Hab beide hier rumliegen, PE 1 find ich aber irgendwie besser als den zweiten Teil, der kommt mir vor wie ein Resident Evil Klon.
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #3 von: 17.06.05 um 15:41 »
Zitieren Zitieren

Oha, ich liebe Parasite eve II Grin
Das beste spiel für die PSone...
habs auch so 8 mal durchgedaddelt, war aber bis jetzt noch nicht im besitzt der Gunblade Cry
 
Aber den Hyberblaster(oder wie das ding hieß), man der war krass, BANG, 2000 Schaden Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #4 von: 17.06.05 um 15:50 »
Zitieren Zitieren

Ich habe auch Parasite Eve 2 ^^ Finde den Teil genial  Wink Wobei ich den Endgegner ziemlich schwer finde.....^^
Ich sollte es mal wieder spielen^^ Grin
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #5 von: 17.06.05 um 16:15 »
Zitieren Zitieren

ohja, der letzte Kampf war auch genial, da passte alles Grin
 
Nur find ich Ayas Rennanimation ein bischen zu lamm......
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #6 von: 18.06.05 um 12:01 »
Zitieren Zitieren

PE II befindet sich auch in meiner Sammlung!
 
Ein grandioses Machwerk mit einem tollen Kampfsystem, interessanten Charakteren, tollen Orten (wie das verlassene Wüsten-Kaff Dryfield Cheesy) und einer sexy Hauptakteurin. Ein Horror Action-Adventure ganz nach meinem Geschmack.
 
Ich muss jedoch sagen, das ich das Spiele stellenweise zu schwer finde. Ich konnte es leider nie durchspielen, da ich trotz genügender Erfahrung und zig Versuchen nie an diesem blöden Monster-Baby vorbeigekommen bin. Naja, und dann habe ich irgenwann aufgehört es zu spielen...
 
Ich hatte mal gehört es sollte für die PS II ein dritter Teil erscheinen. Weißt jemand was davon?
Ein Remake wäre auch nicht schlecht.
DemonDog
VIP
Katana-Großmeister
  Essen/NRW
*****


Nein ich hab keine Flöhe!




Geschlecht:
Beiträge: 642

Status: Single
Killer-1291 fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #7 von: 18.06.05 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

Habs heute ausgebuddelt und kann nur sagen.
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
sowas geiles hab ich seit langem nicht mehr auf PSX gesehen Cheesy

Sagt bitte bescheid wenn Pyri nen Azubi sucht^^
restlessDreamer
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 101
restlessDreamer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #8 von: 18.06.05 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Jo, ich kenns auch noch.. Meine CD is mir aber damals kaputt gegangen und ich konnts nie zu Ende spielen.. War eigentich ganz nett gemacht das Spiel... Erinnerte halt auch etwas an RE.. Ich fand aber diese Kräfte die sie hatte irgendwie nervig... Aber irgendwas hat mich an dem Spiel damals gestört, hmmm... Ich glaub jedes mal wenn man agegriffen wurde, stoppte das Spiel kurz... Soweit ich mich erinnere... Hmmm

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
DemonDog
VIP
Katana-Großmeister
  Essen/NRW
*****


Nein ich hab keine Flöhe!




Geschlecht:
Beiträge: 642

Status: Single
Killer-1291 fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #9 von: 18.06.05 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

Jep das spiel stoppt wenn man nah am gegner ist oder in anvisiert und...
was bitteschön ist an den kräften nervig mir jedenfalls ham se schon ein
paar mal den arsch gerettet.

Sagt bitte bescheid wenn Pyri nen Azubi sucht^^
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #10 von: 20.06.05 um 09:19 »
Zitieren Zitieren

Hatte mir das Spiel nur ausgeliehen und fand es auch ganz gut.
Was mich nur störte, dass sie halt keine Sprachausgabe hatten und die Monster sahen teilweise lächerlich aus.
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #11 von: 20.06.05 um 09:22 »
Zitieren Zitieren

ich hab auch beide teile, aber es sagt mir nicht so zu
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #12 von: 20.06.05 um 12:51 »
Zitieren Zitieren

Ich liebe das Spiel!
 
Ich habs bestimmt auch schon 10 mal durchgezockt, aber den Hardcore Scavenger Modus mit den unzähligen Golems hab ich leider nicht geschafft  Cry
 
@Razorblade
 
Wusste gar net dass es bei PE II ne Gunblade gibt... ??

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #13 von: 20.06.05 um 18:47 »
Zitieren Zitieren

Klar, hab das spiel auch ernsthaft 9 mal durchgedaddelt, und irgendwie immer so schlecht das ich nie die gunblade kriegte Roll Eyes
Obwohl ich auch das gute Ende hatte, aber ich hätte es nur noch einmal durchdaddeln müssen um diesen schmückstück von Waffe zu erhalten, naja, habe ich bis heute nicht gemacht......
 
habe aber auch gehört wenn man z.b. das ganze spiel mit dem Tonfa durchdaddeld   das man denn ziemlich üble gegenstände bekommt, wie z.B. die gunblade beim komischen tyben (nummer 9 oder so?) in dryfield.
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #14 von: 20.06.05 um 20:51 »
Zitieren Zitieren

Wie, und du meinst das ist jetzt echt die gleiche Gunblade wie die die Squall in FF8 hat?  
 
Das ist ja ma n Ding.... Shocked

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #15 von: 20.06.05 um 23:40 »
Zitieren Zitieren

Genau die, hat doch dieser komische zwischengegner auch (Nummer 9 oder so) bei der 2. Begegnung als Waffe.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #16 von: 20.06.05 um 23:41 »
Zitieren Zitieren

Hm... sollte das Zeug vielleicht doch mal spielen  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #17 von: 21.06.05 um 08:37 »
Zitieren Zitieren

ich hab daheim noch das original lösungsbuch vom 1er Grin
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #18 von: 21.06.05 um 09:07 »
Zitieren Zitieren

Wundert mich, dass so viele PE 1 haben, das Ding ist ja nicht gerade leicht zu bekommen hierzulande.

Links für Gäste nicht sichtbar
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #19 von: 21.06.05 um 09:08 »
Zitieren Zitieren

also ich habs einen kumpel abgekauft, der es sich in amerika geholt hatte
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel