Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 10:28

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« SH3 Charakter »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   SH3 Charakter
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welchen SH3 Charakter findet ihr am besten?

Heather     102 (68.9%)
Douglas     17 (11.4%)
Claudia     9 (6%)
Vincent     20 (13.5%)

Stimmen gesamt: 148

« Erstellt von: Leon S. Kennedy am: 30.08.04 um 23:16 »

   Autor  Thema: SH3 Charakter  (Gelesen 18847 mal)
Keiyuu
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Huh? Are you blind or something?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 68
Kyo fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH3 Charakter  
« Antwort #100 von: 17.04.16 um 23:59 »
Zitieren Zitieren

Der Autor dieser SH-Romane ist allerdings ein Sadamu Yamashita - der hat nichts mit den Autoren der Spiele (Team Silent) zu tun.
Er hat auch einige andere Bücher gehabt (Links für Gäste nicht sichtbar). Konami hat ihn wohl einfach nur für die SH-Bücher angeheuert und am Ende deren Stempel druntergesetzt. Somit ist es zwar "offiziell", aber ich schätze Smith wird ne eigene Kreation vom Autor sein, zumal man es ja auch sonst nirgendwo anders findet.
cyfal
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 120
cyfal fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH3 Charakter  
« Antwort #101 von: 24.04.16 um 13:38 »
Zitieren Zitieren

Hab grade auch mal abgestimmt und für Heather gestimmt. Ich mag einfach ihre unkomplizierte und irgendwie immer gut gelaunte Art, trotzdem ihre Erlebnisse in SH3 nicht grade für gute Laune stehen... Sie beißt sich immer irgendwie durch, das find ich toll.
 
Douglas mag ich auch sehr, weil er sich bemüht, liebenswürdig und zurückhaltend zu sein. Zu Anfang des Spiels, als Heather ihn nicht recht ernst nimmt und genervt von ihm ist, wird er nicht aufdringlich, sondern lässt sie einfach in die Damentoilette verschwinden. Und dann macht er auch nicht viele Worte, als Heathers Vater tot ist, das tröstet Heather wohl mehr, als wenn er irgendwie rumgesülzt hätte, wie tragisch das sei.
 
Claudia ist eine für mich schwer zu durchschauende Gestalt. Was wäre eigentlich passiert, wenn ihre Pläne gelungen wären? Wäre dann die Welt in ein Paradies verwandelt worden? Soweit ich mich recht erinnere, meint Douglas, "kein dies, kein das - ein Paradies für kastrierte Schafe" - ich hab mich an der Stelle aber bei dem Gedanken ertappt, dass Douglas hier vielleicht Unrecht hat und ausnahmsweise mal gemein zu jemand ist?
 
Typen wie Vincent kenne ich auch auch aus dem wirklichen Leben - Leute die mir erklären, alle Menschen wären eigentlich egoistisch, nur sie selbst wären aber auch so klug, das zu erkennen. Diese Typen haben mir immer leid getan, weil sie offensichtlich einsam sind, gleichzeitig verachte ich sie, weil ihre Weltsicht so total abartig ist.

cyfal
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH3 Charakter  
« Antwort #102 von: 24.04.16 um 14:46 »
Zitieren Zitieren

cyfal schrieb (24.04.16 um 13:38):
Claudia ist eine für mich schwer zu durchschauende Gestalt. Was wäre eigentlich passiert, wenn ihre Pläne gelungen wären? Wäre dann die Welt in ein Paradies verwandelt worden?

 
Denke mal, da müsste man erstmal wissen, ob sich das auf die Welt überhaupt groß ausgewirkt hätte. Was auch immer daraus geworden wäre, es wird wohl schon in etwa stimmen, was Vincent andeutete, dass es letztlich auch nur eine Ausgeburt Claudias Wahns gewesen wäre ... aufgrund ihrer kaputten Vergangenheit und mentalen Probleme vielleicht nicht so paradiesisch, wie sie es sich vorstellt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
cyfal
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 120
cyfal fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH3 Charakter  
« Antwort #103 von: 25.04.16 um 21:44 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
vielleicht nicht so paradiesisch, wie sie es sich vorstellt.
Stimmt, je länger ich drüber nachdenke, so würde es wohl sein...

cyfal
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH3 Charakter  
« Antwort #104 von: 16.07.18 um 22:39 »
Zitieren Zitieren

Da ich es momentan nach Jahren wieder zocke, auf alle Fälle Heather  Smiley
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel