Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 18.04.24 um 07:28

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welcher Charakter ist Euer Favorit? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 1
(Forum Moderator: WHOLE)
   Welcher Charakter ist Euer Favorit?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welcher Charakter ist Euer Favorit?

Harry Mason     69 (30.8%)
Cheryl Mason/Gillespie     3 (1.3%)
Alessa Gillespie     46 (20.5%)
Dahlia Gillespie     7 (3.1%)
Cybil Bennet     20 (8.9%)
Lisa Garland     65 (29%)
Dr. Michael Kaufmann     14 (6.2%)

Stimmen gesamt: 224

« Zuletzt geändert von: WHOLE am: 27.06.07 um 09:59 »

   Autor  Thema: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  (Gelesen 8494 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« von: 26.08.04 um 21:13 »
Zitieren Zitieren

Mein Favorit ist Alessa. Denn sie musste soviel durchmachen, nur weil ihre Mutter nach Macht strebte! (das erinnert mich an jemanden Grin )
 
BearbeitetBearbeitet:
Hab' mal aus Dahila Dahlia gemacht - Juri.
« Zuletzt bearbeitet: 27.06.07 um 10:00 von WHOLE »
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Charaktere ist Euer Favorit?  
« Antwort #1 von: 26.08.04 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

Mein Favorit ist Harry...
 
« Zuletzt bearbeitet: 26.08.04 um 21:50 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Charaktere ist Euer Favorit?  
« Antwort #2 von: 26.08.04 um 21:17 »
Zitieren Zitieren

Ich bin auch ganz klar für Harry. Grin

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Binni-the-first
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Marburg / Hessen
*****


Ich bin ein Silent Hill freak und bin stolz darauf




Geschlecht:
Beiträge: 1295

Status: Überzeugter Single
Binni-the-first fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #3 von: 26.08.04 um 21:56 »
Zitieren Zitieren

Sind doppel postings jetzt doch erlaubt  Grin
 
Harry is the number 1
 
aber den Kaufmann find ich auch cool, vor allem wenn er am ende noch von der Lisa Garland gekillt wird  Grin

Ich hab kein Cent,
ich bin blank,
hab kein Geld auf der Bank,
ich bin total abgebrannt,
doch ich nehm deine Hand,
und ich mach mit dir ne Traumreise,
in dem ich den Globus dreh und mit dem Finger draufzeige!


Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #4 von: 26.08.04 um 21:57 »
Zitieren Zitieren

Meine Favoritin ist Lisa... ich find sie zwar nicht sooo hübsch wie zum Beispiel Eileen oder Maria... aber sie ist weiblich und gefällt mir in der Rolle! Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #5 von: 26.08.04 um 22:15 »
Zitieren Zitieren

Die Lisa is auch mein Lieblingscharakter, weil sie so große angst zeigt und weil sie mir einfach leid tut.
reemo
Cuttermesser-Fuchtler
  Nagold/Baden Würtemberg
*****


not without Incident




Geschlecht:
Beiträge: 250

Status: Single
reemo fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #6 von: 27.08.04 um 08:49 »
Zitieren Zitieren

ich schliese mich meinen vorgängern an und stimme auch für Lisa ich finde es Schade das man sie nicht retten kann Undecided naja aber dafür schnappt sie sich ja am schluß noch Kaufmann was es wieder etwas erträglicher macht und die scene wo Lisa zu bluten anfängt finde ich, auch von der Soundkulisse her, am bessten.

Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo


umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:

ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #7 von: 27.08.04 um 13:20 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Lisa am besten. Diese Verzweiflung und dass sie nie irgend eine Ahnung hat, was los ist bis sie sich am Schluss auch als Monster entpuppt Cry

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #8 von: 27.08.04 um 16:33 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch für Lisa abgestimmt...
 
Die Unterhaltungen mit ihr fand ich immer ganz interessant und als sie sich dann verwandelt hat und auf Harry zugeht...  Cry Einfach traurig! Einfach genial, von der Story her...
 
mfg,
Eileen

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Binni-the-first
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Marburg / Hessen
*****


Ich bin ein Silent Hill freak und bin stolz darauf




Geschlecht:
Beiträge: 1295

Status: Überzeugter Single
Binni-the-first fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #9 von: 27.08.04 um 23:16 »
Zitieren Zitieren

Natürlich tut einen Lisa leid, wegen ihrem Schicksal, aber trotzdem sehe ich Harry als besten Charakter, schließlich ist seine Geschichte auch nicht grad die schönste  Wink

Ich hab kein Cent,
ich bin blank,
hab kein Geld auf der Bank,
ich bin total abgebrannt,
doch ich nehm deine Hand,
und ich mach mit dir ne Traumreise,
in dem ich den Globus dreh und mit dem Finger draufzeige!


Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar
mydyingbride
Unbewaffnet
  Wien
*


...soulmates never die...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 18
mydyingbride fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #10 von: 29.08.04 um 14:27 »
Zitieren Zitieren

Ich finde, dass die Charaktere von Alessa und Lisa am meisten Mystik verkörpern, daher sind die beiden meine Favoriten. Achja...und Heather war mich auch schon damals sympathisch.  Wink
Binni-the-first
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Marburg / Hessen
*****


Ich bin ein Silent Hill freak und bin stolz darauf




Geschlecht:
Beiträge: 1295

Status: Überzeugter Single
Binni-the-first fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #11 von: 29.08.04 um 15:26 »
Zitieren Zitieren

Na also Heather, hieß ja zu der zeit noch Cheryl   Wink
 
Wieso finden eigentlich alle die Frauen am besten :confu:

Ich hab kein Cent,
ich bin blank,
hab kein Geld auf der Bank,
ich bin total abgebrannt,
doch ich nehm deine Hand,
und ich mach mit dir ne Traumreise,
in dem ich den Globus dreh und mit dem Finger draufzeige!


Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #12 von: 30.08.04 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Oooooh neeeeeeeiiiiiin  :veryangry: ... jetzt hab ich aus Versehen Harry als meinen Lieblingscharakter angeklickt..  Roll Eyes  Oh man.. sowas beklopptes, kann auch nur mir passieren...kack... Mein Lieblingschara ist nämlich eigentlich Lisa... (ja ich weiss...schön blöd... vor allem, weil man die beiden ja so schlecht auseinanderhalten kann...  :depp:  ...)

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #13 von: 30.08.04 um 21:00 »
Zitieren Zitieren

Kannst du deine Stimme nicht löschen?
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #14 von: 30.08.04 um 23:06 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Lisa sie ist irgendwie so...Nett LOl

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain
*****


~ Mog ~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1071

Status: Single
Henry_Townshend fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #15 von: 31.08.04 um 10:41 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Alessa, das arme Herz...  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #16 von: 01.09.04 um 23:07 »
Zitieren Zitieren

adventureFAN schrieb (30.08.04 um 21:00):
Kannst du deine Stimme nicht löschen?

 
Ähm..hihi.. öhm.. danke adventureFAN  Grin Hab meine Stimme gelöscht... und neu gewählt... (maaaan...  Roll Eyes ) *lol*

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain
*****


~ Mog ~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1071

Status: Single
Henry_Townshend fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #17 von: 02.09.04 um 11:23 »
Zitieren Zitieren

Tja dafür sind doch Freunde da

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shagrath
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Rodenbach/ Hessen
*****


What's up?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2170

Status: Vergeben
Shagrath fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #18 von: 02.09.04 um 19:55 »
Zitieren Zitieren

Also, ich musste für Alessa  stimmen..
Sie ist so interessant....und sieht auch später sexy aus..
 
Außerdem wirkt sie auf ihre Art leicht unheimlich....und das mag ich an Frauen...(bin Goth)

Brus-kuluz taurzur bûrzu tiil-ob
Hush-ob dhurum agh ufum dhurum
Tor Vautu brus-troguz
Urgai-u gukh dûmp agh tiimor
Noir
Cuttermesser-Fuchtler
  Salzburg
*****


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 248

Status: Single
Noir fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #19 von: 02.09.04 um 23:11 »
Zitieren Zitieren

Ich hab´ für Harry abgestimmt, weil er einfach so viel Mut zeigt, und er das alles auf sich nimmt, um seine Tochter wieder zu finden. Er schreckt einfach vor nichst zurück. Also wenn ich da wäre, ich würde mich wahrscheinlich erschießen.
 
Aber mein zweiter Lieblingscharakter ist Dr. Kaufmann (Für den hat irgendwie noch keiner gestimmt). Ich weiß nicht wieso, aber er verleiht dem Spiel ebenfalls eine gewisse Mystik, durch sein Verschwinden und sein überraschendes Wiederauftauchen. Bei ihm wusste ich am Anfang nich, ob er gut, oder böse ist.
Weiß nicht, ich mag ihn einfach.
 
Also meine Favoriten:
- Harry und
- Dr. Kaufmann

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #20 von: 02.09.04 um 23:19 »
Zitieren Zitieren

Ich find Kaufmann auf jeden fall auch total genial, aber ob er jetzt gut oder böse ist weis ich nicht.
 

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #21 von: 02.09.04 um 23:22 »
Zitieren Zitieren

Leon_S._Kennedy schrieb (02.09.04 um 23:19):
Ich find Kaufmann auf jeden fall auch total genial, aber ob er jetzt gut oder böse ist weis ich nicht.
 

 
Böse natürlich Wink Handelt mit Drogen, ist in der Sekte und dabei noch geldgierig...
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #22 von: 02.09.04 um 23:25 »
Zitieren Zitieren

Aber zum schluss hilft er aber Harry noch (Good+ ending) oder zumindest, er hat es versucht. Grin

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #23 von: 02.09.04 um 23:26 »
Zitieren Zitieren

Leon_S._Kennedy schrieb (02.09.04 um 23:25):
Aber zum schluss hilft er aber Harry noch (Good+ ending) oder zumindest, er hat es versucht. Grin

 
 
Naja, er wollte sich eher selber schützen Wink
 
Er ist nähmlich Egoistisch... und das als Arzt Roll Eyes
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #24 von: 02.09.04 um 23:34 »
Zitieren Zitieren

Jetzt wo ich so drüber nachdenke hast du eigentlich recht. Er ist nur von sich aus dahin gegangen.

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Nick
Unbewaffnet
  Zwölfaxing
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 38
Nick fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #25 von: 03.09.04 um 10:03 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Alessa ganz gut. Geheimnisvoll und faszinierend

Die Geheimnisse um Silent Hill sind verwirrend und misteriös
Shagrath
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Rodenbach/ Hessen
*****


What's up?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2170

Status: Vergeben
Shagrath fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #26 von: 03.09.04 um 22:11 »
Zitieren Zitieren

Alessa. Sie ist auf ihre Art spannend und geheimnisvoll...
Ein Traum in Schwarz...

Brus-kuluz taurzur bûrzu tiil-ob
Hush-ob dhurum agh ufum dhurum
Tor Vautu brus-troguz
Urgai-u gukh dûmp agh tiimor
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #27 von: 13.09.04 um 10:27 »
Zitieren Zitieren

ich bin für harry un lisa... aber man kann ja nur für einen voten... also hab ich harry gewählt... weil er einfach der hauptchara is lol.... keine ahnung, er hat mich mehr angezogen  Wink (nich falsch verstehen *g*)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #28 von: 13.09.04 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Die arme Cheryl hat von euch keinen Namen
bekommen, schnüff...
 
Dabei hat sie so viel durchgemacht.
Das unschuldige Mädchen musste die Qualen  
dieser schrecklichen Geburt durchstehen.
 
Aber glücklicherweise wurde sie ja wiedergeboren.
Ausserdem stehe ich zu meinem Nickname *g*   Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #29 von: 13.09.04 um 20:54 »
Zitieren Zitieren

Naja... im Gegensatz zu Alessa ist es Cheryl ziemlich gut ergangen... hatte ja Harry zum Zieh-Vater Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #30 von: 13.09.04 um 21:02 »
Zitieren Zitieren

Ja, weiss ich.
Die arme Allessa musste jahrelang in diesem
unheimlichen Zimmer wohnen.
 
Allessa hatte es wirklich am schlimmsten...
War Allessa jetzt eigentlich 14 oder 17 Jahre alt?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #31 von: 13.09.04 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

17 Jahre war sie...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #32 von: 13.09.04 um 21:15 »
Zitieren Zitieren

Danke!  Wink
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #33 von: 14.09.04 um 07:21 »
Zitieren Zitieren

Die arme Alessa ist mein klarer Favourit!Keiner, denn ich aus anderen Games kenne, musste soviel leider (und weiterleben!) wie sie, daher habe ich für sie gestimmt.
 
@adventureFAN:
 
Warum meinst du, sie wäre nun 17?
 
Shagrath schrieb (02.09.04 um 19:55):
Also, ich musste für Alessa  stimmen..
Sie ist so interessant....und sieht auch später sexy aus..
 

 
Wann ist sie sexy?
 
 
Tut mir leid, wegen der Fragen, aber was Alessa angeht, werde ich öfters fragen.


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #34 von: 14.09.04 um 10:34 »
Zitieren Zitieren

Hehe... naja... ich meine die Szene im Outro Wink
 
Und guck mal in "Was in SH1 wirklich geschah"-Thread... ich glaube dort steht es.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #35 von: 14.09.04 um 11:15 »
Zitieren Zitieren

Dann verstehe ich aber nicht, warum Heather dann
insgesamt 48 Jahre alt sein soll...
 
(laut einem Quiz in diesem Forum)
 
Allessa:  17 Jahre
Cheryl:     7 Jahre
Heather:17 Jahre
 
Irgendwo ist der Fehler...  Huh
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #36 von: 14.09.04 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

Man muss noch 7 Jahre dazurechnen... aber mir fällt grad nicht mehr ein warum...  Sad
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #37 von: 14.09.04 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

Aber im Krankenhaus liegt doch ne Notiz rum.
Da steht nicht 48, sondern was anderes... Huh
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #38 von: 14.09.04 um 11:30 »
Zitieren Zitieren

Ja... 52 glaube ich... das verwirrt mich auch ein wenig...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #39 von: 14.09.04 um 11:36 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub`ich guck da irgendwann noch mal nach.
Hab`jetzt leider mein Spiel verliehen...
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #40 von: 14.09.04 um 12:56 »
Zitieren Zitieren

Nein,nein!
Es war doch 14+7+17= 38, wenn ich mich nicht irre...  Tongue


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #41 von: 14.09.04 um 12:59 »
Zitieren Zitieren

JA STIMMT!
 
Das stand zumindest auf der Karte im
Krankenhaus drauf.
Also ist Allessa doch nur 14 Jahre alt geworden...
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #42 von: 14.09.04 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

Genau, so ist es.


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #43 von: 14.09.04 um 13:26 »
Zitieren Zitieren

Da hab ich Heather wohl mit Alessa verwechselt Embarassed
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #44 von: 14.09.04 um 13:31 »
Zitieren Zitieren

Eine Runde Mitleid:
 
OOOOOHHHHHHHHHHHHHH!!!
 
:invasion:
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #45 von: 14.09.04 um 13:33 »
Zitieren Zitieren

Cry
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #46 von: 14.09.04 um 13:36 »
Zitieren Zitieren

*Grins*
 
:troest:
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #47 von: 14.09.04 um 13:47 »
Zitieren Zitieren

nimms nicht so tragisch  Grin
 
 :invasion:
 
lol, das ist mal ein Einfall ^^


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Lizzyi
Unbewaffnet
  Linz
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 32

Status: Vergeben
Lizzyi fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #48 von: 14.09.04 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

Ich find Cybil gut. Sie wirkt sympathisch, obwohl sie ein Bulle ist. Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, ab dem sie besessen ist.  Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #49 von: 18.09.04 um 23:56 »
Zitieren Zitieren

Bis ich mal darauf gekommen bin, der  
Aglaophotis ins Gesicht zu spritzen.....
 
Hat gedauert...   Grin
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #50 von: 20.09.04 um 08:27 »
Zitieren Zitieren

naja ich habse leider brutal erschlagen lol... beim nächsten durchzocken werde ich sie aba heilen... versprochen  Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #51 von: 20.09.04 um 11:38 »
Zitieren Zitieren

Ja, wenn du Cybil tötest, (was gar nicht so einfach ist)
kannst du kein gute Ende mehr kriegen.
 
Das Aglaophotis musst du im Alchemilla Krankenhaus in
die Plastikflasche füllen (in der normalen Welt)
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #52 von: 20.09.04 um 11:41 »
Zitieren Zitieren

jaja ich weiß, das problem is nur.... *schluck* *garnicht trau das zu erzählen*... ich hab sh1 nur gebrannt, mein bro hat das spiel von nem kumpel so gekriegt. ich hab keine ps1 mehr.. nur eine ps2, muss mir erstma ein originales sh1 besorgen (un das mach ich auf jedenfall)... oh man.. sh1 nur gebrannt... ich hab ne therapie nötig  Shocked
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #53 von: 20.09.04 um 11:44 »
Zitieren Zitieren

Och du armer.
Ich hab SH 1 immer nur bei meinem Bruder gespielt.
Gestern hab ichs bei Amazon bestellt.
Für 17,00€ !  Probiers mal dort, das Spiel wird rarer und rarer.
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #54 von: 20.09.04 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

ich weeeeiß aba du weißt ja wies bei mir mim geld aussieht... muss nächsten monat sh1, 3 und 4 kaufen, ne neue handy karte, konzertkarten bezahlen etc... Oo
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #55 von: 20.09.04 um 20:25 »
Zitieren Zitieren

Armer Vivi...
 
Mach dir nix draus!
 
Weisst ja, aufgeschoben ist nich aufgehoben...   Wink
Ka-Jun
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 143
Ka-Jun fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #56 von: 20.09.04 um 23:10 »
Zitieren Zitieren

also ich hab hier mal eiskalt udn ohne mit der wimper zu zucken auf lisa geklickt(wen wunderts bei meinem avatar und banner Smiley)
 
sie ist in meinen augen die fantastischste figur des ersten teils! ihr ganzes auftreten finde ich total hammer....wie sie mit harry redet..ihr verhalten.
 
von der szene der verwandlung brauchen wir ja nicht reden...da hatte ich das mitleid meines lebens Cry...die musik und die sequenz...das beste was ich seit langem gesehen hatte.
 
ausserdem finde ich noch toll an ihr dass sie diese menschlichkeit in sich trägt und das mit alessa doch nicht zulassen will und sich auch um sie kümmert...für ihren tot hasse ich kaufmann Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben....
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #57 von: 21.09.04 um 12:26 »
Zitieren Zitieren

Cheryl_Mason schrieb (20.09.04 um 20:25):
Armer Vivi...
 
Mach dir nix draus!
 
Weisst ja, aufgeschoben ist nich aufgehoben...   Wink

 
versuch grad mein glück in nem kleinanzeigen thread in nem anderen forum... vielleicht tauschts ja jemand...
setzt sogar meine final fantasy spiele aufs spiel (jaja wie geschickt ich das wieder formuliert hab lol) Oo
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #58 von: 21.09.04 um 12:45 »
Zitieren Zitieren

Das ist aber ein grosses Opfer Vivi...
Da sieht man aber, dass du ein grosser und treuer Fan bist.
 
:respekt: mein lieber Herr Gesangsverein... :top:
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #59 von: 21.09.04 um 12:54 »
Zitieren Zitieren

*nick* hoffentlich will dieser einer dann ff8 haben... den mag ich eh net so besonders ^^*
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #60 von: 21.09.04 um 14:32 »
Zitieren Zitieren

ach, das wird schon irgendwie klappen

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #61 von: 21.09.04 um 14:34 »
Zitieren Zitieren

bei ebay geht eins grad für 10€ weg Oo... naja dauert noch 2 stunden, argh ich hab überhaupt kein geld lol
 
aba  :backtopic:  Grin
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #62 von: 23.09.04 um 19:29 »
Zitieren Zitieren

Kaufmann natürlich Grin
er ist kalt  Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Koax
Unbewaffnet
  Berlin/Komm aus Rostock
*


Angst entsteht im Kopf ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 34

Status: Vergeben
Koax fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #63 von: 01.10.04 um 13:06 »
Zitieren Zitieren

Natürlich ist Harry der coolste, aber Dr.Kaufmann ist  am krankesten, mit seinen Augenringen, und wie er da auf dem Stuhl sitzt, dass hat mich einfach mitgenommen.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #64 von: 03.10.04 um 20:12 »
Zitieren Zitieren

jeah Grin
ist find ich auch der coolste

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Michael23
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland Pfalz
**


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 67

Status: Auf der Suche
Michael23 fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #65 von: 03.10.04 um 23:14 »
Zitieren Zitieren

Bin für LisaSmileyUnd HarrySmiley
Nikos
Golfschläger-Haudrauf
  RLP
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 162

Status: Single
Nikos fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #66 von: 04.10.04 um 00:16 »
Zitieren Zitieren

Harry_Mason schrieb (23.09.04 um 19:29):
Kaufmann natürlich Grin
er ist kalt  Cool

 
lol... hätt ich auch net besser sagen können XD

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #67 von: 06.10.04 um 13:29 »
Zitieren Zitieren

also ich muss sagen meine sympathie haben sowohl cheryl, lisa, alessa als auch dahlia
 
ich finde sie alle 4 gleichermaßen interessant nun ja lisa etwas weniger sie tut mir einfach nur leid  Embarassed

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #68 von: 07.10.04 um 15:09 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Lisa sehr gerne...
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #69 von: 16.10.04 um 21:06 »
Zitieren Zitieren

Ich hab für Alessa gestimmt, da sie für mich die geheimnisvollste Person aus der ganzen SH Reihe ist (Abgesehen von Pyramidhead, falls man es/ihn überhaupt eine Person nennen kann)

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #70 von: 01.11.04 um 07:58 »
Zitieren Zitieren

Meiner ist auch klar Alessa Gillespie.  Smiley Shocked Cool
 
Ka-Jun
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 143
Ka-Jun fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #71 von: 01.11.04 um 12:15 »
Zitieren Zitieren

wenn ich so länger auf alessas avatar starre, bekomme ich irgendwie voll mitleid mit ihr. gerade mal 14 jahre alt...die schmerzen...die angst...armes mädchen Cry. wenn ich so drüber nachdenke ist sie echt ein interessanter charakter...
 
...genau wie lisa

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben....
Action-Master
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**







Geschlecht:
Beiträge: 51
MLY1 fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #72 von: 06.11.04 um 22:45 »
Zitieren Zitieren

Alessa.-

We will fight together
for the battle of the world
fighting in the battle
the battle of the world
MatroX
Unbewaffnet
  Berlin
*


Where do you go in Silent Hill...




Geschlecht:
Beiträge: 38

Status: Vergeben
MatroX fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #73 von: 07.11.04 um 20:31 »
Zitieren Zitieren

Bin für Lisa, sie ist sehr nett, leider n bisschen naiv, aber sie hat ja ihren Irrtum erkannt. Außerdem finde ich sie sexy Grin
Elbenglanz
Eisenrohr-Schwinger
  Gelsenkirchen
**


Carpe noctem!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 83

Status: Verheiratet
Sinchen fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #74 von: 08.11.04 um 19:58 »
Zitieren Zitieren

Ich find Lisa geil und Dahlia, weil sie so durchgeknall ist  Wink

Liebe Grüße, Elbe
Lasst euch beissen!!Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #75 von: 08.11.04 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

joah datt dahlia macht schon jänsehaut

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
jamEz
Golfschläger-Haudrauf
  Lüdenscheid/NRW
****


... too dead to die ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 154

Status: Vergeben
jamEz fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #76 von: 10.11.04 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

cyvil bennet für ihren mut ...
außerdem lässt das ende (good+ ich weiß nich wie es bei den andern ist) auf ne gute freundschaft zwischen ihr und harry schliessen

your poison is my antidote
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #77 von: 10.11.04 um 21:17 »
Zitieren Zitieren

Ja... was wohl aus ihr geworden ist? Huh
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #78 von: 10.11.04 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Ja, würde mich auch mal interessieren...
 
Leonard
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland Pfalz
**


Hell has a new home. Death is no escape.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Single
Leonard fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #79 von: 23.11.04 um 17:19 »
Zitieren Zitieren

Mein Favorit ist Harry
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #80 von: 29.12.04 um 16:08 »
Zitieren Zitieren

Dr. Kaufmann
 
Ein sehr geheimnisvoller und korrupter Mensch... ich weiss net, aber irgendwie gefällt er mir  Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #81 von: 16.01.05 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

ich war hier am rätseln,ob ich für cybill oder für harry stimmen sollte...habe mich dann für harry entschieden  Grin aber gefallen mir beide sehr gut....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #82 von: 19.01.05 um 15:53 »
Zitieren Zitieren

Mir gefällt Harry am besten. Smiley
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #83 von: 03.04.05 um 19:15 »
Zitieren Zitieren

Lisa Garland, die Szene wo sie da... Lips Sealed ...da bekam ich eine richtige Gänsehaut :fear: Cry
La_MoRte
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
The Holy Mother
  St.Gallen/IOWA
*****


"I dont exist.."




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 842

Status: Vergeben
Silent_Angel fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #84 von: 03.04.05 um 23:39 »
Zitieren Zitieren

Geb dir da recht Black  Sad
Hab auch für Lisa gestimmt, so traurig...
und noch für Harry der arme total verwirrt auf der suche nach seiner Tochter...


Links für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar * Links für Gäste nicht sichtbar
Lina_Slayer
Pistolen-Bandit
  Frankfurt/Höchst
*****


In my heart forever...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 290

Status: Single
Lina_Slayer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #85 von: 07.04.05 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

Ich mag auch Harry am meisten Grin, schön das hier viele meiner Meinung sind Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #86 von: 29.12.05 um 02:04 »
Zitieren Zitieren

Cybil Bennett - sexy Police Officer in Leather Pants. Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #87 von: 09.01.06 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

Geheimnissvoll,Sexy,Tragischste Geschichte Wink
Alessa Alessa Alessa Alessa Alessa Alessa Alessa Alessa Alessa Alessa Alessa Alessa Alessa Alessa Alessa Alessa Alessa Alessa
« Zuletzt bearbeitet: 09.01.06 um 16:09 von GM.Sigma »
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #88 von: 09.01.06 um 21:16 »
Zitieren Zitieren

du findest alessa sexy?! wie krank is das denn...das arme ding...  Grin  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #89 von: 09.01.06 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

Das ist ja immer noch geschmakssache;).........ähm ich eine sie natürlich ohne die verbrennungen......ohne ist sie ja ganz süß.... Cool
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #90 von: 09.01.06 um 21:54 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Lisa am liebsten, aber ich glaube, das hab ich schon mal gepostet ^^
« Zuletzt bearbeitet: 09.01.06 um 22:00 von Banshee »

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

underhill
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**


Das ist eine meiner Lieblingsszenen von SH1




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Vergeben
underhill fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #91 von: 29.01.06 um 16:03 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Lisa am meisten, weil ich glaube das ihre Parts im Spiel besonders zur Atmosphäre beitragen. Und natürlich wegen der Szene, wo sie merkt, das sie schon tot ist. Ich finde, das ist die emotionalste Stelle im Spiel.

"Have you seen a little girl?"
Wall_Man
Unbewaffnet
  BRB
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4

Status: Zu jung
Wall_Man fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #92 von: 29.01.06 um 16:58 »
Zitieren Zitieren

Ich find Alessa am Besten! Grin

Wenn sich das Schicksal in die Wirklichkeit drängt, kann die Bestimmung eines Menschen einfach durch sein Schicksal festgelegt sein.
THe_SiLeNT_eViL
Unbewaffnet
  Baden-Würrtemberg
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4

Status: Single
THe_SiLeNT_eViL fühlt sich krank

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #93 von: 29.01.06 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

Ich fand Lisa ziemlich cool, weil sie ja die Krankenschwester von Alessa war soweit ich mich zurückerinnere. Und ich fand die Szene in der Blut aus allen ihren Gesichtsöffnungen fließt traurig und die Hintergrundmusik war der Hammer. Ansonsten is ja klar dass Harry au einer der besten war weil man mit ihm sozusagen alles durchgemacht hat ^^
Tschö THe SiLeNT eViL

Denk n icht an die Niederlage ehe du den Kampf nicht aufgenommen hast!
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #94 von: 14.02.06 um 22:39 »
Zitieren Zitieren

Also, muss ich wirklich sagen, wen ich mag?
Definitiv Lisa Garland, sie tut mir Leid.  Einfach nur Leid.
Kaufmann hat sie mit Drogen vollgepumpt, da sie Eiter aus dem Wasserhahn laufen sieht, wurde auch noch von Dahlia oder Kaufmann umgebracht und die Szene in der sie anfängt zu bluten ist - vor allem wegen der Hintergrundmusik - wunderschhön.
Ich würde sie sehr gerne trösten... aber sie ist nur eine Erinnerung von Alessa.
 
Dahlia hatte auch was stylisches an sich, sie war irgendwie cool, wie sie die Fäden in der Hinterhand zog.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #95 von: 11.04.06 um 00:32 »
Zitieren Zitieren

Ich habe für Harry gestimmt.  Smiley
Jill Valentine
VIP
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 365
Ilona fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #96 von: 12.04.06 um 12:38 »
Zitieren Zitieren


Mein Favorit im ersten war/ist Cybil.
Ich mag ihren Charakter und ihre Art. Schade, dass es nicht noch irgendwie
ein Szenario oder sowas in der Art gibt/gab wo man sie hätte spielen können
um dann wieder auf Harry zu treffen, und dann so abwechselnd durchs ganze Spiel hindurch . Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cogito Ergo Sum


Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #97 von: 13.04.06 um 20:21 »
Zitieren Zitieren

Ich hab für Alessa gestimmt.  Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #98 von: 13.04.06 um 23:24 »
Zitieren Zitieren

An sich sind alle Charas aus SH 1 toll =)  
Hab für Lisa gestimmt

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #99 von: 01.05.06 um 20:29 »
Zitieren Zitieren

Meine Stimme geht an:
STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY! STAHLROHR-HARRY!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Wishmaster
Unbewaffnet
 
*


Shannon and Boone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 17

Status: Hoffnungslos
Wishmaster fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #100 von: 12.05.06 um 22:11 »
Zitieren Zitieren

Mein Favourit ist Lisa, da sie einem richtig sympatisch wird wärend des Spiels und man mit ihr leiden kann wenn sie stirbt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
On the otherside of the Island the discover they are not the Survivors they thought the be
EduCi9
Cuttermesser-Fuchtler
  Hamburg
*****


nokey




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 218

Status: Vergeben
EduCi9 fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #101 von: 20.05.06 um 10:19 »
Zitieren Zitieren

Harry...weil er "seine Rolle"  Roll Eyes als verzweifelter "Vater" so gut spielt!
Dr. Kaufmann hatte aber auch was.....

EC
aurora
Unbewaffnet
  Attendorn, NRW
*


The innocent can never last...

kleine_dicke_hummel


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11

Status: Frisch verliebt
aurora fühlt sich schwanger

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #102 von: 31.05.06 um 06:53 »
Zitieren Zitieren

ich finde alessa am besten... die hat sowas undurchsichtiges... bis zum ende hin war mich nich ganz kalr ob ie jetzt gut oder böse is oder ein bsschen von beidem (wobei das ja eigentlich auch wieder im auge ds betrachters liegt)

It's hard to find a black cat in a dark room, espacially when it isn't there...
Tehcili
VIP
Pistolen-Bandit
  Zürich ZH
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 269

Status: Vergeben
Shadice fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #103 von: 31.05.06 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

Ha bfür Harry gestimmt, so ein Vater will ich auch mal werden.... haufen weise Monster kloppen um die Tochter zu retten  Smiley
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #104 von: 31.05.06 um 13:15 »
Zitieren Zitieren

Hab für Alessa gestimmt. Die tat mir schon immer so Leid, einfach benutzt und gequält.  Cry

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
actros
Pistolen-Bandit
  Bremen
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 287

Status: Verheiratet
actros fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #105 von: 31.05.06 um 17:19 »
Zitieren Zitieren

auch ich habe für harry gestimmt, liegt wahrscheinlich einfach daran das ich mich am besten mit dem spielbaren character indentifizieren kann.

Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
sekhmet_jmp
Unbewaffnet
  Wien
*


Das ist MEIN Pyramid Head!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 29

Status: Verheiratet
sekhmet_jmp fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #106 von: 09.06.06 um 06:33 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Cybil  Cool Wink
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #107 von: 15.06.06 um 15:11 »
Zitieren Zitieren

Kaufmann rockt! Wink Er ist zwar ein :kissmyass: aber kämpft irgendwie doch gegen den Wahnsinn an. Sehr Emotionsvoller Herr

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #108 von: 15.06.06 um 16:56 »
Zitieren Zitieren

Alessa. Ganz klar, denn sie ist einfach am interessantesten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cybil_Bennet
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**


hurry! it`s coming!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verlobt
Cybil_Bennet fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #109 von: 01.07.06 um 11:48 »
Zitieren Zitieren

mein lieblingscharakter ausm ersten teil is cybil ^_^ find sie einfach cool^^ harry und alessa mag ich aber auch ziemlich gerne^^
 
lg Cybil_Bennet
TheHeadNurse
Unbewaffnet
  Bonn/NRW
*


I fell into a burning ring of fire...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 27

Status: Single
TheHeadNurse fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #110 von: 19.07.06 um 21:16 »
Zitieren Zitieren

Hi!Bin neu hier!
 
Mein Liebling ist Lisa Garland. Sie hat sowas verletzliches und unschuldiges. Außerdem hat man sehr lange gerätselt was ihre wirkliche Funktion ist. Schade fand ich allerdings das sie im Film eine kleinere Rolle hatte....eher unbedeutend sogar. Auch die Besetzung von ihr war naja etwas notdurtig. Man hat einfach eine Schauspielerin genommen die auch eine der BubbleHead Nurses spielt....schaaaade Sad

-Welcome in Silent Hill-

tHe CiTy WhErE dReAmS cOmE tRuE
X:._Limitbreaker_.:X
Unbewaffnet
  Kaiserslautern/RL-PF
*


Have you seen a little girl? Short,black hairs....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 28

Status: Single
Limitbreaker fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #111 von: 20.07.06 um 10:49 »
Zitieren Zitieren

Harry und Cybil.
Da Harry sich so für seine Tochter einsetzt obwohl es nicht mal seine biologische Tochter ist.
Und Cybil das sie total cool ist und die Ruhe behält im Gegensatz zu Lisa.

i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!ii!ii!ii!ii!ii!i!i!i!i!i!i!ii!ii!ii!ii!ii!i
,,Als du geboren wurdest hast du geweint und alle um dich haben gelächelt.
Lebe so dass wenn du stirbst alle weinen und du lächelst''
i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!!i!i!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!i
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #112 von: 03.08.06 um 15:30 »
Zitieren Zitieren

Hmm... ich finde Lisa am besten. Wobei ich Alessa ja auch mag... Roll Eyes
MorbusGravis
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**


Ein ganz besonderer Ort...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
MorbusGravis fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #113 von: 03.08.06 um 20:53 »
Zitieren Zitieren

Ich sehe Harry als den wahren Helden und meinen Lieblingscharakter des ersten Teils!  
 
Schließlich muss "er" ja durch die Gegend hetzen und sich durch so manch dunkle Gasse wagen. Und... mit Cibil zusammen... - ...ergibt das nicht sogar ein nettes Paar? Wink
 
MorbusGravis

Wenn einem etwas Gutes wiederfährt... *g
Escaper
Eisenrohr-Schwinger
  Schleswig Holstein
**


Pon Hah




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 59

Status: Vergeben
Escaper fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #114 von: 10.08.06 um 00:26 »
Zitieren Zitieren

lisa garland findsch toll. eigentlich findsch die alle toll, es gibt keinen densch nit mag.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #115 von: 02.09.06 um 16:48 »
Zitieren Zitieren

Ich bin für Harry Mason.
Perelin
Spitzhacken-Gärtner

*****


"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" -Nietzsche-




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 533
Perelin fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #116 von: 27.12.06 um 12:19 »
Zitieren Zitieren

Lisa Garland. Ich finde, sie ist die Schlüsselfigur zu der ganzen Geschichte in Teil 1 und nach der Szene, in der sie "gestorben" ist, konnte ich erstmal nicht weiter spielen und war wie gelähmt von der traurigen Melodie des Klaviers, welches im Hintergrund zu hören ist.

"Leute kritisieren mein Textniveau
denn ich hab' das AAAAAAArschficker! Tourette-Syndrom."
-Hollywood Hank-
Heinz
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Bayern
*****







Geschlecht:
Beiträge: 430

Status: Single
Geist. fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #117 von: 31.12.06 um 15:18 »
Zitieren Zitieren

Ganz klar Harry.  Smiley
fleeting_blossom
Unbewaffnet
  Wiesbaden, Hessen
*


"Your are a liar"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6

Status: Vergeben
fleeting_blossom fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #118 von: 12.01.07 um 15:50 »
Zitieren Zitieren

Ich stimme auch für Harry... Er hat mich fasziniert! Immerhin kann er mit der Pistole umgehen  Roll Eyes
 
eine zweite Stimme würde ich für Lisa abgeben! Ich glaube die Rolle, der unschuldig dreinblickenden Frauen ist den Helden von SH1 (wie auch bei SH2) zum Schicksal geworden!
Pentaclaw
Unbewaffnet
  Bayern
*


Dreams made Flesh




Geschlecht:
Beiträge: 22
Pentaclaw fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #119 von: 16.01.07 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

Cybil. Sie ist einfach die Coolste. Auch im Film sehr gut besetzt. Neben ihr gibts im Grunde nur noch Heather, die an sie heranreicht. Beide sind starke Frauen, beide versuchen sich nicht von der Situation verunsichern zu lassen - und beide können ganz schön rabiat werden, wenn man sie reizt. Cool
 
Die meisten anderen sind in dieser typischen Opferrolle und das mag ich nicht so. Ebenso finde ich Harry teilweise zu miezig, zu wenig selbstsicher.  
 
Außerdem sollte man die alte Dahlia nich vergessen. Hey, sie is zwar kein Engel, aber es gehört schon ne deftige Portion auf den Kopf, um derart durchgeknallt zu werden.  Grin  Ob sie ab und an zu nahe am Weihrauchschwänker gestanden hat?

Run in circles, catch your breath,
get your chance and beat the death!
Darkangel_Seira
Unbewaffnet
  Nrw
*


Here....a bunny for you...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3

Status: Frisch verliebt
Darkangel_Seira fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #120 von: 25.03.07 um 15:01 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Lisa und Alessa aber fragt mich nicht warum Huh.....vielleicht weil beide mir sehr sympatisch sind Wink

Was soll ich dazu sagen.........
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #121 von: 25.03.07 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

Ich seh grad, dass ich für undenklicher Zeit einmal Harry Manson ausgewählt habe. Nach dem Grund such ich heute aber vergebens.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #122 von: 25.03.07 um 17:25 »
Zitieren Zitieren

Darkangel_Seira schrieb (25.03.07 um 15:01):
Ich mag Lisa und Alessa aber fragt mich nicht warum Huh.....vielleicht weil beide mir sehr sympatisch sind Wink

 
 
Die beiden mag ich auch ganz gern...
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #123 von: 26.03.07 um 11:42 »
Zitieren Zitieren

the_missionar schrieb (25.03.07 um 15:37):
Ich seh grad, dass ich für undenklicher Zeit einmal Harry Manson ausgewählt habe. Nach dem Grund such ich heute aber vergebens.

Du kannst ja Deine Stimme löschen und neu abstimmen... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #124 von: 26.03.07 um 14:35 »
Zitieren Zitieren

Joa, danke für den Hinweis. Jetzt ist Lisa die Glückliche.  Smiley
Immerhin: sie opfert sich für Alessa auf und ist quasi der einzige Lichtblck in ihrem Leiden.
Butterfly
Messerstecher
 
***







Geschlecht:
Beiträge: 133

Status: Vergeben
Miku-Chan fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #125 von: 01.04.07 um 15:53 »
Zitieren Zitieren

Hmmm Allesa und Lisa scheinen meine favs zu sein.
Ehrlich gesagt mag ich beide am liebsten weil SH1 und die Storyb mich nich so stark anspricht
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #126 von: 01.04.07 um 22:06 »
Zitieren Zitieren

Kapier' ich nicht, in dem anderen Thread schreibst Du, SH1 sei Dein Lieblingsteil und gibst 'ne 1, jetzt sagst Du, es spricht Dich nicht so sehr an. Huh Aber egal, Alessa mag' ich aus SH1 auch am liebsten, ist noch die normalste. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Butterfly
Messerstecher
 
***







Geschlecht:
Beiträge: 133

Status: Vergeben
Miku-Chan fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #127 von: 02.04.07 um 00:22 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (01.04.07 um 22:06):
Kapier' ich nicht, in dem anderen Thread schreibst Du, SH1 sei Dein Lieblingsteil und gibst 'ne 1, jetzt sagst Du, es spricht Dich nicht so sehr an. Huh Aber egal, Alessa mag' ich aus SH1 auch am liebsten, ist noch die normalste. Grin

 
 
Damit meinte ich das die Charas aus SH1 mich nich ganz ansprechen^^
Dennoch liebe ich dieses Spiel
Silent Ghost
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Geschlecht:
Beiträge: 935

Status: Überzeugter Single
Sauron fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #128 von: 10.04.07 um 09:50 »
Zitieren Zitieren

Ich mein auch, das durch die "schlechtere" Grafik im vergleich zu 2-4 die Charaktere nicht so sympatisch rüberkommen,so ist es wenigstens bei mir! Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann ist es Harry (viell. auch noch Lisa)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anima
Kettensägen-Metzger
  Nordrhein Westfalen
*****


Eye of the Tiger!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 323

Status: Single
Alessa09 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #129 von: 27.06.07 um 02:21 »
Zitieren Zitieren

Also ich mag Alessa sehr gerne sie hat mich schon
von anfang an in ihren bann gezogen.  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #130 von: 27.06.07 um 10:23 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube, ich stimme für Lisa - irgendwie hat sie sowas beruhigendes im Spiel. Und dass sie sich so aufopferungsvoll um Alessa gekümmert hat, macht sie ja auch nicht gerade unsympathisch, nicht? Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Anima
Kettensägen-Metzger
  Nordrhein Westfalen
*****


Eye of the Tiger!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 323

Status: Single
Alessa09 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #131 von: 27.06.07 um 14:56 »
Zitieren Zitieren

Nein sie ist eigendlich auch ganz toll  
so nett und immer hilfsbereit

Links für Gäste nicht sichtbar
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #132 von: 02.08.07 um 21:43 »
Zitieren Zitieren

Mein favourite is auf jeden fall Alessa. Sie kann einem richtig leid tun. ich stell mir das nich grad schön vor bei lebendigem leibe verbrannt zu werden. Armes Ding. Aber die Schattenseite von alessa gefällt mir noch besser. Richtig unheimlich Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Angel from Harry
Unbewaffnet
  Husum / SH
*


!!Das BÖSE kommt, die Sirenen heulen, rettet euch!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9

Status: Vergeben
Hermann88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #133 von: 14.10.07 um 12:11 »
Zitieren Zitieren

Also mein Favorit ist ganz klar Harry Mason, denn er musste wirklich viel durchmachen, und es ist schrecklich sich als Vater um seine Tochter, zu sorgen, ich bin der Meinung das es wirklich sehr Harte Zeiten für Harry waren, denn erst verliert er seine Frau, dann baut er einen Unfall, seine Tochter läuft weg, er kämpft gegen viele, viele Monster, und ist am Ende völlig kaputt Körperlich, wie Phychisch, und er musste sehr viele Rätsel lösen, um seine Tochter zu finden, und vor so einem Mann sollte jeder Respekt haben, ich würde verrückt werden glaube ich, also stimmt für unseren Harry  Wink Smiley :top: :bigjump:
« Zuletzt bearbeitet: 14.10.07 um 12:35 von Angel from Harry »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #134 von: 14.10.07 um 12:28 »
Zitieren Zitieren

Hermann88 schrieb (14.10.07 um 12:11):
Harry Maso

 
Na dann passt der Name ja richtig ... :rofl:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #135 von: 14.10.07 um 20:44 »
Zitieren Zitieren

Ich für meinen Teil bin ein großer Harry Mason Fan. Nicht nur, dass er der Naive Held des 1. Teils ist, auch sein vermeintlicher Tod in Teil 3. macht ihn zu einer einfach tollen Figur mit Tiefgang
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #136 von: 15.10.07 um 11:56 »
Zitieren Zitieren

Forest_Speyer schrieb (14.10.07 um 20:44):
auch sein vermeintlicher Tod in Teil 3. macht ihn zu einer einfach tollen Figur mit Tiefgang

Wie, der IST gar nicht tot? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #137 von: 15.10.07 um 12:09 »
Zitieren Zitieren

Doch, F_S meinte wohl "unvermeidbar". Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #138 von: 15.10.07 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

Ich wollte eher damit andeuten, dass wir ihn alle sterben sahen, doch eine 100%ige sicherheit gibt es dennoch nicht, dass er tatsächlich tot ist. Immerhin wird Silent Hill immer wieder von toten heimgesucht ^^
Michael---Kaufmann
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 1

Status: Hoffnungslos
Michael---Kaufmann fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #139 von: 17.10.07 um 11:43 »
Zitieren Zitieren

Also mein Lieblingscharakter ist ganz klar Dr.Kaufmann...
Er hat irgendwas unheimliches und mystisches in sich, außerdem spielt er eine große Rolle in der Vergangenheit Silent Hills.
Master of Metraton
VIP
Pistolen-Bandit
  Potsdam/Brandenburg
*****


God has appointed me to be its guardian.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 258

Status: Single
jayp fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #140 von: 17.10.07 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Hab für Alessa gestimmt, wobei mein eigenlicher (Liebling) ist Samael weil er die Kräfte hat und nicht Alessa, eigentlich ist auch er nur ein Opfer von Dahlia. Er ist nur ein verwirrtes Wesen in einer fremden Dimension. Grin
« Zuletzt bearbeitet: 17.10.07 um 22:14 von Master of Metraton »

Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die immer tödlich endet.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #141 von: 18.10.07 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

Du weißt aber schon, dass Samael nur von Dahlia erfunden wurde, um Harry zu beeinflussen ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Master of Metraton
VIP
Pistolen-Bandit
  Potsdam/Brandenburg
*****


God has appointed me to be its guardian.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 258

Status: Single
jayp fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #142 von: 18.10.07 um 12:03 »
Zitieren Zitieren

Soweit ich weiß ist Samael der God des Kultes so auch in den Lost Memorys zu lesen.

Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die immer tödlich endet.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #143 von: 18.10.07 um 17:39 »
Zitieren Zitieren

Wüsst' ich jetzt nicht, wo, aber abgesehen davon steht in den LM auch, dass Harrys Frau drei Jahre vor Cheryls Geburt gestorben ist, obwohl man im Intro sieht, wie die beiden das Kind zusammen finden, und Heather sich an ihre Mutter erinnern kann, womit sie offenkundig nicht Dahlia meint. Aber das gehört sowieso nicht in diesen Thread, sorry, dass ich das Offtopic gestartet habe.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
MachineGirl
Golfschläger-Haudrauf
  Hessen
****


a paradise for castrated sheep




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 160

Status: Single
VictimCynthia fühlt sich schadenfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #144 von: 14.11.07 um 00:09 »
Zitieren Zitieren

find die bekloppte Dahlia ganz ok  Grin

__________________________
****please add me on MYSPACE to look at my ART****
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #145 von: 14.11.07 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (18.10.07 um 17:39):
Wüsst' ich jetzt nicht, wo, aber abgesehen davon steht in den LM auch, dass Harrys Frau drei Jahre vor Cheryls Geburt gestorben ist, obwohl man im Intro sieht, wie die beiden das Kind zusammen finden.

Könnte auch ein Übersetzungs- oder einfach nur ein Tippfehler sein: Gemeint war womöglich, dass sie drei Jahre nach Cheryls Geburt gestorben ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
EileenGalvin
Eisenrohr-Schwinger
  Rock Hill, SC
**


the silence is broken




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verheiratet
EileenGalvin fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #146 von: 22.01.08 um 17:56 »
Zitieren Zitieren

Mein Liebling ist Alessa. Ich empfinde einfach eine große Sympathie für das arme Mädchen. Auch wenn sie besondere Kräfte hat, so behandelt zu werden und so schreckliche Dinge durchzumachen hat sie ganz bestimmt nicht verdient, zumal sie ja nicht böse war.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Resting Comfortably
Unbewaffnet
  Braunschweig
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 31
RestingComfortably fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #147 von: 29.08.08 um 17:21 »
Zitieren Zitieren

Harry, wahrscheinlich weil man ihn spielt und man so irgendwie auch "verbunden" zu ihm ist.
Er geht für seine Tochter durch die Hölle und lässt sich von nichts aufhalten, respekt^^
Caphalor
Cuttermesser-Fuchtler

*****


in Gedenken...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Überzeugter Single
Caphalor fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #148 von: 10.09.08 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Meine sind Harry und Lisa.
Holylulu
Unbewaffnet
 
*


Screaming out loud...

Holylulu79


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8

Status: Single
Holylulu fühlt sich aggressiv

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #149 von: 26.10.08 um 12:15 »
Zitieren Zitieren

Eindeutig Harry. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #150 von: 26.10.08 um 20:05 »
Zitieren Zitieren

Seit ich das gesehen habe
Links für Gäste nicht sichtbar
ist es Kaufmann!  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Silent_Dill
Unbewaffnet
  Mannheim/ Baden Würtemberg
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3

Status: Single
Silent_Dill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #151 von: 29.12.08 um 23:48 »
Zitieren Zitieren

Ich habe für Lisa Garland gestimmt weil sie doch eine sehr tragische Rolle in Silent Hill bekommen hat.  Cry
Eine sehr sympathische Person nicht nur vom Aussehen her.  Wink
 
 
Schade das man ihr spielerisch nicht etwas mehr zugetraut hat als sie einfach nur so aus dem Leben  scheiden zu lassen.  Roll Eyes

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #152 von: 30.12.08 um 10:47 »
Zitieren Zitieren

Was hättest Du Ihr denn zugetraut? Ich meine, dafür, dass sie nur eine Erinnerung an eine Verstorbene ist, hat sie doch 'ne ziemlich große Rolle, oder? Und am Ende ist sie ja auch noch mal da.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Alessas pain
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Aglaophotis! I thought I got rid of that!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Single
MimaMaus fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #153 von: 02.01.09 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

Hab für Alessa gestimmt. Sie ist mein alltime-favourite, da sie für mich die geheimnisvollste und tragischste Person in der SH-Reihe darstellt. Mit der Zeit und all den nachfolgenden SH-Teilen hat man ein wneig mehr über sie erfahren können-trotzdem kann man ihren Charakter nicht ganz fassen  Cool

Isn't this Cheryl's sketchbook? Hmmm... She's at the Silent Hill Forum.
Harry_Mason
Golfschläger-Haudrauf
  Pforzheim
****


Einmal wär ich gerne da.....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 161

Status: Verheiratet
Heather_Mason fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #154 von: 10.01.09 um 11:10 »
Zitieren Zitieren

Auf jedenfall Harry.... und Lisa  Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SH_Smile_Support
Golfschläger-Haudrauf
  West Virginia
****


So much work for a "Small Key"...




Sternzeichen:
Beiträge: 180

Status: Verlobt
SH_Smile_Support fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #155 von: 02.07.09 um 13:18 »
Zitieren Zitieren

Ich hab, nach einigem Überlegen, Lisa gewählt. Harry ist zwar großartig, aber in manchen Situationen fragte mich einfach: "Harry, warum!?"  
Im Endeffekt ist es also Lisa geworden, da sie einfach geheimnisvoll und tragisch ist und schon so derb tief in der ganzen Silent Hill Geschichte verankert ist und deswegen quasi das typische Silent Hill Opfer impliziert.  
 
Vermutlich ist auch das ein Grund, warum sie immer und immer wieder aufgegriffen werden musste, in anderen Teilen bzw. im Film.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #156 von: 12.10.09 um 18:23 »
Zitieren Zitieren

Mit meiner Stimme liegt Harry wohl vorne  Roll Eyes
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #157 von: 13.10.09 um 16:11 »
Zitieren Zitieren

Es wundert mich, dass ich auf diesen Thread nicht eher geantwortet habe...
Mein Favorit ist hier ganz eindeutig Alessa...nicht umsonst ist dieser Name einer meiner Lieblingsnamen ^^
Jack_Stannton
Unbewaffnet
  Baden Württemberg
*


Fliehen??Pha wenn es so einfach wäre




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6

Status: Single
Jack_Stannton fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #158 von: 05.11.09 um 13:29 »
Zitieren Zitieren

Bin von den Favoriten auf Noir's seite aber Alessa und Kaufmann rocken sie alle in den Boden Grin
Alessa_89
Cuttermesser-Fuchtler
  Niedersachsen
*****


God loves even you...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 210

Status: Single
Alessa_89 fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #159 von: 31.05.10 um 20:21 »
Zitieren Zitieren

Alessa natürlich  Wink
Ich hab mich sofort in sie verliebt, seit ich SH das erste mal gespielt habe.
carsten87
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14

Status: Single
carsten87 fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #160 von: 13.06.10 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

Harry ist mein Favorit
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #161 von: 15.07.10 um 15:06 »
Zitieren Zitieren

:loveyou:
Harry Mason  Kiss lol  
 
Von den Hauptcharas war er eigentlich schon immer mein Favorit ^^
Ansonsten mochte ich auch Lisa Garland sehr! Komischerweise mag ich in Shattered Memories weder noch xD Aber das wird mit Michelle wieder gut gemacht  Cheesy
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #162 von: 17.07.10 um 16:33 »
Zitieren Zitieren

Die Entscheidung war nicht einfach ... Huh
 
Hatte wohl mal für den Harry gestimmt - nun langer Zeit aber doch anders entschieden.  
 
Habe mich nun denn für Dahlia Gillespie entschieden, weil die so schlau, so gemein und so hinterhältig ist. Tongue Wink
 
 
 

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
ChristopherDaSilva
Unbewaffnet
 
*


I would find my daughter... tell me where is she ?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 27
ChristopherDaSilva fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #163 von: 06.08.10 um 14:44 »
Zitieren Zitieren

Ähm... Alessa.... irgendwie mag ich sie ja ABER wenn mir mal grad irgendwas nicht passt dann bin ich immer der 1. der die Schuld auf sie schiebt egal welches Teil... Dann schrei ich immer den fernsehen an und dann fallen da schonmal so sätze wie:"Alessa du dämliche Göre nur du bist daran Schuld" Shocked Grin Grin
Trotzdem mag ich sie... schließlich würde es ohne sie garkein SH geben  Wink

Alessa why are you coursed my daughter.
She looks like you but she is not your own flesh and blood. She is my daughter.
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #164 von: 06.08.10 um 18:48 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Alessas tragische und mystische Geschichte extremst fesselnd. Gerade ihre Verbindung zur Alternativwelt macht die Sache erst richtig spannend. Sie spielt wohl den wichtigsten Part in der gesamten Silent Hill Reihe und es ist richtig schwer dahinter zu kommen ob sie nun gut oder böse ist.  
Alessa hinterlässt einen gigantischen Spielraum zur Spekulation und Interpretation. Es scheint als wüsste man noch lange nicht alles über sie. Ich mag es einfach wenn Charaktere nicht so transparent sind und genau diese Voraussetzung erfüllt Alessa.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #165 von: 07.08.10 um 01:52 »
Zitieren Zitieren

ich find harry am besten Smiley
Blarg125
Unbewaffnet
  Hessen
*


mit dem Klappmesser durch das Einkaufszentrum




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9

Status: Single
Blarg125 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #166 von: 04.10.10 um 18:04 »
Zitieren Zitieren

Ich Persönlich hab Harry am ''liebsten'' da er soviel durchmacht...
und wenn man das schlechte ending hat, hat man den gedanken das  
alles was man gemacht hat umsonst war...weil er sowieso tot ist Cry

- wie wärs mim' stahlrohr?
- ach nee...das ist zu leicht
- na gut...dann die katana
- auch nicht...da kann man nicht laufen
- DANN RENN DOCH MIT NEM KLAPPMESSER RUM!
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #167 von: 21.11.10 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

Harry ganz klar er ist eifach der beste aus dem 1 Teil , obwohl Cybil finde ich auch ganz gut  Smiley
Demon_Nurse
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Brookhaven Hospital 4-ever




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 73

Status: Vergeben
Demon_Nurse fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #168 von: 05.12.10 um 15:53 »
Zitieren Zitieren

ich finde cybil cool^^
Jordan
Unbewaffnet
  Hannover
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8
Jordan fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #169 von: 03.01.11 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Bei mir ist es ganz eindeutig Harry, gefolgt von Cybil und danach hört es eigentlich auch schon wieder auf. Wink
Dalion
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 38
Dalion fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #170 von: 14.01.11 um 02:43 »
Zitieren Zitieren

Bei mir ist es auch Harry aber gleich danach (sehr sehr dicht) kommt auch schon Lisa... ihre totes Szene werde ich nie vergessen Sad
Petite.Plastique
Unbewaffnet
 
*


I'm one of them...




Geschlecht:
Beiträge: 36

Status: Single
Petite.Plastique fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #171 von: 22.03.11 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

Lisaaaa!  Grin
 
Diese Frau ist einfach ein Stück vom Kern des Herzens von Silent Hil. Auch wenn sie vielleicht eher zu Nebenfiguren gezählt werden kann, so ist sie für mich ein extrem wichtiger Bestandteil. Und immer wenn ich Silent Hill höre denke ich an sie und ihr furchtbar trauriges Schicksal.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
please...harry...don't leave me...
Tarabas
Unbewaffnet
  Burg bei Magdeburg
*


Ich entbinde dich von deinem Schwur




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 13

Status: Single
Tarabas fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #172 von: 17.10.11 um 15:44 »
Zitieren Zitieren

Meine Stimme geht an Alessa.  
Ihre kurzen Auftritte waren immer ein Highlight während des Spiels. Kennt man die Story nicht denkt man erst sie wäre der böse Feind der an allem Schuld ist und den es aufzuhalten gilt. Aber am Ende wendet sich das ganze und man hat eigentlich nur noch Mitleid.
Shoray
Cuttermesser-Fuchtler
  Gifhorn/Niedersachsen
*****


All Hail The Mighty Glowcloud!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Single
Shoray fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #173 von: 17.10.11 um 19:03 »
Zitieren Zitieren

Der arme Harry ist meine Nummer 1
...dicht gefolgt von Lisa die Nr. 1 der Herzen Wink
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #174 von: 31.10.11 um 17:48 »
Zitieren Zitieren

In SH 1 ganz klar Lisa.
Die Arme war die einzige, die sich wirklich um Alessa gekümmert hat, und hinterher stellt sie fest, dass sie in Alessas Welt als Monster zurück gekommen ist.  
Und die ganze Geschichte mit dem Kaufman zwischendurch...
Ich mag Lisa.

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Grinsekater
Unbewaffnet
  Lörrach
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 21

Status: Vergeben
Grinsekater fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Charakter ist Euer Favorit?  
« Antwort #175 von: 24.06.12 um 23:12 »
Zitieren Zitieren

Meine Stimme geht natürlich auch an Lisa Wink
Die Szene in der sie anfängt zu bluten werde ich nie vergessen Sad
Aber im Prinzip find eich alle Charas toll
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel