Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 21.01.19 um 21:10

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« SH2 Dokumente »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Silent Hill
   Silent Hill 2
(Forum Moderator: WHOLE)
   SH2 Dokumente
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: SH2 Dokumente  (Gelesen 1728 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
SH2 Dokumente  
« von: 06.02.07 um 20:17 »
Zitieren Zitieren

Naja, mir war irgendwann mal langweilig und da hab ich alle Dokumente, die in SH2 zu finden sind, zusammengetragen. Wie euch vielleicht auffällt, sind sie nicht ganz komplett und nur von einem Schwierigkeitsgrad (in diesem Fall "Normal") übernommen. Wer also noch was beizutragen hat, nur her damit.
 
Hauptszenario
 
Marys Brief:
In meinen rastlosen Träumen sehe ich diese Stadt – Silent Hill. Du hattest mir versprochen noch einmal mit mir dorthin zu gehen. Aber du hast es nie getan. Nun, ich bin jetzt alleine hier. An unserem „speziellen Ort“. Ich warte auf dich.
 
Gedenkstein:
[Es ist etwas darauf geschrieben. Schade dass ich’s nicht lesen kann weil die Oberfläche abgerieben ist]
Rest des____Sumpfes. Die_____er Land, die dieses Monume_____en, waren ursprünglich Sumpf, der aber später aufge_____de. Vo____ers her w_______ser Sumpf Blutsumpf genannt, weil die______hter hier das Was_____gossen, in dem sie ihre Hin______uge gewaschen hatten. Vielleicht ist das d_______rum viele Le____n in dieser Gegend G_______n zu haben.
 
Neelys Bar (bei Tag):
Hier war ein LOCH. Jetzt ist es weg.
 
Nachricht Uhrenrätsel:
[Diese Nachricht…? Sie muss von der Person stammen, die hier gelebt hat]
Drei Nadeln von verschied´ner Höhe steh´n. die Dicke, die Lange und die Dünne. Von langsam zu schnell nach rechts sie geh´n. Scott nicht auf drei, sondern fünfzehn ruht.
 
Schrift auf der Uhr:
Die Narben der Vergangenheit werden den Nagel entfernen, der die Zeit anhält.
 
Zeitungsbericht im Müll:
Die Polizei gab heute bekannt, dass Walter Sullivan, der am 18. dieses Monats für den brutalen Mord an Billy Locaine und seiner Schwester Miriam verhaftet worden war, am Morgen des 22. in seiner Gefängniszelle Selbstmord beging. Laut Polizeibericht stach sich Sullivan mit einem Suppenlöffel in den Hals und durchtrennte die Halsschlagader. Als der Wärter ihn fand, war Sullivan bereits an Blutverlust gestorben. Der Löffel steckte 5cm tief in seinem Hals. Ein alter Schulfreund von Walter Sullivan aus dessen Heimatstadt Pleasant River sagte: „ Er sah nicht wie einer aus, der Kinder umbringen würde. Aber ich erinnere mich dass er kurz vor seiner Verhaftung alle möglichen, seltsamen Sachen sagte wie zB ´Er versucht mich zu töten. Er versucht mich zu bestrafen. Das Monster…der rote Teufel. Vergib mir. Ich habs getan, aber ich wars nicht!“ Der Schulfreund fügte dann hinzu: „Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, war er wohl doch ein bisschen durchgedreht.“
 
Touristenbroschüre:
Willkommen in Silent Hill! Silent Hill, ein an einem See gelegener ruhiger kleiner Erholungsort. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Machen Sie mal Pause von Ihrem hektischen Alltag und genießen Sie einen entspannenden Urlaub bei uns. Straße an Straße mit malerischen alten Häusern, eingebettet in eine großartige Gebirgslandschaft. Und ein See, der im Verlauf des Tages verschiedene Seiten seiner Schönheit offenbart, vom Sonnenaufgang über den Nachmittag bis zum Sonnenuntergang. Silent Hill wird sie berühren und mit einem Gefühl tiefen Friedens erfüllen. Ich hoffe, Sie haben einen angenehmen Aufenthalt, der für immer in Ihren Erinnerungen bleiben wird
Redakteur: Roger Widmark
 
Zettel an Raum 209:
Lieber Tim! Ich muss etwas erledigen, deshalb gehe ich aus. Ich habe den Hausschlüssel bei Onkel David hinterlegt (Du weißt ja, wo er wohnt, oder? Der Schlüssel ist im Zimmer neben der Treppe im ersten Stock.) Ich bin so bald wie möglich zurück, also pass bitte auf das Haus auf, während ich weg bin.
 
Münzenrätsel:
Drei glänzende Münzen in fünf Löchern kommen zu liegen. An dem einen End´der Verführer von ihr lauert. Der Wind hinter der Frau hervorspielet und ihr Haar lässt fliegen. Die Formlose, Null, am weitesten liegt von ihr und mich dauert. Der Alte nicht neben der Schlange sich sonnt. Ist zur linken der Gefangenen wo er zum liegen kommt.
 
Buch „Verlorene Erinnerungen“:
Der Name geht auf die Legende über die Leute zurück, denen ihr Land gestohlen wurde. Sie nannten diesen Ort „Den Ort der stillen Geister“. Mit „Geister“ meinen sie nicht nur ihre toten Verwandten, sondern auch die Geister, die, wie sie glaubten, die Bäume, die Felsen und das Wasser um sie herum bewohnten. In der Legend´heißt es, dass hier die heiligsten Zeremonien abgehalten wurden. Aber es waren nicht die Vorfahren derjenigen, die jetzt in dieser Stadt leben, die den Leuten ihr Land stahlen. Da waren andere, die vorher kamen. Zur damaligen Zeit trug diese Stadt einen anderen Namen. Aber dieser Name ist jetzt hoffnungslos im Schleier der Zeit verloren. Wir wissen nur, dass sie einen anderen Namen trug und dass die Stadt irgendwann aus irgendeinem Grund von den Bewohnern verlassen wurde.
 
Patientenliste:
Jack Davis:
Bisher drei Suizidversuche, Gründe unbekannt. Normalerweise ein vorbildlicher Patient, der den Anweisungen von Ärzten und Pflegern folgt, wegen der plötzlichen, gewalttätigen Suizidversuche ist jedoch eine ständige Observation nötig.
Joseph Barkin:
Seine Krankheit wurzelt im Gefühl den Tod seiner Tochter verursacht zu haben. Symptome für Psychotischen Bruch und paranoide Wahnvorstellungen. Normalerweise ruhig, hat aber eine Neigung zu Gewalt wenn er sich aufregt.
Joshua Lewis:
Viele Aufenthalte in Krankenhäusern sowie zahlreiche Delikte wie tätlicher Angriff, Körperverletzung und andere Gewalttaten. Er hat einen starken Verfolgungskomplex und eine Neigung Probleme durch Gewalt zu lösen. Äußerste Vorsicht.
 
Notiz neben Schreibmaschine:  
Das Potenzial für diese Krankheit gibt es in allen Personen und kann jeden Mann und jede Frau, unter den richtigen Vorraussetzungen, genauso wie ihn, auf „die andere Seite“ treiben. Die „andere Seite“ ist vielleicht nicht die beste Bezeichnung. Es gibt schließlich keine Wand zwischen hier und dort. Sie liegt in dem Bereich in dem sich Wirklichkeit und Unwirklichkeit überschneiden. Ein Ort, der sowohl nahe als auch weit entfernt ist. Manche sagen, dass es gar keine Krankheit sei. Ich kann ihnen nicht zustimmen. Ich bin ein Arzt, kein Philosoph oder Psychiater. Aber manchmal muss ich mir diese Frage stellen. Es stimmt dass seine Vorstellungen für uns nichts weiter sind als die Erfindung eines unruhigen Geistes. Aber für ihn gibt es einfach keine andere Realität. Darüber hinaus ist er glücklich dort. Also warum, frage ich mich, warum müssen wir ihn im Namen des Heilens schmerzhaft in die Welt unserer eigenen Wirklichkeit ziehen? [Etwas anderes wurde mit der Hand geschrieben] Joseph hat mir den Schlüssel gegeben. Es ist wohl der Schlüssel zu dieser Kiste.
 
Schreibmaschine 2.Stock:
ich kenne sie ich kenne die nummer der kiste 5745 sie kann ihm nicht mehr helfen der knopf schlüssel macht mir keine angst also kann keiner etwas daran ändern wer ich bin ich weiß nicht wer ich bin wer ich bin wer ich bin wer ich
 
Raum S14 – Wand:
Louise, Ich werd´ mich fur imma um dich kummern. Es ist mein Schicksal!
 
Tagebuch auf Dach:
9. Mai
Regen. Den ganzen Tag aus dem Fenster gestarrt. Friedlich hier – nichts zu tun. Darf immer noch nicht nach draußen.
10. Mai
Regnet immer noch. Sprach kurz mit dem Arzt. Hätten sie mich gerettet, wenn ich keine Familie zu ernähren hätte? Ich weiß dass ich erbärmlich bin, schwach. Nicht jeder kann stark sein.
11. Mai
Wieder Regen. Die Meds haben mich heute krank gemacht. Wenns mir nur unter Drogen besser geht, wer bin ich dann überhaupt?
12. Mai
Wie immer Regen. Ich will niemandem mehr Ärger bereiten, aber ich bin so oder so eine Last. Kann es wirklich solch eine Sünde sein, zu rennen statt zu kämpfen? Einige werden das sagen aber sie müssen nicht mein Leben leben. Das ist vielleicht egoistisch, aber so will ich es. So ist es zu schwer. Es ist einfach zu schwer…
13. Mai
Es ist schön draußen. Die Ärzte haben mir gesagt, dass ich entlassen bin – dass ich nach Hause gehen muss. Ich -------
 
Wand in Gummizelle:
Dree dree dree die Zahlen
vergiss sie besser nicht
Also schraib ich sie hier auf
Den anderen, meinen geheimen Namen (2494)
 
Papierfetzen (Batterie):
Ich war eingeschlossen im Keller des Kellers. Es war so eng und dunkel und ich hatte solche Angst. Ich verlor meinen wertvollen Ring. Aber ich werde nie wieder dorthin zurückgehen.
 
Papierfetzen Raum S11:
Sie ist ein engel keiner weiß es nur ich kann die Dame der Tür sehen sie können nicht über ihre Fadenbrücke gehen sie fallen durch die schwere ihrer verbrechen. Wie aufgedunsene und hässliche leichen ihre sünden sie vernichtet sie sünde und sünder gleichermaßen sie rettet mich sie ist ein engel.
 
Umschlag in Treppenhaus:
Ich nahm den Schlussel vom Direcktor – den fur´s Muhseum. Ich hab´ ihn hinter der beetenden Frau versteckt als ich für den Tagesausflug rauskam. Ich hab´ ihn genommen aber ich hab´ihn nicht gestohlen. Ich bin kein Diehb.
 
Notiz auf Karte:
Er, der nicht kühn genug ist, um über den Abgrund hinweg angestarrt zu werden, ist nicht kühn genug um selbst hineinzustarren. Die Wahrheit lässt sich nur erfahren, indem du weitergehst. Folge der Karte. Da ist ein Brief und ein Schraubenschlüssel.
 
Neelys Bar bei Nacht:
Wenn du Mary wirklich sehen willst, dann solltest du einfach sterben. Aber, James, du gelangst vielleicht an einen anderen Ort als Mary.
 
Brief vor Baldwin-Haus:
Oder vielleicht bist du ein Narr. Die Wahrheit verrät die Menschen im allgemeinen. Ein Teil des Abgrundes ist in der alten Gesellschaft. Der Schlüssel zur Gesellschaft liegt im Park. Zu Füßen der betenden Frau, unter der Erde, in einem Kasten. Um ihn zu öffnen, brauche ich einen Schraubenschlüssel. Mein Patient hat ihn dort vergraben. Ich wusste es, habe aber nichts unternommen. Ich war beunruhigt, so ein Ding in der Nähe zu haben. Ich suchte nicht nach der Wahrheit, ich suchte nach Ruhe und Gelassenheit. Ich habe auch dieses Ding gesehen. Ich floh, aber das Museum war auch abgeriegelt. Jetzt wagt niemand mehr, sich diesem Platz zu nähern. Wenn du immer noch weitermachen willst, James, dann bete ich zu Gott, dass er deiner ewiger Seele gnädig ist.
 
Aufschrift neben Tür der Katz-Street:
Die Tür, die in Dunkelheit erwacht und sich in Alpträume öffnet.
 
Historical Society – Portraits:
„Uferlandschaft“ – Allen Smith (Geburts-und Todesdaten unbekannt)
Eine Szene aus dieser Gegend vor langer Zeit. Der Stil lässt darauf schließen, dass es um ca. 1820 entstand. Offensichtlich lebten damals viel weniger Menschen hier, wie die paar Gebäude erkennen lassen.
„Brookhaven Hospital (1880)“
Das Krankenhaus wurde als Antwort auf eine große Seuche gebaut, die auf eine Welle der Immigration in diese Gegend folgte. Ursprünglich war es wenig mehr als eine Hütte, aber mit der Zeit wuchs es immer weiter.
„Tod durch Aufspießen“
Eine Hinrichtung im Gefängnis. Tod durch Aufspießen oder Erdrosseln. Die Todesart zu wählen, ist der letzte Akt der Freiheit eines Gefangenen.
„Gefangenenlager Toluca“
Während des Bürgerkrieges gebaut. Wurde später zum Gefängnis Toluca.
 
Magazin in Gefängnis:
Toluca Lake, die wichtigste Touristenattraktion der Stadt. Dieser klare, prachtvolle See hat jedoch auch eine andere Seite. Es mag wie eine typische Gespenstergeschichte anmuten, auf die man in vielen alten Städten überall im Land stoßen könnte. Aber in diesem Fall ist die Legend wahr. An einem nebligen Novembertag im Jahre 1918 kehrte die Little Baroness, ein Schiff voller Urlauber, nicht in den Hafen zurück. In einem Zeitungsartikel der damaligen Zeit heißt es nur: „ Sie ist wohl aus irgendeinem Grund gesunken“. Trotz einer gründlichen Suchaktion wurde bis heute weder Teile des Schiffes noch einer der 14 Körper von Passagieren oder Mannschaft geborgen. 1939 ereignete sich ein noch seltsamerer Vorfall [Es wurden Seiten herausgerissen]. Viele Leichen ruhen auf dem Grund des Sees. Ihre knochigen Hände recken sich den Schiffen entgegen, die über sie hinweg fahren. Vielleicht greifen sie nach ihren Kameraden.
 
Bücher in der Gefängniszelle:
„Über Opferungen und die Kunst der Dämonenbeschwörung“; „Foliant des Sehers“; „Das Fest der Succubi“; „Die gefallenen Engel der Gnade und des Wohlwollens“; „Schwarze Magie aus dem Abgrund“; „Wiederauferstehung der Toten“; „Die Chronik der Agrippa“; „Manuskript der eisernen Ringe“
 
Zeichnungstitel:
„436 Zuschauer bei einem Konzert“
„Brennender Mann“
„Fliegende Frau“
 
Zeitung im Labyrinth:
Die Le______es Mannes, später identifiziert als Thomas Oro____ (Holzfäller, Al__39), wurde ______ immer au_____liegend entdeckt. Die wahrscheinliche Tode________ren mehrere Stichwunden mit einer scharfen Waffe auf der Halsvorderseite und der linken Körperseite. Der geschätzte __kt des Todes liegt zwischen 23:00 _nd 24:00 Uhr. Aufgrund der Spuren eines Kampfes im Raum und des fehlenden Tatwerkzeugs betr__htet die Polizei den Vorfall als Mord und hat eine Morduntersuchung eingeleitet. Angesichts der Tatsache, dass das Bargeld im Zimmer unberührt und Mr. Oro______ufig betrunken und gewalttätig war, vermu________izei al___tiv nicht Raub____Art Verbrechen a_ _____aft.
 
Galgenrätsel:
Tote Männer, tote Männer baumeln in nem Baum. Wieviele tote Männer sind da anzuschauen? Die Zungen blau und das Gesicht aschgrau. Wie sie sich drehen und wiegen, oh schau. Der erste, er mordete den Metzgermann. Briet ihn in der großen Pfanne dann. Serviert ihn seinen hungrigen Gästen. Und gab auf deren Bitten Nachschlag zum Besten. Der Nächste mit Lachen und Zuckerwerk. Stahl arme Kinder von den Straßen am Berg. An Männer in gar widerlicher Kleidung verkauft er die Braven als deren Sklaven. Der Dieb brach ein in ein Haus bei Nacht. Und hatte einen bösen Schreck, der Tropf. Am Morgen ist er im Gefängnis erwacht Denn er hatte sich mit Bier gefüllt den Kropf. Der Künstler mit der sicheren Hand. Malt Geldscheine jetzt für Pfand. Aber der Regen war sein Verderben. Die Tinte rann, sein Leben liegt in Scherben. Mit dem Versprechen eines großen Ertrags nahm er Gold, das er nicht verdient, des Tags hortet und packt es fort, so sacht. Verschwand still und heimlich in der Nacht. Zu Asche verbrannt zwei Häuser und ein Haus. Der Scheriff weiß nicht ein noch aus Sieht einen Fremden in der Stadt mit Vase. Sperrt ihn ein und schlägt ihm platt die Nase. Tote Männer, tote Männer baumeln in nem Baum. Wieviele tote Männer sind da anschaun! Sechs Fuß lang und sechs Mann breit. Um ihren Hals die Schlinge liegt bereit.
 
Namen auf Grabsteinen:
Miriam K. – Verräterin
Walter Sullivan
Eddie Dombrowski
Angela Orosco
James Sunderland
Inschrift: Dieser Verbrecher trank eine letzte Flasche Bier, bevor er hingerichtet und hier zur ewigen Ruhe gebettet wurde.
 
Brief an Rezeption:
Mr. James Sunderland,
Das Videoband, das Sie vergessen haben, wird im Büro im ersten Stock aufbewahrt.
 
Spieldosenrätsel:
Platz der Prinzessin, die um Mitternacht floh.
Platz der Prinzessin, die vom Tod erwachte.
Platz der Prinzessin, die kein Wort sprach.
 
Buch „Blutrote Zeremonie“:
Sprich. Ich bin der Blutrote. Die Lügen und Nebel sind nicht sie sondern ich. Ihr alle wisst, dass ich der Eine bin. Ja, und der Eine ist ich. Gläubige höret mich! Zwanzig mal zwanzig Mann und siebentausend Tiere. Beachtet meine Worte und sprechet sie zu allen, auf dass sie ewiglich befolgt werden sollen, selbst unter dem Licht der stolzen und gnadenlosen Sonne.  Bittere Rache werde ich auf dich herniederbringen und meinen ewigen Zorn sollst du erleiden. Der verwelkenden Blume Schönheit und des sterbenden Mannes letztes Zucken, dies sind Segnungen. Auf ewig sollst du mich und alles was ich bin anrufen an dem Ort, der stille ist. Oh, stolzer Duft des Lebens, der zum Herzen fliegt. Oh, Kelch der gefüllt ist mit dem weißesten der Weine, es ist in dir, dass alles beginnt.
 
 
Nebenszenario
 
 
Grabinschrift:
Mit dir starb die Freude. Was bleibt ist Verzweiflung und eine Zukunft ohne Bedeutung. Aber ich werde nie aufgeben. Um dein wunderschönes Lächeln wieder zu sehen, um den Segen der Götter zu erbitten. Ich warte auf diesen Tag. Wenn die Tafeln alles bedecken, ist auch alle Traurigkeit bedeckt. Aber bis meine Träume zur Wirklichkeit zurückkehren, werde ich all die Schmerzen schlucken müssen.
 
Aufschriften auf Tafeln:
Schwarz:
Wenn der Finstere Gral gefunden wird, werde ich dieses Ding weihen. Du, der den Tod verweigerst, gewähre Glück auf ewig.
Rot:
Wenn die Blutroten Worte gefunden werden, werde ich dieses Ding weihen. Oh, ihr Götter tief im Schlaf, gewährt uns Glück auf ewig.
Weiß:
Wenn der Weiße Atem gefunden wird, werde ich dieses Ding weihen. Oh, Geist des Nebels, gewähre uns Glück auf ewig.
 
Geburtstagskarte:
MEINEM LIEBSTEN PAPA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! VON AMY BALDWIN
 
Pflanzenenzyklopädie:
Akazie: Eine Gattung immergrüner Bäume der Unterfamilie Mimosoideae der Familie Fabaceae. Die winzigen gelben oder weißen Blumen wachsen in Dolden. Zu den bekannten Sorten gehört die „Gummi-Akazie“. In vielen Religionen auf der ganzen Welt ist die Akazie ein starkes Symbol. Im Christentum repräsentiert sie ewiges Leben und Sittlichkeit. Im alten Ägypten repräsentierte sie Reinheit und Wiedergeburt, im alten Babylon war sie der Baum der Göttin Ishtar und ein Symbol des Lebens. Sie galt auch bei den alten Juden als heiliger Baum: die Bundeslade wurde aus Akazienholz gefertigt und sie symbolisierte einen friedlichen Tod und die Erlösung von Schmerzen.
 
Buch „Verlorene Erinnerungen“:
Ich habe großes Vertrauen – man könnte sogar sagen Glauben – in das Wunder der „Wiederauferstehung von den Toten“. Auf dem Berg, auf dem das Licht herabstieg, intonierte das Tier sein Lied. Mit Worten aus Blut, Tropfen aus Nebel und dem Gefäß der Nacht wurde das Grab zu einem offenen Feld. Die Menschen weinten vor Angst und Freude über die Wiedervereinigung, aber ich wankte nicht in meinem Glaube an die Erlösung von Xuchilpaba. Auch die alten Legenden berichten davon. Für die ursprünglichen Anbeter war der Tod nicht das Ende, sondern nur der Weg, auf dem der Verstorbene zur Natur zurückkehrte. Sie glauben auch, dass dieser Vorgang umkehrbar sei. [Jemand hat etwas auf die Seite geschrieben. Hat Ernest das geschrieben? Was bedeutet das?]: Blut=Rot Nebel=Weiß Nacht=Schwarz
 
Schild auf Boden in Flur:
Amy Baldwin. Gott hat sie zu sehr geliebt. Sieben Jahre war nicht lang genug.
 
Grafitti an Baldwin-Haus:
Bleib weg von der Spuk-Villa.
 
Zettel im Apartment 209:
Lieber Tim! Ich muss etwas erledigen, deshalb gehe ich aus. Ich habe den Hausschlüssel bei Onkel David hinterlegt (Du weißt ja, wo er wohnt, oder? Der Schlüssel ist im Zimmer neben der Treppe im ersten Stock.) Ich bin so bald wie möglich zurück, also pass bitte auf das Haus auf, während ich weg bin.
 
 
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 06.02.07 um 20:22 von Cruelty »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH2 Dokumente  
« Antwort #1 von: 06.02.07 um 20:37 »
Zitieren Zitieren

Da muss dir ja ziemlich langweilig gewesen sein. Grin Ist aber eine schöne Sache. :top:

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH2 Dokumente  
« Antwort #2 von: 06.02.07 um 20:44 »
Zitieren Zitieren

Jepp, das erbärmliche ist, dass ich das selbe auch noch zu SH3 und SH4 gemacht habe. Grin Werd ich auch mal bei Gelegenheit posten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22335
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH2 Dokumente  
« Antwort #3 von: 06.02.07 um 22:10 »
Zitieren Zitieren

Shocked Sehr genial Cruel! :respekt: Finde ich super! Wink  
Habe mir nie alles genau durchgelesen, jetzt gibt es die Möglichkeit! Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42947

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH2 Dokumente  
« Antwort #4 von: 07.02.07 um 09:03 »
Zitieren Zitieren

Shocked Super Super! Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH2 Dokumente  
« Antwort #5 von: 07.02.07 um 10:53 »
Zitieren Zitieren

Hab da auch noch ein paar Sachen aus dem Hauptszenario  Grin
 
Notizen neben Leiche
Notiz 1:
Ich werde alles niederschreiben, was ich bisher erfahren habe. Vielleicht hilft das irgendwie. Wenn du dies liest, dann bin ich wahrscheinlich tot.  
Notiz 2:
Ich sah die Dämonen. Ich bin sicher, dass sie da waren. Aber mein Freund sagt, er hätte nichts gesehen. Wenn das stimmt, heißt dass, dass ich sie mir nur eingebildet habe? Aber, ob der menschenfressende Dämon echt oder eine Art von Halluzination, ein Traumbild meines Geistes… eines weiß ich ganz sicher: ich bin jenseits aller Hoffnung.
Notiz 3:
Es scheint, dass sie von Licht angezogen werden. Daher sind Menschen, die Licht brauchen, um sehen zu können, ihre natürliche Beute. Sie reagieren auch sehr stark auf Geräusche.  Wenn du am Leben bleiben willst, dann bleibst du am besten im Dunkeln sitzen und bist ganz still. Aber selbst dass wird dich wahrscheinlich nicht schützen.  
Notiz 4:
Wenn du versucht, gegen sie zu kämpfen, dann ist es ganz wichtig, dass du dich entspannst. Es ist gefährlich, eine Waffe abzufeuern, wenn du verrückt bist vor Angst. Ziele gut und betätige dann den Abzug. Und vergiss nicht, sie fertig zu machen. Ich glaube, dass die meisten dieser Kreaturen getötet werden können, auch wenn sie mehr wegstecken als Menschen.  
Notiz 5:
Lauf weg.
Notiz 6:  
Lauf weg! Lauf weg! Lauf weg! Lauf weg! Lauf weg! Lauf weg! Lauf weg! Lauf weg! Lauf weg!  
 
 
Nachricht im Wohnwagen
Ich warte in „BAR Neely´s“
 
 
Nachricht Uhrenrätsel (auf Leicht)
Drei verschiedene Größen,
die Zeit läuft davon.
Drei junge Männer
umkreisen die Sonn´.
Henry ist kurz und  
kriecht wie eine Schneck´,
Scott kann nicht anhalten,
renn wie vor Schreck.  
 
 
Die Suche nach einer anderen Schlussfolgerung
[kann drei verschiedene Texte enthalten]
 
„Die Strasse ins Morgen“
Der erste Schritt ins gesunde Leben ist das Vermeiden von Krankheiten.
Das klingt offensichtlich, aber es ist auch sehr wichtig.
Statt nach einer Erkrankung an einer Genesung zu arbeiten, ist es besser,
eine Erkrankung von Anfang an zu vermeiden. Ausserdem sollten sie sich eine positive, optimistische Einstellung zum Leben bewahren. Es ist zwecklos, sich über die Vergangenheit Sorgen zu machen. Sie müssen hin und wieder raus an die frische Luft, statt immer drinnen zu sitzen und schwierige Bücher zu lesen.
 
„So wird man ein glückliches Paar“
Lieben Sie sie wirklich? In Krankheit und Gesundheit? Wenn Sie sie wirklich lieben, dann müssen Sie handeln. Es hängt ganz davon ab, wie hart Sie um sie kämpfen. Was auch immer geschieht, geben Sie nie auf. Versuchen Sie es immernoch dieses eine mal mehr. Auch wenn die Zeiten hart sein mögen, wenden Sie sich nie einer anderen Frau zu. Und wenn es darauf ankommt, müssen Sie dazu bereit sein, sie mit ihren eigenen Leben zu schützen. Wahre Liebe heißt schließlich, zu Opfern bereit zu sein. Seien Sie sich selbst treu und mit etwas Glück wird am Ende alles gut gehen.
 
„Den Tod wählen“
Wenn das Leben nur aus Verzweiflung besteht, wollen manchen allem ein Ende machen. Auch ich habe einst diesen Pfad gewählt. Zu dieser Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich keine andere Wahl hatte. Nachdem ich meine Entscheidung getroffen hatte, war dies alles, was mich noch mit dieser Welt verband. Manchmal weinte ich, wenn ich an die Vergangenheit dachte, aber meistens plante ich nur immer und immer wieder, wie und wann ich mich umbringen würde. Ich tat dumme, gefährliche Dinge. Ich dachte, es sei egal, weil ich ja sowieso sterben würde. So strengte ich mich besonders an, ein Unglück herauszufordern. Ich redete mit niemanden mehr, und es war mir gleichgültig, wenn Freundschaften abkühlten.
 
 
Kratzer an der Wand
Henry  
Mildred  
Scott
 
 
Münzenrätsel (auf Leicht)
Zur Rechten ist die Frau.
Zur Linken ist der Alte. In der Mitte kriecht die Andere.Jetzt bleiben nur noch zwei Plätze, Doch hab`nun keine Angst, Das Puzzle ist fertig. Das Puzzle ist fertig.  
 
Münzenrätsel (auf Schwer)
Zu vorderst der Sitz dessen, der ist einzig
Still und leer, ohne Furcht und Herz
Neben ihm sitzt einer, der weiss
Der Platz des Dieners ist neben  
Den Thron voll Schmerz
Dutzende Füsse doch kein einziger Zeh
Der Eine, der verborgen ist neben ihm, er geh
Kreatur des Hades, Verführer der Träume
Weiter vom Mann und näher bei der Frau
Mann und Frau schau'n und schufen
Unbekümmert um des Raben Rufen
Still und verborgen die zwei sind
Nicht für dich zu schau'n mein Kind
Bring sie dorthin wo sie wollen sein
Und der Segen er sei dein
Mit dem Polarstern hinter mir spreche ich
Der Sonne Geburt ist der Anfang der Geschicht
 
 
Münzenrätsel (auf Extra)
Wie Münzen im dünst´gen Äther geworfen  
Unsere Seelen mit sündigem Gewicht behangen
Fallen zur Erde, ihre Leichtigkeit verworfen
Wiedergutmachen der Sünden, die sie begangen
Wenn beim Fallen sie dreimal intonieren
Dann soll das Glück Dir harmonieren
Der Gehörnte den erste Ton nicht ließ erschallen
Gleichwohl von dort alle Sünden sind gefallen
Der Bringer des Lebens und der Bringer der Schand
Des letzteren Sünden haben immer weniger Bestand
Doch dort im Gefolge des Alten
Des Formlosen Seele vor Angst in Falten
Der Mangellose, still, sein Hunger gestillt und gemindert
Ist dann am wenigsten in Sünde mit all seinen Gelüsten gelindert
Für den Ärgsten der Sünder
Möge sein Platz bestellt sein
Und ist das Glück ihm hold
Möge seine Seele gesalbt sein  
 
 
Kriegsdenkmal
Patrick Chester, Sohn von Edward. Er kämpfte und starb für das Volk, die Freiheit und für unsere Zukunft. Sein Andenken lebt weiter.  
 
Seucendenkmal
Zum Andenken an die 67 Frauen und Männer die an einer Krankheit starben und im See schlafen.  
 
Denkmal von Jennifer Carrol
Opfer der Verfolgung durch d________ten. Jenni___ Carroll führte ein stolzes und ehrenhaftes Leben. Was hier geschah wird nie vergessen werden.
 
 
Whitedoard im Brookhaven (Leicht & Normal)
3. Etage, Flur im Patientenflügel
7335
 
 
Whitedoard im Brookhaven (Schwer & Extra)
Der Pin-Code für diesen Monat lautet „T“ letzten Monat war es „X“ und davor war es „Z“.  
Aber was werden sie nächsten Monat wählen? Das ist alles, was sie mit 4 Buchstaben ausdrücken können. Muss die Kombination für die Tür des Patientenflügels wirklich so häufig geändert werden?
 
 
Nachricht bei den Gummizellen
Wenn Joseph ruhig scheint, kann er aus seiner Zelle geholt werden.  
 
Tagebuch eines Gefängniswärters
Häftlinge fühlen keine Reue. Sie sehen sich selbst tatsächlich überhaupt nicht als Verbrecher. Sogar der ungebildetste Rohling wird die wenigen ihm bekannten Worte benutzen, um sich zu rechtfertigen. Und sie haben solch oberflächliche Träume, sie gedeihen selbst in der Dunkelheit. Auch Häftlinge bilden da keine Ausnahme. Egal wie schmutzig oder widerlich das Leben und die eigene Existenz sein mögen, die menschliche Natur ist beständig.  
 
Zettel auf den Gesichtern der hängenden Leichen
Dieser Mann wurde wegen Diebstahl gehängt. Recht und Rache wurden damit Genüge getan.  
Dieser Mann wurde wegen Entführung gehängt. Recht und  Rache wurden damit Genüge getan.  
Dieser Mann wurde wegen Brandstiftung gehängt. Recht und Rache wurden damit Genüge getan.  
Dieser Mann wurde wegen Körperverletzung gehängt. Recht und Rache wurden damit Genüge getan.  
Dieser Mann wurde wegen Fälscherei gehängt. Recht und Rache wurden damit Genüge getan.  
Dieser Mann wurde wegen Betrugs gehängt. Recht und Rache wurden damit Genüge getan.  
 
 
Hab zwar noch mehr, aber das folgt später. Muss jetzt weida  Grin
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH2 Dokumente  
« Antwort #6 von: 07.02.07 um 11:02 »
Zitieren Zitieren

Subber, danke! Smiley Dann dürften wir sie ja bald komplett haben. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH2 Dokumente  
« Antwort #7 von: 07.02.07 um 12:13 »
Zitieren Zitieren

Da binisch wieda  Grin  
Wie gesagt: ein paar hab ich noch.
 
Galgenrätsel (auf Leicht)
Er hat ein schlimmes Verbrechen begangen. Er hat ein glückliches Heim in einen Haufen Asche verwandelt. Dafür sollte er sterben. Auch sie begingen Verbrechen. Sie versuchten, andere zu betrügen und zu beschwindeln. Also ist auch ihre Belohnung nur natürlich. Selbst ihm kann nicht vergeben werden, meinem Freund ohne linke Hand. Und so kümmert sein Tod mich nicht. Und was ist mit ihm? Auch er ist nicht ohne Sünde. Hier gibt es nur einen der unschuldig ist.  
Das vermisste Kind war nirgends zu finden, Und so gab es keinen Beweis für seine Schuld. Sein Tod war eine Tragödie. Mehr will ich nicht sagen. Es war weder Gerechtigkeit noch Vergeltung.  
 
Galgenrätsel (auf Extra)
Wir können den Sünder mit dem Tod bestrafen,
doch was nützt es?
Im Namen der Vergeltung haben wir heute
an einer bitteren Komödie teilgenommen.
Du, wie du da baumelst,
aufgeknüpft an deinem Halse,
unverziehen und verflucht von allen.
Fünf von ihnen begingen Verbrechen,
sechs gingen einen heben,
und wurden dort gefangen genommen.
Nur einer von ihnen war unschuldig,
aber das wussten sie nicht.
Die verräterischen Blutspuren
sind Beweis ihrer Schuld.
Mit Füssen getreten und so erschaffen,
sind sie die Pfade in die Hölle
oder in das nichts.
Die weissen Verbände blutrot befleckt,
Die Überreste auf der verbrannten schwarzen Erde
Die geflüsterten Schreie der Jungfrau
Sind nur ein bedeutungsloser Vertrag
Sie sind auch ein Zeichen der Schuld.
Eines jedoch wurde begangen ohne einen Grund.
Es wurde begangen aus Angst  
und einer übervollen Fantasie.
Sich alleine am Ende eines Seils zu drehen,
das ist nichts weiter als eine Schande für uns alle.
 
Hinweisschild beim Galgenrätsel
Nur der ohne Sünde ist, kann dir hier helfen. Ziehe fälschlicherweise am Seil eines Kriminellen und deine Belohnung wird dir auf die wunderlichste Weise zuteil werden.  
 
Lauras Brief
Liebste Laura, ich habe diesen Brief Rachel anvertraut, damit sie ihn dir gibt, wenn ich gegangen bin. Ich bin jetzt weit weg. An einem stillen, wunderschönen Ort. Bitte vergib mir, dass ich mich nicht bei dir verabschiedet habe.  Pass auf dich auf, Laura. Sei nicht zu streng zu den Schwestern.  Und Laura, was James betrifft… Ich weiß, dass du ihn hasst, weil du meinst, er wäre nicht nett zu mir, aber gib ihm bitte eine Chance. Es stimmt, das er manchmal etwas grob ist und nicht oft lacht. Aber im Inneren ist er wirklich ein sehr netter Mensch. Laura… Ich liebe dich wie meine eigene Tochter. Wenn sich die Dinge anders entwickelt hätten, hätte ich dich gerne adoptiert.  Herzlichen Glückwunsch zu deinem achten Geburtstag, Laura.  
Deine Freundin für immer,
Mary  
 
Spieldosenrätsel (auf Leicht)
Wenn der verlorene Teil zurück gebracht wird, dann verwandelt sich der saure Ton in süsse Harmonie.
 
Spieldosenräsel (auf Schwer & Extra)
Schändliche Gier wars, die ihren Schuh mit Blut befleckt
Trotzdem möchte ich glauben, dass sie glücklich war
Schönheit - Beides, ein Segen und ein Fluch sollst du sein

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42947

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH2 Dokumente  
« Antwort #8 von: 07.02.07 um 13:54 »
Zitieren Zitieren

Hey - auch klasse Arbeit! :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH2 Dokumente  
« Antwort #9 von: 07.02.07 um 18:00 »
Zitieren Zitieren

Den Text vom Galgenrätsel (Stufe Schwer) find ich in meinem Dateiwust nicht mehr  Grin Hat den jemand zufällig?
 
Ansonsten fallem mir nur noch kleinigkeiten ein, die man hier aufführen könnte.
 
Schlüssel mit Spiraltext
Es ist Zweifel der Euch zum Fegefeuer führet.
 
Inschrift auf dem Galgen
Ich gebe dir Blut als Zeichen meiner Buße für die Drei Sünden.
 
Schild im Mitarbeiteraufzug
Maximale Traglast: eine Person.
 
NEBENSZENARIO
 
Aufschrift der weißen Flüssigkeit
Ich weise dich zurück.
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH2 Dokumente  
« Antwort #10 von: 12.02.07 um 01:06 »
Zitieren Zitieren

Könnte man nicht vielleicht alle Infos in den ersten Post packen und de Thread dann sticky machen? Ich finde, dass diese Infos sehr wichtig sind und dass man nicht durch die ganzen Threads wühlen muss, wenn man sie später suchen möchte.

Lieber nicht.
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH2 Dokumente  
« Antwort #11 von: 12.02.07 um 02:19 »
Zitieren Zitieren

Das gleiche hat Juri bei den Zwischensequenzen vorgeschlagen, wurde so weit ich weiß aber abgelehnt, da oben schon so viel sticky ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42947

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH2 Dokumente  
« Antwort #12 von: 12.02.07 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

Wisst ihr was - wir besprechen das jetzt einfach intern was oben weg soll und dann wird das hier ggf. angepinnt... Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Butterfly
Messerstecher
 
***







Geschlecht:
Beiträge: 133

Status: Vergeben
Miku-Chan fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH2 Dokumente  
« Antwort #13 von: 01.04.07 um 17:16 »
Zitieren Zitieren

Hey das is ja echt waiiiiiii....dachte schon wo einer meine lieblingsrtsel bleibt.
Danke^^
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33331
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH2 Dokumente  
« Antwort #14 von: 08.01. um 17:53 »
Zitieren Zitieren

Sagt mal, war es nicht so, dass die beschädigte  Inschrift am Gedenkstein und der Zeitungsartikel über Angelas Vater wieder komplett lesbar werden, wenn man alle Enden erreicht hat?
 
Edit: Nöp, hab' mal bisschen gesucht. Ist wohl ein sich hartnäckig haltendes Gerücht. Alle lesbar gemachten Texte wurden aus den Systemdateien heraus extrahiert. Im Spiel selber kann man sie nicht freischalten.
« Zuletzt bearbeitet: 08.01. um 18:16 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime