Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 13:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Bonuswaffen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 2
(Forum Moderator: WHOLE)
   Bonuswaffen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Bonuswaffen  (Gelesen 5465 mal)
Sunderland_100
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


In my restless dreams




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Single
Sunderland_100 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bonuswaffen  
« Antwort #40 von: 01.05.07 um 19:20 »
Zitieren Zitieren

Die Kettensäge find ich schon ziemlich cool Coolaber sie ist zu langsam GrinKönnte mir vielleicht einer sagen wos das Insektenspray gibtHuh? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bonuswaffen  
« Antwort #41 von: 01.05.07 um 20:09 »
Zitieren Zitieren

Im Wohnwagen nach erfolgreichem Durchspielen. Je nach Abschlussbewertung hat es unterschiedliche Wirkung.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Toasted_Dead
Messerstecher
 
***


Life goes on (most of the time)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 112

Status: Verheiratet
Toasted_Dead fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Hyper Spray  
« Antwort #42 von: 18.01.11 um 21:37 »
Zitieren Zitieren

Ich habe bereits einige Male im Netz gelesen, dass der grüne Hyperspray, den man für ein perfektes Ranking bekommt, die Gegner tötet statt sie zu lähmen.  
Weiters ist der purpurne Spray, den man für ein schlechtes Ranking bekommt, angeblich stärker als der weiße, weil er auch alle Bosse, bis auf den Endboss lähmt.
Der gelbe Spray bewirkt angeblich, dass Manequins sich gegenseitig bekämpfen.
 
Ich habe aber noch nie einen anderen als den weißen Spray erspielt. Kann irgendjemand bestätigen, ob das alles stimmt?  

"Is every person here a mental case?"
Keiyuu
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Huh? Are you blind or something?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 68
Kyo fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bonuswaffen  
« Antwort #43 von: 24.04.16 um 06:11 »
Zitieren Zitieren

Ich bin zurzeit dabei, in der DC-Version alle Spray-Varianten zu erspielen.  Grin
 
Hat es hier eigentlich schon mal jemand geschafft, das lila Spray freizuschalten?
Schlechtes Ranking hört sich zwar einfach an, aber unter 16 Sterne zu kommen ist wirklich viel viel schwerer als man denkt! Es erfordert unheimlich viel Planung, wie ich nun feststellen muss. Musste den letzten Durchlauf schon abbrechen, weil ich gemerkt hab, dass man <16 Sterne nur erreichen kann, wenn man vorher entweder keins oder nur ein Ende gesehen hat - also idealerweise 1. oder 2. Durchgang. Gleichzeitig muss man aber auch die Voraussetzung erfüllen, dass das Spray im nächsten Durchgang überhaupt erscheint. Dann muss man im Spiel dauernd aufpassen, so wenige Gegner wie möglich zu töten, nicht zu viele Items einzusammen, usw.
Ziemlich tricky!  Shocked
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bonuswaffen  
« Antwort #44 von: 24.04.16 um 09:25 »
Zitieren Zitieren

Jetzt mal 'ne doofe Frage dazu ... Man kann aber immer nur ein Spray je Durchgang haben, oder? Und ich dachte, ein Spray steht in NG+ auf jeden Fall parat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mad Mac
Messerstecher
  Bayern
***


You're the same as me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Single
LLDeathworm fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bonuswaffen  
« Antwort #45 von: 24.04.16 um 12:12 »
Zitieren Zitieren

Ich hab das Spiel schon mehrmals durchgespielt, mit fast allen Erfolgen und Enden, aber hab noch nie irgendein Spray gefunden, obwohl ich weiß, wo es normalerweise sein sollte. Was mache ich falsch?

"There is a moment in time
When all the cards that you've played divide
You feel the temperature dive
And all your demons inside come crashing through"
(Hellfrozen Rain)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bonuswaffen  
« Antwort #46 von: 24.04.16 um 13:28 »
Zitieren Zitieren

Huh Ist doch schön zum Mitnehmen im Wohnwagen platziert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mad Mac
Messerstecher
  Bayern
***


You're the same as me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Single
LLDeathworm fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bonuswaffen  
« Antwort #47 von: 24.04.16 um 13:44 »
Zitieren Zitieren

Hab den Wohnwagen schon mindestens 10 mal abgesucht, aber irgendwie finde ich es nicht. Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd zum suchen, aber wahrscheinlicher ist, dass es an was anderem liegt.

"There is a moment in time
When all the cards that you've played divide
You feel the temperature dive
And all your demons inside come crashing through"
(Hellfrozen Rain)
Keiyuu
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Huh? Are you blind or something?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 68
Kyo fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bonuswaffen  
« Antwort #48 von: 24.04.16 um 14:29 »
Zitieren Zitieren

Ja, also man kann immer nur eine Art Spray pro Durchgang haben. Im nächsten wird es dann wieder, je nach Ranking, "aktualisiert".
Im Grunde das selbe Prinzip wie bei SH1 mit dem Hyper Blaster.
 
Die Voraussetzungen für das Spray sehen so aus:
 
- man muss das Spiel 1x auf "Hard" durchgespielt haben
- man muss das Spiel 2x durch haben, ein Mal davon auf "Normal"
- man muss das Spiel 3x durch haben, Schwierigkeitsgrad egal
 
Wenn man eine der drei Varianten erfüllt, müsste das Spray definitiv im Wohnwagen auftauchen! Ach ja, es handelt es sich hier um den Action-Level. Der Rätsel-Level spielt keine Rolle.
 
Deathworm, vielleicht hat das Spiel bei den anderen Durchgängen von einem falschen Game Result geladen, bei dem die Voraussetzungen noch nicht erfüllt waren? Ich mache das bei SH2 immer so, dass ich vor dem nächsten Durchgang immer kurz den aktuellsten Game Result Save lade, damit ich sicher bin, dass ich nicht von einem falschen Spielstand spiele.
Mad Mac
Messerstecher
  Bayern
***


You're the same as me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Single
LLDeathworm fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bonuswaffen  
« Antwort #49 von: 24.04.16 um 14:38 »
Zitieren Zitieren

Da ich das Spiel schon viel öfter als 3 mal durch habe und auch schon auf jedem Schwierigkeitsgrad, muss es wohl das letzte sein. Ich werd's, mal ausprobieren, danke!

"There is a moment in time
When all the cards that you've played divide
You feel the temperature dive
And all your demons inside come crashing through"
(Hellfrozen Rain)
Keiyuu
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Huh? Are you blind or something?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 68
Kyo fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bonuswaffen  
« Antwort #50 von: 27.04.16 um 06:05 »
Zitieren Zitieren

Tja, ich hab so eben meinen Durchgang für das lila Spray beendet und musste feststellen, dass das Piggyback Lösungsbuch leider wieder einen Fehler hat. Roll Eyes
 
Im Buch steht ja, man braucht "unter 16" Sterne für lila. Ich habe grade 17 Sterne bekommen, weil ich noch ein paar Mal öfter speichern und das Spiel noch 1,5 Std. laufen lassen muss, um auf genau 15 zu kommen.
Hab es aber testweise zuende gespielt, weil ich sehen wollte ob ich die anderen Kategorien nicht verhauen habe.  
 
Hier das Ranking:
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Nun dachte ich mir aber, schadet ja nicht mal kurz bis zum Wohnwagen zu spielen um nachzuschauen... und siehe da, es ist lila - mit 17 Sternen!
 
Jetzt ist die Frage, wie viele Sterne man denn nun wirklich maximal haben kann, bevor das Spray weiß wird?
Wieder ein schönes Beispiel für verbreitete Fehlinformationen, was SH-Daten betrifft. Sad
Da werde ich direkt noch neugieriger, endlich mal nen Blick in eins der japanischen Bücher zu werfen.
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bonuswaffen  
« Antwort #51 von: 27.04.16 um 15:04 »
Zitieren Zitieren

Sollen mal Remastered für PS4 rausbringen und jemand von hier erspielt mir dann via Shareplay den 10-Sterne-Run. Cool

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Keiyuu
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Huh? Are you blind or something?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 68
Kyo fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bonuswaffen  
« Antwort #52 von: 05.05.16 um 09:22 »
Zitieren Zitieren

Inzwischen habe ich ein paar ausführliche Tests gemacht.  
Die Spray-Verteilung sieht folgendermaßen aus:
 
0-20: lila
 
21-79: weiß
 
80-99: gelb
 
100: grün
 
 
Das wäre dann gelöst. Wink
 
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bonuswaffen  
« Antwort #53 von: 15.07.18 um 13:41 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von WHOLE.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel