Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 02:12

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC] »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 2
(Forum Moderator: WHOLE)
   Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  (Gelesen 6789 mal)
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« von: 02.02.14 um 10:30 »
Zitieren Zitieren

Ich habe gestern leider einen merkwürdigen Fehler bei SH2 in HD für die PS3 entdeckt.
 
Es ist ja fast jeden bekannt wie man diesen Freispielt.
Ich Hatte im Dezember Born from a wish gespielt, als ich gestern merkte da stimmt etwas nicht hab ichs nochmal gemacht, also 2 Ergebnissspielstände mit Maria.
sowie habe das HauptGame auch schon mehrmals durch...
 
Normaler Weise müsste bei mir jetzt der blaue Edelstein zu beginn des eines erneuten Durchspielens vorhanden sein.
 
Leider ist nach wie vor der Stein nicht im Spiel aufgetaucht. Auf der Ps2 und auch auf dem Pc klappte es beim Directors Cut ohne Probleme.
 
Da die Hd Collection auch den DC beinhaltet sowie es auch dafür die Trophäe "Edelstein" sowie "Ufo-ending" gibt, dürfte dieses Problem eigendlich nicht da sein, aber leider ist es so Undecided
 
 
Hat jemand zufällig die gleiche Gameversion sowie das Ending erspielt??
wäre um Hilfe sehr dankbar
« Zuletzt bearbeitet: 02.02.14 um 13:07 von WHOLE »

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar  
« Antwort #1 von: 02.02.14 um 11:17 »
Zitieren Zitieren

Ich werd' mal schnell das Mariaszenario spielen, dann kann ich Dir mehr sagen. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch irgendwie "getrickst", um mehrere Enden bei einem Durchgang zu sehen? Vielleicht ist das Spiel dabei mit den Speicherständen durcheinander gekommen oder so. (Als "gesehen" wird, iirc, lediglich das Ende abgespeichert, dass man zuletzt hatte, es sei denn, man legt jedesmal eine neue "Abschlussdatei" an; aber da es eigentlich egal ist, welches Ende man hatte ... Huh)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar  
« Antwort #2 von: 02.02.14 um 13:05 »
Zitieren Zitieren

Also ...
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Du siehst, ich hab' jetzt zwei Spielstände, beides "Endergebnisse". Das eine vom Hauptszenario, erster Durchgang mit In Water Ende, das zweite vom Subszenario, ebenfalls erster Durchgang. Also nix besonderes.
 
Der Edelstein lag vor dem Mariaszenario nicht da, hab's vorsichtshalber mal geprüft, weil ich den Stein beim PC DC gleich zu Anfang da liegen hatte, bevor ich das Spiel überhaupt gespielt hatte, genau wie die Kettensäge - scheinbar ist SH2 generell ein wenige verwirrt, wenn es um sowas geht. Grin Danach lag der Stein dann wie er soll und ich hab' auch die Trophäe dafür gleich abgestaubt.
 
Nebenbei hab' ich bei der Gelegenheit gleich feststellen dürfen, dass in der HD Collection im Unterszenario manche der Steuerungsarten gar nicht funktionieren - reife Leistung. Shocked Und die Sprecherleistung von Ernest gefiel mir auch nicht, dafür fand ich, dass Maria hier besser klingt als im Hauptspiel, aber auch mit ein paar missglückten Stellen.
 
Ich werd' mal im Titel noch ergänzen, dass es um die HD Collection geht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #3 von: 03.02.14 um 12:29 »
Zitieren Zitieren

Wow ein großes DANKE für deine Tatkräftige Hilfe Grin nun weis ich das es scheinbar wirklich an meiner Console liegt.  
meine ist übrigens auf Deutsch eingestellt.
 
Wegen den Endings da hast du recht, ich habe 4 gesehen, und 2 sind gespeichert Aufgrund dem Tricksen!
Hab für jedes Ending aber eine eigene Abschlußdatei angelegt.
 
Ich kann mir nicht erklären warum dieses Problem bei mir aufgetaucht ist, ich werde das Mariaszenario nochmals durchspielen und es dann erneut versuchen ob der Stein dann da ist.
 
Erstaunlich war auch als ichs das erste mal spielte war die Kettensäge gleich da, eigendlich unlogisch....als ichs dann erneut anfing war sie nicht mehr da, hab das game dann 4mal neu angefangen und plötzlich beim 4ten Start war die Kettensäge wieder im Spiel. kommt mir leicht verbugt vor Cheesy

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #4 von: 07.02.14 um 11:05 »
Zitieren Zitieren

So habe es nun mit Wiedergeburt-Ending sowie zuletzt mit Hund-Ending durch. danach hab ich das Mariaszenario noch einmal durch und siehe da der Stein lag im neuen Spiel wieder nicht da. habe von allem auch Screenshots die ich leider nicht hochladen kann.
 
Normalerweise würde ich jetzt das Spiel von der Platte werfen und neu installieren. aber da ich schon viele wichtige Spielstände habe, vorallem bei SH3(mein Extrem2 Modus) muss ich es leider doch lassen.
scheinbar habe ich wirklich einen Bug, der sich nicht umgehen lässt egal wie oft ich das Game durchspiele

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #5 von: 07.02.14 um 11:53 »
Zitieren Zitieren

Also Screenshots sind immer gut Grin aber musst es ja nicht "beweisen" oder so. (Zumal man den Stein ja auch aufheben und dann 'n Bild machen könnte ... also Video her oder gar nichts! :ugly: )
 
Falls Du es aber mal mit Neuinstallieren versuchen möchtest, sei beruhigt. Deine Speicherstände befinden sich separat in einem eigenen Ordner, SH2 und SH3 zusammen. Bei mir heißt er "Silent Hill 3 HD", denke mal, weil ich zuletzt SH3 gezockt habe, bei SH2 als letzter Speicherdatei heißt er vielleicht "Silent Hill 2 HD".
 
Du kannst also das Spiel löschen und neu installieren, ohne Deine Spielfortschritte zu verlieren. Falls Du ganz sicher gehen willst, sind die Speicherdateien auch nicht kopiergeschützt, so dass Du sie auf ein anderes Nutzerkonto, auf einen USB Stick oder (falls Plusmitglied) in den Onlinespeicher kopieren kannst. Vielleicht sind ja auch fehlerhafte/verwirrte SH2 Speicherdateien der Grund, die kannst Du löschen, ohne die von SH3 zu beeinträchtigen.
 
Also ich würd's mal so probieren: Einmal deinstallieren und neu versuchen. Falls der Stein dann nicht aufkreuzt, die SH2 Speicherdateien kopieren und dann löschen. (Also nicht die Kopie.) Und dann wohl oder übel das Spiel nochmal durchzocken und 'ne neue Speicherdatei anlegen. (Blöd, aber irgendwann hat man schon wieder Lust dazu.) Wenn's dann immer noch nicht klappt ... PS3 aus dem Fenster werfen, aus Mayonnaise, Ketchup und Senf Kriegsbemalung erstellen, auftragen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #6 von: 07.02.14 um 12:57 »
Zitieren Zitieren

Das klingt beruhigend Wink, mit den Speicherdaten! ich werde mich heute Abend mal daran setzen und mal sehen ob ich die zu SH3 behalten kann trotz deinstallation
 
habe hier mal ein Foto zusammengeschnitten, so das das nicht zuviele Bilder sind und somit verwirrt Wink
hab die Durchgänge aufgelistet und was zuletzt war, sowie wie James wieder einmal in die Röhre schaute Roll Eyes
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #7 von: 16.02.14 um 08:54 »
Zitieren Zitieren

WTH?! Shocked Jetzt erscheint mein blauer Edelstein auch nicht?! Doch wohl nicht, weil ich ihn schon mal aufgehoben hatte und danach nicht gespeichert. Na das kann ja was werden. Roll Eyes Und ich hab' nichtmal mit den Savegames/Enden geschummelt. Huh
 


Puh, Glück gehabt. Also ich hab' das Spiel nochmal komplett ausgemacht, neu gestartet und dann, bevor ich das Hauptszenario ausgewählt habe, nochmal den Maria Szenario Results Screen geladen. Jetzt ist der Stein wieder da.
« Zuletzt bearbeitet: 16.02.14 um 08:57 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #8 von: 16.02.14 um 10:17 »
Zitieren Zitieren

bei mir neulich war wieder das ich 9 mal das spiel neu starten musste bis die Kettensäge wieder im Spiel war. find die HDC echt verbugt Shocked
 
 
Da hast du echt Glück gehabt bei mir hilft auch ein Consolen neuStart nix. Smiley
spielst jetzt fürs Ufoending?

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #9 von: 16.02.14 um 11:05 »
Zitieren Zitieren

Nö, will diesmal das Ende per Weißer Chrisam ect., also mit dem Ritual. Hab' aber trotzdem erstmal 'nen Schreck bekommen, denn irgendwann will ich das UFO Ende natürlich schon - vielleicht, wenn ich endlich mal 'nen 100 Sterne Run versuche. Grin Und da hab' ich dann gleich an den Thread hier gedacht und Angst bekommen.
 
Probier's mal wie ich, also erst einen Endbildschirm vom Hauptszenario und dann einen vom Mariaszenario laden und danach ein Neues Spiel starten, hoffe, das hilft bei Dir auch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #10 von: 13.02.16 um 03:56 »
Zitieren Zitieren

Per Google findet man diesen Thread.. Smiley und ich habe das gleiche Problem. Sad
 
Liegt es am Schwierigkeitsgrad "Beginner"? Also ich bin auf Beginner und auf Rätsellevel Einfach durch, Spielstand gespeichert. Dann "Born from a Wish" schnell auf Leicht durch, und den Statistik-Save vom Hauptspiel überspeichert (weiß nicht ob das fail war, also gleich mehr dazu). Anschließend neues Spiel (war gelb) gestartet, kein Edelstein da, Spiel neu gestartet, noch mal schnell die 2 Bosse gekillt und wieder seperat gespeichert. So habe ich nun die Statistik-Saves vom Haupt- und Nebenspiel. Lade ich das Hauptspiel kann ich die Munition hochstellen, also gilt der Durchgang. Lade ich danach das Nebenspiel kann ich nichts verstellen im Extramenü. Lade ich erst das Haupt- und dann das Nebenspiel auch nicht, und in allen Fällen ist kein Edelstein vorhanden.
 
Liegt das an Beginner? Glaube ich eigentlich eher weniger, weil ich anschließend wieder mit dem Save vom Hauptspiel und Munitionx3 auf Normal/Normal gestartet habe und die Kettensäge da war, ebenso das Chrisam und das Buch. Google spuckt nicht viel aus.. wo anders meinte jemand der Edelstein war erst nach einem 2. Durchgang da. Weiß einer Rat? Hoffentlich muss ich nach dem 2. Durchgang nicht noch mal Born from a Wish abschließen, denn die Statistik hab' ich ja...

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #11 von: 13.02.16 um 10:11 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß es nicht, aber es gibt einen Action Replay Max-Code für all items in inventory (ich glaube, die Items, die man nicht aufgelesen hat, erscheinen nicht im Wertungspunkt ,,Items").
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #12 von: 13.02.16 um 11:29 »
Zitieren Zitieren

Das Spiel ist schon leicht verpeilt, was das angeht. Je einmal 'nen Results Spielstand laden müsste eigentlich ausreichen, um den Stein im NG+ zu erhalten. Gibt 'nen Trick zu prüfen, ob man nun tatsächlich im NG+ ist, beim ersten Speicherpunkt 'nen Spielstand anlegen und die Schrift sollte dann gelb sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #13 von: 13.02.16 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

Ich habe nicht richtig gelesen, ich korrigiere: mein Post gilt für PS2.
HD Collection kostet vielleicht 15€, alle einzelnen zusammen für PS2 auch.
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #14 von: 13.02.16 um 17:54 »
Zitieren Zitieren

Ich gucke später ob der neue Save gelb ist.
 
Mal eine wichtige Frage: Wegen dem Speichern.. ist doch richtig so einmal die Statistik vom Haupt- und einmal die vom Nebenspiel zu haben, oder? Wie speichert man denn den 2. Durchgang dann richtig ab? Wieder seperat oder auf den Save von der Hauptspiel-Statistik, oder ist die dann gelöscht und das Game denkt wieder nur dass ich einmal durch bin? Wie kriege ich es denn hin, dass da am Ende 4+1 steht für den 10-Sterne-Durchgang?
 
 Huh

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #15 von: 13.02.16 um 23:03 »
Zitieren Zitieren

Vom Hauptspiel kannst (und musst, glaube ich) Du die neue Ergebnisdatei über die alte schreiben, behältst also immer die eine. Zur Vorsicht die halt vor NG+ einmal laden. Marias Endwertung behält ihren eigenen Platz.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #16 von: 13.02.16 um 23:15 »
Zitieren Zitieren

So.
 
Wie du jetzt meinen Trophies entnehmen kannst hat's geklappt. Nach dem 2. Durchgang noch mal fix mit Maria durch (was 'ne Qual ^^) und dann auf Neues Spiel - juchu der Edelstein war da. Lag wohl wirklich daran dass ich Maria's Safegame über mein 1. speicherte und das Spiel somit nicht mehr wusste dass ich durch war. Ich hätte also einfach meinen 1. Durchgang laden und dann noch mal Maria spielen sollen, was jetzt halt nach dem 2. passierte und auf's Gleiche herauskommt. Man muss es aber von neu starten, ein Maria-Mittendrin-Safe zählt nicht.
 
Nach meinem 2. Durchgang stand da: 2/4
 
Ich denke nach dem 3. dann 3/4+1 da Maria jetzt gezählt wird.
 
Allerdings bleibt die Frage offen, was nun mit dem Safe vom 1. Durchgang passieren soll. Hab' den 1. und 2. extra gespeichert. Verdammt, wer kann mir nun 100% sagen was Sache ist? ^^ Überspeichern oder nicht - ich will's mir schließlich nicht schon wieder mit den Safes versauen.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #17 von: 14.02.16 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

Die Endresultate der beiden Storys jeweils überspeichern, so dass Du immer eins von beiden hast. Natürlich muss das Spiel dann auch als NG+ von der vorherigen Datei aus gestartet worden sein, damit's auch übernommen wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #18 von: 14.02.16 um 21:49 »
Zitieren Zitieren

Okay, okay. Wird schon, irgendwie. Wink
 
Du hast ja alle 5 Enden gespielt, bist du für "Zweitbester" und "Auf Wiedersehen" nach Links für Gäste nicht sichtbar Leitfaden gegangen? Also für's Maria-Ende einfach nicht anrempeln, viel Zeit mit ihr verbringen bzw. nach ihr sehen / für's Wasser-Ende mal eben einen auf "labil" machen (weil oft Foto / Messer untersuchen, auf Gesundheit pfeifen Grin)... Kann garnicht glauben dass das "so easy" geht, da mir die Voraussetzungen für die Enden irgendwie zu minimal erscheinen - aber wird schon irgendwie klappen, hat's bei anderen bzw. bei dir ja auch.
 
Warum hast eigentlich 5 mal durch aber kein Rätsellevel-Extra? Hattest doch zweimal die Chance.
 
Und dir fehlt noch die Trophie für nur zweimal speichern. Tongue Cheesy
 
Ich mach' erstmal Pause. ^^

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Blaue Edelstein ist nicht auffindbar [HDC]  
« Antwort #19 von: 14.02.16 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

Ich lass' mir da Zeit, SH2 spiele ich sowieso immer wieder, da muss ich mich nicht beeilen mit den Trophäen.
 
Der Guide da scheint in Ordnung so zu sein, halt die üblichen Endings Bedingungen. Man muss auch gar nicht krampfhaft auf alles achten, wichtig ist, dass das Spiel 'ne gewisse Tendenz erkennt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel