Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 02:59

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Mein Rekord »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 1
(Forum Moderator: WHOLE)
   Mein Rekord
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Mein Rekord  (Gelesen 21668 mal)
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #180 von: 12.02.14 um 00:13 »
Zitieren Zitieren

Ja, Pause machen mag das Spiel nicht.^^ Gemeinerweise läuft die Zeit einfach weiter, wie du weißt. Grin
 
Da interessiert mich natürlich: An welchen zwei Stellen hast du gespeichert?
 
Shotgun in der Schule muss sein, in ein paar wenigen Klassenzimmern geht es einfach nicht ganz ohne. Die einzige andere Stelle, wo ich sie sonst noch benutzt hätte, wäre für den Split Head, und, wenn man mag, bei dem Twinfeeler (Larve).
 
 
@ Kazuya88 Ja, das wär doch was, probier das mal.^^
 
 
 
HOLE schrieb (12.02.14 um 00:01):
Edit: Die 48 war nur ein Beispiel für allgemein eine niedrige Note, bezogen auf das 100er System der Nachfolger. Waren dann wohl 4 oder 5, in dem Dreh.
Nur am Rande, das wären dann 4 große Sterne und 8 kleine. Die kleinen Sterne unter den großen sieht man auf Screenshots mit 10 Sternen nicht. Das System ist dasselbe wie bei SH2 und 3 auch.
« Zuletzt bearbeitet: 12.02.14 um 00:20 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #181 von: 12.02.14 um 00:33 »
Zitieren Zitieren

Gespeichert hatte ich vor dem Lizard, das war bei 0,32 Std. und beim Nowhere bei 1.20 Std. Nach dem Kampf mit Cybil.
Die Shotgun war nur in der Schule ab und an, Lizard und die Motte. Larve hatte ich mit dem Jagdgewehr erledigt.
Schule fand ich ehh am schwersten, der Rest war ok, und ein wenig Glück Smiley .
Aber Pause muss sein, hatte mich am Savepoint vor der Motte "eingetragen", aber nicht gespeichert. Ob die Zeit da weiter gelaufen ist weiß ich nicht. Aber Pause mußte sein.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #182 von: 08.01.18 um 14:51 »
Zitieren Zitieren

Silent Hill wird bei Games Done Quick, einer Wohltätigkeitsspeedrunningveranstaltung - bitte mal hundert Jahre in die Vergangnheit reisen und wem erklären, was das ist :ugly: - am Mittwoch um 6:52 Uhr gestartet. Angestrebt sind etwa 50 Minuten.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Edit: Mittlerweile verschoben, 8:15 Uhr geht's los.
 
Edit2: Und geschafft urde es wohl in 47:50 Minuten. Keine Aufzeichnung gefunden, aber der Spieler hat es hier schonmal in 31:49 geschafft:
 

 
 
Edit3: Das hier scheint's zu sein:
 
« Zuletzt bearbeitet: 10.01.18 um 17:34 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel