Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 12:56

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Doch Ambulance Ending? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 1
(Forum Moderator: WHOLE)
   Doch Ambulance Ending?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Doch Ambulance Ending?  (Gelesen 2289 mal)
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Doch Ambulance Ending?  
« von: 03.08.14 um 16:14 »
Zitieren Zitieren

Wer es geschafft hat, bitte posten wie.
Ich bin mir sicher, dass dieses Ende keine Fälschung ist, weil wie wir wissen alle Gegenstände (Glukose, destilliertes Wasser, Drogen (White Claudia) und irgendwo ein Rettungswagen) vorhanden sind.
Wenige Leute haben erzählt, dass sie es geschafft haben, diese nach mehrerem Durchspielen mit bestimmten Schwierigkeitsgradwahlen in das Inventar aufzunehmen.
Dann war da irgendwas mit Lisa Garland als Begleitung zum Krankenwagen und anschließender Fahrt-Cutszene.
Vielleicht werde ich mal nach einem Spielstand mit diesen Gegenständen im Inventar suchen. Oder einer schriftlichen Anleitung.
« Zuletzt bearbeitet: 03.08.14 um 22:33 von WHOLE »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Doch Ambulance Ending?  
« Antwort #1 von: 03.08.14 um 22:44 »
Zitieren Zitieren

Horrorspieler schrieb (03.08.14 um 16:14):
Ich bin mir sicher, dass dieses Ende keine Fälschung ist

 
Evtl. noch mal über die Bedeutung des Wortes "sicher" nachdenken ... Wink Was meinst Du, warum selbst heute noch, gerade bei einer mit nahezu besessenen Fans bescherten Reihe wie Silent Hill, sämtliche Videos dazu eindeutig Fälschungen sind?
 
Zitat:
weil wie wir wissen alle Gegenstände (Glukose, destilliertes Wasser, Drogen (White Claudia) und irgendwo ein Rettungswagen) vorhanden sind.

 
Schon mal daran gedacht, dass jemand, der sich solch einen Unfug ausdenkt, Einzelheiten verwenden würde, die es im Spiel auch gibt? Bringt ja nichts, den Leuten was zu erzählen, was sie nicht kennen. Wenn ich ein Quatschende erfinden würde, würde ich auf jeden Fall etwas in Richtung "Du musst den und den Gegenstand da und da benutzen" und dabei auf Dinge zurückgreifen, die es im Spiel auch gibt, einfach weil das sonst eh keiner glaubt. Also dass es diese Objekte im Spiel auch gibt, ist absolut kein Anhaltspunkt.
 
Zitat:
Wenige Leute haben erzählt, dass sie es geschafft haben, diese nach mehrerem Durchspielen mit bestimmten Schwierigkeitsgradwahlen in das Inventar aufzunehmen.

 
Es gibt immer ein paar Scherzkekse, die sowas erzählen, weil sie den Mythos weiter aufrecht erhalten wollen. Verarsche ist das, nichts weiter. Erählen kann man viel, es zählen Beweise.
 
Also ich will Dir die Hoffnung damit nicht rauben, nur sind die Grundlagen, auf die Du sie stützt, alles andere als "sicher".

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Doch Ambulance Ending?  
« Antwort #2 von: 02.04.15 um 00:13 »
Zitieren Zitieren

Oh, keine Sounds und Cutszenen zu diesem Ending beim Versuch, sie zu extrahieren
Keiyuu
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Huh? Are you blind or something?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 68
Kyo fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Doch Ambulance Ending?  
« Antwort #3 von: 23.11.16 um 08:24 »
Zitieren Zitieren

Da haben wir den Beweis, dass es existiert. Grin Cool
 
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Doch Ambulance Ending?  
« Antwort #4 von: 23.11.16 um 18:50 »
Zitieren Zitieren

Ebenso ist das Ufo-Ende von Silent Hill 4: The Room ein originelles Ende, das nicht im Videospiel vorkommt.
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel