Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 20:26

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Was hättet Ihr zu Eddie gesagt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 2
(Forum Moderator: WHOLE)
   Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  (Gelesen 11479 mal)
rowmun92
Messerstecher
  Ahrensburg/Schleswig-Holstein
***


Bang!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 125

Status: Single
rowmun92 fühlt sich unentschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« von: 16.01.10 um 22:14 »
Zitieren Zitieren

NAbend, ich hab mich vor kurzem gefragt,was ich zu Eddie gesagt hätte,direkt vor dem Kampf gegen ihn. James ist da ja nicht allzu schlau. Er müsste ja eigentlich wissen,dass Eddie auch ihn umbringen will,wenn er ihn beleidigt oder kritisiert,trotzdem fragt er ihn,einen total labilen,bewaffneten,mordenden Psychopathen, ob er verrückt geworden wäre. Was hättet ihr stattdessen gesagt?
 
 
Also,ich hätte gesagt:
"Eddie...Ich versteh ja,dass du nen Mordshass auf diese Typen hattest,und ja,sie haben es verdient,bestraft zu werden,aber meinst du nicht du solltest aufhören damit? Nichts gegen dich, Mann. Aber das mit dem "du-muckst-auf-also-murks-ich-dich-ab-Prinzip" wird dich auch nicht weiterbringen.Lass die Vergangenheit einfach ruhen."
 
Ok. Vielleicht hätte er James trotzdem angegriffen. Nen Versuch wars wert.
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #1 von: 17.01.10 um 20:43 »
Zitieren Zitieren

Ich denke, es wäre völlig egal gewesen, was James gesagt hätte, Eddie hätte ihn so oder so angegriffen. Höchstens vllt durch vorgetäuschtes Mitgefühl, so etwas wie: "Ja klar, ich verstehe dich voll und ganz, genauso hätte ich es auch gemacht!"
Obwohl ich mir auch hier nicht sicher bin, ob das was an Eddies Agression gegenüber James geändert hätte...Eddie hat schließlich nicht mehr alle Tassen im Schrank Roll Eyes
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #2 von: 17.01.10 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

rowmun92 schrieb (16.01.10 um 22:14):
James ist da ja nicht allzu schlau. Er müsste ja eigentlich ...

Solche Aussagen lassen sich ziemlich leicht als aussenstehende Person formuliern.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #3 von: 17.01.10 um 22:21 »
Zitieren Zitieren

Kannte selber so jemanden, da kannst Du Dir noch so gut überlegen, was Du sagst, wer so drauf ist, findet immer 'nen Weg, sich einzureden, man hätte ihn persönlich angegriffen. Und in Eddies Fall war das ja nun sogar schon in Wahnsinn umgeschlagen, also hätte er sich von James eh irgendwie schief angeguckt gefühlt und wäre ausgetickt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
fiebereis
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Burg Hohenzollern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1454

Status: Vergeben
Elongatus fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #4 von: 17.01.10 um 22:45 »
Zitieren Zitieren

Er hätte ihn fragen können, wo er in der toten Stadt Sillent Hill ne frische Pizza herbekommen hat. Grin
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #5 von: 18.01.10 um 02:00 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube ich hätte gar nichts zu ihm gesagt und ihm gleich nieder geschossen  Grin
 
Weil ehrlich, ich rede doch mit keinem Geisteskranken Mörder der mit ner Magnum vor meinem Gesicht rumfuchtelt.
 
Das kann nur eskalieren und da kommt es drauf an wer der schnellere ist und ich will sicher nicht ins Gras beißen.

Links für Gäste nicht sichtbar
fiebereis
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Burg Hohenzollern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1454

Status: Vergeben
Elongatus fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #6 von: 18.01.10 um 09:23 »
Zitieren Zitieren

Wieso, wenn er antwortet kannste in aller Ruhe abdrücken. Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #7 von: 18.01.10 um 14:48 »
Zitieren Zitieren

Wahrscheinlich das selbe wie James...nach allem was ich in SH durchgemacht hätte währe ich bestimmt auch nicht mehr ganz bei klaren Verstand, weswegen ich bestimmt nicht mir noch so auf die schnelle eine möglichkeit auftreiben könnte mit Eddie noch mal in Ruhe zu reden. Auserdem ist Eddie eine der wenigen Personen in SH die "normal" sind, weswegen ich es auch erst nicht verstehen könnte wieso er diese dinge tuht. Weswegen da ein nicht ganz korrekt platziertes kommentar auch sehr schnell über meine Lippen gekommen wäre. Also ich kann James vollauf verstehen Wink
rowmun92
Messerstecher
  Ahrensburg/Schleswig-Holstein
***


Bang!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 125

Status: Single
rowmun92 fühlt sich unentschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #8 von: 18.01.10 um 17:53 »
Zitieren Zitieren

Ich meinte ja auch,dass er James wahrscheinlich trotzdem angegriffen hätte.
Und natürlich kann ich das als unbeteiligte Person nicht beurteilen.
Es gibt doch außerdem nen Haufen Threads hier vonwegen "was würdest du machen wenn..." und das wär ja auch letztlich das gleiche Prinzip.Man kanns einfach nicht so leicht beurteilen,wenns einem nicht selbst passiert.Vor allem bei lebensgefährlichen Dingen.  Undecided
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #9 von: 22.01.10 um 15:26 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube, Eddie hätte sich in seinem Wahn durch keine Aussage davon abbringen lassen, James anzugreifen - trotzdem, ich hätte an James' Stelle auch nicht so offensiv reagiert...
Vielleicht hätte ich versucht, ihn zu beschwichtigen, indem ich Mitleid geheuchelt hätte, aber bei Psychopathen weiß man ja nie, wie das ankommt...insofern...eher Waffe zücken und in Verteidigungsstellung gehen xD
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #10 von: 22.01.10 um 17:25 »
Zitieren Zitieren

James kannte Eddie ja noch als harmlosen, augenscheinlich normalen Kerl. Wenn man nun schon so viel durchgemacht hat und plötzlich steht der da und labert wirres Zeug, während er 'ne Knarre schwingt, ist doch klar, dass man erstmal geschockt reagiert und sich nicht gleich überlegt wie man psychotherapeutisch am besten vorgeht.
 
Also sicher war es nicht das Beste, so mit Eddie zu sprechen, aber ich fand es total nachvollziehbar, dass James da selber erstmal verstört und entsetzt reagiert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
rowmun92
Messerstecher
  Ahrensburg/Schleswig-Holstein
***


Bang!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 125

Status: Single
rowmun92 fühlt sich unentschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #11 von: 03.02.10 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

Ich hab besagte Stelle vor paar Tagen nochmal gespielt,und mir ist aufgefallen,dass Eddie höchstwahrscheinlich nicht auf James geschossen hätte,wenn der nichts gesagt hätte. Eddie sagt ja das vonwegen wenn ihm wieder einer krumm kommt,legt er ihn um,und geht dann weg,in Richtung der Tür. Er will ja gerade da durch,als James seine unglaublich schlau formulierte Frage von sich gibt.
Mh...Ich hätte vielleicht lieber doch einfach nichts offensives zu ihm gesagt,sondern ihn einfach gefragt,was er jetzt tun will bzw. wo er hinwill.Oder vielleicht einfach gleich die Klappe gehalten. Dann müsste ich mich nicht nachher mit 2 Pyris herumschlagen Tongue
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #12 von: 03.02.10 um 22:44 »
Zitieren Zitieren

Ich hätte gesagt: was machst Du da? Bist Du verrückt? Du bist eine Verschwendung von Haut! Grin
rowmun92
Messerstecher
  Ahrensburg/Schleswig-Holstein
***


Bang!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 125

Status: Single
rowmun92 fühlt sich unentschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #13 von: 04.02.10 um 18:50 »
Zitieren Zitieren

das würde natürlich auch gehen. vielleicht würde er dann Selbstmord begehen und dir den Kampf und den 2. Pyri ersparen Cheesy
 
Na gut,wohl kaum.Dann würde er erst recht schießen.aber ist klar,war ja nurn witz,oder?^^
NightwishLady
Unbewaffnet
  Bayern
*


And if I die before I wake...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 47

Status: Auf der Suche
NightwishLady fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #14 von: 28.02.10 um 02:56 »
Zitieren Zitieren

Ich wette ich hätte den Moment, in dem es besser gewesen wäre meine Klappe zu halten, verpasst. Wahrscheinlich wäre ich übertrieben freundlich zu ihm gewesen und er wäre sich ver...albert vorgekommen  Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #15 von: 01.03.10 um 10:50 »
Zitieren Zitieren

:dito:
Ich hätte krampfhaft versucht freundlich zu sein aus Angst, dass er sonst ausrastet... und genau das hätte ihn dann vermutlich zum Ausrasten gebracht. Lips Sealed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Angel 5
VIP
Spaten-Prügler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 459

Status: Verlobt
Angel_5 fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #16 von: 10.09.11 um 21:40 »
Zitieren Zitieren

Ich hätte wahrscheinlich gesagt das ich ihn verstehe und das ich nicht anders gehandelt hätte. Aber das würde ich nur sagen um ihn zu beruhigen.Sonst hätte ich wahrscheinlich gesagt das er sie nicht mehr alle hat und das er mir ja nicht zu nahe kommen soll.

Links für Gäste nicht sichtbar
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #17 von: 10.09.11 um 22:23 »
Zitieren Zitieren

Ich hätte gar nichts gesagt, denn wenn ich meine Klappe aufgemacht hätte, hätte ich es dadurch mit Sicherheit nur noch verschlimmert. Mit Psychopathen kann man nicht reden, da diese keinen klaren Verstand mehr besitzen.

I was born to rock the world !! Grin
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #18 von: 31.10.11 um 18:18 »
Zitieren Zitieren

Ich hätte auch krampfhaft versucht, ihn zu beruhigen. Wobei er gewiss so oder so ausgerastet wäre.
 
Aber- ich halte James auch für ziemlich unschlau. xD
Hauptsache blind in jede Gefahr laufen, die Hand ins Klo stecken, jeden Psycho direkt anquatschen mit irgendnem Mist... Ein wenig offenherzig, der Mann.

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hättet Ihr zu Eddie gesagt?  
« Antwort #19 von: 01.11.11 um 21:16 »
Zitieren Zitieren

Ja, er ist ein bisschen... ungeschickt. Grin
 
Aber ich stimme dir zu dass Eddie wahrscheinlich so oder so ausgerastet wäre.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel