Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.09.20 um 03:59

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« 1. Endgegner in der Schule »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Silent Hill
   Silent Hill 1
(Forum Moderator: WHOLE)
   1. Endgegner in der Schule
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: 1. Endgegner in der Schule  (Gelesen 3944 mal)
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #40 von: 25.02.06 um 17:56 »
Zitieren Zitieren

ich kenne das problem:
du zielst mit der knarre auf das vieh, gehst dabei rückwerts........, dann stubst er dich an und Harry wankt kurz.
Dabei nimmt er leider die waffe runter und bleibt stehen.
perfekt für das monster Grin
kannst zwar noch rein schießen aber bevor du überhaupt  weg bist hat dich das vieh. Roll Eyes
 
 
Außer geduld haben geht da nixs.
es gibt leider keine Tricks...jedenfalls nicht das ich wüßte.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #41 von: 25.02.06 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

Ich versuche es morgen nochmal. Irgendwann muss es ja klappen.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #42 von: 25.02.06 um 18:03 »
Zitieren Zitieren

mach das!   Wink
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Hogan
Pistolen-Bandit
  RLP
*****


89001 "BADGER"




Geschlecht:
Beiträge: 293

Status: Single
Colonel_Hogan fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #43 von: 26.02.06 um 14:56 »
Zitieren Zitieren

ich nutze hier den Xploder, ich speichere vorher am speicherpunkt, schalte den Xploder an, lade, mach das Vieh fertig (stelle mich in die mittlere Flamme, und haue mit dem schläger ein bis es "defekt" ist, speichere wieder ab, schalte den Xploder wieder aus, und lade wieder das spiel - und die sache geht weiter  Grin
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #44 von: 26.02.06 um 16:33 »
Zitieren Zitieren

Wen dann wl iches so schaffen.
Butterfly
Messerstecher
 
***







Geschlecht:
Beiträge: 133

Status: Vergeben
Miku-Chan fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #45 von: 17.09.07 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß nicht was an dem Monster so schwer war.
Ich meine als ich auf das Ding zum ersten mal traf bin ich hinter dem im kreis hergerannt, als ich dann nich azfpasste ware es weg als ich mich dann umdrehte, bekam ich erstmaln schock das Vieh war vor mir und öffnete sein Maul KA ich war vollkommen durcheinander ujnd drückte nur noch auf Schuss...ja und dann gingen die Sirenen.
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #46 von: 30.09.07 um 09:57 »
Zitieren Zitieren

Ich muss zugeben, dass bei mir mit dem 1. Endgegner auch nicht immer alles so glatt verlief... teilweise kann ich mich noch dran erinnern, dass er das Maul manchmal nur für eine Sekunde geöffnet hatte und man genau das Timing zum schießen brauchte. Fand ich pesönlich schwer, weil wenn's danaben ging, wurde man gleich daraufhin angegriffen. Aber irgendwie hab ich's dann doch geschafft Roll Eyes
 
Den Wurm, der sich beim Einkaufszentrum im Sand vergräbt, fand ich auch zum kotzen... die Motte hingegen war einfach.
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #47 von: 30.09.07 um 20:53 »
Zitieren Zitieren

Ich mach das immer so:
Zuerst baller ich dem Vieh ein paar mal in die Flanke, bis sich die Musik ändert. Das Monster wird dann deutlich aggressiver. Statt Harry nur anzustubsen, reißt es sein Maul weit auf. Ein Treffer und man ist tot.  
 
Ich lauf dann einfach immer Rückwärts. Das Monster schnappt vorbei und ich kann bequem ins breite Maul reinschießen. Außer auf Hard kommt das Vieh nicht mehr daz, seine Klappe ein zweites M al aufzureißen.  Grin
 
Ich find den Kanpf einfach.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
call
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Überzeugter Single
call4u fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #48 von: 30.09.07 um 20:55 »
Zitieren Zitieren

Der Sandwurm stellte meine Geduld ganz schön auf die Probe. Mit der Pistole dauerte es eindeutig zu lange. Mit der Schrotflinte dann gab er nach ca 5 Schüsse auf. Der Spaltwurm war leicht. Einfach im Kreis hinterher laufen. Reißt der das Maul auf - 2 Schrotflintenschüsse...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #49 von: 27.07.09 um 09:31 »
Zitieren Zitieren

Mal eine theoretische Frage zum Lizard, Dir mir heute in den Sinn gekommen ist:
Kann man ihn ohne Schusswaffen besiegen? Klar, eigentlich soll man ihm ins Maul schießen, aber mal angenommen, man hat überhaupt keine Munition, hat kurz vorher gespeichert und auch keinen anderen Speicherstand mehr. Dann müsste man theoretisch komplett von vorne anfangen, was untypisch für SH ist.
 
Von den finalen Endgegnern in SH1 und 2 weiß ich, dass sie nach einiger Zeit von selbst zu Boden fallen, wenn man den Raum ohne Munition betritt - gibt es so etwas auch beim Lizard?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
NORG
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Franken
*****


Tu Fui Ego Eris




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 822

Status: Single
NORG fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #50 von: 27.07.09 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

Du findest noch ein paar Päkchen Muni kurz bevor du in den Raum mit dem Gitterrätsel gehst. Also theoretisch kannst du da nicht Munitionslos sein. Aber ich glaube, nicht, dass es einem gelingen würde, dem Monster nur mit dem Eisenrohr mit einem schlag ins Maul, den Gar aus zu machen. Denn sobald er einen Gang zugelegt hat und versucht dich zu verschlingen, ist man ja auch schon mit einem Haps weg.
 
Kurz gesagt: glaub' nicht, dass man ihn mit Schlagwaffen töten kann! Aber versucht hab ichs noch nicht. Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Klickt das bild an um meine Silent Hill-Sammlung anzusehen!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #51 von: 27.07.09 um 11:56 »
Zitieren Zitieren

Wie gesagt, ist ja nur eine theoretische Frage... der Finalboss fällt irgendwann tot vom Himmel, wenn man lange genug durchhält - war nur neugierig, ob es beim Lizard vielleicht auch so gemacht wurde. Daran, dass man direkt vorher noch Munition findet, kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern.
 
Klar, normalerweise kommt man eh nicht in die Situation... aber ich fand es immer sehr sympathisch an den SH-Games, dass man eigentlich nie völlig hilflos ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
NORG
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Franken
*****


Tu Fui Ego Eris




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 822

Status: Single
NORG fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #52 von: 27.07.09 um 12:06 »
Zitieren Zitieren

Hehe, na dann nehmen wir uns doch alle mal Zeit und laufen 30 min im Kreis herum, bis der Lizard aufgibt! Smiley
Ob die das in SH1 auch schon durchgehen so gemacht haben weiß ich nicht. Ich überleg auch grad, wie man die Motte nur mit schlagwaffen packen soll oder ob die dann auch einfach vom Himmel stürzt. Müsste man mal testen...

Links für Gäste nicht sichtbar
Klickt das bild an um meine Silent Hill-Sammlung anzusehen!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #53 von: 27.07.09 um 12:11 »
Zitieren Zitieren

Die kann man mit Schlagwaffen treffen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
NORG
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Franken
*****


Tu Fui Ego Eris




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 822

Status: Single
NORG fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #54 von: 27.07.09 um 12:19 »
Zitieren Zitieren

Schon, aber die Motte sticht immer mal gern zu, wenn man unter ihr steht.
Stelle mir das extrem schwer vor. Mit der Axt würds ganz gut hinhauen, mit
der kann man sich ja bewegen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Klickt das bild an um meine Silent Hill-Sammlung anzusehen!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34717
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #55 von: 27.07.09 um 12:32 »
Zitieren Zitieren

Mit der Schrotflinte kann man den Lizard, wenn er sein Maul aufmacht, mit recht wenigen Schüssen töten, von daher sollte es da keine Probleme geben. Auf Schwierig benötigt man schon recht viele Schüsse, aber auf der Schwierigkeitsstufe sollte man auch in Kauf nehmen können, dass man nicht mehr weiter kommt, wenn man nicht gespart hat.
 
Die Motte kann man mit Schlagwaffen besiegen, kostet aber recht viel Heilitems. Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
NORG
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Franken
*****


Tu Fui Ego Eris




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 822

Status: Single
NORG fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #56 von: 27.07.09 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

Genau das habe ich bei der Motte befürchtet! Tongue

Links für Gäste nicht sichtbar
Klickt das bild an um meine Silent Hill-Sammlung anzusehen!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34717
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #57 von: 27.07.09 um 13:05 »
Zitieren Zitieren

Es geht aber noch. Wenn man nicht stur stehen bleibt und auf sie einprügelt jedenfalls. Immer drum rum rennen und ab und zu schlagen, aber getroffen wird man dann schon ein paar Mal.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
NORG
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Franken
*****


Tu Fui Ego Eris




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 822

Status: Single
NORG fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #58 von: 27.07.09 um 13:08 »
Zitieren Zitieren

Vorallem mit der Steuerung des ersten Teils ists kein Zuckerschlecken!

Links für Gäste nicht sichtbar
Klickt das bild an um meine Silent Hill-Sammlung anzusehen!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: 1. Endgegner in der Schule  
« Antwort #59 von: 27.07.09 um 17:03 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (27.07.09 um 12:32):
Mit der Schrotflinte kann man den Lizard, wenn er sein Maul aufmacht, mit recht wenigen Schüssen töten, von daher sollte es da keine Probleme geben. Auf Schwierig benötigt man schon recht viele Schüsse, aber auf der Schwierigkeitsstufe sollte man auch in Kauf nehmen können, dass man nicht mehr weiter kommt, wenn man nicht gespart hat.

Darum geht's ja nicht, es geht darum, den Raum von vorneherein ohne Muni zu betreten. Ich würde ja nicht fragen, wenn es nicht erwiesenermaßen bei manchen Bossgegnern in SH diese Besonderheit gäbe. Aber da hilft wohl in der tat nur Ausprobieren... und ob ich Lust habe eine Stunde im Kreis zu laufen... na, ich weiß nicht. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel