Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 00:06

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« [N64] Banjo & Kazooie »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Die Retro-Ecke

   [N64] Banjo & Kazooie
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: [N64] Banjo & Kazooie  (Gelesen 4539 mal)
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
[N64] Banjo & Kazooie  
« von: 14.11.05 um 06:47 »
Zitieren Zitieren

Ich liebe dieses Spiel. Es gibt einfach nichts zu meckern an diesem Klassiker, bis auf vielleicht die (aus heutiger Sicht) veraltete Grafik.  
Klasse Humor, tolles Gameplay, riesige Level, viele Moves und eine einfach Steuerung.
Ich erinnere mich noch an den Test von B & K in der Screenfun. Das Spiel hat eine glatte 1 kassiert und war eines der wenigen das die Tester ohne einen einzigen negativ Aspekt hinterlassen haben. Respekt für dieses Meisterwerk Nintendo.
 
Kurz zur Handlung:
 
Die häßliche Hexe Gruntilda hat ihre Häßlichkeit ein für alle mal satt. Deswegen beschließt sie das schönste Mädchen des Landes zu entführen, um diese ihrer Schönheit zu berauben. Dieses Mädchen ist Tootie, Schwester des dicken Bären Banjos und seiner Freundin, dem frechen Vogel Kazooie. Gruntilda gelingt es Tootie zu entführen und nun liegt es an Banjo und Kazooie, diese aus den Fängen der Hexe zu befreien.    
 
Ich spiele es derzeit als ROM (ja, bewerft mich mit Steinen...). Aber ich halts hier ohne Videospiele einfach nicht aus. Bin derzeit auf dem Friedhof, meinem Lieblingslevel. Grin Freue mich auch schon auf das Quiz mit Gruntilda.
« Zuletzt bearbeitet: 14.11.05 um 12:36 von Cerebral Toxin »
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #1 von: 14.11.05 um 11:09 »
Zitieren Zitieren

Hab es nicht sonderlich weit gespielt... war dann an dem Strand mit der Riesenkrabbe und hab keinen blassen Schimmer, wie ich sie besiegen soll. Außerdem regt mich wie bei allen N64-Games die Steuerung und die verwaschene Grafik tierisch auf - aber ansonsten schon ein nettes Game - vor allem die "Sprachausgabe", die teilweise doch aus recht bizarren Lauten besteht  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #2 von: 14.11.05 um 11:27 »
Zitieren Zitieren

hab es vor ca. 6 monaten mal wieder durchgespielt..das typisch geniale level design und die tolle spielbarkeit überzeugen!
wie immer ein geniales jump n run...
 
war das eigentlich von rare?
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #3 von: 14.11.05 um 11:37 »
Zitieren Zitieren

Ja, ist von Rare. Weißt du, was man bei der Riesenkrabbe machen muss?

Links für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #4 von: 14.11.05 um 11:38 »
Zitieren Zitieren

Du musst der Riesenkrabbe mit Kazooie in die Augen picken. Wink
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #5 von: 14.11.05 um 11:41 »
Zitieren Zitieren

Hm, ich hab schon sämtliche Verrenkungen probiert, aber picken war glaub ich noch nicht dabei. Naja, wenn ich es mal wieder spiele, probier ich es mal. Bisher hat mich das dumme Vieh immer plattgemacht, da die Pause zwischen den Attacken nicht lang genug war  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #6 von: 14.11.05 um 11:45 »
Zitieren Zitieren

Wenn dir die Pausen zu kurz sind kannst du ja mit Kazooie anstatt Banjo rennen, sie ist weitaus schneller.
Eigentlich ist es kein Muss die Krabbe zu besiegen, war das neben der Grafik wirklich der einzige Grund warum du aufgehört hast es zu spielen?
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #7 von: 14.11.05 um 11:49 »
Zitieren Zitieren

Nee, es wurde mir auch sonst zu nervig irgendwie...

Links für Gäste nicht sichtbar
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #8 von: 14.11.05 um 11:52 »
Zitieren Zitieren

das mit der krabbe wurde dir ja schon gut erklärt Smiley
 
Du musst warten, bis sie aufhört mit den Scheren zu klappern und dann mit Kazooies Schnabelsprung auf ihre Augen losgehen.
hab eben extra nochma mein n64 angemacht ^^
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #9 von: 14.11.05 um 13:42 »
Zitieren Zitieren

ich fand das spiel auch saugeil...würds auch gern mal wieder spielen aber leider hab ichs net mehr  Sad is für mich eins der besten jump n runs....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Shagrath
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Rodenbach/ Hessen
*****


What's up?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2170

Status: Vergeben
Shagrath fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #10 von: 14.11.05 um 14:00 »
Zitieren Zitieren

also ich schließe mich der mehrheit an.
Das spiel ist der hammer!!
 
allein diese Musik. Rare hat sehr gute spiele für das N64 gemacht.
 
Ich mag diese bunten levels. Die sind voller spaß und auch sehr lustig. teilweiße voll klisché.  Grin
 
Vorallem das Theme, das ejnem durchs ganze Game verfolgt, eben immer je nach level auf andre art und weise, ist echt ein ohrwurm.  *summ*
Mumbo jumbo is auch lustig. und diese verwandlungen.. LOL
"Mad monster mansion" ist mein lieblingslevel, nur ist das soo kurz...
 
Ich hab das spiel zum glück noch. *rauskram*
 
was is eigentlich mit banjo-Tooie??hat das einer? das spiel is irgendwie verschollen auf dem markt... was es je draußen?  Huh

Brus-kuluz taurzur bûrzu tiil-ob
Hush-ob dhurum agh ufum dhurum
Tor Vautu brus-troguz
Urgai-u gukh dûmp agh tiimor
Lossejion
VIP
Sektenmitglied
Office Linebacker
  BW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5710

Status: Single
Lossejion fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #11 von: 15.11.05 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Ich hab das Spiel irgendwie gar nicht gemocht.  Tongue Grin
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #12 von: 15.11.05 um 23:41 »
Zitieren Zitieren

Banjo hatte ja hinterher seine eigenen spiele bekmmen.. KaZooie schwirrt jetzt hier im forum rum ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #13 von: 16.11.05 um 09:50 »
Zitieren Zitieren

Banjo - Kazooie war wirklich ein geiles Spiel , eigendlich meiner Meinung nach das beste 3D Jump n Run das es gibt , weil das Spiel keinerlei Fehler hat und von vorn bis hinten perfekt gestylt wurde.
 
Banjo - Tooie hat mir dagegen garnet gefallen , irgendwie war mir das ganze Design zu verwirrend und generell irgend wie dunkel gehalten , es wirkte irgendwie farbarm

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #14 von: 17.11.05 um 20:26 »
Zitieren Zitieren

Akihabara schrieb (14.11.05 um 11:38):
Du musst der Riesenkrabbe mit Kazooie in die Augen picken. Wink

 
LOL...:rofl: Hach ja...ich liebe das Spiel natürlich auch..... Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #15 von: 18.11.05 um 12:38 »
Zitieren Zitieren

@Kaz
Wer hätte das gedacht? *gg*
 
@Topic
Ich brauche Hilfe! Weiß jemand wo ich die Puzzleteile für den Click Clock Wood einsetzen kann?
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #16 von: 18.11.05 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

ich kann schonmal net helfen, is leider schon zu lang her...
banjo tooie soll net so gut gewesen sein?! hmm, hab das spiel leider nie zu gesicht bekommen...  Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Shagrath
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Rodenbach/ Hessen
*****


What's up?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2170

Status: Vergeben
Shagrath fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #17 von: 18.11.05 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

@akihabara
 
ich weiß es.
 
Dort wo es zur "Treasure trove coast" geht, befindet sich ein wasserbecken.son tor mit roten augen, und von dort aus links.
und dort im wasserbecken ist ein grüner tunnel, durch man durchtauchen muss...
« Zuletzt bearbeitet: 18.11.05 um 15:57 von Shagrath »

Brus-kuluz taurzur bûrzu tiil-ob
Hush-ob dhurum agh ufum dhurum
Tor Vautu brus-troguz
Urgai-u gukh dûmp agh tiimor
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #18 von: 18.11.05 um 18:14 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (18.11.05 um 12:44):
banjo tooie soll net so gut gewesen sein?! hmm, hab das spiel leider nie zu gesicht bekommen...  Sad

 
Dabei ist das Teil bei ebay irgendwie ziemlich begehrt.... Roll Eyes An Banjo & Kazooie kommt man leichter ran...^^ Vielleicht hat sich das aber auch inzwischen geändert... Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: [N64] Banjo & Kazooie  
« Antwort #19 von: 18.11.05 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

wenn ich spiele fürs n64 suche, geh ich meistens auf n flohmarkt...und meistens wurde ich fündig  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel