Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 16:18

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Gott Endboss »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Gott Endboss
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Gott Endboss  (Gelesen 23460 mal)
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gott Endboss  
« Antwort #180 von: 04.01.10 um 11:53 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (04.01.10 um 08:11):
Dann solltest Du es vielleicht lassen. Wink

@ HOLE: Ist mir schon klar, dass das nicht die beste Technik ist  WinkAber das dauert dann ja ewig, wenn ich vorlaufen muss, der Gott zwei mit dem Katana mitgeb und wieder zurücklauf...Mit dem Flammen hab ich eigentlich nicht so das Problem
@ Malzban: Tja ich hab das Spiel tatsächlich vor kurzem noch mal angefangen und versuchs besser zu machen, hoffentlich krieg ichs diesmal hin Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gott Endboss  
« Antwort #181 von: 04.01.10 um 12:35 »
Zitieren Zitieren

Der Bosskampf dauert sowieso recht lange, mit der Katana eigentlich aber nicht viel länger als mit den Schusswaffen. Und schneller als das Spiel nochmal komplett durchspielen, dürfte es auf jeden Fall gehen. Zumal Du dann ja auch nicht weißt, ob Du genug Muni haben wirst. (Davon abgesehen gibt's 'ne schmucke Belohnung, wenn man die Gott mit 'ner Nahkampfwaffe plättet. Wink)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gott Endboss  
« Antwort #182 von: 04.01.10 um 12:39 »
Zitieren Zitieren

Tja, ich werds auf jeden Fall weiter versuchen und parallel dazu das Spiel noch mal durchspielen (aber eher, weil ich es eh nochmal auf Rätsel-Level hard probieren wollte - jetzt nicht direkt wegen dem gescheiterten Endkampf Wink)
Ja, auf die Belohnung freu ich mich Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gott Endboss  
« Antwort #183 von: 27.07.14 um 23:24 »
Zitieren Zitieren

Hat denn mittlerweile mal jemand diese Stelle entdeckt, an der man angeblich nicht getroffen werden kann? Ich versuch's gerade schon eine Weile, aber entweder ist es Quark oder wirklich extrem fummelig.
 
Obwohl es recht häufig behauptet wird, dass es geht, hab' ich noch nicht ein einziges Video oder wenigstens ein Bild finden können, wo's auch mal gezeigt wird. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Keiyuu
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Huh? Are you blind or something?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 68
Kyo fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gott Endboss  
« Antwort #184 von: 02.08.15 um 05:37 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch mal ne Frage zu diesem "blind spot", an dem man nicht getroffen werden kann. Wurde ja hier im Thread mehrmals erwähnt und eigentlich ist diese Methode auch unter Speedrunnern bekannt. Weiß einer was man genau tun muss, damit es immer klappt?
Ich habe es vor ein paar Tagen genau ein Mal geschafft, also einen Kampf lang, aber seitdem geht es einfach nicht mehr.
 
Ich verlinke mal paar Videos, in denen man das sieht:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar  
 
Ich hoffe, beim zweiten Video klappt die Verlinkung direkt mit der richtigen Zeit... Ansonsten einfach ab 1:14:35 schauen.
 
Bei anderen Speedruns habe ich diesen Trick auch schon gesehen, es scheint also definitiv eine sichere Methode zu sein, wenn man es richtig macht.
Ich kriegs aber einfach nicht mehr hin. Da muss es irgendeinen Auslöser geben...  Grin
Am Schwierigkeitsgrad liegt es auch nicht. Als ich es hingekriegt hab, war das glaube ich auf "Hard". Probiert habe ich es nun schon auf Normal, Hard und diversen Extreme Stufen. Nun will es aber nicht mehr. Sad
« Zuletzt bearbeitet: 02.08.15 um 05:47 von Keiyuu »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gott Endboss  
« Antwort #185 von: 03.08.15 um 18:19 »
Zitieren Zitieren

Wie oben geschrieben, ich hab' das auch nie hinbekommen, wollte aber anmerken, dass es nicht zwangsläufig 'ne sichere Methode geben muss, nur weil Speedrunner das nutzen. Die zocken's ja immer wieder und stellen natürlich nur die Runs online, bei denen es geklappt hat. (Trotzdem kann es natürlich sein, dass man es irgendwie 100pro schafft. Huh)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel