Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.09.17 um 06:23

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Geheime Areale in SH1? »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Silent Hill
   Silent Hill 1
(Forum Moderator: WHOLE)
   Geheime Areale in SH1?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Geheime Areale in SH1?  (Gelesen 923 mal)
Central-Square
Unbewaffnet
  NRW
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12

Status: Frisch verliebt
Centro fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Geheime Areale in SH1?  
« von: 24.02.06 um 15:45 »
Zitieren Zitieren

Hat jemand mal geheime Areale gefunden? Nach mehrmaligem Durchspielen kann man ja z.B. auf 3D-Sicht schalten. Da findet man ja kleine Details die man sonst aus normaler Kamerasicht nicht mitbekommt. Zum Beispiel im versteckten Raum hinter dem Antiquitätengeschäft, wo man die Axt findet (wo man Cybill wiederbgegnet und wo Harry in die Parallelwelt "gebeamt" wird). Dort steht an einer Wand "No God", das sieht man sonst nicht.
 
Hat jemand von Euch auch mal etwas Geheimes gefunden in Hill 1? Vielleicht auch per Clipping-Cheat? Wie kann man eigentlich clippen?
 
Central-Square
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff korrigiert *Valtiel*
« Zuletzt bearbeitet: 25.02.06 um 14:20 von Valtiel »

There is nothing left, Silent Hill grabbed everything away from me. Silent Hill, the town that supports my heart, that kills my soul. The foggy town that calls me every day, into it's lonely arms...
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheime Areal in SH1?  
« Antwort #1 von: 24.02.06 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

unsere F.A.Q. sagt dazu eigentlich schon alles. Wink
 
was ist den jetzt clipping?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


and if he be lucky




Geschlecht:
Beiträge: 32274
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheime Areal in SH1?  
« Antwort #2 von: 24.02.06 um 17:09 »
Zitieren Zitieren

1. Das No God kann man auch so sehen - siehe Kleinigkeitenthread.
 
2. Es gibt Areale, die man nicht betreten muss, etwa da, wo man Kaufmann rettet kann. Das ist aber nicht unbedingt "geheim". Dann gibt es noch Gerüchte, man könne nach mehrmaligem Durchspielen irgendwie mit dem Motorrad über der Krankenwagen auf den Parkplatz des Alchemilla kommen, aber es hat noch nie jemand berichtet, er habe das geschafft oder gar Screenshots gepostet. Urban Myth, würde ich sagen.
 
3. Clipping bedeutet Fehler in der Kollisionsabfrage, so dass man durch eine Wand laufen kann, und/oder durchsichtige Texturen, so dass man dahinter sehen kann.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheime Areal in SH1?  
« Antwort #3 von: 24.02.06 um 17:24 »
Zitieren Zitieren

ach clipping fehler meint ihr. Grin Roll Eyes
 
 
Zitat:
2. Es gibt Areale, die man nicht betreten muss, etwa da, wo man Kaufmann rettet kann. Das ist aber nicht unbedingt "geheim". Dann gibt es noch Gerüchte, man könne nach mehrmaligem Durchspielen irgendwie mit dem Motorrad über der Krankenwagen auf den Parkplatz des Alchemilla kommen, aber es hat noch nie jemand berichtet, er habe das geschafft oder gar Screenshots gepostet. Urban Myth, würde ich sagen.

 
 
wer das behauptet den lach ich aus. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


and if he be lucky




Geschlecht:
Beiträge: 32274
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheime Areal in SH1?  
« Antwort #4 von: 25.02.06 um 00:53 »
Zitieren Zitieren

Es ist sogar ein ziemlich hartnäckiges Gerücht. Grin In etwa so, wie dass man Aeris wiederbeleben kann. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Hogan
Pistolen-Bandit
  RLP
*****


89001 "BADGER"




Geschlecht:
Beiträge: 293

Status: Single
Colonel_Hogan fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheime Areal in SH1?  
« Antwort #5 von: 25.02.06 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

und was sollte hinter dem Krankenwagen sein?
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2068

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich streng

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheime Areale in SH1?  
« Antwort #6 von: 26.02.06 um 11:36 »
Zitieren Zitieren

Soweit ich weiß,gibt es auch noch ein Gerücht,dass besagt,dass man dann den Krankenwagen mit dem Gasoline Tank auftanken muss und dann damit fahren kann. :rofl:
 
Spaß beiseite,
es gibt durchaus ein paar unfertige Räume im Spiel,die man nur erreichen kann,indem man die Kollisionsabfrage abschaltet (NoClipping).
Auf einer Internetseite gab's dazu auch Screenshots,nur leider ist seit einiger Zeit meine Favoritenliste verloren gegangen. Roll Eyes
 
Ich werd bei Zeit mal schauen,ob ich diese Räume (überwiegend unfertige Klassenzimmer in der Midwich Elementary School) nicht auch selbst finden kann,man braucht nur Gedult.
Versucht hab ich das ja schonmal,aber die Weiten der unendlichen Schwärze sind nunmal...groß. Grin
« Zuletzt bearbeitet: 26.02.06 um 11:41 von Skiller »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42230
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheime Areal in SH1?  
« Antwort #7 von: 26.02.06 um 12:07 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (24.02.06 um 17:09):
Dann gibt es noch Gerüchte, man könne nach mehrmaligem Durchspielen irgendwie mit dem Motorrad über der Krankenwagen auf den Parkplatz des Alchemilla kommen

 
wie lächerlich is das denn?!  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Colonel Hogan
Pistolen-Bandit
  RLP
*****


89001 "BADGER"




Geschlecht:
Beiträge: 293

Status: Single
Colonel_Hogan fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheime Areale in SH1?  
« Antwort #8 von: 26.02.06 um 14:48 »
Zitieren Zitieren

augenblick, mit dem Xploder habe ich es geschafft durch wände zu gehen - und bin im nichts gelaufen - dann ist wieder die Stadt aufgetaucht, war komplett ohne Gegner - konnte auch nichts machen - bis ich die Konsole wieder abgestellt habe.
 
konnte auch die schule "links liegenlassen" und durch die strassenabgründe wandern - bzw. durch die Hebebrücke  Cool am schluss hatte ich eine super Zeit
 
aber die Abkürzung von Old Silent Hill zum Motel schlug fehl - ich lief und lief und lief ... auch hier hatte ich wieder abgeschaltet.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheime Areale in SH1?  
« Antwort #9 von: 27.02.06 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

Ursprünglich sollte bei Silent Hill ja noch Cybil spielbar gewesen sein.
Eventuell sind diese Gebiete für Cybil spezifisch... oder so ähnlich.
Ähm... ja... irgendwo nach der Kanalisation, von der Lisa reet soll man auch ein Schild oder so sehen könne, auf dem steht, man solle umkehren. Habe ich jedenfalls auf einer englischen Seite gelesen.
ein anderes Gerücht, es gibt 6 Enden. -.-
Man muss in der Grundschule die Glukose und das destilierte Wasser ensammeln und eine Bombe drauß basteln und eine bestimmte Wand einreißen. ^^
*sich vor Lachen kugelt*
Das Zeug kann man nicht mal einsammeln!!
 
Ein Kumpel meinte auch, wenn man das Bad+ und Good+ in einer bestimmten Reihenfolge erhält würde zwischen der Grundschule und einem weiteren Ort ein besonderes Areal eingeschoben.
Harry wäre dann in einem großen Vogelkäfig (mit toten Papagei), löse hier und da Rätsel, kommt am Ende aus diesem Gebiet raus und ganz plötzlich kommt der tote Papagei angeflogen, krallt sich arry und lässt ihn in einen Propeller fallen.
Glücklicherweise soll dies jedoch im anderen SH sein und man käme anschließend in die Realität.
soll auch funktionieren, als ich ihn aber darauf ansprach meinte er, er könne sich nicht erinnern und meint, in Resi 3 gäbe es sowas ähnliches.
Monstermotten, die Jill in Propeller wirft und zerhäxeln.
Welch ZUFALL! -.-"
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14582

Status: Frisch verliebt
Banshee fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheime Areale in SH1?  
« Antwort #10 von: 28.02.06 um 16:08 »
Zitieren Zitieren

Na ja, also das mitn Motorrad is ja ma echt lächerlich ^^
Es kann ja vieles mögoch sein, aber dasHuh?  Undecided

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


and if he be lucky




Geschlecht:
Beiträge: 32274
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geheime Areale in SH1?  
« Antwort #11 von: 24.08. um 18:16 »
Zitieren Zitieren

Wenn man denkt, man weiß schon alles über ein fünfzig Jahre altes Spiel ...
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime