Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 11:27

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Metal Gear Harry? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 1
(Forum Moderator: WHOLE)
   Metal Gear Harry?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Metal Gear Harry?  (Gelesen 931 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Metal Gear Harry?  
« von: 25.11.11 um 14:26 »
Zitieren Zitieren

Naja, nicht ganz, allerdings hab' ich vorhin offenbar zum ersten Mal erfolgreich ein Monster via Stealth Attack Grin erledigt, einen Mumbler.
 
Zu meiner Überraschung war das Vieh gleich beim ersten Schlag hinüber, nicht mal nachtreten musste ich. Shocked Hätte ich gewusst, wie effektiv das ist, hätte ich das schon viel früher probiert.
 
Übermütig, wie ich war, bin ich dann auch gleich in den nächsten Raum und wollte es nochmal versuchen, hab' das Viech da drin aber leider knapp verfehlt und es hat mich bemerkt und ich musste es normal bekämpfen, da hält es schon mehr Schläge aus. Blöderweise hat ie Aktion zusätzlich noch den zweiten Mumbler am Ende des Ganges alarmiert und ich durfte mch gegen zwei auf einmal zur Wehr setzen.
 
Wie auch immer, ist das nur für mich neu und ich poste hier olle Kamellen? Klappt das so gut auch mit anderen Gegnern?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Harry?  
« Antwort #1 von: 25.11.11 um 14:34 »
Zitieren Zitieren

Hab davon noch nie was gehört. Sicher, dass es kein Zufall war? ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Harry?  
« Antwort #2 von: 25.11.11 um 15:08 »
Zitieren Zitieren

Nee, hab' das jetzt bei einigen weiteren Mumblern gemacht und es klappt fast immer. Manchmal ist es dann noch nicht ganz tot, sondern man muss noch einmal nachtreten, aber selbst so ist es ja wesentlich kürzer, als lange drauf rum zu kloppen.
 
(Und nein, ich komme nicht mit den leichten und schweren Attacken durcheinander, mit dem Stahlrohr führ' ich eh immer nur die schweren aus.)
 
Wie gesagt, der Mumbler (oder evtl. auch andere Gegner?) darf einen noch nicht bemerkt haben. Wenn er direkt auf einen zukommt, ist es ein bisschen schwierig, weshalb ich mich von hinten anzuschleichen versuche.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Harry?  
« Antwort #3 von: 26.11.11 um 18:32 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mal einen Stealth-Angriff bei einem AIRSCREAMER hinbekommen!
 
Das Drecksvieh war in einer kauernden Stellung hinter einem Eck versteckt und drehte sich langsam herum. Da bin ich von hinten hin und Schlug kräftig auf den Schädel ein. Dabei versuchen sie immer in die Richtung zu flüchten, in die sie gucken.
 
Und das war bei mir eine Wand  Cheesy
 
FATALITY!!! :chainsaw:

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel