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Re: [SNES] Super Mario RPG
« Antwort #5 von: 20.12.05 um 15:38 » |
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Ich kenns! Allerdings auch nur auf Emu , in Deutschland kam das Game nicht mehr , weil Nintendo und Sqaresoft (die habens entwickelt ) irgendwie in ein Clinch geraten waren , deshalb gabs ja Secret of Mana 2 bei uns und den Amis auch net mehr . Optisch zählts neben DKC wohl zu den Highlights auf dem SNES , spielerisch fand ichs nicht so toll , das genaue drücken bei den Kämpfen (rundenbasierend) war nicht so mein Ding
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Cruelty
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Re: [SNES] Super Mario RPG
« Antwort #6 von: 20.12.05 um 18:51 » |
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Akihabara schrieb (20.12.05 um 14:58):Ich habe auch noch nie davon gehört. Beschreibs doch mal ein bisschen. |
| sagt mario rpg net schon alles?! jaa, skynet! endlich mal jemand! dass es das spiel in deutschland nicht gab, erklärt wohl einiges...deshalb wohl so wenig interesse am thread lol... ja, dieses genaue drücken is wirklich ziemlich schwer aber es gibt schlimmeres...mir gefällts auf jeden fall für zwischendurch ganz gut...
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PiratePete
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Re: [SNES] Super Mario RPG
« Antwort #7 von: 21.12.05 um 09:39 » |
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wollte dir immer mal spielen..Paper mario ist doch der nachfolger oder? das werde ich mir zulegen
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PiratePete
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Re: [SNES] Super Mario RPG
« Antwort #9 von: 21.12.05 um 13:20 » |
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Paper Mario: Die Legende vom Äonentor gibt es für game cube und ist das dritte mario RPG.. kannste überall kaufen bzw bestellen dürfte so 47 euro original kosten
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Cruelty
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Re: [SNES] Super Mario RPG
« Antwort #14 von: 01.01.06 um 18:00 » |
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ich hab das paper mario letztens im laden gesehen...war mir aber für so ein "einfaches" spiel zu teuer
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Dreammaster
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Re: [SNES] Super Mario RPG
« Antwort #16 von: 01.09.08 um 16:13 » |
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Das Spiel gibt es seit vorletzter Woche Freitag auch im Wii-Shop, also in der Virtual Console für Nintendo Wii zum runterladen. Da das Spiel jedoch im Zuge des Hanabi-Festivals erschien ist der Preis erhöht worden, 900 Punkte anstelle der üblichen 800. Hatte es mir direkt am Erscheinungstag zugelegt, aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, mag ich das Spiel NICHT. Hassen tue ich es ebenso wenig. Es ist nur so, dafür, dass das Spiel so hochgelobt wird, war es doch sehr mau. Und kurz. Die Grafik ist mir zu verpixelt, ich finde sie gelinde gesagt nicht schön. Dass das Spiel isometrisch dargestellt wird ist dabei das mindeste Problem, aber diese Pseudo 3D-Grafik hätte nicht sein müssen. Außerdem sind die Geschicklichkeitseinlagen mit Hilfe der isometrischen Ansicht doch sehr heikel, insbesondere in Bowsers Schloss. >_< Zum Glück sind die optional. Trotzdem, was das so schwer macht, drückt man das Steuerkreuz nach oben, geht Mario auch in Kamerablick nach oben. Auch die Story, die Bösewichte werden zu sehr in den Hintergrund gedrängt, dafür gibt es aber eine usschweifende Toadstool-Rettungsaktion, Mallow wurde aber auch noch gut in die Geschichte integriert. In einer schmucken 2D-Grafik, auch isometrisch, hätte mich das Spiel vielleicht mehr begeistern können. Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht so dolle. Mit Peach hat man eine omnipotente Heilerin, der es an HP fehlt und ihre mickrigen Defensivwerte kann man durch die Lazy Shell anheben, zum missgunsten ihrer Geschwindigkeit (und mickrigen Angriffsstärke). Ohne sie soll es härter sein. Na ja, ich gehe immer auf nummer sicher. ^-^ Hatte mich an einem Wochenende durch das Spiel gebissen, habe aber nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Aber ich merke, das Spiel hat viel Einfluss auf Paper Mario ausgeübt. Das Kampfsystem ist fast identisch. Mit der Ausnahme, dass man im SNES-Teil 3 Gefährten im Kampf zur Unterstützung haben kann. Selbiges gilt für das Magiesystem, wie in PM teilen sich alle Kämpfer eine Magieanzeige, die auch wieder blumenpunkte heißt. Ach ja, das Spiel wurde nicht ins deutsche übersetzt, es ist nach wie vor auf englisch.
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