Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.04.24 um 23:44

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« [PSX] Parasite Eve II »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Die Retro-Ecke

   [PSX] Parasite Eve II
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: [PSX] Parasite Eve II  (Gelesen 7581 mal)
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #20 von: 21.06.05 um 09:09 »
Zitieren Zitieren

Ich dacht' auch das Ding wäre 'ne Rarität.
Shagrath
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Rodenbach/ Hessen
*****


What's up?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2170

Status: Vergeben
Shagrath fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #21 von: 21.06.05 um 11:51 »
Zitieren Zitieren

ja, das spiel it auch in menem besitz.
Ich finde es ganz gut, nurmanchmal nervt es etwas..
Die story is ganz nett, sollte es mal wieder spielen.
 
Ich kann es auchb weiter empfehlen...teilweise gab es auch stellen, wo ich nicht weiterkam

Brus-kuluz taurzur bûrzu tiil-ob
Hush-ob dhurum agh ufum dhurum
Tor Vautu brus-troguz
Urgai-u gukh dûmp agh tiimor
bigfoot1404
Unbewaffnet
  NRW
*


Alles wird gut




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 19

Status: Verlobt
bigfoot1404 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #22 von: 22.06.05 um 14:21 »
Zitieren Zitieren


 
Ich muss jedoch sagen, das ich das Spiele stellenweise zu schwer finde. Ich konnte es leider nie durchspielen, da ich trotz genügender Erfahrung und zig Versuchen nie an diesem blöden Monster-Baby vorbeigekommen bin. Naja, und dann habe ich irgenwann aufgehört es zu spielen...
 
genau so geht es mir auch, ich liebe dieses Spiel, aber an diesem Boss bin ich zum verrecken nie vorbeigekommen, bin immer Megaagressiv geworden und seither liegt das Spiel in der Ecke, ist aber generell eins meiner Lieblingsspiele  
 
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #23 von: 22.06.05 um 14:39 »
Zitieren Zitieren

Hat es dich auch immer mit seinem Laserstrahl getroffen?  
Aya rennt so träge, das macht es IMO fast unschaffbar nicht von diesem Beam erwischt zu werden...-.-
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #24 von: 22.06.05 um 14:52 »
Zitieren Zitieren

Naja, ich fand es ganz easy, hab ja immer das untersten Körperteil zuerst zerstört, damit war der endgegner nur noch halbsoschnell
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #25 von: 22.06.05 um 16:55 »
Zitieren Zitieren

ich habe auch PE 1 und 2
 
ich liebe das spiel ^^ wills mir unbedingt auch mal original kaufen für meine PS2

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #26 von: 23.06.05 um 12:32 »
Zitieren Zitieren

Ich hab ma Razorblades Anweisung befolgt...aber es hat nichts gebracht. -.-
 
Ich habe dem Vieh erstmal den Bauch abgeschossen damit er langsamer wird. Dann durften seine Arme dran glauben, anschließend habe ich diese beiden Arsch-Tentakel geteilt (welche übrigens wie das männliche Hauptgenital aussehen) und daraufhin das freigewordene Hinterteil abgeschoßen.
 
Nun war nur noch der Kopf und seine Brust da. Und wie so oft, war ich nicht schnell genug und sein "Brustlaser" hat mich erwischt. Die Brust und der Kopf waren die einzigen Körperteile auf die ich überhaupt noch schießen konnte. Den Kopf will ich nicht abschießen, da er dann immer so eine Hammer-Attacke machen kann die mich ebenfalls mit einem Schlag erledigt.
 
:crying: Was soll ich nur machen? Dieser Gegener treibt mich in den Wahnsinn.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #27 von: 23.06.05 um 12:56 »
Zitieren Zitieren

Weiss nicht, aber war da nicht so ein Zauber, mit dem man dem Gegner HP abzieht und diese selber bekommt? Der war ganz nützlich. Aber ich glaub, für denn brauchte man viele EXP.
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #28 von: 23.06.05 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

Naja, eigentlich is er denn langsam genug........
 
mann muss ja eigentlich nur 2 körperteile abschissen(Kopf und unterteil)
und denn immer auf die Brust schissen wenn er diese Hammerattacke macht, also am besten 2 schuss mit der Magnum machen und dann fliehen
 
Auch eine rüstung mit vielen Taschen und vielen +hp erleichtert den aufwand
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #29 von: 24.06.05 um 12:12 »
Zitieren Zitieren

Hey, ich habs geschafft! Grin
Ich habe ihm alles bis auf den Kopf abgeschossen und ihn danach immer seine Brustlaser-Attacke machen lassen. Ich bin dabei immer mit viel Sicherheitsabstand neben ihm hergelaufen und als er dann die Attacke ausführte, bin ich vor ihn gerannt und habe ihn ein paar Hochleistungsgranaten in seine offene Brust gepumpt. Cool
So habe ich ihn nun endlich besiegt...
 
Allerdings ist es eine echte Frechheit das man nach diesem Mörder-Kampf nicht speichern kann! :angry:
Gleich danach muss man gegen Eve kämpfen. Diese scheint jedoch nicht so schwierig zu besiegen, habe ihre Taktik erst zu spät durchschaut. Außerdem ist sie äußerst anfällig gegenüber den Hochleistungsgranaten... Wink (pro Schuß um die 350 Schadenpunkte!).
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #30 von: 24.06.05 um 12:23 »
Zitieren Zitieren

hm, finde die Magnum mit spezialmunition und dem Power up (natülich LV3) um einiges effektiver Grin
 
1 Endgegner
Schaden: 450-500
 
Eve
Schaden: 500-800 (nach meinen erinnerungen)
 
Aber Natürlich alles Kritische treffer, aber mit dem Power up LV3 ist sowiso fast jeder schuss ein kritischer treffer.
 
Und wenn du den ersten endgegner alle gliedmaßen wegballerst kriegt man auch noch 20.000 BP Grin
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #31 von: 25.06.05 um 12:51 »
Zitieren Zitieren

Wo hast du die Magnum her?
Das Maschinengewehr mit Granatenbausatz ist die beste Waffe die ich besitze.
 
:xray: Gestern war ich so nah dran Eve zu erledigen, sie hat sogar schon geblutet! Doch dann hat mich ihr durchsichtiger Geist erwischt...wie der mich langweilt!
Ich habe Eve einmal mit Plasma auf Level 3 erwischt, das hat ihr sagenhafte 999 Schadenspunkte zugefügt!
Gamina
Unbewaffnet
 
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 32

Status: Hoffnungslos
Gamina fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #32 von: 26.06.05 um 17:33 »
Zitieren Zitieren

Hab auch beide Teile, aber nur den ersten durchgepielt. Weiß nich, der 2 erimert mich zu sehr an RE. Ich weiß noch, der erste Teil war damals der Grafik Hammer... Die Zwischensequenzen waren einfach nur genial. Am besten war Ayas Parasite Energie.
 
An die Gegner kann ich mich gar nicht mehr erinnern... ist zu lange her...  Embarassed
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #33 von: 26.06.05 um 21:34 »
Zitieren Zitieren

Ich kann mit Stolz behaupten das ich gestern Abend PE II durchgezockt habe! Grin
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #34 von: 27.06.05 um 08:25 »
Zitieren Zitieren

Was mir noch so spontan eingefallen ist: Bei dem Spiel gibt es ja auch zwei Enden, nämlich ein good- und ein bad-Ending
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #35 von: 27.06.05 um 21:38 »
Zitieren Zitieren

Und beim bad ending kriegt man die Magnum mit spez. Muni. umsonst.
 
Habe auch erst beim 3 Durchlauf gemerkt das es 2 verschidene endings gibt. ist auch echt schwer alles mitzukriegen.....
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #36 von: 28.06.05 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Was muss man denn anders machen um das "good" Ending zu bekommen?
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #37 von: 29.06.05 um 14:22 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ist zwar einiges zu Lesen, aber ziemlich viel zu beachten um das Good ending zu bekommen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #38 von: 29.06.05 um 14:56 »
Zitieren Zitieren

Wie wärs denn mal mit einem dritten Teil von PE ^^ Das wär doch mal ne feine Sache.... Wink
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Parasite Eve II  
« Antwort #39 von: 30.06.05 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

Oha, aber in Welchem stil?
 
Also am besten mit einem verbesserten Gameplay von PE II und dunkler, viel dunkler. PE II War mir einfach zu "Hell"
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel