Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 06:39

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« 1. Endgegner in der Schule »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 1
(Forum Moderator: WHOLE)
   1. Endgegner in der Schule
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: 1. Endgegner in der Schule  (Gelesen 5443 mal)
Rutt
Kettensägen-Metzger

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 340
Lili fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner  
« Antwort #20 von: 28.10.04 um 16:29 »
Zitieren Zitieren

Hä? Ich spiele Sh3 auf der Ps2..
Nagut auf dem Pc kann man Screenshots machen und so, aber ich find Spiele auf der Konsole besser ^^
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner  
« Antwort #21 von: 28.10.04 um 16:31 »
Zitieren Zitieren

Die Grafik ist auf dem PC deutlich besser, zumindest bei SH2 und SH3. Ausserdem kann man überall speichern  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner  
« Antwort #22 von: 28.10.04 um 16:31 »
Zitieren Zitieren

naja, die grafik usw. ist am pc schon besser... aber ich spiels auch lieber auf der ps2

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
Rutt
Kettensägen-Metzger

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 340
Lili fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner  
« Antwort #23 von: 28.10.04 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (28.10.04 um 16:31):
Die Grafik ist auf dem PC deutlich besser, zumindest bei SH2 und SH3. Ausserdem kann man überall speichern  Grin

 
Man kann überall speichern?
Das ist ja total fiiees...
Aber dafür kann man sich bei der Ps2 schön aufs Sofa setzen und faulenzen lol ^^"
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner  
« Antwort #24 von: 28.10.04 um 16:35 »
Zitieren Zitieren

Brauch ja nur 'n Sofa vor den PC stellen... lol.
 
Aber jetzt bitte wieder  Wink:backtopic:

Links für Gäste nicht sichtbar
anima322
Spaten-Prügler
  Velden
*****


Vizeleader & Ressourcen-Mana ger der SHE Mod




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 497

Status: Auf der Suche
anima322 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner  
« Antwort #25 von: 28.10.04 um 16:37 »
Zitieren Zitieren

ja back to topic sprich:  gebt mir 15 euro Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Ka-Jun
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 143
Ka-Jun fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner  
« Antwort #26 von: 28.10.04 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

*hust* oder du verbindest deinen rechner schlichtweg mit dem fernseher....ginge zumindest bei mir sehr gut. das hebe ich mir für teil 3 und 4 auf *hust*
 
zum topic: also ich fand den ersten gegner auch nicht schwer...die abgesägte schrotflinte reisst das vieh relativ schnell zu boden.  
 
DIE MOTTE!^^ das war ein kleines mistvieh...die konnte hab ich zwar auch beim ersten versuch besiegt, allerdings war sie das vieh welches mir wohl am meisten lebensenergie abgezogen hat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben....
anima322
Spaten-Prügler
  Velden
*****


Vizeleader & Ressourcen-Mana ger der SHE Mod




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 497

Status: Auf der Suche
anima322 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner  
« Antwort #27 von: 28.10.04 um 18:48 »
Zitieren Zitieren

bei der find ich war die kameraführung sowas von george bush!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner  
« Antwort #28 von: 28.10.04 um 19:31 »
Zitieren Zitieren

ich fand auch, dass das der schwierigste gegner war ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Hilfe bei Endgegner in der Schule  
« Antwort #29 von: 12.02.06 um 18:39 »
Zitieren Zitieren

Ich spiele grad auf Hard und die Echse will nicht sterben. Wieviel Schuss brauch die in ihre Fresse bis sie stirbt. Ich versuche es schon seit über 1 Stunde und mir vergeht langsam die Lust. Auf normal ist die ja kinderleicht zu töten. Kann mir da mal jemand einen Ratschlag geben wie ich sie am besten töte oder was für eine Taktik ich verwenden muss.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hilfe bei Endgegner in der Schule  
« Antwort #30 von: 12.02.06 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

Mit genau der Frage gibt's schon einen Thread, ich weiß aber jetzt nicht, wo, also wiederhole ich meine Antwort mal. Du musst dem Lizard ganz normal in die Birne ballern, bis er anfängt zu sabbern und ein seufzendes Geräusch von sich gibt. Er pausiert dann auch kurz, so als wolle er sich ausruhen. Erst ab dann lässt Du ihn immer ganz dicht ran, weichst im letzten Moment (Rennen und Zurück) aus und er reißt's Maul auf. Wenn Du geschickt bist, nimm das Gewehr, ansonsten, und das ist meiner Meinung nach die bessere Wahl, nimm die Pistole, denn damit zielst und schießt Du einfach schneller. Wichtig ist, dass du ihn wirklich in den offenen Mund triffst. Ach so, wie bei allen SH1-Gegnern, wenn Du ihn gerade getroffen hast, nicht schießen, ehe er normal weiterläuft, sonst triffst Du zwar, aber fügst ihm keinen Schaden zu. Wink
 
Dann dürfte er eigentlich nicht sooo viel vertragen. Übrigens, ich glaube er gibt nach einer Weile von alleine auf, aber ich weiß nicht, ob das auf Hard stimmt und ob man dabei noch Munition haben darf.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hilfe bei Endgegner in der Schule  
« Antwort #31 von: 12.02.06 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Was du zum Schluss geschrieben hast trift auf den Endgegner zu. Ich versuch´s nochmal.
Colonel Hogan
Pistolen-Bandit
  RLP
*****


89001 "BADGER"




Geschlecht:
Beiträge: 293

Status: Single
Colonel_Hogan fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #32 von: 25.02.06 um 14:32 »
Zitieren Zitieren

ich beiss mir noch immer die Zähne an dem Viech aus, ich schaffe es einfach nicht!
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #33 von: 25.02.06 um 14:42 »
Zitieren Zitieren

Das geht mir genauso. Ich hatte es noch ein paar mal versucht aber ohne Glück. Aber irgendwie muss es ja gehen, es schaffen die anderen ja auch.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #34 von: 25.02.06 um 17:19 »
Zitieren Zitieren

das kann doch nicht so schwer sein dem vieh ein paar mal mit der schrote ein in die fresse zu geben.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #35 von: 25.02.06 um 17:23 »
Zitieren Zitieren

Ich hab´s vorhin nochmal versucht und hatte wieder die Schnauze voll. Das Viech will nicht sterben. Wie oft muss ich den ins Maul treffen bis es den Geist aufgiebt.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #36 von: 25.02.06 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

mm auf normal höchstens 3 schuß und auf hard bestimmt das doppelte.
wenn das vieh das maul ausreißt kann man auch nach hinten springen (also nicht nach hinten gehen) und danach ein schuß setzen.
Wieviel schroti muni hast du?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #37 von: 25.02.06 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

Munition habe ich genug, für Schrot 30 Schuss. Ich spring ja immer nach hinten, aber wenn ich denn schießen will hat das Vieh sein Maul schon wieder geschlossen.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #38 von: 25.02.06 um 17:43 »
Zitieren Zitieren

also zockst du mit Extras?
ich hab das lösi buch von SH 1 hier da steht auch nicht viel drüber drin.
 
und wenn du nur zurück gehst klappt das auch nicht?
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #39 von: 25.02.06 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

Ich habe den Muni.-Multiplikator auf 2 oder 3. Weiß ich jetzt nicht genau. Wenn ich gehe bin ich zu langsam und ich werde gefressen.
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel