Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 22:13

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 1
(Forum Moderator: WHOLE)
   Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  (Gelesen 3925 mal)
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« von: 08.10.10 um 11:32 »
Zitieren Zitieren

Jeder beklagt sich gerne über das ach so schlechte Kampfsystem in Silent Hill 1.  
 
Doch es gibt Spiele aus in etwa der Zeit, bei denen ist das Kampfsystem noch schlechter.
 
Zum Beispiel:  
"Alone in the Dark- The new nightmare": Mittlere Gegner waren einfach komplett Immun gegen kleinere Kaliber. UND wenn die Munition aus war, war Edward einfach wehrlos, da er mit der Waffe nicht zuhauen kann oder nach dem Gegner tritt.
 
Evil Dead- Hail to the King: Ash konnte mit der Axt nur geradeaus hauen und machte damit nicht viel Schaden. Wenn er endlich mal Schusswaffen hatte, durfte man einem Gegner, der nach dem ersten Schuss zurückweicht, nicht SOFORT einen weiteren Schuss verpassen, da der einfach nicht Trifft, zählt, weh tut, wasweißich. Das Treffen war auch von der Körperhaltung abhängig.
Zum Glück konnte man auf Knopfdruck einen kernigen Spruch ablassen, so dass die Gegner reißaus nahmen.
 
Kennt ihr noch andere Adventures, bei denen das Kampfsystem noch schlechter war?

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #1 von: 08.10.10 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

allerdings, Rule of Rose!
 
Vom Kampfsystem her eine Katastrophe  Lips Sealed
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #2 von: 08.10.10 um 12:04 »
Zitieren Zitieren

Warum genau? Erläutert bitte das Problem!

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
NORG
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Franken
*****


Tu Fui Ego Eris




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 822

Status: Single
NORG fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #3 von: 08.10.10 um 12:48 »
Zitieren Zitieren

shoges schrieb (08.10.10 um 11:46):
allerdings, Rule of Rose!
 
Vom Kampfsystem her eine Katastrophe  Lips Sealed

 
Da geb ich dir Recht, schrecklich. Viel zu träge und hölzern. Kein Mensch würde sich so vor kleinen Monstern schützen.
 
 
Ich hätte da noch eins: NIGHTMARE CREATURES
Da kann man zwar ganz gut beim Kampf ausweichen und zur Seite springen, jedoch ist das Kämpfen mit dem Schwert und Schießen mit der Schrotflinte eine Qual und geht sowas von schlecht und hakig von der Hand, dass man schreien möchte!

Links für Gäste nicht sichtbar
Klickt das bild an um meine Silent Hill-Sammlung anzusehen!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #4 von: 10.10.10 um 14:07 »
Zitieren Zitieren

Obscure 2, zumindest die Wii Version. Hab' es auch nicht durchgespielt, bin überhaupt nicht klar gekommen.
 
Was Rule Of Rose angeht muss ich zu dessen Verteidigung aber sagen, dass es doch sehr gut funktioniert, wenn man den Bogen erstmal raus hat, aber zunächst hat man wirklich ... zu kämpfen. Grin
 
Das Genörgel an den alten Kampfsystemen (auch Resi) kann ich nicht nachvollziehen, hatte nie Probleme. Dass man halt auch mal was abkriegt, gehört doch dazu, wär' ja langweilig, wenn man blitzschnell zwischen den Gegnern hin und her utzen könnte und da einen auf Combos macht usw. (Das finde ich bei Homecoming übrigens wieder gut gelöst, zwar ist das Kämpfen etwas flotter aber trotzdem fühlt man sich nicht wie der Überfighter.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #5 von: 11.10.10 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, in den SH-Teilen hat meiner Meinung nach das beste Kampfsystem.
 
Nervtötend ist auch das Kampsystem in  
 
Tenchu: Shadow Assassins: Die Schwertkämpfe wechseln sich mit "Abwehren" und "Angreifen" ab, wobei die Züge Reaktionstests sind, die im Nanosekundenbereich liegen. Und wenn man den Bogen endlich raus hat, das bricht das Schwert mittendrin und der Charakter muss flüchten. NERVTÖTEND!!!
 
Parasite EVE II: Aya besitzt zwar einen Tonfa, doch schlägt sie langsam und umständlich zu. Daher legt jeder den schnell weg und nimmt ihn nicht mehr mit. Wenn man die Munition nicht direkt in die Westentasche ablegt, so kann sie nicht mehr nachladen, wenn das Magazin leer ist...

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #6 von: 23.01.11 um 20:08 »
Zitieren Zitieren

Ich finde das Kampfsystem In Ordnung passt doch (zu diesem spiel)
schlicht und einfach, ausserdem ist doch Harry Schriftsteller also keine Kampferfahrung. Jetzt zu der eigentlichen Frage ich finde das Kampfsystem von Evil Dead (PSX) einfach nur schrecklich
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #7 von: 29.01.11 um 18:49 »
Zitieren Zitieren

Auf jeden fall SAW 1 auf der PS3. Mal im ernst Konami, das Harry Mason kein guter Kämpfer ist ist ja verständlich, aber Tapp sollte als Cop doch wohl schon etwas mehr drauf haben oder Roll Eyes  
 
So ziemlich jeder gibt mir recht das SAW1 das schlechteste Kampfsytem seit langer Zeit hat Grin
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #8 von: 30.01.11 um 14:02 »
Zitieren Zitieren

SHO ^^
 
Dagegen ist SH1 gemütlich...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #9 von: 30.01.11 um 15:31 »
Zitieren Zitieren

Finde ich jetzt nicht. Travis reagiert schnell und effizient. Seine Fäuste waren meine Hauptwaffen.

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #10 von: 08.03.11 um 22:30 »
Zitieren Zitieren

21_Sakramente schrieb (29.01.11 um 18:49):
Auf jeden fall SAW 1 auf der PS3. Mal im ernst Konami, das Harry Mason kein guter Kämpfer ist ist ja verständlich, aber Tapp sollte als Cop doch wohl schon etwas mehr drauf haben oder Roll Eyes  
 
So ziemlich jeder gibt mir recht das SAW1 das schlechteste Kampfsytem seit langer Zeit hat Grin

 
Saw game für die PS3 ? kenne ich nicht hab nur von gehört ich glaube ist nichts für mich na ja, bin nicht mal Fan der Filme von daher Roll Eyes
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #11 von: 09.03.11 um 11:00 »
Zitieren Zitieren

Und wieso kommentierst du den Beitrag, wenn du das Spiel gar nicht kennst und nichts zum Kampfsystem sagen kannst?
 
Stell dir nur mal vor, jeder User hier der Saw auch nicht gespielt hat, würde jetzt schreiben  
"Kenne ich auch nicht"  
"Ich übrigens auch nicht, interessiert mich auch nicht"  
"Mich auch nicht, fand schon die Filme doof"  
usw. usf.
 
Dieser Thread heißt: "Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in Silent Hill?" und nicht "Wie findet ihr das Kampfsystem in Saw?" oder "Habt ihr Saw gespielt?"
 
Normalerweise würde ich gar nicht so'n Aufriss drum machen, aber ein Großteil deiner Beiträge entspricht diesem Schema. Man muss doch nicht alles kommentieren... vor allem nicht, wenn man gar nichts zum Thema sagen kann.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #12 von: 10.03.11 um 00:08 »
Zitieren Zitieren

Sprichst mir aus der Seele.
 
Walkyria. Schlachtfeld war schlecht aufgeteilt; Angriffs-Punkte waren viel zu schnell alle. Meine Maid gab das Spiel zurückTongue

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #13 von: 11.03.11 um 20:13 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (09.03.11 um 11:00):
Und wieso kommentierst du den Beitrag, wenn du das Spiel gar nicht kennst und nichts zum Kampfsystem sagen kannst?
 
Stell dir nur mal vor, jeder User hier der Saw auch nicht gespielt hat, würde jetzt schreiben  
"Kenne ich auch nicht"  
"Ich übrigens auch nicht, interessiert mich auch nicht"  
"Mich auch nicht, fand schon die Filme doof"  
usw. usf.
 
Dieser Thread heißt: "Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in Silent Hill?" und nicht "Wie findet ihr das Kampfsystem in Saw?" oder "Habt ihr Saw gespielt?"
 
Normalerweise würde ich gar nicht so'n Aufriss drum machen, aber ein Großteil deiner Beiträge entspricht diesem Schema. Man muss doch nicht alles kommentieren... vor allem nicht, wenn man gar nichts zum Thema sagen kann.

 
Ja stimmt du hast Recht. Sorry kommt nicht wieder vor.
Petite.Plastique
Unbewaffnet
 
*


I'm one of them...




Geschlecht:
Beiträge: 36

Status: Single
Petite.Plastique fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #14 von: 22.03.11 um 16:35 »
Zitieren Zitieren

NORG schrieb (08.10.10 um 12:48):

 
Da geb ich dir Recht, schrecklich. Viel zu träge und hölzern. Kein Mensch würde sich so vor kleinen Monstern schützen.

 
Schon gewusst das RoR von vorne bis hinten verdammt gut durchdacht ist? Nichts wurde mehr mit Absicht gemacht als das schreckliche Kampfsystem, ob man es nun mag oder nicht.
Da steckt was dahinter.
Schau dir mal Jennifer and und dann die Story, vielleicht machts ja klick Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
please...harry...don't leave me...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #15 von: 22.03.11 um 17:05 »
Zitieren Zitieren

Hab ich da meinen Namen gehört?  Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #16 von: 22.03.11 um 17:53 »
Zitieren Zitieren

Ob und in welchem Ausmaß die sich da wirklich was bezüglich Charaktertiefe und Hintergrundhandlung zu gedacht haben, sei mal dahin gestellt, aber es stimmt, das Kampfsystem von Rule Of Rose ist durchdacht. Wenn man erstmal für sich angenommen hat, wie man es spielen "soll", dann klappt es auch sehr gut. Mögen muss man das natürlich trotzdem nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #17 von: 23.03.11 um 09:43 »
Zitieren Zitieren

Das "Problem" ist doch, dass die meisten Gamer ein Kampfsystem wollen, das "perfektes" Spielen erlaubt. Sprich: Wenn ich keinen Fehler mache, werde ich auch nicht getroffen.
 
Ich sehe das etwas anders. In Spielen, wo die Hauptfigur kein Soldat/Superheld o.ä. ist (u.a. auch Silent Hill) finde ich es gut und richtig, dass man auch mal Treffer kassiert, selbst wenn man eigentlich nichts falsch macht - einfach, weil das Kampfsystem so träge ist. Passt einfach besser zu solchen Spielen. Natürlich soll es nicht unfair werden, so dass es zur reinen Glückssache wird, ob man einen Kampf heil übersteht oder nicht, aber ein bisschen Schaden trotz größter Anstrengung darf's gerne sein.
 
Was das SH Kampfsystem angeht habe ich mich eigentlich nur bei den Mumblern geärgert, weil ich mit denen bis heute nicht gut zurecht komme. Alles andere war vollkommen okay für mich. Klar hat es anfangs genervt, dass Harry bei den Fluttern jeden zweiten Schuss daneben haut... bis ich gemerkt habe, dass er besser trifft, wenn man eine klitzekleine Pause zwischen den einzelnen Schüssen macht. Eben ganz so, wie bei einem echten Laien, der sich konzentrieren muss, um gut zu schießen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #18 von: 15.04.11 um 23:25 »
Zitieren Zitieren

Ich kann dir definitive in einem Punkt zustimmen - die Protagonisten sind keine Super-Duper-Mega-Hyper-Dyper-Soldaten, die eben gerade ihre Extra-Portion Fruchtzwerg mit den Plus an Calcium gefuttert haben - was sie besonders fit macht. In dem Sinne sollten sie sich auch nciht mit den perfekten Kampfskills durch die Levels kloppen können. In dem Sinne ist eine trägere Steuerung mit einfachen Angriffen erwünschenswert.
 
Auf der anderen Seite wird es schlecht, wenn man es irgendwie einfach zu träge macht. In dem Sinne ist SH2 für mich schon ein Negative-Beispiel und man kann mir nun vorwerfen, Off-Topic zu werden, weil mir hauptsächlich der 2. so negative in Erinnung blieb. Kein anderer Teil der Serie.
 
So hat James, wenn ich mich richtig erinnere, zwei Arten von Schlag-Attacken: Schlage im stehen und schlage im gehen. Problem: Für ersteres muss er wirklich komplett ruhig stehen, wozu er wirklich immer einen kleinen Moment braucht, selbst wenn man nur geht. Bei zweiterem macht er seine zwei Schläge und läuft auch nur in diese Richtung, stoppen kann man nicht und hin und wieder läuft man so in die Lüfte schwingend am Gegner vorbei.
 
Nicht falsch verstehen: Kämpfe haben ihren Reiz, wenn sie taktisch sind und ich den richtigen Moment abwarten muss, um zuzuschlagen. Bei SH2 hingegen habe ich das Gefühl, die Taktik besteht darin, den Character irgendwie in der Nähe rechtzeitig fix zum Gegner zu bringen, bevor der wieder zuschlägt - ich also eher mit meiner Figur kämpfe als mit dem Gegner.  
In dem Sinne fällt mir die Kettensäge ein. Normalerweise sind Bonuswaffen Belohnungen und vereinfachen den Kampf - als Gag. Aber bei SH2 schadet es mir eher mit der Kettensäge zu spielen, als Schaden auszuteilen, weil ich nie wegen an den Gegner rechtzeitig ankomme.
 
Klar, SH2 bleibt ein geniales Spiel. Aber das war doch ein kleines Manko, das ich hatte.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kennt ihr schlechtere Kampfsysteme als in "Silent Hill"?  
« Antwort #19 von: 17.04.11 um 09:29 »
Zitieren Zitieren

Andererseits ist der Gedanke, dass sich jeder Tollpatsch durch die Alptraumkreaturen der Stadt knüppeln kann, auch wieder alles andere als beämgstigend. Es sollte also ein fürs Genre gesundes Verhältnis zwischen Unfähigkeit und Geschick geben. Allerdings kommt bei SH (oder überhaupt?) die Angst ohnehin eher nebensächlich von den Kämpfen. Man muss halt Extreme vermeiden. Ist man zu gut, verkommt's zum Actionspiel, ist man nur "behindert", nervt es irgendwann oder drängt sich zumindest zu sehr in den Vordergrund.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel