Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 15:39

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Der Heatherbeam und das Kostüm... »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Der Heatherbeam und das Kostüm...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Der Heatherbeam und das Kostüm...  (Gelesen 26480 mal)
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« von: 02.01.05 um 02:09 »
Zitieren Zitieren

Wie findet ihr eigentlich den Heatherbeam und dieses komische "Sailermoonkostüm"? Ich kann damit irgendwie nix anfangen und hab daher noch nie das Spiel damit durchgespielt...Es nimmt die Ernsthaftigkeit aus dem Spiel...  
 
Was meint ihr?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #1 von: 02.01.05 um 02:11 »
Zitieren Zitieren

Ich liebe das Kostüm... ich hab es mir gleich erspielt... ich find es extrem geil... hihi... und der Heatherbeam sowieso... ich hab am Anfang nicht wirklich gewusst wie es geht - aber nach ner Weile hab ich alle Gegner regelrecht abgeschlachtet damit...  Grin Grin
 
Also ich find es immer noch geil! Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #2 von: 02.01.05 um 02:31 »
Zitieren Zitieren

Das Kostüm ist Schwachsinn und passt null zu SH, damit sieht Heather aus wie die Hauptfigur aus "Sailor Moon". Leider braucht man es aber, um das UFO-Ende zu erreichen  Undecided . Aber am schlimmsten ist ja die zugehörige Soundausgabe, sprich dieses quäkige "Heatherbeam", das Heather jedes Mal ruft, wenn man den Heatherbeam benutzt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #3 von: 02.01.05 um 02:46 »
Zitieren Zitieren

Och ich finde alles ja sooooo süss... lol... naja... damit werd ich wohl ganz alleine sein... aber mir gefällt es trotzdem sehr gut... Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #4 von: 02.01.05 um 02:51 »
Zitieren Zitieren

Typisch Mädel...  Roll Eyes Tongue  Smiley
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #5 von: 02.01.05 um 02:52 »
Zitieren Zitieren

:dito:

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #6 von: 02.01.05 um 02:55 »
Zitieren Zitieren

Ja, und stolz drauf!!! Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #7 von: 02.01.05 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

Also ich finds auch süss (zumal ich sogar Sailor Moon mochte Tongue)
Wenn man keine Waffe trägt und angreift, sagt sie "Heather Beam" und wenn man das Bonuskostüm trägt, sagt sie "Sexy Beam".
Der ist viel stärker und die Gegner haben keine chance. Grin
Du bist nicht allein Darla* Roll Eyes
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #8 von: 02.01.05 um 11:14 »
Zitieren Zitieren

Ich halte nichts vom "Sexy/Heather Beam".  Undecided
 
Es verursacht zwar guten Schaden, sieht aber lächerlich aus.  Undecided Roll Eyes
 
Aber lustig war es doch durchaus, vor allem dieser Clip, der bei der "Verwandlung" abgespielt wird.  Roll Eyes Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #9 von: 02.01.05 um 16:39 »
Zitieren Zitieren

Ja? Sagt Heather beim normalen Heather Beam während man ihn benutzt "Heather Beam"?
Für mich hörte sich das immer nach "Hethabilu" oder so an. Grin
Dieses "Pricess Heart" (<- SO heißt das) Kostüm find ich ganz lustig,trag es aber nie,weil es irgendwie...naja nich so passt. Grin

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #10 von: 02.01.05 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

Was muss man eigentlich erfüllen um den Heather Beam/ Sexy Beam zu bekommen? Das Princess Heart Kostüm hab ich.
Envy
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Neben Bremen...
*****


Deep in Coma




Sternzeichen:
Beiträge: 1494
Lynn fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #11 von: 02.01.05 um 16:51 »
Zitieren Zitieren

Also das ist immernoch das beste kostüm  
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Sogar mit Fu-Jin als motiv  Grin
Mit dem dämon , nicht mit Fu-Jin aus FF8  Grin
 
Das Sailormoon like kostüm .... nein , nichts für mich sieht irgendwie so komisch aus , und diese neonfarbe  Roll Eyes
 
Außerdem mag ich den beam sabre und den heather beam sowieso net  Tongue
Verdirbt irgendwie das sh feeling  Roll Eyes
 


 
Für den beam musst du soweit ich weiß , mehr gegner durch schießen als durch schlagen töten , dann im neuen modus einfach angreifen wenn du keine waffe in der hand hälst
« Zuletzt bearbeitet: 02.01.05 um 16:56 von Envy »

...
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #12 von: 02.01.05 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

Lynn schrieb (02.01.05 um 16:51):

Für den beam musst du soweit ich weiß , mehr gegner durch schießen als durch schlagen töten

Ähm...da hast du was verwechselt. Wink
Wenn man mehr Gegner durch Schießen als Kämpfen (oder Treten) erledigt,schaltet man den Flamethrower frei.
 
Für den Heather Beam muss man einfach ingesamt 333 Gegner,egal wie,erledigt haben.
Das muss bzw. kann nicht bei einem einzigen Durchspielen getan sein,nach dem zweiten oder dritten Durchspielen sollte man ihn freigeschaltet haben.
Einfach wenn man 333 Gegner oder mehr in egal wie vielen Durchspielen erledigt hat,hat man ihn beim nächten "Extra New Game". Das sieht man an dem roten Symbol,das ganz am Anfang dann über Heather's Kopf sich dreht.  
« Zuletzt bearbeitet: 03.01.05 um 17:24 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #13 von: 02.01.05 um 20:53 »
Zitieren Zitieren

Cheryl schrieb (02.01.05 um 10:44):
Du bist nicht allein Darla*

Das ist schön! Wir Mädels müssen nun mal zusammen halten! Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #14 von: 05.01.05 um 10:57 »
Zitieren Zitieren

Ich find das Kostüm auch herzallerliebst. *mitdenwimpernklimper* Wink
Nach dem ganzen Spielstress ist es doch erholsam sowas lustiges anziehen zu dürfen. Ich mag diese Art von Gags. Genauso wie das Hündchen im Hotel an dem Steuerpult.
 
Versteh allerdings nicht warum die Jungs das Kostüm blöd finden, ich meine, streckenweise kann man schließlich ab und zu sehen was sie unter dem Rock trägt... Roll Eyes  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 05.01.05 um 11:00 von Alessa »

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #15 von: 05.01.05 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

lol... das war gut Alessa... ich hab auch schon einige Bilder gesehen, wie ihr Höschen aussieht... hihi... Wink Grin Grin Grin
 
Aber das ist echt geil, dass Du auch zu uns Mädels hälst! :frauenpower: Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #16 von: 05.01.05 um 12:43 »
Zitieren Zitieren

Sexy beeeaaaam* :morejump:
 
Und die Verwandlung* Grin
Wie Alessa schon sagte...
 
"herzallerliebst" Roll Eyes
Jetzt sind wir schon zu dritt*  :aetsch: Grin
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #17 von: 05.01.05 um 12:48 »
Zitieren Zitieren

Die hätten ihr lieber mal n sexy Kostüm geben sollen, anstatt so n sexy Beam  Tongue
Heather im Bikini oder so lol
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #18 von: 05.01.05 um 13:00 »
Zitieren Zitieren

:aetsch: die hat ein Sexy-Kostüm... wie schon Alessa sagte - man kann ihr auf Leitern unters Röckchen kucken!  
 
Ausserdem gibt es in SH4 für euch schon genug zu kucken... Roll Eyes vorausgesetzt man kann es sich erspielen... :aetsch:
 
:frauenpower: juhu! Klasse! Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #19 von: 05.01.05 um 13:03 »
Zitieren Zitieren

hat jemand ein bild von diesem "sailor moon" kostüm? konnte das spiel leider nur einmal durchspielen  Undecided
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel