Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 20:28

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Offizielle Trailer »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 2 Remake
(Forum Moderator: WHOLE)
   Offizielle Trailer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Offizielle Trailer  (Gelesen 667 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Offizielle Trailer  
« von: 20.10.22 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Da ja bis zum Release sicherlich noch einige Trailer erscheinen, mache ich mal diesen Thread dafür auf. Natürlich darf und soll hier auch über die Trailer diskutiert werden!
 
Das hier ist der erste Teaser Trailer von Konami:

 


Ich finde, dass James sehr gewöhnungsbedürftig aussieht  Undecided . Ansonsten macht es aber erstmal 'nen guten Eindruck.
« Zuletzt bearbeitet: 20.10.22 um 19:47 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #1 von: 20.10.22 um 20:12 »
Zitieren Zitieren

Der Trailer zeigt leider kein Gameplay, aber so allgemein sieht die Grafik sehr gut aus.
 
Bis auf James, das Gesicht wirkt irgendwie comic-artig, so vom Stil her. (Noch dazu massiv Floating-Hair-Syndrom wie zu Anfängen der Renderfilmchen. Grin) Dass er generell anders aussieht, finde ich nicht so schlimm, aber er wirkt schon recht anders und auch vom Verhalten und der Mimik her ist er "emotionaler" bzw. extrovertierter, vielleicht sogar aggressiver.
 
Sieht man sehr schön am Anfang, wenn er sichtlich aufgebracht rein kommt und sich erstmal beruhigen muss. Im Original wirkt er eher müde und verwirrt. Kann verstehen, warum man meint, ihn "aufpeppen" zu müssen, aber dass er sich bisschen wie neben sich stehend benimmt, macht schon einiges von der Stimmung des Originals aus. Muss es aber letztlich im Gesamtkontext erleben, um zu sehen, ob es so passt oder nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #2 von: 20.10.22 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

Ich bin ja froh, dass sie nicht Film-Pyri ins Remake eingebaut haben  Lips Sealed

Links für Gäste nicht sichtbar
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #3 von: 20.10.22 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

Grafikfehler etc kann ich verzeihen, wenn das drumherum einfach geil ist Cheesy
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #4 von: 21.10.22 um 15:38 »
Zitieren Zitieren

Dass James nicht mehr aussieht wie James ist mir auch gleich aufgefallen. Find ich teilweise schade. Aber ich will nicht diejenige sein, die schreit "früher war alles besser". Denn zum neuen muss es auch Änderungen geben. Sonst kann man gleich das alte Spiel spielen. Also bin ich auch hier offen und schaue was noch passiert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2951
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #5 von: 22.10.22 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

Neuer James geht für mich voll in Ordnung. Ich stimme Mike hundertprozentig zu: zum Glück kein Film-Pyri!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #6 von: 22.10.22 um 09:35 »
Zitieren Zitieren

War mir zwar eh klar, aber es wurde auch offiziell bestätigt, dass der gesamte Trailer nicht vorgerendert ist, sondern in der Spiel-Engine (Unreal Engine 5) läuft. Es ist also Spielgrafik.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #7 von: 22.10.22 um 09:37 »
Zitieren Zitieren

I call BS. Ein paar Szenen waren sehr eindeutig als vorgerendert erkennbar.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #8 von: 22.10.22 um 09:48 »
Zitieren Zitieren

Zum Beispiel?
 
Ok... das ist irgendwie witzig.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 22.10.22 um 09:59 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #9 von: 22.10.22 um 16:28 »
Zitieren Zitieren

Die Szenen, in denen die Haare herumschweben. So sieht das in Echtzeit einfach nicht aus.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #10 von: 22.10.22 um 16:33 »
Zitieren Zitieren

Und warum sollten sie lügen? Auf Reddit gab es keine Zweifel an der Aussage, und die sind normal die ersten, die alles zerpflücken. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Ingame und In-Engine - wir reden hier ja von Letzterem.

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #11 von: 08.11.22 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

Ja, nach Return to Silent Hill war dies für mich die zweitbeste Ankündigung des SH-Streams. Cheesy Smiley Ich mag Blooper Team, auch wenn sie für mich bisher noch nicht in die Meisterklasse der Horrorgame-Entwickler aufgestiegen sind. Trotzdem freue ich mich sehr auf das SH2 Remake und ich werde es auch Day1 kaufen. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #12 von: 21.02.23 um 00:43 »
Zitieren Zitieren

Darla schrieb (21.10.22 um 15:38):
Dass James nicht mehr aussieht wie James ist mir auch gleich aufgefallen. Find ich teilweise schade. Aber ich will nicht diejenige sein, die schreit "früher war alles besser". Denn zum neuen muss es auch Änderungen geben. Sonst kann man gleich das alte Spiel spielen. Also bin ich auch hier offen und schaue was noch passiert.

 
Sehe ich genauso. Auf Youtube gibt es viele, die meinen jetzt schon " spielt lieber das Original". Es ist nun mal 2023 und nicht mehr 2001. Ich fand das schon in Downpour bescheuert, so ein hakliges Mittelalterkampfsystem zu integrieren. Es muss ja kein Wrestlingspiel werden aber das Originalteam hätte es sicher damals auch schon dynamischer gestaltet, wenn die Hardware es hergegeben hätte. Auch das viele die festen Kamerawinkel wieder wollen, finde ich nervig. Alle nicht offen für Neues. Nur Rumgenörgel und kleinlich, mürrisch über jedes Detail klagend. Wie bei der HD-Collection über die neuen Stimmen, als wären sie so grottenschlecht gewesen, von irgendwelchen B-Moviedarstellern gesprochen. Wobei man natürlich erwähnen muss, dass sie technisch wirklich murks war. Ich kann auch gleich mein Commodore wieder rausholen. Fans sind allgemein manchmal schlimm, nicht nur bei Silent Hill aber ich glaube Silent Hill-Fans sind die schlimmsten Nörgler  Cheesy bitte nicht schlagen. Was mir z.b. weh tut, dass Yamaoka wohl zukunftig nicht mehr verantwortlich sein wird für das Sounddesign. Ich fand seine düsteren Klänge einmalig und unübertroffen aber auch das muss man halt akzeptieren und letztendlich ist das Gesamtprodukt wichtig. Auch Team Silent ist halt weg und das ist nun so. Jede Spiel oder Filmreihe trifft irgendwann dieses Schicksal. Vielleicht sollte jeder offen sein für Veränderungen und sich dadurch nicht selbst den Spaß verderben. Es hat wohl auch viel mit Kindheits oder Jugenderinnerungen zu tun, die halt einfach der Vergangenheit angehören. Die Vergangenheit ist ist weg und das Morgen ist halt das Gestern von dem Danach  oder so  Cheesy Lasst uns einfach alle freuen, dass es weiter geht mit Silent Hill und die Erinnerung kann einem keiner nehmen.
« Zuletzt bearbeitet: 21.02.23 um 00:47 von Rage-Virus »

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2951
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #13 von: 17.09.23 um 12:25 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Zitat:
Auf der Seite von Silent Hill 2 Remake in Steam erschien ein Banner der Tokyo Game Show 2023, die vom 21. bis 24. September stattfinden wird.
 
Das ist kein Zufall, denn der Rechteinhaber der Silent Hill-Reihe, der japanische Publisher Konami, hat eine groß angelegte Show auf der TGS geplant, und höchstwahrscheinlich wird es nicht ohne einen neuen Trailer zum Silent Hill 2 Remake gehen.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #14 von: 17.09.23 um 13:42 »
Zitieren Zitieren

Na dann sind wir mal gespannt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #15 von: 18.09.23 um 09:20 »
Zitieren Zitieren

Da freu ich mich schon drauf!  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #16 von: 18.09.23 um 10:51 »
Zitieren Zitieren

Schön, dass sie 2023 spezifizieren. Lips Sealed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #17 von: 23.09.23 um 10:41 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube ja nicht, dass da noch was kommt auf der TGS. Wer hätt's gedacht.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #18 von: 24.09.23 um 22:01 »
Zitieren Zitieren

Somit ich es bisher gelesen habe, zeigen sie nur die altbekannten Trailer von der Ankündigung. There was a REMAKE here. It's gone now. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizielle Trailer  
« Antwort #19 von: 26.09.23 um 09:54 »
Zitieren Zitieren

Tja so zerstört man Hoffnungen...  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel