Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 07:10

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Erinnerungswerte Momente »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 2
(Forum Moderator: WHOLE)
   Erinnerungswerte Momente
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Erinnerungswerte Momente  (Gelesen 637 mal)
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Erinnerungswerte Momente  
« von: 22.09.17 um 23:07 »
Zitieren Zitieren

Fand das Thema in Homecomingthread recht interessant. Warum nich hier auch.
 
Ist bestimmt schon mindestens 5 Jahre her das ich SH2 gespielt hab dennoch sind Schauplätze, Charaktere und Szenen hängen geblieben.


-Das erste Appartment mit Pyri der hinter den Gittern steht. Und den Mann den man ermordet vorfindet.
-Die Krankenhausszene mit James und der Musik nach der Sache mit Mary
-Die Ankunft im Hotel in Kombination mit der Musik(unglaublich gut)
-Und natürlich der Kampf mit Pyri

 
Es ist eines der wenigen Spiele die ich noch für die Ps2 habe.(Obwohl ich die Konsole gar nicht mehr hab, nutzt mittlerweile meine Mutter für DVDs Tongue )
So ein starkes Spiel.
 
Ergänzungen? Andere Meinung?
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erinnerungswerte Momente  
« Antwort #1 von: 22.09.17 um 23:33 »
Zitieren Zitieren

Angelas komische Art auf dem Friedhof. Die hatte so einen ... mit-der-stimmt-was-nicht Vibe.
 
Und der Moment, wenn man nach der ... Fahrt, nenne ich es mal, im Regen im Hof vom Brookhaven steht. Das Gefühl war so ... "Äh, ich hab' gerade 'nen Boss besiegt und meine Belohnung ist, dass es jetzt alles noch schlimmer wird? Huh" Erst recht, wenn man dann wieder reingeht und nur denkt ... Kacke.
 
Klar, SH2 steckt voller solcher besonderen Momente, aber die waren damals sehr ungewöhnlich für mich. War mein erstes SH und mich beeindruckte, wie man mit eigentlich "nichts" so viel erreichen ksnn beim Spieler.
 
Und ... :ugly: ... ich verrate es mal ... es ist lächerlich, aber ich hatte extrem Schiss vor den UFOs. :lache: Hatte ja durch 'nen Bug den Stein schon beim ersten Durchgang und die Musik und so, wenn die aufkreuzten, in Verbindung mit Hirn eh permanent im WTH-Modus ... Naja. Genau wie der komische Grafikfehler in Zimmer 302 im Hotel an der oberdn Fensterleiste. (Dachte, das muss so sein, hat mich völlig verwirrt.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel