Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 04:05

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Krankenhaus »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 1
(Forum Moderator: WHOLE)
   Krankenhaus
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Krankenhaus  (Gelesen 969 mal)
das_Pucky
Unbewaffnet
  BW
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Zu jung
das_Pucky fühlt sich unschuldig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Krankenhaus  
« von: 19.03.07 um 21:57 »
Zitieren Zitieren

Hallo
Ich bewege mich langsam an rande der verzweiflung, ich hab das Spiel doch schon mal durch gespielt aber da sist schon solnge her ich weiß nicht mehr wa sich soll. ich hänge sozusagen...
Also ich suche den schlüssel zu den Privaten Büroräume des Arztest ( ich glaube Kaufmann )
Versteht ihr was ich wo meine? also zum nochmal klar zusegna das tür rätzel hab ich schon hinter mir und im Lagerraum wahr ich auch schon. ich hänge an dieser verflixten Tür...hatt das was veielicht mit dieser Metalplatte an der wand zusammen?
Achja wenn ich schon dabei bin, ich weiß das ich letzesmal aus irgendwelchen gründen das video nihct ansehen konnte, was hab ich falsch gemacht? oder ist das immer so? oder was muss ich tun das ich es sehen kann? (ich hab es noch nicht weiß aber noch das ich eins finde udn den Rekorder hab ich ja auch schon gefunden)
Ich danke schon mal im voraus,
Mfg das Pucky
« Zuletzt bearbeitet: 19.03.07 um 22:05 von das_Pucky »

Achja bitte erwartet von mir keine Gramatischen und vokabularische Höhenflüge en ich bin Legastemikerin udn kann weder lesen noch schreiben. Hört sich komisch an ist aber so...
LP-headbanger
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Bremen/Bremen
*****


LP-headbanger




Geschlecht:
Beiträge: 1367

Status: Vergeben
Tkd-headbanger fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Krankenhaus  
« Antwort #1 von: 19.03.07 um 23:13 »
Zitieren Zitieren

was  du tun musst, es in den Video Recorder Stecken, nein echt, es gibt einen im Krankenhaus, zu den Tür Rätsel, beschreib mal genauer, du hast doch die Karte, also welches stockwerk, welcher raum ist die Tür und welcher Raum ist hinter der Tür, das würde helfen, und bitte versuch nicht zu viele Fehler zu schreiben, fellt schwer zu lesen, darauf legen wir hier großen wert Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Krankenhaus  
« Antwort #2 von: 20.03.07 um 01:39 »
Zitieren Zitieren

Wo der Schlüssel ist, weiß ich jetzt nicht, aber zu dem Video bitte folgendes bedenken: im Krankenhaus selber kann man das Video nicht ansehen, bzw. kommt da mehr oder weniger nur Rauschen. Im Nowhere jedoch ist eine Kopie dieses Zimmers und wenn man sich den Film da ansieht, kann man es auch erkennen.
 
@Headbanger: Guck' mal in das_Puckys Signatur. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
LP-headbanger
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Bremen/Bremen
*****


LP-headbanger




Geschlecht:
Beiträge: 1367

Status: Vergeben
Tkd-headbanger fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Krankenhaus  
« Antwort #3 von: 20.03.07 um 01:43 »
Zitieren Zitieren

oha nimm alles zurück Roll Eyes aber trotzdem, bitte angaben wo die tür is so wie ich schon geschrieben hab
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Krankenhaus  
« Antwort #4 von: 20.03.07 um 10:37 »
Zitieren Zitieren

Headbanger schrieb (19.03.07 um 23:13):
was  du tun musst, es in den Video Recorder Stecken, nein echt, es gibt einen im Krankenhaus, zu den Tür Rätsel, beschreib mal genauer, du hast doch die Karte, also welches stockwerk, welcher raum ist die Tür und welcher Raum ist hinter der Tür, das würde helfen, und bitte versuch nicht zu viele Fehler zu schreiben, fellt schwer zu lesen, darauf legen wir hier großen wert Wink

 
:rofl: :rofl2: Tjaja, wer im Glashaus sitzt...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
LP-headbanger
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Bremen/Bremen
*****


LP-headbanger




Geschlecht:
Beiträge: 1367

Status: Vergeben
Tkd-headbanger fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Krankenhaus  
« Antwort #5 von: 20.03.07 um 14:15 »
Zitieren Zitieren

:aetsch: :aetsch: :aetsch:
das_Pucky
Unbewaffnet
  BW
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Zu jung
das_Pucky fühlt sich unschuldig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Krankenhaus  
« Antwort #6 von: 20.03.07 um 22:01 »
Zitieren Zitieren

Hallo Headbanger
Nehme es dir nicht übel und ich verspreche dir das ich jeden meiner mittel einsetze um jeden Fehler zu finden und auszumärzen Wink
 
Also mein Problem ist das ich schon tausendmal hoch udn runter gerannt bin udn ich den verflixten Schlüssel nicht finde und zwar von Medicine Room ins Examination Room. Ich finde diese ding nicht oder must man das irgendwie einschlagen oder aufbrechen? Ich weiß es nicht mehr...
Wo muss ich das Video anschauen? ach ich denke das ergibt sich dann schon noch oder?
Mfg das Pucky

Achja bitte erwartet von mir keine Gramatischen und vokabularische Höhenflüge en ich bin Legastemikerin udn kann weder lesen noch schreiben. Hört sich komisch an ist aber so...
LP-headbanger
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Bremen/Bremen
*****


LP-headbanger




Geschlecht:
Beiträge: 1367

Status: Vergeben
Tkd-headbanger fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Krankenhaus  
« Antwort #7 von: 21.03.07 um 00:42 »
Zitieren Zitieren

Naja es ist so
 
Vorsicht, Spoiler, nur lesen wenn du schon über Lisa Bescheid weißt
 


So weit ich weiß ist Lisa Garland im EXAMINATION ROOM, und ich weiß das man da auch anfangs deswegen nicht rein kommt bin mir aber nicht sicher Undecided

 
am besten nochmal jeden raum durchsuchen Wink irgendwann wird sich schon ein Schlüssel auffinden (oder eben nicht Wink)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Krankenhaus  
« Antwort #8 von: 21.03.07 um 11:23 »
Zitieren Zitieren

Ja, das ist sozusagen der letzte Raum, in den man im Krankenhaus kommt. (Liegt der Schlüssel nicht irgendwo im Keller?)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Krankenhaus  
« Antwort #9 von: 21.03.07 um 18:22 »
Zitieren Zitieren

Du suchst den Schlüssel, um in den Raum zu kommen, hinter dem man diese Schritte hört (wegen Examination?)?
Wenn's der Schlüssel ist musst du ins Lagerhaus.
dort ist ein Regal, welches du verschieben kannst. Eien Tür ist hinter besagtem Regal und wenn du hindurch gehst siehst du eine von Efeu(?) verwachsene Falltür.
Setze den Desinfektionsalkohol ein und im Anschluss das Feuerzeug (weiß nicht, wo beides zu finden zu finden ist).
Unten im Keller musst du durch mehrere Türen gehen, eine führt in ein ominöses Krankenzimmer (kann sein, dass es verschlossen ist, bin aber extrem unsicher), wo das Bild von alessa ist, ich meine, dass dort auch der Schlüssel ist.
 
War es das, was du wissen wolltest?
 
Wegen dem Video, ja, das ergibt sich schon noch. Das kannst du dir erst nach dem Vergnügungspark ansehen.
das_Pucky
Unbewaffnet
  BW
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Zu jung
das_Pucky fühlt sich unschuldig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Krankenhaus  
« Antwort #10 von: 21.03.07 um 20:29 »
Zitieren Zitieren

Ach so ja jetzt dämmert es mir wider. danke hatte vergessen das ich an dem Reagal schieben muss, die ganzen sahcen dazu hab ich bereits...
danke

Achja bitte erwartet von mir keine Gramatischen und vokabularische Höhenflüge en ich bin Legastemikerin udn kann weder lesen noch schreiben. Hört sich komisch an ist aber so...
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel