Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 16:41

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Flucht vor Pyramidhead (auf hard) »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 2
(Forum Moderator: WHOLE)
   Flucht vor Pyramidhead (auf hard)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  (Gelesen 6087 mal)
MiraculiX75
Unbewaffnet
  Bw
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8

Status: Vergeben
MiraculiX75 fühlt sich verwirrt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« von: 12.04.05 um 22:05 »
Zitieren Zitieren

Ich wußte nicht genau wo ich es in welches Thema ich mein anliegen reinschreiben soll daher habe ich ein neues Thema erstellt.
Ich habe folgends problem und zwar spiele ich Silent Hill 2 auf Hard durch und da ist eine stelle an Dir ich nicht weiter komme und zwar ander stelle wo man mit Maria einen gang entlang laufen muß und man von diesen Pyramieden ding gejagt und man muß so einen Aufzug ereichen sonst stribt Maria und das Spiel ist vorbei das Problem ist das ich es nicht schaffe rechtzeitig denn gang durch komme und Maria ständig stirbt ich wollte wissen ob es irgendwie einen trick gibt wie man an dieser stelle am einfachsten durch kommt ohne das Maria stirbt obwohl sie am schluss ja sowieso stribt was ich etwas gemein finde nach dieser mühe rechtzeitig denn Aufzug zu erreichen. Naja bisher habe ich es leider nicht geschaft
 
Edit by ZoMBiE: Betreff geändert
« Zuletzt bearbeitet: 12.04.05 um 22:16 von ZoMBiE »
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #1 von: 12.04.05 um 22:19 »
Zitieren Zitieren

Also ich hab das noch nie auf hard gespielt, aber ich glaube da muss man wie auf easy oder normal auch einfach nur rennen. Am besten die Abbiegungen auswendig lernen... Ich glaub es bringt auch was, wenn man auf den Pyramidhead schiesst...dann stoppt er kurz, aber ich hab das noch nie ausprobiert. Ich hoffe dir kann jemand anderes besser weiterhelfen, sorry.
Envy
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Neben Bremen...
*****


Deep in Coma




Sternzeichen:
Beiträge: 1494
Lynn fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #2 von: 12.04.05 um 22:28 »
Zitieren Zitieren

Am einfachsten ist es wenn man Maria vor sich herschiebt , also man stellt sich zwischen pyri und sie

...
jamEz
Golfschläger-Haudrauf
  Lüdenscheid/NRW
****


... too dead to die ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 154

Status: Vergeben
jamEz fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #3 von: 12.04.05 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

hab von nem bug gehört wie man hinter den pyri kommen kann, weiß aber nich mehr wie das geht

your poison is my antidote
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #4 von: 12.04.05 um 22:45 »
Zitieren Zitieren

Mal so am Rande... Satzzeichen wirken Wunder! Es ist eine Qual, einen Beitrag zu lesen, der fast komplett ohne Satzzeichen verfasst wurde! In der Schule würde es jetzt heissen "Setzen, 6!". Wenn man schon die Groß- und Kleinschreibung nur sporadisch anwendet, sollte man wenigstens auf Interpunktur achten.

Links für Gäste nicht sichtbar
Envy
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Neben Bremen...
*****


Deep in Coma




Sternzeichen:
Beiträge: 1494
Lynn fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #5 von: 12.04.05 um 22:46 »
Zitieren Zitieren

War das auf mich bezogen?

...
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #6 von: 12.04.05 um 22:51 »
Zitieren Zitieren

Fühlst du dich angesprochen? Selber schuld.

Links für Gäste nicht sichtbar
Envy
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Neben Bremen...
*****


Deep in Coma




Sternzeichen:
Beiträge: 1494
Lynn fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #7 von: 12.04.05 um 22:53 »
Zitieren Zitieren

Ich habe nur nachgefragt weil ich nicht wusste , ob ich mich angesprochen fühlen soll oder nicht.
Wenn ich denn angesprochen sein sollte , werde ich in Zukunft ein bisschen mehr darauf achten , wie ich schreibe [PUNKT]

...
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #8 von: 12.04.05 um 22:55 »
Zitieren Zitieren

Schaden kann's nicht, aber bezogen war es auf den Themenstarter, denn der Beitrag ist wirklich schwer zu lesen mit diesem Bandwurmsatz. Das ist wie "Snake" mit Buchstaben  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #9 von: 12.04.05 um 22:58 »
Zitieren Zitieren

Oh,die Stelle ist meine Spezialität. Grin Wink
 
Das muss man wie folgt machen und es geht auch glaube ich gar nicht anders auf Hard. (Ich hab da Erfahrung Grin)
Bevor du durch die Tür in den Gang gehst,die Handgun "Equip" (so heißt das halt) und alle 10 Kugeln laden.
 
Durchgehen und James möglichst gerade den Gang entlang ausrichten,denn noch kommt Pyri nicht.
Losrennen und um die ersten vier Kurven nehmen;sie sind leicht zu merken:
2X rechts,2X links. (Oder andersrum,kann nicht nachgucken.)
Du darfst die Wand in den Kurven nichteinmal auch nur berühren,denn sonst würde James kurz gebremst werden und das wird wohl oder übel tötlich für Maria enden!
Es ist so knapp es nur geht,also im richtigen Moment die Rechts/Links-Taste drücken. (Bloß nix mit Analog oder so,falls du einen Controller benutzt!)
 
Dann kommt man zu einer Stelle,ander in der Wand ein Gitter ist - das ist nicht zum Spaß da,denn hier musst du die 10 Schüsse auf Pyri abfeuern.
Und zwar durch das Gitter hindurch.
Die Kamera steht dann automatisch so,dass du weißt wann genau.
Während Pyri die Schüsse kassiert,bewegt er sich fast gar nicht und Maria hat Zeit direkt hinter James zu laufen.
Jetzt ist es eigentlich fast schon geschafft,denn jetzt liegt Pyri weit zurück. Wink
Der Rest ist ganz einfach (also vergleichsweise).
« Zuletzt bearbeitet: 13.04.05 um 12:51 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
MiraculiX75
Unbewaffnet
  Bw
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8

Status: Vergeben
MiraculiX75 fühlt sich verwirrt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #10 von: 13.04.05 um 00:49 »
Zitieren Zitieren

Danke! Ich werde das mal auf diese art versuchen. Cheesy
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #11 von: 13.04.05 um 13:22 »
Zitieren Zitieren

Oh das mit dem Gitter ist geschickt!
Ich hab den angeschossen, bin weitergelaufen, wieder ein paar mal angeschossen und dann wieder weitergelaufen.
Das war eigentlich recht einfach...
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #12 von: 13.04.05 um 17:11 »
Zitieren Zitieren

Hmm, auf Hard hat sich auch folgende Technik bewährt: Einfach James rückwärts laufen lassen, so das Maria ins Licht seiner Taschenlampe sieht, denn dann läuft sie schneller! Zwischendurch immer mal wieder mit der Schroti auf Pyri schießen, aber aufpassen, das du Maria nicht verletzt! Sie kann 2 mal von dem Speer getroffen werden, dann sich einfach mit James zwischen sie und Pyri drängeln. In der Zeit kann Maria sich wieder erholen. Klappt eigentlich ganz gut.... Grin
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #13 von: 13.04.05 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

Aber wenn man sich dazwischen drückt,dann kassiert ja James die Stöße von Pyramidhead's Sparrow.  
Ist natürlich besser als wenn Maria die abkriegt aber eigentlich ist die Methode deswegen nicht die Beste (auch wenn sie wohl funktioniert),ohne da jetzt irgendwie "böse" wirken zu wollen. Wink
Bei der Anderen kriegt James eben nichts ab und muss nur schlappe 10 Schüsse aus der Handgun feuern,sonst nichts.
Jedenfalls ist es auch eine Möglichkeit,die funktionieren kann aber in meinen Augen nicht die...*wort-such* produktivste,nichts für ungut. Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 13.04.05 um 17:25 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
MiraculiX75
Unbewaffnet
  Bw
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8

Status: Vergeben
MiraculiX75 fühlt sich verwirrt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #14 von: 13.04.05 um 18:18 »
Zitieren Zitieren

Was mich trotzdem stört ist das die mühe, letztendlich völlig umsonst ist.
Da sie ja dennoch am schluss stirbt.   Angry
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #15 von: 13.04.05 um 22:24 »
Zitieren Zitieren

Ja das ist natürlich schon blöd aber ist halt so. Roll Eyes
Aber immerhin kannst Du,wenn Du die Stelle auf Hard geschafft hast,von Dir behaupten,dass Du James verdammt gut unter Kontrolle hast. Wink
 
Und wenn Du es komplett auf Hard durchgespielt hast,kannste stolz auf Dich sein - da geben viele auf,besonders am Ende,denn da wird es nochmal heftig also mach Dich auf was gefasst. Grin
« Zuletzt bearbeitet: 13.04.05 um 22:27 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #16 von: 14.04.05 um 13:36 »
Zitieren Zitieren

Du meinst sicher das Finale mit Mary/Maria. Wink
Ja das war gar nicht leicht.
Oder meinst du die beiden Pyriköpfe?
Da hat man kaum Zeit zu schiessen, weil die so schnell sind.  Shocked
 
Der Vorteil bei meiner Methode ist ja, dass Maria sich ja immer etwas von ihren Verletzungen erholt. Man kann sie ein paar mal abstechen lassen (lol)  Grin und dann knallt man wieder drauf, läuft weiter und das ganze wieder von vorne.
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #17 von: 14.04.05 um 19:39 »
Zitieren Zitieren

Coatman schrieb (14.04.05 um 13:36):
Du meinst sicher das Finale mit Mary/Maria. Wink
Ja das war gar nicht leicht.
Oder meinst du die beiden Pyriköpfe?
Da hat man kaum Zeit zu schiessen, weil die so schnell sind.  Shocked
Mary ist auch recht langliebig auf Hard aber nicht so "schwer" (also SO schwer ist das aber auch wieder nicht,da kenn ich härtere Spiele) abzuwehren,wie die Dual-Pyramidheads. Die sind selbst bei der richtigen Methode "nur" recht schwer,weil sie VERDAMMT lange durchhalten und manchmal ziemlich flott sind. Ansonsten ist es immer das gleiche Spiel:
Einmal (!) schießen (mit Hunting Rifle),zur nächsten Ecke strafen und wieder einmal schießen...
Denk an meine Worte,MiraculiX75. Grin Wink
 
Die Dual-Pyramidheads sind schon härter als Mary/Maria,eindeutig. Roll Eyes
Schon alleine wegen dem Durchhaltevermögen.
« Zuletzt bearbeitet: 14.04.05 um 19:43 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #18 von: 14.04.05 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Also, ich hab auch immer durch das Gitter durch geschossen, so gehts wirklich am einfachsten. Smiley

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Flucht vor Pyramidhead (auf hard)  
« Antwort #19 von: 15.04.05 um 20:28 »
Zitieren Zitieren

Ja, denk ich mir, denn an die Methode hab ich noch gar net gedacht.
 
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel