Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 08:54

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Angela Orosco und ihre Familie »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 2
(Forum Moderator: WHOLE)
   Angela Orosco und ihre Familie
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Angela Orosco und ihre Familie  (Gelesen 20749 mal)
leCauchemar
Morgenstern-Klopper
  Sachsen
*****


Ich denke, also bin ich




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 357

Status: Vergeben
leCauchemar fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Angela Orosco und ihre Familie  
« von: 13.06.07 um 21:22 »
Zitieren Zitieren

Bin ich einfach zu blöd, die Links für Gäste nicht sichtbar richtig zu verwenden, oder gibt es wirklich noch keinen Thread extra zu Angela  Huh
Ich finde die ganze Sache etwas komisch: Sie sucht ihre Mutter, und ist bei den brennenden Treppen anfangs froh, ihre "Mutter" gefunden zu haben.
Aber im Treppen-Dialog sagt sie sowas wie:
"Ich habe verdient, was passiert ist. Sogar meine Mutter sagt(e) das."
Klingt nicht gerade nach einem perfekten Verhältnis, oder?
Warum ist ihr dann ihre Mutter so wichtig?


Außerdem: Erfährt man eigentlich auch etwas zu ihrem Bruder?
Auf dem Friedhof sagt sie:
"Ich dachte, mein Vater und mein Bruder wären auch hier, aber ich konnte sie nicht finden."
Wenn ich mich recht erinnere, wussten Angela und Eddie (im Gegensatz zu James) schon ziemlich schnell, was es mit Silent Hill auf sich hat.
Und sie schienen zu wissen, welche Art von Menschen dort hin gehörten.
Kann man davon ausgehen, dass ihr Bruder auch so eine "Einstellung" hatte wie der Vater, oder ist er eher unwichtig?
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff korrigiert. Juri. Und jetzt noch verallgemeinert.
« Zuletzt bearbeitet: 27.06.07 um 10:39 von WHOLE »

Lebt wieder
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela's Familie  
« Antwort #1 von: 13.06.07 um 23:05 »
Zitieren Zitieren

Zunächst mal ist trotz dieser Äußerung ihrer Mutter nicht gesagt, dass sie ein liebloses Verhältnis hatten. Kinder, die so etwas durchmachen, lieben ihre Eltern oft trotz allem. Gerade dass macht es ja für die Kinder so schrecklich, dass jemand, den sie lieben, ihnen so etwas antut.
 
Und gerade in so einer schlimmen Situation mag ihre Mutter ihr einziger Trost gewesen sein, selbst wenn die ihr nicht half, nichts gegen den Vater unternahm. Da von dem Vater als gewalttätigem Säufer berichtet wird, ist es gut möglich, dass der Vater die Mutter schlug, und das gemeinsame Leid könnte Angela und ihre Mutter durchaus fest zusammengeschweißt haben.
 
Ein Hinweis darauf, dass die Mutter mit ihrem Mann nicht klarkommt, ist, dass sie seit einiger Zeit wahrscheinlich gar nicht mehr bei diesem gewohnt hat, sondern nur Angela. Immerhin hat sie in Silent Hill gelebt, Angela offenbar nicht, sonst hätte sie gewusst, wo ihre Mutter wohnt. Und sie sagt ja auch, es sei so lange her, dass sie sie gesehen habe.
 
Angela hat also bei ihrem Vater gelebt und ist nach dem Mord an ihm nach Silent Hill, um zu ihrer Mutter zu gehen, vermutlich wusste sie sonst auch nicht, wohin sie sollte.
 
Hier mal ein Bild der Familie:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Was ihren Bruder angeht, so ist es ziemlich eindeutig, dass er tot ist, denn Angela sucht ja die Grabsteine ab, als sie ihren Vater und ihren Bruder sucht. Auf dem Bild sieht er in etwa so alt aus wie Angela, so dass es unwahrscheinlich ist, dass sie von ihm ebenfalls missbraucht wurde. Ausschließen kann man es natürlich nicht, aber sie redet doch auch immer nur von "ihm", der ihr dies und das angetan hat, also war es wohl nur einer, ihr Vater.
« Zuletzt bearbeitet: 13.06.07 um 23:07 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela's Familie  
« Antwort #2 von: 14.06.07 um 00:04 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (13.06.07 um 23:05):
Ein Hinweis darauf, dass die Mutter mit ihrem Mann nicht klarkommt, ist, dass sie seit einiger Zeit wahrscheinlich gar nicht mehr bei diesem gewohnt hat, sondern nur Angela. Immerhin hat sie in Silent Hill gelebt, Angela offenbar nicht, sonst hätte sie gewusst, wo ihre Mutter wohnt. Und sie sagt ja auch, es sei so lange her, dass sie sie gesehen habe.

 
Dass ihre Mutter wirklich auch in Silent Hill gelebt hat, ist für mich damit noch nicht bewiesen. Immerhin könnte sich Angela das unterbewusst nur eingebildet/eingeredet haben, denn irgend einen Beweggrund brauchten die Charas ja alle um nach Silent Hill zu gelangen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
leCauchemar
Morgenstern-Klopper
  Sachsen
*****


Ich denke, also bin ich




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 357

Status: Vergeben
leCauchemar fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #3 von: 14.06.07 um 09:07 »
Zitieren Zitieren

@HOLE:
Das Bild habe ich noch nie gesehen (oder vergessen  :weird:  ), wo findet man das im Spiel?
Das habe ich irgendwie total verpennt, dass sie die Grabsteine der beiden Verwandten sucht  Embarassed
Ich dachte, sie meinte, der Vater würde auch durch Silent Hill laufen und allen möglichen Kreaturen/Erscheinungen begegnen.

Lebt wieder
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #4 von: 14.06.07 um 13:14 »
Zitieren Zitieren

Ich denke nicht, dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits irgendwelche Monster gesehen hat. Dazu sind ihre Andeutungen die Stadt betreffend zu allgemein. Und dass ihr Vater tot ist, weiß sie, denn sie ist daran "schuld".
 
Das Bild findet man in dem Spiegelzimmer, wo Angela mit dem Messer auf dem Boden liegt. Es liegt genau in der Mitte, allerdings zerrissen. Wenn man es ansieht, bekommt man 'ne Nahansicht davon.
 
@Cruelty: Weshalb sollte sie sonst nach SH kommen bzw. warum sich einbilden, ihre Mutter wohne in SH?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela's Familie  
« Antwort #5 von: 14.06.07 um 14:13 »
Zitieren Zitieren

Ich sagte doch bereits
 
Cruelty schrieb (14.06.07 um 00:04):
denn irgend einen Beweggrund brauchten die Charas ja alle um nach Silent Hill zu gelangen.

 
James Brief war auch nicht "real"...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #6 von: 14.06.07 um 14:42 »
Zitieren Zitieren

leCauchemar schrieb (14.06.07 um 09:07):
@HOLE:
Das Bild habe ich noch nie gesehen (oder vergessen  :weird:  ), wo findet man das im Spiel?

 
Das würde mich wirklich auch interessieren. Im Spiel sieht das Bild so aus. Man erkennt Angelas Bruder nur Ansatzweise.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Bei deinem Bild allerdings...
Woher hast du die unzerissene Version? Ist das ein Artwork?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela's Familie  
« Antwort #7 von: 14.06.07 um 16:02 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (14.06.07 um 14:13):
James Brief war auch nicht "real"...

 
Und auch nicht der Grund dafür, dass er nach SH gefahren ist. Wink
 
@Iron_Maiden: Nö, ist mit auf der SH2-CD.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #8 von: 14.06.07 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

Und was ist deiner Meinung nach der Grund? Oder reden wir grad aneinander vorbei?!^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #9 von: 14.06.07 um 17:11 »
Zitieren Zitieren

Na das, was er im Wasser-Ende sagt: "Jetzt verstehe ich den wahren Grund, weshalb ich nach Silent Hill gekommen bin. Ich frage mich ... wovor hatte ich Angst?" Und dann suizidiert er. Wird übrigens auch im LM bestätigt, dass er eigentlich vorhatte, sich an einem für ihn und Mary wichtigen Ort umzubringen, dann aber den Brief erfand, um es nicht tun zu "müssen".
 
Und um das mal wieder zum Thema zurückzulenken ... Wink Der Knackpunkt ist, dass viele denken, in Silent Hill wirke eine persönliche Kraft, die Menschen zu sich ruft, um sie zu bestrafen. Nur weil Eddie mal sowas in der Richtung sagt. Aber nur, weil der denkt, er sei gerufen worden, muss es nicht so sein, so verrückt wie er ist, denkt der sich doch alles mögliche. Zumal dieses bestrafende Silent Hill dann sehr komische Ansichten hätte ... mal wird wer bestraft, mal nicht usw.
 
Weiß gar nicht mehr, wer das ursprünglich so formuliert hat, aber: "Silent Hill is what you bring to it." Die drei SH2-Charas bringen jede Menge Schuld und Verfolgungswahn mit und kriegen dann auch genau das vorgesetzt.
 
Und was war nun Angelas Grund nach SH zu kommen, wo dann ihre Ängste auflebten? Eben dass sie dort ihre Mutter suchte, die sie in der alternativen Welt aber nicht fand. Dass ihre Mutter (und evtl. ihr Bruder vor seinem Tod) in Silent Hill wohnt, davon bin ich fest überzeugt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #10 von: 14.06.07 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (14.06.07 um 17:11):
Na das, was er im Wasser-Ende sagt: "Jetzt verstehe ich den wahren Grund, weshalb ich nach Silent Hill gekommen bin. Ich frage mich ... wovor hatte ich Angst?" Und dann suizidiert er. Wird übrigens auch im LM bestätigt, dass er eigentlich vorhatte, sich an einem für ihn und Mary wichtigen Ort umzubringen, dann aber den Brief erfand, um es nicht tun zu "müssen".

 
Ja, aber das ändert trotzdem nichts an dem "imaginären Grund", der ihn dorthin gelockt hat, im Gegenteil. Unterbewusst haben ihn natürlich andere Dinge nach SH gezogen, das steht ja überhaupt nicht zur Debatte. Und genau so kann es auch bei Angela der Fall sein. Finde nicht dass das unbedingt dagegen spricht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #11 von: 14.06.07 um 19:31 »
Zitieren Zitieren

Klar könnte Angela ebenso einen unbekannten und evtl. verdrängten Grund gehabt haben, nach SH zu kommen, aber mir wäre jetzt nichts bekannt, was darauf hindeuten würde. Von daher sehe ich keinen Anlass daran zu zweifeln, dass die Suche nach ihrer Mutter tatsächlich der Grund ihrer Reise war.
 
Natürlich kann man jetzt sagen, sie ist verwirrt, dass sie in SH nach ihrer Mutter sucht, heißt noch lange nicht, dass die da auch wohnt, aber dann kann man im Prinzip alles in Frage stellen, was man in SH2 zu sehen bekommt, weil das ja alles die Einbildung der Charaktere sein könnte.
 
Ich finde, es deutet alles darauf hin, dass ihre Mutter wirklich in SH wohnt(e) und da es mWn nichts gibt, was dagegen spräche, ist es für mich auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit so.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #12 von: 15.06.07 um 10:29 »
Zitieren Zitieren

Sehe das genauso, nach dem was sie sagte ist es ziemlich naheliegend, dass ihre Mutter in Silent Hill wohnte und Angela bei ihrem Vater und sie nach dem Mord zu ihr zurück wollte.
Natürlich kann man sagen "sie bildet sich nur ein, dass ihre Mutter da wohnte" - aber warum? Anhaltspunkte sehe ich dafür nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #13 von: 15.06.07 um 13:44 »
Zitieren Zitieren

Ich geb ett jetze auf, scheinbar habe ich es verlernt mich verständlich auszudrücken^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #14 von: 17.06.07 um 01:08 »
Zitieren Zitieren

Nun, Angela bestätigt auch im Spiegelraum, dass ihre Mutter in Silent Hill lebte.
 
James: "So all you know is, that she lives in that town."
Angela: "Where did you known that!?"
James: "Well, you're looking here for her. How else should I know?"
 
Zitat könnte im Original anders lauten.
 
Nun, zu ihrem Bruder und dem Friedhof. Ich bezweifel stark, dass er tot ist. Angela sucht in erster Linie nach ihrer Mutter. Also war sie, vor dem Friedhof, in der Stadt, wo sie nach ihr gesucht hatte. Da sie diese aber nicht finden konnte, ging sie davon aus, sie sei in der Zwischenzeit gestorben und ging zum nächstbesten Friedhof.
Und jetzt mal ehrlich, der Friedhof schaut so verwittert aus, die letzte Beerdigung muss etwa X +20 Jahre zurückliegen. Wir haben hier in unserer Stadt unweit von der Innenstadt entfernt einen Friedhof von Kriegsgefallenen, soweit ich weiß. Und dieser sieht, im Gegensatz zu dem am Anfang in SH2, deutlich besser aus. Allerdings war ich zuletzt dort, als ich in der achten Klasse war und wir einen Ausflug in den Stadpark machten.
Ihren Bruder erwähnt sie ja nur nebenbei. Ich denke also nicht, dass sie wirklich nach ihm in Silent Hill gesucht hat, geschweige denn sein Grab.
 
In erster Linie gibt es auch keine nennenswerte aussage zu ihrem Bruder. Außer, dass sie glaubt, ihr Bruder würde in Silent Hill leben.
Wenn er also in ungefähr Angelas Alter ist, könnte er bereits genauso gut eine Arbeit oder zumindest Ausbildung in einer anderen Stadt gefunden haben.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #15 von: 17.06.07 um 10:20 »
Zitieren Zitieren

Nun, sie sagt: "I thought my father and my brother where here, but I can't find them either." Dass ihr Vater tot ist, weiß sie, nur scheint sie nicht mehr zu wissen, weshalb, ähnlich wie bei James eben. Scheinbar bildet sie sich ein, ihr Vater und ihr Bruder seien auf dem Friedhof beerdigt, da spielt es eigentlich keine Rolle, wann da womöglich die letzte Beerdigung war. (Der Friedhof bei Dir wird sicherlich auch gepflegt werden Wink) Dass ihr Bruder tot ist, ist nicht bewiesen, aber dass sie ihn zusammen mit ihrem Vater bei den Gräbern erwähnt, ist für mich ein Hinweis darauf.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
EileenGalvin
Eisenrohr-Schwinger
  Rock Hill, SC
**


the silence is broken




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verheiratet
EileenGalvin fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #16 von: 17.06.07 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

ich bin mir nicht sicher ob ihr Bruder tot ist... Als man Angela zum ersten mal begegnet weiß sie vermutlich nicht mal, dass ihr Vater tot ist.
Immerhin ist es bei James ja auch so, als er die Stadt erreicht weiß er nichts mehr von seiner Missetat.
Insofern könnte es nur Zufall sein dass sie auf dem Friedhof sucht, bzw. selbst wenn sie irgendwie weiß dass ihr Vater tot ist, heißt es ja nicht dass ihr Bruder auch tot sein muss?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #17 von: 18.06.07 um 09:59 »
Zitieren Zitieren

Na ja, mir geht's wie Juri, da der Friedhof der einzige Ort ist, an dem sie ihren Bruder erwähnt und da sie dort erkennbar Grabsteine absucht, bin ich auch immer davon ausgegangen, dass der Bruder ebenfalls tot ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #18 von: 18.06.07 um 12:16 »
Zitieren Zitieren

Ich finde, nur weil sie ihn auf dem Friedhof erwähnt, ist das noch lange kein Beweis für mich, dass er tot sein könnte.
Wie schon erwähnt, in erster Linie sucht sie nach ihrer Mutter, nach deren Grab sie mit Sicherheit auf dem Friedhof gesucht hat.
Ihr Bruder ist für sie nur Nebensache. Teilweise vermute ich sogar, dass ihr Bruder nur ihr Stiefbruder ist, weshalb sie zu ihm nie eine Bindung aufgebaut hatte.
Jedenfalls wird ihr Vater doch an einer Stelle als Stiefvater bezeichnet oder verwechsle ich da jetzt etwas? *mit Händen rumfuchtel*
Ich meine jedenfalls, dass das irgendwo mal erwähnt wird. Making-Of?
Hm... werde das Spiel wohl oder übel mal wieder in meine PS2 schmeißen müssen. *seufz*
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #19 von: 18.06.07 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

Dreammaster schrieb (18.06.07 um 12:16):
Wie schon erwähnt, in erster Linie sucht sie nach ihrer Mutter, nach deren Grab sie mit Sicherheit auf dem Friedhof gesucht hat.

Und woher nimmst Du diese "Sicherheit"? So eindeutig finde ich das gar nicht. Warum sollte sie glauben dass ihre Mutter tot ist und DANACH ins Appartement-Gebäude gehen, in dem ihre Mutter ihrer Vermutung nach lebt?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel