Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 15:19

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill 2 Startet nicht SC2PH.exe Funktioniert nicht mehr! 2x Funktioniert! »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 2
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill 2 Startet nicht SC2PH.exe Funktioniert nicht mehr! 2x Funktioniert!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hill 2 Startet nicht SC2PH.exe Funktioniert nicht mehr! 2x Funktioniert!  (Gelesen 3749 mal)
assualt
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 2
assualt fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hill 2 Startet nicht SC2PH.exe Funktioniert nicht mehr! 2x Funktioniert!  
« von: 23.09.12 um 09:52 »
Zitieren Zitieren

Moin,
 
 
ich habe folgendes Problem :/ Wollte Sau gerne mal wieder abends mit Perle im Wasserbett ne Runde SH2 Zocken. Ich Installiert HDMI am Fernsehr ran und Controller angeschlossen, so di do ... Ich das Spiel gestartet dann kam die Meldung bitte CD 1 Einlegen wurde gemacht.Danach war ich im Menü und alles , ich einstellungen getroffen , dann wurde der HDMI aber noch nicht erkannt und habe das Spiel nochmals beendet und HDMI richtig gesteckt war nicht ganz drinn dann startete ich das Spiel, es flackerte Schhwarz und Weiß , das wars..... SC2PH.exe Funkioniert nicht mehr, ich es erneut gestartet es gab ein Absturz die die Grafikoptionen bla bla bla .... ok gedrückt, SH2PC.exe funktioniert nicht mehr.
Was habe ich bis Dato getan, Spiel neu installiert auch REGEDIT Gelöscht sowie DirectX 8.1/9 neuinstalliert.
 
Mein System:
64GBSSD
I7
8GB 1600
460GTXM
Devil Tech
 
Mein Comupter ist aufgeräumt und der Lüfter von NB Wurde erst gereinigt.
 
Habe sonst auch nirgends Porbleme.
 
würde mich sehr über Hilfe freuen :/
 
 
Lieben Gruß
 
ps. Spiel ist auf der SSD installiert und war aba auch schon testweiße auf der 7200 und auf eine 5200
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 2 Startet nicht SC2PH.exe Funktioniert nicht mehr! 2x Funktionie  
« Antwort #1 von: 28.09.12 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Heißt das, es kommt jetzt immer noch ein Fehler wenn du versuchst, SH2 per sh2pc.exe zu starten? Falls ja, wäre es hilfreich, wenn du den mal genauer beschreiben – oder besser – zeigen könntest.
 
Ansonsten macht mich die Fernseher/HDMI Geschichte stuzig, weil viele Fernseher per HDMI eigentlich nur typische Fernseh-Bildauflösungen, Bildwiederholraten und Farbräume erwarten (und speziell in Kombination zu einander).
Der "Safemode" von SH2 nach einem Absturz mit 640x480 gehört nicht zu Standard-Auflösungen, die ein Fernseher üblicherweise per HDMI entgegen nimmt. Sowas muss ein Fernseher gar nicht zwingend darstellen können, zumindest nicht per HDMI.
 
Vielleicht einfach mal einen üblichen PC-Monitor anschließen und schauen, ob es nicht ganz banal einfach daran liegt.

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel