Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 16:42

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Angela Orosco und ihre Familie »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 2
(Forum Moderator: WHOLE)
   Angela Orosco und ihre Familie
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Angela Orosco und ihre Familie  (Gelesen 20748 mal)
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #40 von: 21.08.07 um 21:41 »
Zitieren Zitieren

Maria ist als Person ja gar nicht existent. Bei den drei Tafeln geht es um die drei realen Menschen die nach Silent Hill gekommen sind, um dort ihre Bestrafung zu erhalten.
 
Angela sagt selbst von sich, dass sie verdient hat, was passiert ist, weil sie denkt sie hätte ihren Vater verführt.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Master of Metraton
VIP
Pistolen-Bandit
  Potsdam/Brandenburg
*****


God has appointed me to be its guardian.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 258

Status: Single
jayp fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #41 von: 23.09.07 um 23:30 »
Zitieren Zitieren

@Cruelty
 
Eddie hat einen Hund getötet, einen Footballspieler verletzt und in Silent Hill mindestens 3 Leute erschossen.

Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die immer tödlich endet.
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #42 von: 24.09.07 um 00:38 »
Zitieren Zitieren

Die Personen, die er in Silent Hill erschossen hat, waren aber keine realen Menschen, sondern nur Wahnvorstellungen von Eddie. Von daher hat er nur einen Hund getötet und einem Footballer ins Bein geschossen.

Lieber nicht.
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #43 von: 30.09.07 um 20:39 »
Zitieren Zitieren

Also, ich hab mir jetzt auch mal den Kopf über Angela und ihre Familie zerbrochen. Zeit für ne Theoriestunde! Grin
 
1) Das zerrissene Foto
 
Ich vermute stark, dass die Familie Orosco einst eine glückliche Familie war – bis ein Ereignis die Familie auseinander riss. Das Foto, das man im Apartment findet, ist, so finde ich, ein deutlicher Hinweis darauf. Alle auf dem Bild schmiegen sich aneinander und haben fröhliche Gesichter.  
Links für Gäste nicht sichtbar
Dass Angela dieses Foto aus glücklichen Zeiten zerreißt, weißt darauf hin, das etwas schlimmes in der Familie passiert sein muss. Angela kann die Erinnerung an die gute Zeit nicht mehr ertragen. Das sie am Friedhof zu Spielbeginn nach Gräbern von Familienmitgliedern sucht, weißt darauf hin, dass das schlimme Ereignis, das ihre Familie auseinander riss, mit dem Tod eines Familienmitgliedes zu tun hat. Dass es der Vater nicht sein kann, dürfte klar sein – ich glaube es war Angelas Mutter!
 
 
2)Angelas Welt und ihre doppelte Bedeutung
 
Wie in allen SH-Spielen manifestiert die Otherworld negative Emotionen und Gedanken – sie spiegelt das seelische Leid wieder.  
a) In Angelas Falle sehen wir Anspielungen ihrer Vergewaltigung.
--> Im Raum, wo man dem ersten Absctract Daddy begegnet, stellen die organischen Löcher an den Wänden ihren Missbrauch dar
-->Auf der brennenden Hoteltreppe sieht Angela anfangs auf ein Gebilde, das wie ein Körper aussieht, der aus dem Unterleib blutet
--> Selbst das Maul des Abstract Daddys, der Verkörperung von Angelas Vater, weißt eine vaginale Form auf
b) Wie passt die Welt aus Feuer, die man bei der Hoteltreppe zu sehen bekommt da hinein? Man kann es als Verkörperung von Angelas Leiden, ihres inneren Schmerzes sehen. Doch es kann auch eine tiefere Bedeutung haben. Ich glaube, das es etwas mit Angelas Mutter zu tun hat. Zu Beginn der Treppenszene ist Angela in Erinnerungen an ihre Mutter gefangen, sieht sogar James kurz als ihre Mutter. Das Feuer könnte Teil dieser starken Erinnerung sein. Das bringt mich zu dem Schluss das Angelas Mutter im Feuer umgekommen ist.  
 
 
2) Die Zeit vor SH2
 
Ich seh das so: Angelas Mutter stirbt im Feuer, wahrscheinlich zusammen mit ihrem Bruder. Im Booklet von SH2 heißt es „Seit ihrer Kindheit ist sie davon überzeugt, dass es Glück für sie nie geben wird.“ Das Familienunglück muss also in ihrer frühen Kindheit passiert sein. Wäre ihr Bruder erst später gestorben, hätte sie zumindest einen positiven Bezugspunkt in ihrem Leben gehabt, doch das scheint nicht der Fall gewesen zu sein.
 
Ihr Vater ist nach dem Tod der beiden möglicherweise in Depressionen verfallen, Er hat sich betrunken. Im Suff rastete er leicht aus und schlug Angela („Or you could just force me.  Beat me up like he always did.”). Und irgendwann begann er, sie zu missbrauchen. Wie lange ist ungewiss. Bekannt ist nur, dass Angela, kurz nach ihrem Schulabschluss von zuhause fortlief, aber von ihrem Vater gewaltsam zurückgeholt wurde. Bedenkt man, das Angela erst 19 ist, kann das gar nicht so lang zurück liegen.  
 
Angela kann ihren Missbrauch nicht mehr ertragen und tötet ihren Vater. Danach läuft sie erneut von zuhause fort – und macht sich auf den Weg nach Silent Hill.  
Sie tut es James gleich:  
--> Nach ihrer sündigen Tat (der Ermordung ihres Vaters) verdrängt sie die Tat und klammert sich an einen geliebten, verstorbenen Menschen; ihre Mutter – genau wie es James mit Mary tut.  
-->Wie James kommt sie nach Silent Hill, in der Hoffnung, dort diesen geliebten Menschen zu finden.  
--> Wie James kann sie sich anfangs nicht an ihre Tat erinnern, weiß aber dennoch das ihr Vater tot ist. Wieso sonst sollte sie auf dem Friedhof sein Grab suchen? Auch hier gibt es Parallelen zu James.
 
Ende der Theoriestunde  Wink
 
HOLE schrieb (14.06.07 um 17:11):
Der Knackpunkt ist, dass viele denken, in Silent Hill wirke eine persönliche Kraft, die Menschen zu sich ruft, um sie zu bestrafen. Nur weil Eddie mal sowas in der Richtung sagt.

 
"Starting with the first game, the power that the town holds has intensified greatly. It has reached the point that those who hold darkness in their hearts are called to gather, and each of their unconscious minds is manifested." - Lost Memories, Alessas Geschichte.  
Diese Kraft wird auch an anderen Stellen des Buches erwähnt.  Wink
 
Und was James Selbstmordgedanken im Wasser-Ende angeht:
"Of the four conclusions, there is no one correct interpretation. Each ending indicates a different possibility." - Ending Analyse der LM
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #44 von: 01.10.07 um 10:33 »
Zitieren Zitieren

Deine Analyse finde ich sehr gut und überzeugend. Joa, so wird es wohl gewesen sein...
 
Aber was die LM angeht: denen würde ich nicht zu sehr trauen, die widersprechen sich an manchen Stellen selbst... darum bleibe ich beim Im-Wasser-Ende als "wahres" Ende. Ende des Satzes.

Lieber nicht.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angelas Familie  
« Antwort #45 von: 01.10.07 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

Finde Deine Gedanken auch sehr passend, scheint mir logisch.
 
Eine kurze Frage noch:
 
Iron_Maiden schrieb (30.09.07 um 20:39):
-->Auf der brennenden Hoteltreppe sieht Angela anfangs auf ein Gebilde, das wie ein Körper aussieht, der aus dem Unterleib blutet

 Huh Echt? Ist mir nie aufgefallen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #46 von: 01.10.07 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

@Vincent
Wo widerspricht sich LM den selbst?  
Da der "Ruf" im Buch öfter erwähnt wird, bleib ich dabei, das es diesen Ruf gibt.  
 
@Angelas Sister
Der menschliche Abdruck im Rahmen ist deutlich zu sehen. Und das Blut befindet sich genau am Unterleib. In einer anderen Perspektive ist sogar eine vaginale Öffnung zu sehen.
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #47 von: 01.10.07 um 13:07 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch noch ne Frage: Wieso gehst du davon aus, dass der Rest ihrer Familie tot ist? Hab ich da irgendwas Wichtiges nicht mitbekommen? Huh
Wie sie auf James Aussage, dass er seine verstorbene Frau sucht, reagiert, lässt mich stark daran zweifeln, dass sie nach ihrer toten Mutter sucht. Sie bringt für diese Handlung totales Unverständnis auf, untypisch für Angelas "Verdrängungs-Geschichten"...
 
Ausserdem muss ihre Mutter imo nach der Ermordung ihres Vaters irgendwie dazu Stellung genommen haben ("Even Mama said it...  I deserved what happened... ") Vielleicht war es nicht wortwörtlich so von ihrer Mutter gesagt, sondern nur eine Interpretation von Seiten Angelas. Um das mit Bestimmtheit sagen zu können, müsste man mehr über ihre Mutter wissen...Um zum Punkt zu kommen, ich denke nicht dass sie sich das alles selbst zurecht gesponnen hat. Irgend einen Auslöser muss es dazu gegeben haben.
« Zuletzt bearbeitet: 01.10.07 um 13:10 von Cruelty »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #48 von: 02.10.07 um 09:59 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, dieses "even Mama said it [usw.]" ist zumindest ein deutliches Indiz dafür, dass Angies Mutter von dem Missbrauch durch Papa wusste. Ist ja oft ein typisches Verhalten, dass die Mutter die Verfehlung des Vaters leugnet und schönredet und dem Kind die Schuld gibt.
Insofern glaube ich, dass selbst wenn ihre Mutter tot ist, der Missbrauch und die Alkoholabhängigkeit des Vaters bereits vorher bestanden.
Wobei das Familienfoto wirklich sehr "glücklich" aussieht - aber es kann ja auch andere Gründe für den Zerfall der Familie gegeben haben als den Tod der Mutter. Vielleicht war ja auch was mit dem Bruder?
 
Ist jetzt komplett spekulativ, aber: Bruder stirbt in einem Feuer, das Angela verschuldet hat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #49 von: 02.10.07 um 10:54 »
Zitieren Zitieren

Also sie sagt ja am Anfang auf dem Friedhof :
"I thought my father and brother were here..."
Könnte schon sein, dass ihr Bruder tot ist und ihr Vater ja jetzt sowieso.
 
Wieso sie allerdings ihre Mutter auch dort sucht und sogar sagt, dass es lange her sei, seit sie sie das letzte mal gesehen hat...
 
Eigentlich hätte ich ursprünglich ähnliches vermutet wie Iron Maiden, weil sie erst ihre Mutter erwähnt, die sie sucht und dann erst Bruder und Vater.
 
Zitat:
'm looking for my mama...  I mean my mother.  It's been so
  long since I've seen her.  I thought my father and brother were here,
  but I can't find them either...  I'm sorry... It's not your problem.

 
Dachte anfangs, ihre Mutter ist tot und sie sucht Vater und Bruder, die das Grab der Mutter besuchen oder so ähnlich.  Auf jedenfall hat sie so lange gelebt, dass sie den Missbrauch an Angela mitgekriegt hat.  Huh

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #50 von: 02.10.07 um 18:13 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (02.10.07 um 09:59):
Stimmt, dieses "even Mama said it [usw.]" ist zumindest ein deutliches Indiz dafür, dass Angies Mutter von dem Missbrauch durch Papa wusste.

 
Wenn sie dergleichen gesagt hätte, wäre die Beziehung zwischen Angela und ihre Mutter nicht so eng bzw. ihre Sehnsucht nach ihr nicht so groß gewesen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass nur eine Wahnvorstellung Angelas in Gestalt ihrer Mutter (ähnlich dem Abstract Daddy) dergleichen gesagt hat.
 
zu Iron Maiden: wie tausende Male bereits erwähnt, widerspricht sich die LM selbst, wenn es um Cybils Schicksal geht.

Lieber nicht.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #51 von: 03.10.07 um 13:14 »
Zitieren Zitieren

Ich sagte ja bereits dass es die Mutter nicht genau so gemeint haben muss, aber Angela es so aufgefasst haben könnte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #52 von: 03.10.07 um 13:16 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß, dass du das gesagt hast, aber ich wollte auch nur mal gesagt haben, dass ich davon überzeugt bin.  Wink

Lieber nicht.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #53 von: 06.10.07 um 09:06 »
Zitieren Zitieren

Sehe nicht wieso Angela keine Sehnsucht nach ihrer Mutter gehabt haben sollte, "nur" weil diese gesagt hat, dass sie an dem Missbrauch selbst schuld war.
 
Dieses Verhalten kommt bei Missbrauchsopfern oft vor, also bedingungslose, enge Liebe zur Mutter, obwohl diese das Kind schmälich im Stich lässt. Unverständlich, aber kommt vor.
Aus Angelas Sicht sagt ihre Mutter ja sowieso nur die Wahrheit.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #54 von: 06.04.10 um 17:16 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube das Rätsel um Angela Oroscos sexueller Vergewaltigung durch ihren Vater hat sich in diesem Interview gelöst.
 
(Leider nur in Englisch verfügbar Grin)
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Zitat:

Blaustein stated categorically that the sexual abuse Angela is speculated to have endured at the hands of her father, did indeed occur as part of Silent Hill 2's back story. He explained, "This is an easy issue to clear up. I can tell with 100% clarity on the subject that it was always the intention of the creators that Angelas's background contained sexual abuse at the hands of her father. In return, she stabbed him to death. That is why she is in Silent Hill. From the very earliest conversations that I was in on (the pre-script writing meeting), the team had the intention of including incest and sexual abuse in one of the character's backgrounds. They wanted, remember, to get at the very heart (or maybe I should say edges) of psychological pain. So we all knew precisely what we wanted with Angela in terms of her dialog on paper and as performed. It is also well reflected in her appearance. We thought about it all the time, in every scene. Just watch the scenes again. She gets physically ill when she thinks about her experience. It seems clearly depicted to me if you know what you are looking for."  


Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #55 von: 06.04.10 um 19:59 »
Zitieren Zitieren

Öhm ... was denn für'n Rätsel? Ist doch alles sonnenklar und hier schon breit diskutiert worden. Huh Aber der Link ist allgemein sehr interessant, danke Dir dafür! Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #56 von: 07.04.10 um 17:00 »
Zitieren Zitieren

Kein Rätsel?
Na dann untermauere ich eben die Aussage. Grin
 

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #57 von: 08.04.10 um 09:12 »
Zitieren Zitieren

Also, wer ernsthaft Zweifel hattte, ob Angela sexuell missbraucht wurde oder nicht, muss blind und taub sein. Wink
Aber war trotzdem interessant zu lesen, das Interview.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Angela Orosco und ihre Familie  
« Antwort #58 von: 10.04.10 um 12:56 »
Zitieren Zitieren

Das Angela sexuell missbraucht wurde, war mir klar. Aber ich habe immer an die Szene mit dem Feuer gedacht. Das ergab für mich i-wie keinen Sinn.  
 
Aber naja danke für eure Theorien und für den Link.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Angela  
« Antwort #59 von: 06.05.11 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

Was haltet ihr von Angela ?
 
Sie tritt in SH2 immer sehr traurig, verlassen und kurz angebunden auf. Sie nimmt sich selten Zeit für Gespräche mit James und wenn, dann hat sie ihm nicht viel zu sagen. Sie hat eine schlimme Vergangenheit durchlebt und ist eine Frau die durch das Leben gezeichnet ist. Oft kämpft Angela auch mit Suizidgedanken (sie liegt mit einem Messer vor dem großen Spiegel) und kann auch ähnlich wie Eddie plötzlich durchdrehen und verrückt spielen. Sie ist psyschich labil und verletzt...
 
Ich finde sie ist eine recht geheimnissvolle Person und ich kann mich oft in vielen Dingen mit ihr identifizieren, da ich auch keine besonders schöne Kindheit hatte und oft traurig war  Sad
 
Bin gespannt auf eure Meinungen^^
Sentenced
 


tja da wurde mein Thema doch verschoben  Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 06.05.11 um 23:08 von Sentenced »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel