Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 14:07

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Gruseligster Ort in SH2? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 2
(Forum Moderator: WHOLE)
   Gruseligster Ort in SH2?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welchen Abschnitt fandet Ihr am gruseligsten?

Weg bis in die Stadt
Stadt selber (Tag & Nacht)
Die beiden Apartmenthäuser
Rosewater Park
Bowling Center
Brookhaven Hospital
Historical Society
Gefängnis
Labyrinth
Toluca See
Lakeview Hotel


Umfrage nachträglich eingefügt - HOLE

« Zuletzt geändert von: WHOLE am: 16.06.09 um 11:17 »

   Autor  Thema: Gruseligster Ort in SH2?  (Gelesen 62765 mal)
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Gruseligster Ort in SH2?  
« von: 17.08.04 um 02:00 »
Zitieren Zitieren

Wo findet ihr es am gruseligsten? Ich find das Apartment den gruseligsten Ort.
Castor_Troy
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  Kärnten
*****


In my restless dreams...i see that town....




Geschlecht:
Beiträge: 540

Status: Single
Castor_Troy fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #1 von: 17.08.04 um 02:18 »
Zitieren Zitieren

jaja, das apartment ist nicht schlecht, diese dunklen engen gänge....
 
ich find aber trotzdem das krankenhaus am gruseligsten, wahrscheinlich weil man dort zum 1. mal in die "andere welt" kommt...und außerdem finde ich das die krankenschwestern das unerträglichste geräusch von allen monstern von sich geben *ggg*

… in dem Moment wusste ich, wie weh es tun kann, etwas zu verlieren,
dass man nie gehabt hat.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #2 von: 17.08.04 um 04:52 »
Zitieren Zitieren

Jo die Krankenschwestern sind echt übel  :fear:
Das Apartment is halt geil, weil man da zum ersten mal auf alle Charaktere trifft (ausser Angela) und zum ersten mal auf den Pyramidenkopf.....und diese vielen Räume... :weird:
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #3 von: 17.08.04 um 10:19 »
Zitieren Zitieren

Ich finde den Gefängnishof am gruseligsten, weil der so riesig ist und man beim ersten Mal gar nicht wusste, was da auf einen zukommt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #4 von: 17.08.04 um 11:36 »
Zitieren Zitieren

Ich finde das Gefängis überhaupt am grußeligsten... dieses gemurmel... *schauerüberdenrückenkomm*
« Zuletzt bearbeitet: 17.08.04 um 12:40 von adventureFAN »
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #5 von: 17.08.04 um 12:38 »
Zitieren Zitieren

Ich find  das Krankenhaus am gruseligsten. weil da auch immer voll viele gegner kommen und auserdem muss man Maria beschützen

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #6 von: 17.08.04 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

Ich finde auch das Gefängnis am gruseligsten,insbesondere wenn man durch diese Zellenblocks gehen muss und in manchen Zellen sitzt dann ein Monster  :shocked: ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Binni-the-first
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Marburg / Hessen
*****


Ich bin ein Silent Hill freak und bin stolz darauf




Geschlecht:
Beiträge: 1295

Status: Überzeugter Single
Binni-the-first fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #7 von: 17.08.04 um 14:08 »
Zitieren Zitieren

Ich muss sagen ich finde alle Orte in SH gruselig.
Es ist einfach das genialste Spiel der Gegenwart  Cool

Ich hab kein Cent,
ich bin blank,
hab kein Geld auf der Bank,
ich bin total abgebrannt,
doch ich nehm deine Hand,
und ich mach mit dir ne Traumreise,
in dem ich den Globus dreh und mit dem Finger draufzeige!


Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #8 von: 17.08.04 um 15:22 »
Zitieren Zitieren

Also... Für mich ist das auf jeden Fall das Gefängnis! Da unten ist einfach ne total unheimliche Atmosphäre... Als ich da das erste Mal durchgelaufen bin, war ich schon etwas angespannter.  Grin
 
mfg,
Eileen

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #9 von: 17.08.04 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

Eindeutig das Gefängnis.  
Wenn man da das erste mal durchläuft und das Gemurmel aus den Zellen hört und es ich dort niemand befindet. Oderr wenn man in der einen Zelle plötzlich eingeschlossen wird und erst nach meheren Versuchen die Tür öffnen kann.  
Man ist da ja trotz Waffen relativ hilflos, weil man nicht sehen kann, was links und rechts von einem passiert.

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
dav
VIP
Messerstecher
  Hamburg
*****


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 111

Status: Single
dav fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #10 von: 17.08.04 um 20:41 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mich voll erschrocken, als ich das erste mal im grossen Raum mit den Galgen war. Da hörte man ein Pferd galoppieren, ich dachte da wär ein Endgegner.  
Wou, So gruselig. Die Gefängniszellen sind auch nicht ohne...  Sad
 
[x] - Gefängnis
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #11 von: 17.08.04 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

Ja bei dem Gemurmel in der einen Zelle bekommt man wirklich ganz schön Gänsehaut...  :fear:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #12 von: 17.08.04 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

Ich schieß das Monster immer ab, dann is ruh  Grin
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #13 von: 17.08.04 um 20:58 »
Zitieren Zitieren

Ja, mach ich auch immer mit der Schroti, nur schade das man das Monster nicht sieht.

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #14 von: 17.08.04 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Eigentlich auch witzig wenn datt Vieh wie wild aufm Boden rumkrabbelt und kommt net an dich ran  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #15 von: 17.08.04 um 22:53 »
Zitieren Zitieren

Das_wahre_Licht schrieb (17.08.04 um 20:19):
Oderr wenn man in der einen Zelle plötzlich eingeschlossen wird und erst nach meheren Versuchen die Tür öffnen kann.  

 
Echt!?  Shocked Ich war in der Zelle und wollte dann rausgehen... Aufeinmal ist die Tür zu! Da hab ich mich voll erschrocken! Ich hatte das dann ein paar Mal versucht, dachte "Was ist denn jetzt los?", aber dann gings... Ich dachte, ich hätte es bei den falschen Gitterstäben versucht... Dass da vielleicht 2 Türen waren... Aber wenn das wirklich so ist, dass die Tür abgeschlossen ist, wenn man drin ist... Genial. Hehehe, man erfährt immerwieder Neues.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #16 von: 17.08.04 um 23:10 »
Zitieren Zitieren

So gings mir auch Eileen, ich wollte schon neu laden machen weil ich dachte ich hät irgendwas falsch gemacht. Aber zum glück hab ichs dann doch noch herrausgefunden. Grin
 
PS: ich hoff du weißt jetzt wie man die Farbe ändern kann.

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
reemo
Cuttermesser-Fuchtler
  Nagold/Baden Würtemberg
*****


not without Incident




Geschlecht:
Beiträge: 250

Status: Single
reemo fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #17 von: 19.08.04 um 14:16 »
Zitieren Zitieren

ich finde auch das Gefängnis alleine schon wen man diesen ewig langen Gang hinab geht und die Geräuschkulisse immer lauter wird,
also insbesondere finde ich die Geräuschkulisse bei Silent Hill einfach genial und Schaurig schön

Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo


umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:

ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #18 von: 19.08.04 um 15:34 »
Zitieren Zitieren

Ich finde auch das Labyrinth bzw. die Abwasserkanäle gruselig, vor allem da, wo Pyramidenkopf rumschlurft  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in SH2?  
« Antwort #19 von: 19.08.04 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Genau, da war ich auch immer ziemlich nervös, weil man nie genau wusste wann Pyri auftaucht.
Aber da bekommt man auch die stärkste Waffe.

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel