Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.01.20 um 09:32

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Wo habt ihr euch am meisten erschreckt? »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Silent Hill
   Silent Hill 1
(Forum Moderator: WHOLE)
   Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  (Gelesen 13265 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #20 von: 18.10.04 um 22:53 »
Zitieren Zitieren

LOL ... naja.. viell. sollte ich das doch mal austesten..  Wink  Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #21 von: 19.10.04 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

ganz klar leiche im spind. wir haben eine waschechte laola-welle hingelegt und mussten danach erstmal für ein paar minuten pausieren um unter gelächter auszuschnaufen...
 
wirklich wiederlich fand ich es auch, als in den sewers, sowieso für mich immer das schlimmste an sh1, plötzlich von überall die viecher von der decke fielen und man eigentlich nur noch am rennen ist.
Glastraene
Unbewaffnet
  NRW
*


Ich bin die Heilige, ich bin die Hure...




Geschlecht:
Beiträge: 37

Status: Auf der Suche
Glastraene fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #22 von: 20.10.04 um 10:41 »
Zitieren Zitieren

Also ich fand auch die Leiche im Spind am schlimmsten...ich glaube ich war nah dran am Herzinfakt Wink!

Ab dem Moment, in welchem unser Herz das 1. Mal schlägt, beginnen wir zu sterben...
Halcyon
Unbewaffnet
 
*


Who has time for tears...




Geschlecht:
Beiträge: 20

Status: Single
Halcyon fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #23 von: 21.10.04 um 12:01 »
Zitieren Zitieren

Im Schulhof hatte ich damals total Schiss bekommen... Alles dunkel, dazu nervenzerrender Sound, aber weit und breit kein Gegner... Ich dachte echt, dass jeden Moment von hinten irgendwo ein Monster kommmt Cheesy
Der Spind hat mich auch geschockt... ^^

Here´s a Lullaby to close your Eyes (Goodbye)
It was always you that i despised
I dont feel enough for you to cry
Here´s a Lullaby to close your Eyes(Goodbye)
...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #24 von: 21.10.04 um 12:06 »
Zitieren Zitieren

Ja, da hatte ich auch Angst.
Wenn sich die Stadt transformiert hat, hab ich auch Angst bekommen.
Das war der reinste Horror.
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Krankfurt
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7234

Status: Vergeben
redrum_slut fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #25 von: 29.10.04 um 10:27 »
Zitieren Zitieren

hm wann hatte ich immer angst *überleg*
 
hm ich glaube ich hab nich schlecht geschaut als sich die schule in das verrostete sh wandelte und in dem einen klassenzimmer auf einmal das telefon klingelte weil ich das gar nich gesehen hatte das da überhaupt eins war O.o  
 
ansonsten joa die leiche war auch heftig da hab ich mich ebenfalls extremst erschreckt  
aber am schlimmsten fand ich oft durch das veränderte silent hill zu laufen 1. man wusste net was als nächstes kommt 2. es war derb dunkel 3. ich wusste zu der zeit kaum wo hin  
 
>.< schocker pur
« Zuletzt bearbeitet: 29.10.04 um 10:48 von redrum slut »

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Shagrath
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Rodenbach/ Hessen
*****


What's up?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2170

Status: Vergeben
Shagrath fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #26 von: 29.10.04 um 11:33 »
Zitieren Zitieren

ja, der schulhof war mörderisch. also . zumindwas den Sound betrifft. dei leiche im spind war cool.

Brus-kuluz taurzur bûrzu tiil-ob
Hush-ob dhurum agh ufum dhurum
Tor Vautu brus-troguz
Urgai-u gukh dûmp agh tiimor
Colonel Hogan
Pistolen-Bandit
  RLP
*****


89001 "BADGER"




Geschlecht:
Beiträge: 293

Status: Single
Colonel_Hogan fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #27 von: 29.10.04 um 21:51 »
Zitieren Zitieren

Das Kühlschrank Monster war Schrecklich - dort hab ich mich sehr erschrocken!!!, habe alle Varianten ausprobiert, Licht an machen - gefressen, licht ausgelassen - gefressen, bis ich´s gefressen hatte den ring zu nutzen.  :lolaua:
 
Aber die Version im "Locker Room" war natürlich obersahne, diese Verbindung mit der "Normalen" und der "Bizarren" ...
 
grüße
 
Colonel Hogan
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #28 von: 01.11.04 um 00:12 »
Zitieren Zitieren

Also die Leiche im Schrank  in der Schule, der  war echt  gut . :fear: :cool:
« Zuletzt bearbeitet: 01.11.04 um 00:17 von michael89 »
Elbenglanz
Eisenrohr-Schwinger
  Gelsenkirchen
**


Carpe noctem!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 83

Status: Verheiratet
Sinchen fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #29 von: 09.11.04 um 13:59 »
Zitieren Zitieren

Also bei der Leiche im Spint bin ich SCHREIEND aus dem Zimmer gerannt. Damals hab ich noch mit meinem Mann gespielt... und noch nicht mal selbst gesteuert. Allein das ZUschauen hat mir schon gereicht.
Nach dem Spint brauchte ich erst mal ne Pause und mein Mann hat sich bepisst vor Lachen.
 
Das veränderte SH fand ich auch gruselig. Ich denke, wenn das ganze nicht so ne krasse Geräuschkulisse hätte, dann wäre es halb so wild. Aber da bekommt man echt ne fette Gänsehaut bei.
 
Und bei dem Telefon, da blieb mir auch das Herz stehen.  Grin

Liebe Grüße, Elbe
Lasst euch beissen!!Links für Gäste nicht sichtbar
jamEz
Golfschläger-Haudrauf
  Lüdenscheid/NRW
****


... too dead to die ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 154

Status: Vergeben
jamEz fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #30 von: 10.11.04 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Naja , die Krankenhaus Szene ist wohl schon das unheimlichste ... Verbindung von plötzlichem Perspektiven Wechsel und dem schrecklichen Sound ...
 
was ich aber noch schrecklich fand,waren die unsichtbaren fiecher im nowhere ... der sound war schon so krass verzehrt und ich ahb die erst nicht gesehn und dann habend ie mich gepackt und ich habe angst gehabt   :morejump:

your poison is my antidote
Kleinee1984
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 2
Kleinee1984 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #31 von: 14.11.04 um 15:32 »
Zitieren Zitieren

Also wo du mich von der Decke abkratzen konntest war wo die Katze aus dem Sint kam! Schockeffekt pur!
Leonard
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland Pfalz
**


Hell has a new home. Death is no escape.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Single
Leonard fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #32 von: 23.11.04 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

Erschrocken habe ich mich beim Weinen auf der Toilette und bei der Katze.
der_spirit
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 21

Status: Single
der_spirit fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #33 von: 23.11.04 um 23:42 »
Zitieren Zitieren

Schlimm war auch der Anfang, wo es sehr dunkel ist und Harry eine Lichtquelle brtaucht. Man rennt also die Gänge hindurch, überall Gitter, ein kaputter Rollstuhl und dann noch eine an der Wand hängende Leiche. Als dann noch die Gegner kammen und man Platzangst bekommen hat war es um mich geschehen.
 
Aber zum Glück konnte man nicht sterben. Smiley
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #34 von: 24.11.04 um 13:12 »
Zitieren Zitieren

Die Kanalisation war nicht schlecht.  Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
anima322
Spaten-Prügler
  Velden
*****


Vizeleader & Ressourcen-Mana ger der SHE Mod




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 497

Status: Auf der Suche
anima322 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #35 von: 30.11.04 um 10:19 »
Zitieren Zitieren

klingt vielleicht komisch nur als ich silenthill zum 1. Mal gezockt hab hab ich mich am meißten erschreckt als man da den Keller runterging in der veränderten schule dann is auf einmal so ein Kreis mit Feuer drin sonst nix..denk ich mir ach laufen wir mal weiter....auf einmal der LIZARD mit seinem Maul.... ich noch im letzten Moment hab ihm noch eine mit der Schrot gezündet...ich dachte mein Herz is schon vorm Verreiben!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #36 von: 30.11.04 um 10:28 »
Zitieren Zitieren

Drake schrieb (24.11.04 um 13:12):
Die Kanalisation war nicht schlecht.  Grin

 
die viecher die an der decke gekrabbelt sind?? bei denen hab ich mich auch immer erschreckt, die sieht man ja vorher kaum Oo
« Zuletzt bearbeitet: 30.11.04 um 11:36 von Vivi_Tribal »
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #37 von: 30.11.04 um 11:28 »
Zitieren Zitieren

Du wiederholst dich Vivi  Grin
 


 
Du wiederholst dich Vivi  Grin
 


 
:rofl: :rofl2:
 
Ich fand die Kanalisation auch gruselig.
Diese kleinen Biester sind mir aber tierisch auf den Nerv gegangen.  Angry
 
Ausserdem gibt es ja 3 Kanalabschnitte.
2 hätten doch genügt...  Undecided
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #38 von: 04.12.04 um 20:22 »
Zitieren Zitieren

Achja... auf dem Hof der Alternativen Schule hatte ich auch Gänsehaut... diese Musik... :fear:
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #39 von: 05.12.04 um 00:02 »
Zitieren Zitieren

Ohja... :scared:
 
Ich hab da nen Schock bekommen.
Erst die Sirene, dann der gleiche Schulhof...
das Symbol von Samael,
dann diese fürchterliche Musik...
dann hab ich das Gebäude betreten und war geschockt! :fear:  Shocked Shocked Shocked
 
SH1 ist einsame spitze!  Cheesy
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel