Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 16.04.24 um 22:46

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Der Heatherbeam und das Kostüm... »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Der Heatherbeam und das Kostüm...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Der Heatherbeam und das Kostüm...  (Gelesen 26475 mal)
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« von: 02.01.05 um 02:09 »
Zitieren Zitieren

Wie findet ihr eigentlich den Heatherbeam und dieses komische "Sailermoonkostüm"? Ich kann damit irgendwie nix anfangen und hab daher noch nie das Spiel damit durchgespielt...Es nimmt die Ernsthaftigkeit aus dem Spiel...  
 
Was meint ihr?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #1 von: 02.01.05 um 02:11 »
Zitieren Zitieren

Ich liebe das Kostüm... ich hab es mir gleich erspielt... ich find es extrem geil... hihi... und der Heatherbeam sowieso... ich hab am Anfang nicht wirklich gewusst wie es geht - aber nach ner Weile hab ich alle Gegner regelrecht abgeschlachtet damit...  Grin Grin
 
Also ich find es immer noch geil! Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #2 von: 02.01.05 um 02:31 »
Zitieren Zitieren

Das Kostüm ist Schwachsinn und passt null zu SH, damit sieht Heather aus wie die Hauptfigur aus "Sailor Moon". Leider braucht man es aber, um das UFO-Ende zu erreichen  Undecided . Aber am schlimmsten ist ja die zugehörige Soundausgabe, sprich dieses quäkige "Heatherbeam", das Heather jedes Mal ruft, wenn man den Heatherbeam benutzt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #3 von: 02.01.05 um 02:46 »
Zitieren Zitieren

Och ich finde alles ja sooooo süss... lol... naja... damit werd ich wohl ganz alleine sein... aber mir gefällt es trotzdem sehr gut... Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #4 von: 02.01.05 um 02:51 »
Zitieren Zitieren

Typisch Mädel...  Roll Eyes Tongue  Smiley
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #5 von: 02.01.05 um 02:52 »
Zitieren Zitieren

:dito:

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #6 von: 02.01.05 um 02:55 »
Zitieren Zitieren

Ja, und stolz drauf!!! Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #7 von: 02.01.05 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

Also ich finds auch süss (zumal ich sogar Sailor Moon mochte Tongue)
Wenn man keine Waffe trägt und angreift, sagt sie "Heather Beam" und wenn man das Bonuskostüm trägt, sagt sie "Sexy Beam".
Der ist viel stärker und die Gegner haben keine chance. Grin
Du bist nicht allein Darla* Roll Eyes
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #8 von: 02.01.05 um 11:14 »
Zitieren Zitieren

Ich halte nichts vom "Sexy/Heather Beam".  Undecided
 
Es verursacht zwar guten Schaden, sieht aber lächerlich aus.  Undecided Roll Eyes
 
Aber lustig war es doch durchaus, vor allem dieser Clip, der bei der "Verwandlung" abgespielt wird.  Roll Eyes Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #9 von: 02.01.05 um 16:39 »
Zitieren Zitieren

Ja? Sagt Heather beim normalen Heather Beam während man ihn benutzt "Heather Beam"?
Für mich hörte sich das immer nach "Hethabilu" oder so an. Grin
Dieses "Pricess Heart" (<- SO heißt das) Kostüm find ich ganz lustig,trag es aber nie,weil es irgendwie...naja nich so passt. Grin

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #10 von: 02.01.05 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

Was muss man eigentlich erfüllen um den Heather Beam/ Sexy Beam zu bekommen? Das Princess Heart Kostüm hab ich.
Envy
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Neben Bremen...
*****


Deep in Coma




Sternzeichen:
Beiträge: 1494
Lynn fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #11 von: 02.01.05 um 16:51 »
Zitieren Zitieren

Also das ist immernoch das beste kostüm  
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Sogar mit Fu-Jin als motiv  Grin
Mit dem dämon , nicht mit Fu-Jin aus FF8  Grin
 
Das Sailormoon like kostüm .... nein , nichts für mich sieht irgendwie so komisch aus , und diese neonfarbe  Roll Eyes
 
Außerdem mag ich den beam sabre und den heather beam sowieso net  Tongue
Verdirbt irgendwie das sh feeling  Roll Eyes
 


 
Für den beam musst du soweit ich weiß , mehr gegner durch schießen als durch schlagen töten , dann im neuen modus einfach angreifen wenn du keine waffe in der hand hälst
« Zuletzt bearbeitet: 02.01.05 um 16:56 von Envy »

...
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #12 von: 02.01.05 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

Lynn schrieb (02.01.05 um 16:51):

Für den beam musst du soweit ich weiß , mehr gegner durch schießen als durch schlagen töten

Ähm...da hast du was verwechselt. Wink
Wenn man mehr Gegner durch Schießen als Kämpfen (oder Treten) erledigt,schaltet man den Flamethrower frei.
 
Für den Heather Beam muss man einfach ingesamt 333 Gegner,egal wie,erledigt haben.
Das muss bzw. kann nicht bei einem einzigen Durchspielen getan sein,nach dem zweiten oder dritten Durchspielen sollte man ihn freigeschaltet haben.
Einfach wenn man 333 Gegner oder mehr in egal wie vielen Durchspielen erledigt hat,hat man ihn beim nächten "Extra New Game". Das sieht man an dem roten Symbol,das ganz am Anfang dann über Heather's Kopf sich dreht.  
« Zuletzt bearbeitet: 03.01.05 um 17:24 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #13 von: 02.01.05 um 20:53 »
Zitieren Zitieren

Cheryl schrieb (02.01.05 um 10:44):
Du bist nicht allein Darla*

Das ist schön! Wir Mädels müssen nun mal zusammen halten! Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #14 von: 05.01.05 um 10:57 »
Zitieren Zitieren

Ich find das Kostüm auch herzallerliebst. *mitdenwimpernklimper* Wink
Nach dem ganzen Spielstress ist es doch erholsam sowas lustiges anziehen zu dürfen. Ich mag diese Art von Gags. Genauso wie das Hündchen im Hotel an dem Steuerpult.
 
Versteh allerdings nicht warum die Jungs das Kostüm blöd finden, ich meine, streckenweise kann man schließlich ab und zu sehen was sie unter dem Rock trägt... Roll Eyes  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 05.01.05 um 11:00 von Alessa »

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #15 von: 05.01.05 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

lol... das war gut Alessa... ich hab auch schon einige Bilder gesehen, wie ihr Höschen aussieht... hihi... Wink Grin Grin Grin
 
Aber das ist echt geil, dass Du auch zu uns Mädels hälst! :frauenpower: Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #16 von: 05.01.05 um 12:43 »
Zitieren Zitieren

Sexy beeeaaaam* :morejump:
 
Und die Verwandlung* Grin
Wie Alessa schon sagte...
 
"herzallerliebst" Roll Eyes
Jetzt sind wir schon zu dritt*  :aetsch: Grin
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #17 von: 05.01.05 um 12:48 »
Zitieren Zitieren

Die hätten ihr lieber mal n sexy Kostüm geben sollen, anstatt so n sexy Beam  Tongue
Heather im Bikini oder so lol
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #18 von: 05.01.05 um 13:00 »
Zitieren Zitieren

:aetsch: die hat ein Sexy-Kostüm... wie schon Alessa sagte - man kann ihr auf Leitern unters Röckchen kucken!  
 
Ausserdem gibt es in SH4 für euch schon genug zu kucken... Roll Eyes vorausgesetzt man kann es sich erspielen... :aetsch:
 
:frauenpower: juhu! Klasse! Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #19 von: 05.01.05 um 13:03 »
Zitieren Zitieren

hat jemand ein bild von diesem "sailor moon" kostüm? konnte das spiel leider nur einmal durchspielen  Undecided
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #20 von: 05.01.05 um 13:07 »
Zitieren Zitieren

Aber sicher doch! Grin
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 05.01.05 um 13:10 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #21 von: 05.01.05 um 13:10 »
Zitieren Zitieren

naja kann man nur in nem neuen fenster angucken.. aba danke darla Smiley
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #22 von: 05.01.05 um 13:14 »
Zitieren Zitieren

Die gehen nicht? Dann such ich noch die Links raus... moment...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #23 von: 05.01.05 um 13:14 »
Zitieren Zitieren

bei mir geht nur das untere bild


jetzt geht keins mehr  Grin

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #24 von: 05.01.05 um 13:15 »
Zitieren Zitieren

Mit den Links dürfte es jetzt gehen! Grin
 
Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #25 von: 05.01.05 um 13:23 »
Zitieren Zitieren

Wenn wenigstens diese Ohrenschützer nicht wären oder was das sein soll lol
Toll, das was man da unterm Röckchen sieht...  Roll Eyes naja
Und diese sexy Kostüme in SH4 kann man ja fast gar nicht erspielen ohne Cheats...
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #26 von: 05.01.05 um 13:31 »
Zitieren Zitieren

Naja... man sieht halt ein blaues Höschen... das ist für manche sicherlich ein wenig... naja... weisst schon... Grin
 
Und die Ohrschützer mit den süssen Antennen stören mich auch nicht... :aetsch:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #27 von: 05.01.05 um 13:35 »
Zitieren Zitieren

lol, es müsste n Cheat in SH4 geben wo Coatman so Ohrenschützer aufgesetzt bekommt - ich glaube dann würden sie dich stören, oder?   Tongue  Grin
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #28 von: 05.01.05 um 13:37 »
Zitieren Zitieren

LOL  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #29 von: 05.01.05 um 13:39 »
Zitieren Zitieren

Nö wieso... Grin unter seinen langen geilen Haaren würde man es nicht sehen... :aetsch:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #30 von: 05.01.05 um 13:41 »
Zitieren Zitieren

Ja klar... weil er die Antennen ja auch unter seinen Haaren verstecken kann - wusste gar ncht, dass Coatman 'nen Afro hat :rofl2:

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #31 von: 05.01.05 um 13:43 »
Zitieren Zitieren

Die sieht man, glaub mir :aetsch: Und dann bekommt er noch so n schönes Sexy-Beam Kostüm und ne Heather-Frisur  Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #32 von: 05.01.05 um 14:06 »
Zitieren Zitieren

Kein Problem... hauptsache er hat nicht viel an... :aetsch:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #33 von: 05.01.05 um 14:08 »
Zitieren Zitieren

Da sieht man's wieder - Frauen sind auch nicht besser als Männer, wenn's um's "wenig anhaben" geht  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #34 von: 05.01.05 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

Roll Eyes Ich hab nie was anderes behauptet! Grin Grin Grin  
 
Und das Princess Heart Kostüm gefällt mir trotzdem... und immer noch... :aetsch:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #35 von: 05.01.05 um 14:26 »
Zitieren Zitieren

Mir nicht... immer noch :aetsch:

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #36 von: 05.01.05 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Ach komm... kuck Dir doch das süsse Kostümchen nochmal an... diese süssen Herzchen drauf... und dann noch die überlangen Handschuhe... und alles in Pink oder rosa gehalten... ist doch echt zuckersüss...  Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #37 von: 05.01.05 um 15:21 »
Zitieren Zitieren

Ja, in der Tat :puke:

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #38 von: 05.01.05 um 15:26 »
Zitieren Zitieren

Boah... wie gemein... Cry
 
Mädels lieben solche Farben... auch wenn mir schwarz lieber ist... Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #39 von: 05.01.05 um 16:52 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, stimmt! Das kostüm ist richtig süüüüß. VOR ALLEM die Ohernschützer und das Herzchen. Aber SOWAS können natürlich nur Frauen verstehen...  :cool:  :ätsch:
 
Noch mal ein Hoch auf uns Mädels!!  
 
@ Darla und Cheryl
 
 :frauenpower: :wiegeil:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
alessa_cheryl
Unbewaffnet
  baden würtemberg
*


†Jünger des Propheten†

tatti_kaltenbach


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 45

Status: Single
alessa_cheryl fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #40 von: 05.01.05 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

ich diese komische sznene kam wo sie das kostüm anzieht und "sexy beam" ruft hab ich erstmal glelacht   :rofl:
aber ich muss leider den jungs recht geben ich finde des passt soooo überhaupt net zu sh.und die komischen ohrschützer,ne ne...
aber lustig is'es schon  Grin

koe mo denai kurai ni... sonna ima ni hitori to kiduku
Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist
by the Prophet Kyo-sama



Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #41 von: 05.01.05 um 18:47 »
Zitieren Zitieren

YEEAAAH* Alessaaaaaaaaa Grin
 
Wir sind jetzt die 3 Engel für Heaterbeam* :rofl:
 
:frauenpower:
 
:morejump:
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #42 von: 05.01.05 um 18:53 »
Zitieren Zitieren

Toll... SH3, das Frauengame.

Links für Gäste nicht sichtbar
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #43 von: 05.01.05 um 19:03 »
Zitieren Zitieren

Ach herrje, SH ist ja vielseitig... zu vielseitig :gleichgueltig:


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #44 von: 06.01.05 um 00:02 »
Zitieren Zitieren

Wow,hätte nie gedacht,dass es auch Mädels gibt,die sich für Silent Hill interessieren. Normalerweise sind die ja den ganzen Tag im Einkaufscenter und kaufen was der Geldbeutel hergibt. Grin
Ist ja nicht so üblich,dass sich Mädels mit PC oder sogar Games abgeben. Aber warum eigentlich nicht...
Die meisten wissen warscheinlich gar nicht,was sie verpassen. Roll Eyes

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #45 von: 06.01.05 um 00:10 »
Zitieren Zitieren

Wir haben hier viele Mädels, noch nicht gemerkt?

Links für Gäste nicht sichtbar
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #46 von: 06.01.05 um 00:27 »
Zitieren Zitieren

Jep, ziemlich viele.
 
Im SF dagegen waren's gerade mal 4, soweit ich mich erinnern kann.
 
Das Forum wird langsam beliebt Wink


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #47 von: 06.01.05 um 01:21 »
Zitieren Zitieren

Nee auch im SF war es fast halb halb...  Grin und hier sind es immerhin ein Drittel... und es werden immer mehr! Wink
 
Ansonsten kann ich nur noch mal meinen Mädels bestätigen:
 
:frauenpower: Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #48 von: 06.01.05 um 01:34 »
Zitieren Zitieren

Wär ja auch langweilig hier ohne die Mädels  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #49 von: 06.01.05 um 02:05 »
Zitieren Zitieren

Da kann ich eigentlich nur :dito: schreiben... obwohl ich auch eins bin... Wink hihi... aber ich meine alle - nicht nur mich...  Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #50 von: 06.01.05 um 02:10 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub mit diesem "niedlichen" Sexy-Beam Kostüm wollten die Programmierer ganz bewusst mal n paar Mädels für SH begeistern  Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #51 von: 06.01.05 um 02:11 »
Zitieren Zitieren

Und das haben sie auch geschafft... lol... naja... nicht wirklich... ich hab davon nix vorher gewusst... hihi... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #52 von: 06.01.05 um 09:42 »
Zitieren Zitieren

Ich bezweifle, dass die das Kostüm und das System entwickelt haben, damit Frauen darauf abfahren...
 
So sinnvoll ist es eigentlich nicht...
 
Vielleicht einfach nur ein Joke..  Roll Eyes
 
Vorher spielte man ja auch nur einen "Mann" als Hauptchar. Da haben die die Gelegenheit ergriffen und das "Mädel" aufgemotzt...  Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #53 von: 06.01.05 um 12:59 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (06.01.05 um 00:10):
Wir haben hier viele Mädels, noch nicht gemerkt?

Nicht wirklich. Ist mir bis jetzt kaum aufgefallen. Grin
 

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #54 von: 06.01.05 um 14:06 »
Zitieren Zitieren

Ich versteh' schon Silent Killer, du hälst wohl nach was Anderem ausschau  Wink Grin


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #55 von: 06.01.05 um 14:37 »
Zitieren Zitieren

@Silent Killer: Alle die einen weiblichen Namen haben - also Darla, Cheryl, Eileen, Alessa, Heather, KaZooiE, oder andere - das sind alles Mädels! Wink Und es gibt echt verdammt viele! Einfach kucken!
 
Die Idee mit dem Heatherbeam - und eben Heather als Star - find ich auch total klasse! Sowas gab es ja noch nicht... also nicht in SH... und das ist schon mega-geil! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #56 von: 06.01.05 um 15:46 »
Zitieren Zitieren

*g*... "Einfach gucken!"...  Grin
 
Naja, ich find das Kostüm... Als Gag eben nicht schlimm.  Wink Aber musste auch erstmal lachen, bei der Verwandlung. Ich sehs eben auch als Gag und nehm es nicht zu ernst, also zerstörts mir auch nicht die Atmosphäre...  Wink Wenn sie das Kostüm anhat, sagt sie ja "Sexy Beam". Das ist nicht so schlimm, als wenn sie normale Sachen anhat und dann "Heather Beam" sagt, denn das hört sich wirklich etwas komisch an...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #57 von: 06.01.05 um 21:17 »
Zitieren Zitieren

Gut da muss ich Dir zustimmen Eileen! Heather Beam hört sich so.... kindisch an... also wenn es wirklich ein Kind sagen würde... hat mit Heather rein gar nix zu tun... hihi... Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #58 von: 16.01.05 um 21:06 »
Zitieren Zitieren

ich sage dazu nur eins  
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL  Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #59 von: 16.01.05 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

Also gefällt es Dir auch! Cool Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #60 von: 18.04.05 um 18:19 »
Zitieren Zitieren

Ich finde, mit dem Princess Heart Kostüm bekommt Douglas' Kopfschütteln in der ersten Filmsequenz eine völlig neue Bedeutung - sieht aus als ob er darüber verzweifelt wie die Jugend heutzutage rumläuft   :rofl2:. Guckt's euch an, ich finde das echt zum Brüllen!
 
Das Kostüm finde ich übrigens prinzipiell zum  :puke:. Klar, es ist ein Gag, und ich habe auch herzlich gelacht, aber außer zum Erspielen des UFO-Endes habe ich es noch nie benutzt - und werde es wohl auch nicht.  
 
Gibt es eigentlich irgendwo hier einen Thread mit sämtlichen Codes für die Outfits? Habe schon etliche, aber angeblich fehlen mir noch mindestens vier.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #61 von: 18.04.05 um 19:09 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar stehen die Shirt-Codes (1. Beitrag).

Links für Gäste nicht sichtbar
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #62 von: 18.04.05 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (18.04.05 um 18:19):
[...]aber außer zum Erspielen des UFO-Endes habe ich es noch nie benutzt[...]
Nur mal so angemerkt,um das UFO Ending zu erspielen,muss man nicht zwingend den Sexy Beam und damit das Pricess Heart Costume benutzen - der normale Heather Beam tuts genauso nur mag ich diese  
Stimme dazu nicht (wie hält man das nur aus? Grin) und hab ihn noch nie wirklich benutzt. Roll Eyes

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #63 von: 18.04.05 um 19:40 »
Zitieren Zitieren

Ich halte es gut aus... Grin Grin Ich mag das alles drum herum! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #64 von: 18.04.05 um 22:40 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mich etwas unklar ausgedrückt;ich wollte sagen,dass ich die Stimme des Sexy Beam (nicht der normale) total nervig finde - hab das an der falschen Stelle im Satz erwähnt,um es damit in Verbindung bringen zu können. Roll Eyes (Was für ein Satz,das bin doch nicht ich...)
Die Stimme beim normalen Heather Beam ist doch ganz niedlich. Grin
Aber trotzdem sind beide Gift für die Atmo. Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 18.04.05 um 22:46 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #65 von: 18.04.05 um 23:33 »
Zitieren Zitieren

Das man nur den Beam braucht stimmt schon, aber ich habe es trotzdem mit dem Kostüm gemacht. Weil der Beam ohnehin schon die Atmo ruiniert und ohne das Kostüm noch weniger Sinn macht. Ich weiß, das klingt unlogisch  Wink. Aber so hatte ich wenigstens richtig was zu lachen unterwegs. Die Cutscenes sind dadurch einfach zum wegbrüllen... wollte eigentlich nur sagen: Ich hab's einmal gemacht, mach's aber nie wieder.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Rote Kreise um Heather's Kopf  
« Antwort #66 von: 02.09.05 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

So, hab jetzt gesucht aber nichts gefunden.
 
Wenn man Heather das erste Mal in der Toilette des Einkaufszentrum steuer, schwirren ihr zwei rote Kreise (mit dem Zeichen Samaels) um den Kopf. Was bedeutet das? Ist nur in der Toilette so, sobald man sie verlässt, ist es weg.
Hab leider kein Bild gefunden, in dem man es sehen kann.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rote Kreise um Heather's Kopf  
« Antwort #67 von: 02.09.05 um 21:09 »
Zitieren Zitieren

Das ist der Heather Beam. Sobald du mehr als 333 Gegner getötet hast (nach mehrfachem Durchspielen), erhälst du diese Waffe, mit der du das UFO-Ende erreichen kannst. Um sie zu benutzen, darfst du keine "herkömmliche" Waffe ausgerüstet haben. Wenn du das Prinzessin-Herz-Kostüm hast, heißt das Teil "Sexy Beam" und ist noch etwas stärker.

Lieber nicht.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #68 von: 03.09.05 um 10:47 »
Zitieren Zitieren

Ich hab jetzt gesucht und fand kein einziges Bild... obwohl ich weiss ich hatte schonmal eins... wenn ich was finde - kommts noch! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #69 von: 03.09.05 um 12:12 »
Zitieren Zitieren

Bild von den roten Kreisen? Könnte ich machen, ist ja gleich am Anfang.

Links für Gäste nicht sichtbar
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #70 von: 03.09.05 um 12:41 »
Zitieren Zitieren

Kommen die nicht einfach, wenn man keine Waffe ausgerüstet hat?  Huh

Lieber nicht.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #71 von: 03.09.05 um 13:09 »
Zitieren Zitieren

Nein, siehe hier:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Kann es sein, dass die Kreise nur vor Spiegeln auftauchen? Im Spiegelraum des Krankenhauses sind sie ja angeblich auch zu sehen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #72 von: 03.09.05 um 13:15 »
Zitieren Zitieren

Na gut, dann habe ich mich geirrt... und das im Krankenhaus werde ich demnächst mal nachprüfen.

Lieber nicht.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #73 von: 03.09.05 um 14:09 »
Zitieren Zitieren

Ich erinnere mich auch nur an die Klo-Szene... woanders hab ich die bisher auch nicht gesehen...
 
Und DANKE für die Bilder - auch wenn sie im Moment nicht gehen... liegt scheinbar an ImageShack...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #74 von: 03.09.05 um 14:33 »
Zitieren Zitieren

Bei mir gehen sie problemlos.

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #75 von: 03.09.05 um 14:38 »
Zitieren Zitieren

Ich hab in letzter Zeit öfter das Problem, dass ich Sachen nicht sehe, die andere sehen... komisch... Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #76 von: 03.09.05 um 14:46 »
Zitieren Zitieren

Benutzt du den AOL Browser? Weg damit Wink .

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #77 von: 03.09.05 um 14:53 »
Zitieren Zitieren

Ich benutz eigentlich den IE... aber über aol bin ich on - anders geht es nicht. Naja... ich warte noch bis morgen und ansonsten muss ich mir was einfallen lassen!
 
Und weil ich die Kreise um den Kopf kenne muss ich es nicht unbedingt sehen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #78 von: 03.09.05 um 22:53 »
Zitieren Zitieren

Ich hab ja bereits vor ein paar Tagen mal erwähnt,dass die Kreise auch im Store-Room (3F,Brookhaven) erscheinen,sobald man keine Waffe mehr equipped hat.  
 
Das wisst ihr ja schon,aber hier nochmal zur genauen Veranschaulichung:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 03.09.05 um 22:57 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #79 von: 04.09.05 um 00:31 »
Zitieren Zitieren

Ah, gut, danke Skiller. Dann brauche auch ich nicht mehr nachzuschauen.  Grin

Lieber nicht.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #80 von: 04.09.05 um 09:09 »
Zitieren Zitieren

Scheint also wirklich was mit den Spiegeln zu tun zu haben.

Links für Gäste nicht sichtbar
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #81 von: 04.09.05 um 12:17 »
Zitieren Zitieren

Aber warum? Wieso kommen diese Kreise nur in Gegenwart eines Spiegels vor?  Huh

Lieber nicht.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #82 von: 04.09.05 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

Den Heatherbeam meinte ich damit zwar nicht, aber gut *g*
Aha, also immer wenn man keine Waffe ausgerüstet hat, aber nur vorm Spiegel? Das ist komisch...vielleicht hat das was mit den Parallelwelten zu tun? Sagt man doch, die andere Welt im Spiegel und so ^^
 
Zum Heatherbeam:
Also, ich hab den nur benutzt um ans Ufoende zu kommen  Grin
Ansonsten nervt der mich, is irgendwie total langweilig nach ner Weile ^^
 
Aber, zumindest weiß ich jetzt, warum Heather nicht antwortet, als Douglas sie frägt: "Do you  have special powers, too?"
 Grin
« Zuletzt bearbeitet: 04.09.05 um 20:18 von Banshee »

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #83 von: 07.09.05 um 22:06 »
Zitieren Zitieren

Das war ihr dann wohl echt zu peinlich!  Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #84 von: 08.09.05 um 12:13 »
Zitieren Zitieren

Banshee schrieb (04.09.05 um 20:11):
Den Heatherbeam meinte ich damit zwar nicht, aber gut *g*

Wir haben es aber hier her verschoben, weil diese Kreise einem anzeigen, dass man den Heatherbeam ausrüsten kann... hat also schon damit was zu tun! Smiley Kannst aber natürlich auch hier nach herzenslust drüber diskutieren! Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #85 von: 08.09.05 um 20:39 »
Zitieren Zitieren

Ich hab die sache mit dem Heatherbeam mal in ner demo gesehen sah sooooo albern aus......  Grin Grin
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #86 von: 08.09.05 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

@Leia: Jab *lach*
 
@Darla: Joa, das wusste ich ja nicht *g* Jetzt weiß ichs, war also alles richtig *hihi*  Kiss

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #87 von: 13.06.06 um 23:55 »
Zitieren Zitieren

Heather könnte in dem Kostüm eine eigene Magical Girl Anime Serie draus machen, sie natürlich als Hauptrolle!  Grin
Die Serie könnte heissen "Magical Princess Heather-Chan"!  Cheesy
Sie als Hauptrolle, an ihrer Seite auch Douglas dabei und bekämpfen Claudia und ihre Monster Armee!  :rofl:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #88 von: 14.06.06 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

Das erinnert mich sowieso total an Sailor Moon irgendwie  Grin Vor allem wenn sie sich verwandelt
 


Das erinnert mich sowieso total an Sailor Moon irgendwie  Grin Vor allem wenn sie sich verwandelt

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #89 von: 14.06.06 um 14:26 »
Zitieren Zitieren

Also klar hat Ähnlichkeit zu Sailor Moon aber wieso denken alle gleich an Sailor Moon? Weil es eben die bekannteste Magical Girl Serie ist. Magical Girl ist der Fachbegriff bei Animes/Mangas für ein Mädchen die sich so bunt verwandelt und oft für Liebe usw kämpft. Magical Girl Serien handelt sich immer um ein Mädchen als Hauptfigur die ein normales Leben lebt aber nebenbei die Welt rettet in dem sie von irgendwelchen niedlichen Viehchern oder sonst was zum Magical Girl ausgewählt wurde und sich in ein buntes und oft typischen Mädchenfarbendes (wie rosa/pink) Super Heldin also Magical Girl verwandelt! Magical Girl Serien wirken niedlich und sind auch mehr was für Mädchen. Ich würde vor lachen umkippen wenn zu Heather eine Magical Girl Serie gäbe! Wäre anderseits eine witzige Idee, eine Fan OVA mit Heather als Magical Girl?  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Angelic
Messerstecher
  Niedersachsen
***


† CrucifiedAngel †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Single
Angelic fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #90 von: 14.06.06 um 14:35 »
Zitieren Zitieren

Also ich, die Magical Girl Serien sowieso vergöttert, liebe das Kostüm  Grin Das es dem Spiel die ernsthaftigkeit nimmt, mag sein, aber ähnlich denke ich über Ufo bzw Dog Endings *husthust* aber ja *ggg* Ich finds einfach nur göttlich!^^
 
und Beyond the Grave hat recht, man denkt in erster Linie an BSSM weil es die bekannteste Magical Girl Serie ist. Zumal mit ihr ja mehr oder minder der Anime "Boom" hier begonnen hat. Es ist also für jeden ein Begriff und somit wird jede Magical Girl Serie damit verglichen, was erklärt warum man auch bei diesem Kostüm sofort daran erinnert wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

~I'm not afraid, put the gun in my hand, I'm just afraid it will hurt like, hurt like hell~
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #91 von: 14.06.06 um 14:42 »
Zitieren Zitieren

Verarschungen und Gags in Spielen als Extra-Spiel finde ich schon genial!  Wink
Aber natürlich sollte die ernste wahre Story dabei sein, aber finde es gut dass auch sowas lustiges einfach dabei ist als Extra, wie UFO Ending, Dog Ending usw...  Grin
 
@Angelic
So ist es, also jemand der sich nicht soooo mit Anime/Manga beschäftigt würde bei sowas wenn er das sieht sofort sagen "Das erinnert mich an Sailor Moon...", kann sein aber ich muss nicht an Sailor Moon denken sondern AN Magical Girl Figuren allgemein, denn sowas ist typisch für Magical Girls dass sie sich so verwandeln und dementsprechend niedlich aussehen. Als ich das Kostüm von Heather zum ersten mal sah mit dem Verwandlungs Video dachte ich "Wow, Magical Girl in Silent Hill!Huh!?", echt komische Vorstellung sowas bei so einem Gruselspiel, nimmt schon die ernsthafttigkeit weg, also wenn ich ernsthaft spiele lasse ich sowas lieber aber aus Fun finde ichs schon klasse und witzig! ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Angelic
Messerstecher
  Niedersachsen
***


† CrucifiedAngel †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Single
Angelic fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #92 von: 14.06.06 um 14:47 »
Zitieren Zitieren

LOL jap! Ich hab auch nichts gegen solche Fun Einlagen *g* Nur finde ich es halt seltsam zu sagen das Princess Heart Kostüm würde dem Spiel die ernsthaftigkeit nehmen und daher doof sein und auf der anderen Seite Dog und Ufo Endings toll zu finden *g*
 
Und jap, ich war auch komplett überrascht Heather innem Magical Girl outfit zu sehen *LOL* da schlägt das Anime/Manga Herz einmal höher *ggg* Generell muss ich aber sagen, dass ich obwohl ich BSSM wirklich liebe (bis heute neben NGE mein absoluter Liebling), es mich schon nervt wenn man hört das für Leute die sich nicht mit Anime/Manga beschäftigen, beides nur aus Sailor Moon besteht und völlig vergessn wird, das BSSM eben nur ein Teil eines Genres ist, welches Anime und Manga nicht alleine ausmacht *g*
 
Aber gut, das wird wohl zu sehr offtopic *g*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

~I'm not afraid, put the gun in my hand, I'm just afraid it will hurt like, hurt like hell~
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #93 von: 14.06.06 um 23:03 »
Zitieren Zitieren

Nicht umsonst bekommt man dieses Kostüm erst später, wenn man die gesamte Story in all ihrer Ernsthaftigkeit bereits genossen hat. Und sich über ein Extra zu beschweren, das man nicht mal verwenden muss, macht auch kaum Sinn. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Christo_2stern
Baseballschläger-Halunke
  IBK/Tirol
*****


Der Tagträumer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 413

Status: Vergeben
Christo_2stern fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #94 von: 14.06.06 um 23:09 »
Zitieren Zitieren

redet ihr gerade über mich? wenn ja, muss ich zu meiner verteidigung sagen, dass ich nie von den endings geredet hab... find die klasse!
ich find einfach nur, dass der gedanke, dass es im spiel so was lächerliches gibt, ziemlich demotivierend wirkt, ansonsten find ichs kool, wenns nich total aus der nase gezogen wird...
das kostüm war... lächerlich, is leider in meinen augen so, besonders dumm war, dass man nirgends ne taschenlampe sehen konnte (wie bei allen anderen kostümen)
der heather/sexy beam war, ne witzige idee, aber sonst nix... ziemlich schlechte waffe, glaub auch nich wirklich, dass das heathers geheime fähigkeit sein soll...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelic
Messerstecher
  Niedersachsen
***


† CrucifiedAngel †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Single
Angelic fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #95 von: 15.06.06 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

Ja das meine ich ja, man mag diese "fun endings" zumindest sind sie das in meinen Augen aber findet solch ein Outfit dann zu lächerlich, das find ich halt komisch! *g* Aber ich verstehe auch nicht ganz warum das demotivierend ist *kratz* ich meine, man muss es sich net holen und es hat keinen Einfluß auf das Game. Obendrein gibt es ja noch genug andere Extra Outfits und Waffen und da glaube ich nicht, dass ein Outfit demotivierend seien kann!^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

~I'm not afraid, put the gun in my hand, I'm just afraid it will hurt like, hurt like hell~
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #96 von: 15.06.06 um 23:09 »
Zitieren Zitieren

Und wer sich über das nach dem Spiel informiert, ehe er es durch hat, ist selbst schuld, wenn er demotiviert wird. Hab' das Kostüm einmal gehabt, kurz angesehen und geschmunzelt, aber ansonsten nehme ich immer ihre Originalkleidung.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Christo_2stern
Baseballschläger-Halunke
  IBK/Tirol
*****


Der Tagträumer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 413

Status: Vergeben
Christo_2stern fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #97 von: 16.06.06 um 09:43 »
Zitieren Zitieren

ja, nehm ja auch ihre originalkleidung, aber egal...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #98 von: 16.06.06 um 10:35 »
Zitieren Zitieren

Jo, die Originalkleidung gefällt mir auch noch besser als die T-Shirts.
Aber ich kann nicht verstehen, was ihr gegen das Kostüm habt, ich finds einfach genial und vor allem lustig. Und wenn ihr euch über das Kostüm beschwert, dann könntet ihr euch ja auch über die Karte in der Kirche beschweren, da musste ich persönlich auch stark schmunzeln.
Dass es blöd sein soll, dass man das Kostüm braucht für das UFO-Ending braucht find ich auch seltsam... das UFO-Ending nehme ich genauso ernst wie das Kostüm und wenn mir das Kostüm schon auf'n **** gehen würde, würde mich auch das UFO-Ending nerven.
 
@Christo_2stern:
Heather braucht in der verwandelten Form auch keine Taschenlampe, weil das Herz auf ihrer Brust leuchtet. (Wobei mich das wieder an andere Sendungen erinnernt: "Ich möcht ein Glücksbärchi sein... HUIIII!")
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #99 von: 16.06.06 um 12:24 »
Zitieren Zitieren

Ich finde das Kostüm und den Beam höchst dämlich...
Wenn ich SH3 spielen will und dann sowas sehe, ist die ganze Atmo weg, weil ich dann die ganze Zeit lachen muss.  Grin
Nee, ich spiele auch immer mit Original-Kleidung und bei den Bonus-Waffen verwende ich eigentlich nur das Dauermuni-MG.
« Zuletzt bearbeitet: 16.06.06 um 12:28 von Schwalbe »

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #100 von: 16.06.06 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

Schwalbe schrieb (16.06.06 um 12:24):

Wenn ich SH3 spielen will und dann sowas sehe, ist die ganze Atmo weg, weil ich dann die ganze Zeit lachen muss.  Grin
Nee, ich spiele auch immer mit Original-Kleidung und bei den Bonus-Waffen verwende ich eigentlich nur das Dauermuni-MG.

 
 :dito:
 
Die Waffe die erwähnt hast habe ich auch am meisten eingesetzt wenn, einfach DIE Waffen die "logoisch" sind statt Heather Beam oder dieses Laserschwer, das Laserschwert ist zwar cool aber ernsthaft spielen wirkt dies irgendwie... komisch!  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #101 von: 16.06.06 um 18:07 »
Zitieren Zitieren

Jo, abgesehen davon ist man mit der Dauermuni MG flexibler und kann mehrere Gegner nahezu gleichzeitig attacken. Ich dumm ist's nur, wenn man mit der Tastatur zielen muss... Undecided
Klar ist das Kostüm, Laserschwert usw. nicht gut geeignet, wenn man ernsthaft spielen will... aber man muss doch nicht immer ernsthaft SH spielen, oder?
Dante_187
Eisenrohr-Schwinger
  Ingolstadt / Bayern
**


ah.. my head!...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 77

Status: Single
Dante_187 fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #102 von: 17.06.06 um 01:23 »
Zitieren Zitieren

Schwalbe schrieb (16.06.06 um 12:24):
Ich finde das Kostüm und den Beam höchst dämlich...
Wenn ich SH3 spielen will und dann sowas sehe, ist die ganze Atmo weg, weil ich dann die ganze Zeit lachen muss.  Grin
Nee, ich spiele auch immer mit Original-Kleidung und bei den Bonus-Waffen verwende ich eigentlich nur das Dauermuni-MG.

 
hehe da lässt sich aber aus deinem User Ranking was ganz anderes entnehmen *g* Grin Roll Eyes
 
[edit] @post unter mir: *gg*
« Zuletzt bearbeitet: 17.06.06 um 17:18 von Dante_187 »
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #103 von: 17.06.06 um 11:19 »
Zitieren Zitieren

Dante_187 schrieb (17.06.06 um 01:23):

 
hehe da lässt sich aber aus deinem User Ranking was ganz anderes entnehmen *g* Grin Roll Eyes

 
Jetzt nicht mehr.  Grin

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #104 von: 30.06.06 um 20:45 »
Zitieren Zitieren

Was mich ein wenig stürt an dem Heatherbeam ist das Geräusch beim schwingen wär geiler wenn sich das wie bei Star Wars anhören würde und ich finde das princess Heart kostüm hätten sie sich schenken können lieber was anderes ("Hüstel Lederklamotten Hüstel")  Roll Eyes Naja klingt hart aber ist nun mal meine Meinung

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #105 von: 01.07.06 um 10:35 »
Zitieren Zitieren

Du meinst das Laserschwert, oder? Das stammt in diesem Fall nicht aus Star Wars, sondern einer älteren Serie, wie man der Bewegung entnehmen kann, die Heather beim anschalten macht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #106 von: 01.07.06 um 16:23 »
Zitieren Zitieren

Hm?? Begegnung beim Anschalten? Daran kann ich mich gar nimmer erinnern?

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #107 von: 01.07.06 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

Breitbeinig hinstellen, Laserschwert waagrecht vor sich hinhalten - sowas in die Richtung.
Woher stammt das denn Juri?
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #108 von: 01.07.06 um 18:54 »
Zitieren Zitieren

Genau das. Woher, weiß ich nicht, in den Lost Memories wird nur gesagt, dass das aus einer "much older tv-series" stammt, nicht aus Star Wars.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SlaughteR_TrinitY
Unbewaffnet
  Berlin (Hill)
*


Furor Praeterit




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 24

Status: Vergeben
SlaughteR_TrinitY fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #109 von: 02.07.06 um 23:00 »
Zitieren Zitieren

Silent Killer schrieb (06.01.05 um 00:02):
...Wow,hätte nie gedacht,dass es auch Mädels gibt,die sich für Silent Hill interessieren. Normalerweise sind die ja den ganzen Tag im Einkaufscenter und kaufen was der Geldbeutel hergibt. Grin
...

 
ja und denn landen se wie Heather in silent hill
 
glaub das sich genau das die Macher von SH auch dachten und dann mal nen Mädchen geplant haben  Wink
 
ich finde das kostüm echt drollig nur mal so !
Und ich stehe dazu  Grin Grin
 
Darla ich stehe hinter euch  Kiss

Links für Gäste nicht sichtbar

Sie ... sind nie weit weg ...
Task
Cuttermesser-Fuchtler
  Innsbruck im nebligen Tirol
*****


De mortuis nil nisi bene....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 242

Status: Vergeben
task fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #110 von: 03.07.06 um 00:56 »
Zitieren Zitieren

ich respektiere ja dedem bzw jeder Wink ihe/e meinung.... aber das kostüm??
 
ich zeige es gerne freunden um sie zum lachen zu bringen.... ---->>> ZUM LACHEN Wink  
ich mein es ist schon witzig aber meiner meinung.... nja bei Sh will ich mich eher gruseln sonst schau ich lieber simpsons oder WM  Wink

Irgendetwas stimmt nicht mit ihnen. Ich komme mir verfolgt vor.... der verkäufer, die passanten, .....alle! Sind sie real? Irgedwas geht hier vor und es hat mit mir zu tun. Ich muss wissen was hier vorgeht, aber ich werde von meinem eigenem Körper gehindert. Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen. Dieser metallische geschmack in meinem Mund und diese ständigen kopfschmerzen sind noch alles was mich glauben lässt wach zu sein..... ich möchte nurmehr schlafen
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #111 von: 03.07.06 um 10:45 »
Zitieren Zitieren

Meine Güte, Leute, es ist als Witz gedacht. War SH3 nun gruselig? Ja. Auch wenn man dann später dieses ulkige Kostüm freischalten konnte? Ja. Denn das gab es erst nach dem Durchspielen und man muss es nicht verwenden. Habt Ihr Euch auch über die Zusatzkostüme in SH4 geärgert? Oder über die UFO-Enden in SH1-3? Dann frage ic mich, weshalb sich so viele beschweren, dass das UFO-Ende aus SH4 entfernt wurde, wenn lustig doch sooo verpönt ist. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cybil_Bennet
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**


hurry! it`s coming!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verlobt
Cybil_Bennet fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #112 von: 03.07.06 um 13:08 »
Zitieren Zitieren

also, ich fand das kostüm und den heatherbeam total witzig! und ich fands gut, dass es das ufo ende mit samt den ganzen kram gab, den es war ne nette abwechslung XD wenn man mit dem kostüm rumläuft, sieht heather zwar ulkig aus, aber die umgebung bleibt ja die selbe und is eigentlich genauso gruselig^^ und das ufo ende bzw. das lied am ende is einfach nur genial!!
 
das es in sh4 kein ufo ende gibt, find ich voll schade... vielleicht gibt es ja in teil 5 wieder eins..? mir würds gefallen^^
 
lg Cybil_Bennet
Battle_Angel
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 15
Battle_Angel fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #113 von: 16.11.06 um 11:32 »
Zitieren Zitieren

waaaaaa ich glaub ich bekomm nen kolaps  
hab gestern silent hill 3nochmal auf hard gespielt um eben die 333 gegner zu töten  
hab nur 247 geschaft heute lesse ich hier das die vorhergehenden speile dazu gezählt werden . ok kuk ich auf mein ranking beim ersten mal  
da warens 49 durch schiesen und 36 durch schlagen  
 
zählt mal zusammen  Cry 332  
 
ach ja das kostüm find ich erlich gesagt einfach nur krasss *gg* und mit gefählt sailor moon definitiv besser  
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #114 von: 16.11.06 um 12:59 »
Zitieren Zitieren

lol Das is natürlich Pech  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #115 von: 16.11.06 um 15:36 »
Zitieren Zitieren

Lad einen der letzten Speicherstände - vielleicht hast Du dann eins mehr und dann klappt es...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #116 von: 16.11.06 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

@Battle_Angel: Deine Rechtschreibung finde ich auch "echt krass, ey"! Grin
Battle_Angel
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 15
Battle_Angel fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #117 von: 16.11.06 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

manto  
 
rechtschreibfehler gefunden , gut kannste behalten *gg*  
 
 
letzter speicherstand is in alessas zimmer und und in den secktor hab ich schon durchgekukt kein monster mehr  Cry
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #118 von: 17.11.06 um 09:04 »
Zitieren Zitieren

Musst Du wohl die ganze Kirche absuchen. Kommen in SH3 eigentlich auch irgendwo mal neue Gegner? Kann mich nicht erinnern ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Battle_Angel
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 15
Battle_Angel fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #119 von: 17.11.06 um 19:38 »
Zitieren Zitieren

juri hab ich schon nur is da keiner mehr *snif*  
 
naja einfach nochmal durch  
ich will den heather beam *gg*
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #120 von: 18.11.06 um 15:41 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
"much older tv-series" stammt, nicht aus Star Wars.

 
...aber mal im ernst zum einen IST Star Wars verdammt alt (aber die Kiddies kennen ja nur Episode 1 bis 3  Grin) und zum anderen wer denkt denn NICHT an StarWars bei dem anblick  Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #121 von: 19.11.06 um 14:39 »
Zitieren Zitieren

Ja, aber wenn sie doch extra sagen, es sei nicht aus Star Wars. Diejenigen, die diese ältere TV-Serie kennen, werden es bestimmt bemerkt haben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #122 von: 20.11.06 um 16:46 »
Zitieren Zitieren

Mal eine Frage,
 
Hat der Heatherbeam irgendeine Bedeutung oder ist das einfach nur ein Gag bzw. ein extra was einfach nur so da ist?  Grin
Und warum kann man den Beam eigentlich auf der Toilette im Einkaufszentrum nach der ersten Szene mit Douglas nicht einweden sondern es drehen sich lediglich so rote Symbole um ihren Kopf.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #123 von: 20.11.06 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

Na ja, in Bezug auf das Ufo-Ende hat es schon eine Bedeutung, nämlich dass Heather mi Außerirdischen zu tun hat. Aber ansonsten würd ich sagen, es war ein gag.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #124 von: 26.11.06 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

Marek schrieb (20.11.06 um 16:46):
Und warum kann man den Beam eigentlich auf der Toilette im Einkaufszentrum nach der ersten Szene mit Douglas nicht einweden sondern es drehen sich lediglich so rote Symbole um ihren Kopf.

 
Im Krankenhaus gibts auch einen Raum, wo man den Heatherbeam nicht einetzen kann. Der mit dem großen Spiegel, der sich so komisch verändert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #125 von: 26.11.06 um 20:40 »
Zitieren Zitieren

Kann man nicht? Hm...das ist eigenartig...ich frage mich wieso?

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #126 von: 04.12.06 um 00:09 »
Zitieren Zitieren

Mit Heather Beam und Sexy Beam kann man doch je 2 verschiedene Schüsse abfeuern. Würde mich interessieren, welcher Schuss euch am besten gefällt.  
Mein Favo ist der Laserblick des Sexy Beams.
 
Hier noch zwei Video dazu, damit mans nochmal vor augen hat. Grin
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #127 von: 04.12.06 um 13:50 »
Zitieren Zitieren

Natürlich der SexyBeam... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #128 von: 04.12.06 um 14:37 »
Zitieren Zitieren

Och, die haben alle irgendwie was Grin Total bescheuert (im positiven Sinne) :rofl:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #129 von: 04.12.06 um 14:52 »
Zitieren Zitieren

Ich hab' noch nie das UFO-Ende gehabt ... Cry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #130 von: 05.12.06 um 21:10 »
Zitieren Zitieren

Ist (zumindest in diesem Teil) total einfach zu erreichen: Einfach alles mit dem Heather-/Sexybeam plattmachen und keine andere Waffe benutzen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #131 von: 06.12.06 um 09:58 »
Zitieren Zitieren

Ich hab' ja noch nicht mal die freigespielt. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #132 von: 11.12.06 um 21:21 »
Zitieren Zitieren

Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber musste man dafür nicht einfach insgesamt eine gewisse Anzahl an Gegnern plattgemacht haben? Sprich dreimal durchspielen und gut ist. Wink
 
Halt dich ran, Juri! *Motivationspeitsche raushol*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #133 von: 11.12.06 um 23:41 »
Zitieren Zitieren

Nee, das ist für das Possessed-Ende. Wink Das Kostüm bekommt man durch so 'nen Code für die Schreibmaschine. Hatte es sogar mal eingegeben, erinnere ich mich gerade, und die "Umziehsequenz" gesehen, aber da wusste ich noch nichts von der Waffe, die man dadurch bekommt. Ich glaub' die stärkere Waffe erhält man dann nach dem UFO-Ende oder so. Huh Ach, gibt bestimmt 'nen Thread zu hier.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #134 von: 11.12.06 um 23:51 »
Zitieren Zitieren

Nee, das Kostüm ohne Waffe erhält man durch die Eingabe des Codes, die Waffe dann nach dem Ufo-Ende.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #135 von: 12.12.06 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Hab' nochmal nachgeguckt: 333 Gegner besiegen, dann bekommt man den Beam. Ah, und dann muss man damit alles machen und erhält dafür das UFO-Ende und somit den Sexybeam. (Richtig? Ich muss es wohl irgendwann mal nachholen.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #136 von: 12.12.06 um 23:15 »
Zitieren Zitieren

Ach ja Quatsch, klar muss ja nach dem "Was auch immer 333 Gegner-Ende" sein wo man die Waffe bekommt. Man braucht die Waffe ja fürs UFO-Ende. Wie verwirrend :weird: So wirds dann wohl sein Juri.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #137 von: 13.12.06 um 11:22 »
Zitieren Zitieren

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie's geht. :weird: Grin
 
Wird aber langsam offtopic, oder?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #138 von: 13.12.06 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

Wieso offtopic? Reden wir denn nicht über den Beam und das Kostüm? Naja, egal, belassen wir es einfach dabei dass es so ist wie du gesagt hast Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #139 von: 19.12.06 um 10:56 »
Zitieren Zitieren

Hatte ich also doch recht (alte Frau hat doch noch sowas wie'n Gedächtnis!).
 
Ich muss aber sagen, dass ich mir als ich das UFO-Ende erreichen wollte, ziemlich bescheuert vorkam - wenn irgendjemand reingekommen wäre, der Silent Hill nicht kennt, hätte ich mich total geschämt Grin.  
 
Aber dafür geht's ja Gott sei Dank sehr schnell. Der Beam ist ganz schön mächtig, vor allem, weil man ja sogar "um die Ecke" schießen kann.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #140 von: 19.12.06 um 11:38 »
Zitieren Zitieren

Aaalso, nochmal nachgeguckt. Heatherbeam bei mind. 333, UFO-Ende durch erledigen fer gegner ausschließlich mit dem Heatherbeam, dafür gibt's dann den Sexybeam.
 
Diese Beams und das Kostüm sind so herrlich bescheuert. Auch diese Umziehsequenz. Bei FFX-2 musste ich so oft daran denken. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #141 von: 19.12.06 um 19:13 »
Zitieren Zitieren

stimmt, da war der kostümwechsel so ähnlich gewesen, aber die kostüme oftmals nich so furchtbar wie der heatherbeam *lol*

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #142 von: 19.12.06 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Kommt drauf an wie du "furchtbar" definierst, immerhin war die ganze Sache in FFX-2 nicht satirisch gemeint. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Claire Redfield
Pistolen-Bandit
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 284

Status: Verlobt
_MaRia_ fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #143 von: 22.06.07 um 21:03 »
Zitieren Zitieren

also ich find diesen ,,scherz´´ wohl ganz amüsant, besonders das heather dann so ne Sailor Moon kopie isCheesy
der scherz is fast so gut wie, das in fast jeder south park folge kenny stribt und in er in der anderen folge wieder da ist^^

Why I'm still alive even though everyone else's dead. I'm not the only one who's still walking around. I'm the same as them. I just hadn't noticed it before.
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #144 von: 23.06.07 um 07:50 »
Zitieren Zitieren

Ich finde das Kostüm irre kitschig unhd behämmert aber auch lustig und aus Spaß hab ich's dann angelassen, in der Hoffnung die Monster haben mehr Angst vor mir, als ich vor ihnen Grin
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #145 von: 25.06.07 um 09:54 »
Zitieren Zitieren

Ich spiel nie mit Originalkleidung, da ich sie einfach potthässlich finde.

Links für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #146 von: 29.06.07 um 16:56 »
Zitieren Zitieren

Ich auch, hab immer das God of Thunder-Shirt an, weil Heather insgesamt verschönert wirdSmiley

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
F4LL0UT
Unbewaffnet
 
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 34

Status: Single
F4LL0UT fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #147 von: 15.07.07 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Hmm... ich spiele eigentlich immer in der Standardkleidung, weil man ja nie wissen kann was für geheime Faktoren so ein Geheimoutfit auslösen kann Wink  Dummer Weise habe ich irgendwie nie alle Outfits freischalten können.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #148 von: 15.07.07 um 15:48 »
Zitieren Zitieren

Also ich finde dieses Kostüm echt super! :top:  
 
Die Verwandlung ist auch typisch japanisch! Grin ...ich habe eigentlich nur noch darauf gewartet, dass Heather ein "Macht des Mondes.." von sich gibt! Grin  
 
Der Heatherbeam ist auch sehr effektiv! Smiley Sailor Moon würde vor Neid erblassen, wenn sie sehen würde, was Heather damit anrichtet! :rofl:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #149 von: 20.07.07 um 18:26 »
Zitieren Zitieren

Nya, s Kostüm an sich findich schon schwachsinnig, aber zum Spaß, kann mans mal zocken. ^^
Man muss ja nit immer toternst sein. ^^
Und wenn man schon aufs UFO Ende spielt, dann richtig. xD
Das in Teil 4 kein UFO Ende gibt war von Anfang an klar. Schaut euch mal die zu 1-3 an.
 
SPOILER:
1: harry wird von außerirdischen entführt
2: harry kommt aus dem raumschiff und james wird entführt
3: harry und james bei heather mit aliens zu besuch, aliens fliegen nach silent hill und fackeln stadt ab.
 
Is quasi wie ne kleine fortlaufende extraserie.
Nachdem sh dann in teil 3 abgebrannt ist kanns logisch keins mehr geben. ^^
 
~Gruß

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #150 von: 21.07.07 um 09:54 »
Zitieren Zitieren

Huh Ist zwar offtopic, aber da SH4 nicht mal in Silent Hill spielt, warum sollte die Stadt dann für ein UFO-Ende noch existieren müssen?
 
PS: Hab' das UFO-Ende immer noch nicht freigespielt. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Silent Ghost
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Geschlecht:
Beiträge: 935

Status: Überzeugter Single
Sauron fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #151 von: 24.07.07 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

@Shadowrunner: Aber da es verschiedene Enden gibt und davon immer nur eines das richtige ist (und das wird wohl kaum das UFO ende sein), existiert SH doch noch  :aetsch:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #152 von: 24.07.07 um 11:52 »
Zitieren Zitieren

Er meinte doch, wenn man immer nur die UFO-Enden als wahr ansieht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #153 von: 24.07.07 um 11:54 »
Zitieren Zitieren

Ja meinte er. Aber wollen wir nicht langsam mal zum Topic zurückkehren? Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Claire Redfield
Pistolen-Bandit
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 284

Status: Verlobt
_MaRia_ fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #154 von: 12.08.07 um 01:04 »
Zitieren Zitieren

Ich wechsel fast alle 5 Minuten die Kostüme, weil ich alle geil finde,
aber das ,,Sailor Moon'' Kostüm, wie ich es nenne ist doch das schärfste xD
Vorallem was brabbelt die denn da nebenbei? Lips Sealed

Why I'm still alive even though everyone else's dead. I'm not the only one who's still walking around. I'm the same as them. I just hadn't noticed it before.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #155 von: 02.09.07 um 11:42 »
Zitieren Zitieren

"Heather Beam" bzw. "Sexy Beam". Wink Merkwürdig, ich habe jetzt immer noch nicht das Possessed Ende bekommen Roll Eyes aber dafür auf Beginner den Heather Beam. Dachte, den bekommt man erst nach Hard? Na egal.
 
Was ich wissen wollte, muss ich für das UFO-Ende eigentlich den Heather Beam benutzen oder darf es auch der Sexy Beam sein?
 
Und ich habe zwei Versionen gelesen, einmal, man muss 30 Gegner damit erledigen und dann, man muss alle Gegner damit erledigen. Welches stimmt denn nun?
 
Besonders effektiv sind aber beide Waffen nicht, zumindest auf Hard nicht. Tongue

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #156 von: 02.09.07 um 15:45 »
Zitieren Zitieren

Also ich hab das Ufo Ending bekommen, indem ich alle Gegner, denen ich begegnet bin, mit dem Heather Beam erledigt habe XD  
Ob man jetzt nur 30 Gegner und "nur" den Sexy Beam braucht.. keine Ahnung ^^;

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #157 von: 02.09.07 um 18:33 »
Zitieren Zitieren

Naja, ich mach' jetzt einfach alle mit dem Sexybeam, dann hab' ich die dreißig schon mal sicher. Grin
 
Aber vielleicht könnte hier jemand mal ein "How to Heather-/Sexybeam" verfassen, bitte, irgendwie raff' ich nicht, wie man den benutzt. Huh Mal schießt er Strahlen, mal ulkige Kugeln, mal ganz viele Wasauchimmer und dann schießt er auch oft gar nicht. Angry Häh?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #158 von: 02.09.07 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Das ist mir auch schon aufgefallen O.o
Aber ich weiß nicht woran das liegt O.o Ich dachte, dass der Strahl und die Kugeln im Prinzip dasselbe sind.  Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #159 von: 02.09.07 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

Wieso bringst du nicht einfach alle Monster mit dem normalen Heather-Beam um, wie es meistens auch angegeben ist? Dann kannst du ja quasi nicht viel falsch machen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #160 von: 02.09.07 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Mit dem Sexybeam geht's auch, hab's nachgelesen, und der ist angeblich stärker. Aber wie gesagt, besonders einfach handzuhaben ist diese Waffe nicht. Wäre für Tipps dankbar.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #161 von: 03.09.07 um 12:41 »
Zitieren Zitieren

Verstehe die Probleme nicht. Ich drück einfach, und Heather schießt nonstop Strahlen, sogar um die Ecken. Das UFO-Ende zu kriegen war ein regelrechter Spaziergang, wenn man Abstand hält kommen die Monster gar nicht erst an einen ran.
Dass der Sexy Beam stärker ist kann sein, aber der Heather-Beam ist eigentlich stark genug. Wobei ich jetzt nur für Schwierigkeitsgrad "normal" sprechen kann, aber für das UFO-Ende ist es ja egal welchen Stufe man nimmt.
Ich glaube aber nicht, dass 30 Monster ausreichen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #162 von: 03.09.07 um 13:57 »
Zitieren Zitieren

Habe mittlererweile rausgefunden, was Sache ist. Der Sexy Beam verbraucht Stamina, wenn die alle ist, geht nichts mehr.
 
Das blöde ist, dass die "normale" Attacke die Monster beim Schädigen nicht aufhält, wie die anderen Waffen, sondern dass sie fröhlich weiter auf Heather zugerannt kommen und sie angreifen. Was besonders in Verbindung mit schnellen Monstern zu rapidem Gesundheitsverlust führt - und auf Hard sind alle Monster schnell. Wink Geschweige denn bei Monstergruppen. Shocked
 
Besser ist hier die alternative Attacke, man muss X zweimal drücken, dann schießen Laserstrahlen aus Heathers Augen. Die sind zwar etwas schwächer, dafür stoppen sie die Bewegungen der Monster, man kann sie lenken wie bei der Unlimited Submachine Gun und so mehrere Monster zusammen erfassen und die (das?) Stamina wird langsamer verbraucht.
 
Ist also die bessere Wahl. Hab' sogar den Splitworm geschafft, ohne dass er einen einzigen Angriff ausführen konnte. Grin Muss nur noch das nervige Hilltop Center schaffen, dann hab' ich mein UFO-Ende. Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #163 von: 04.09.07 um 21:40 »
Zitieren Zitieren

Und hast Du es geschafft? In welcher Zeit? Glaube ich hab es in ca einer Stunde gehabt...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #164 von: 04.09.07 um 22:17 »
Zitieren Zitieren

1:42:56 insgesamt, das Hilltop Center habe ich so schnell wie möglich gemacht. Grin
 
Was mir noch aufgefallen ist, wenn Heather den Beam ausgerüstet hat, erscheinen über ihrem Kopf drei rotierende Speichersymbole in der Toilette gleich am Anfang und sie kann den dort nicht benutzen. Kann es sein, dass das daran liegt, dass sie da noch nicht in der alternativen Welt ist?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #165 von: 04.09.07 um 22:45 »
Zitieren Zitieren

Ich muss auch endlich mal das UFO-Ende erspielen, grenzt ja schon an Ketzerei, dass ich das noch nicht gemacht hab Embarassed
Dank HOLE hab ich aber jetz nen ausführlichen Masterplan wie ich vorgehen werde Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #166 von: 05.09.07 um 11:29 »
Zitieren Zitieren

Meine wir hätten hier sogar nen Thread zu den Speichersymbolen über Heathers Kopf... da könnte es erklärt worden sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #167 von: 15.09.07 um 20:04 »
Zitieren Zitieren

Ich find das Kostüm und die zugehörigen Attacken total lustig... Vor allem eignet es sich gut, um Verarschen damit zu machen! Und für alle, die das bescheuert finden: Ihr müsst ja nicht damit spielen!

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #168 von: 24.09.07 um 16:41 »
Zitieren Zitieren

Hab jetzt mal außprobiert, wie das mit dem Ufo-Ende ist.  
 
Hab genau 30 Gegner mit den HeatherBeam getötet und bin dann auf normale Waffen umgestiegen = hab kein Ufo-Ende bekommen.  
 
Hab noch nen Durchgang gemacht und dabei alle Gegner nur mit Heather Beam UND Sexy Beam bearbeitet = bekam das Ufo-Ende.  
 
HOLE schrieb (04.09.07 um 22:17):
Was mir noch aufgefallen ist, wenn Heather den Beam ausgerüstet hat, erscheinen über ihrem Kopf drei rotierende Speichersymbole in der Toilette gleich am Anfang und sie kann den dort nicht benutzen. Kann es sein, dass das daran liegt, dass sie da noch nicht in der alternativen Welt ist?

 
Es gibt noch nen Raum, wo diese Ringe über Heathers Kopf auftauchen. Und zwar im alternativen Brookhaven, im Zimmer mit dem Spiegel, dessen Spiegelbild sich verändert. Die Ringe haben also eher nix damit zu tun, ob Heather in der Otherworld ist, oder nicht.  

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #169 von: 24.09.07 um 16:54 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht hättest du es mal mit über 30 Gegner, also quasi 31 probieren sollen^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #170 von: 24.09.07 um 22:36 »
Zitieren Zitieren

Zu den Speichersymbolen über Heathers Kopf: Ich glaube, das liegt an den Spiegeln! In der Toilette des Einkaufszentrums und in diesem Raum im Brookhaven befinden sich Spiegel. Ich glaube, es ging aus technischen Gründen nicht. Oder es hat eine versteckte Bedeutung, dass es gerade dort nicht geht.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #171 von: 08.10.07 um 13:37 »
Zitieren Zitieren

Hm, aber in anderen Räumen gibt es auch Spiegel, oder?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #172 von: 08.10.07 um 14:14 »
Zitieren Zitieren

Nicht dass ich wüsste. Zumindest keine, in dem man auch Heathers Spiegelbild sieht.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Py-chan
Eisenrohr-Schwinger
  Rödermark / Hessen
**


Oberstammführer Schrödinger




Geschlecht:
Beiträge: 85

Status: Single
Py-chan fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #173 von: 24.04.08 um 15:22 »
Zitieren Zitieren

Also ich persöhnlich finde das Kostüm mit dem heatherbeam auch toootal süß. Gibt dem ganzen dunklem was richtig süßes.
Das Kostüm kenn ich , aber den Heatherbeam leider nur aus YouTube. Denn mehr als 1x konnte ich es nicht durchspielen.. und jetzt ist das ja eh egal, zuviel Angst das nochmal durch zu spielen, obwohl ein durchgespielter Spielstand auf meiner Memory Card ist.
 
Cheryl plz help!

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #174 von: 24.04.08 um 16:20 »
Zitieren Zitieren

Na, beim zweiten Durchgang ist es ja nicht mehr ganz so schlimm, da du schon ungefähr weißt, was so alles passiert Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #175 von: 07.05.08 um 00:46 »
Zitieren Zitieren

Eine Frage hät ich zu diesem Thread:
Wird hier nur das Kostüm und dieser Heatherbeam besprochen oder kann man hier auch über die anderen Kostüme reden?
Wenn dem so ist, wüsste ich gerne, wie/woher man die anderen Kostüme bekommt. Mein Favorit is ja das Heathershirt Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #176 von: 07.05.08 um 07:16 »
Zitieren Zitieren

Nein, nicht die anderen Kostüme. Zu denen gibt's hier auch 'nen Thread, einfach mal suchen. Wink Alternativ findest Du die Codes auch haufenweise im Inet.
« Zuletzt bearbeitet: 07.05.08 um 13:39 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kiirschgiirl
Unbewaffnet
  Emmerich/ Nordrhein-Westfalen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4

Status: Vergeben
Kiirschgiirl fühlt sich schwanger

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #177 von: 07.05.08 um 09:44 »
Zitieren Zitieren

Ich hab das Spiel schon tausendmal durch gespielt... ich weiß aber nicht wie man die kostüme anzieht... bin ich total verblödet oder was?? Cry
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #178 von: 07.05.08 um 09:56 »
Zitieren Zitieren

Die Kostüme musst Du erst aktivieren, indem Du im Hauptmenü die entsprechenden Codes auf der Schreibmaschine tippst. Im Spiel selber gehst Du ins Inventar und findest dort die freigeschalteten Kostüme, die Du ganz normal anziehst.
 
Alles allgemeine  über die Kostüme dann jetzt aber bitte im entsprechenden Thread. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #179 von: 07.05.08 um 12:27 »
Zitieren Zitieren

Riesen Dank, Hole Cheesy
Albert_W
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


you did a fine job




Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Vergeben
Albert_W fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #180 von: 29.04.09 um 01:43 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mich gerad was gefragt wegen den 333 zu erledigenden Gegnern. Spiele es jetzt zum zweiten mal durch und kille natürlich alles was ich finde, beim ersten durchspielen hab ich aber nur 75 getötet, wird also wahrscheinlich nicht reichen. ABER es gibt ja den Trick/Fehler auf dem PC, dass man den Saveslot vor dem Endkampf benutzt um den Boss nochmal zu besiegen, und das so gezählt wird, wie wenn ich es ein zweites mal komplett durchgespielt hätte. Hab den Endboss zweimal besiegt und zwei seperate Endergebniss spielstände angelegt und beim nächsten durchspielen hatte ich Flammenwerfer UND Lichtschwert, und ich konnte mir die Munitionsmenge schon auf x3 stellen. Deshalb kann es doch gut sein, dass jetzt sozusagen 2x 75 gegner als besiegt gelten als Ausgangspunkt, und ich den Endboss auch noch beliebig oft besiegen könnte mit seperaten spielständen um auf die erwünschte Gegnerzahl zu kommen.  
Also ich werde aufjedenfall davon berichten wenn ich erfahre ob sich die Theorie als richtig oder falsch erweist.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #181 von: 29.04.09 um 10:53 »
Zitieren Zitieren

Du kannst gerne berichten, aber ich glaube das wird leider nicht gehen. Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #182 von: 29.04.09 um 15:56 »
Zitieren Zitieren

Hm, ich kann mir das zwar nicht wirklich vorstellen, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Da bin ich ja mal gespannt Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Albert_W
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


you did a fine job




Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Vergeben
Albert_W fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #183 von: 30.04.09 um 01:04 »
Zitieren Zitieren

joa habs jetzt durch und muss sagen, hat leider nicht funktioniert :/ mist, nochmal durchspielen um dann die waffe zu bekommen und das ende zu erreichen , darauf hab ich jetzt keine lust  Undecided
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #184 von: 30.04.09 um 08:46 »
Zitieren Zitieren

Ich musste auch 3x spielen um es zu schaffen. Und ein viertes Mal hab ich gleich nachgelegt, weil es so viel Spass machte. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #185 von: 30.04.09 um 19:56 »
Zitieren Zitieren

Alles andere hätte mich auch schwer gewundert. Besonders wenn es jetzt erst bekannt geworden wäre...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Himbeerpudding
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


All singin', all dancin' crap of the world




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 70

Status: Unglücklich verliebt
Himbeerpudding fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #186 von: 05.05.09 um 12:28 »
Zitieren Zitieren

Ich find das Kostüm auch sehr geil! Klar passt es irgendwie nicht zum Feeling, abr manchmal darf so ein Stilbruch ruhig sein! Man kann sich ja auch nicht die ganze Zeit nur gruseln! Cheesy

Man darf sich nur selber nicht zu ernst nehmen!
Tuta
Unbewaffnet
  Boiern ;D
*


Ma si maoropen!




Sternzeichen:
Beiträge: 18

Status: Unglücklich verliebt
Tuta fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #187 von: 22.05.09 um 17:15 »
Zitieren Zitieren

heather beam, FTW! Cheesy mag ich auch voll xD  und wems nich passt brauchts ja nich benutzen ;P
ClaireRedfield
Golfschläger-Haudrauf
 
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 192

Status: Vergeben
Claire_Redfield fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #188 von: 09.07.09 um 16:41 »
Zitieren Zitieren

also ich finds ziemlich lustig, ist halt son runnig-gag^^
außerdem siehts doch ganz süß aus Grin
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #189 von: 10.07.09 um 09:22 »
Zitieren Zitieren

Running-Gag? Ist doch das erste Mal gewesen, dass man in SH ein beklopptes Kostüm freischalten kann, oder irre ich mich? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #190 von: 10.07.09 um 23:01 »
Zitieren Zitieren

Aber man rennt dann damit herum. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Nemo
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9

Status: Verlobt
Nemo fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #191 von: 12.07.09 um 15:14 »
Zitieren Zitieren

also den beam finde ich einfach nur praktisch, wenn man von mehreren gegnern umgeben ist und man mit den "normalen" waffen einfach nicht mehr weiter kommt. und das kostüm... mh... auch, wenn ich weiblicher natur bin, kann ich dem einfach nichts abgewinnen... beides passt meiner meinung nicht zu silent hill, aber naja. ist was was neues.

Born from silence, silence full of it
A perfect concert my best friend
So much to live for, so much to die for
If only my heart had a home...
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #192 von: 19.04.12 um 15:38 »
Zitieren Zitieren

Ich hab gerade endlich den Endboss bei der HD-Collection geschafft (  Roll Eyes ) und wollte jetzt das erste Kostüm freischalten (HappyBirthday) -also geb ich das vorne ein, aber es wird nicht freigeschaltet? Hab auch Groß- und Kleinschreibung beachtet, aber wenn ich den "Enter"-Button drücke, passiert nichts?
Weiß jemand, was ich falsch mache?

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #193 von: 19.04.12 um 17:42 »
Zitieren Zitieren

Passiert da überhaupt was im Schreibmaschinenmenü oder erscheint das Kostüm nicht einfach im Inventar?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #194 von: 19.04.12 um 20:28 »
Zitieren Zitieren

Hab ich auch mal nachgeschaut, war aber nüscht.
Ich meine bei der PS2 Versiond stand dann da immer "Kostüm XY freigeschaltet"

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #195 von: 19.04.12 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

Hmmm... ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich glaube, das stand da gar nicht. Würde an deiner Stelle auf jeden Mal New Game+ anfangen und ins Inventar schauen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #196 von: 19.04.12 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

Wie gesagt, hab ich auch schon ausprobiert. Aber war nich da  Embarassed

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #197 von: 19.04.12 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Wäre ja nicht das erste, was bei der HD Collection "verbessert" wurde. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Rippz
Unbewaffnet
  Hessen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9
Rippz fühlt sich angewidert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #198 von: 27.04.12 um 00:09 »
Zitieren Zitieren

Banshee schrieb (19.04.12 um 20:36):
Wie gesagt, hab ich auch schon ausprobiert. Aber war nich da  Embarassed

Hat sich mittlerweile was bei dir getan ?
Hab heute SH 3 auf der PS 3 durchgespielt und die Kostümcodes funktionierten einwandfrei
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #199 von: 27.04.12 um 13:02 »
Zitieren Zitieren

Ich habs nicht mehr ausprobiert seid dem - keinen Bock gehabt ^^ Ich werd mich melden, wenn es geht, oder falls es nicht geht  Undecided

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Mad Mac
Messerstecher
  Bayern
***


You're the same as me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Single
LLDeathworm fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #200 von: 29.05.16 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

Gibt's da nicht auch irgendeinen Cheat um das ganze Zeug freizuschalten. (Flamethrower, Kostüme, Heather/Sexybeam usw.)?

"There is a moment in time
When all the cards that you've played divide
You feel the temperature dive
And all your demons inside come crashing through"
(Hellfrozen Rain)
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #201 von: 30.05.16 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

Ja, Freezer-Codes. Außerdem gibt es Cheats für eine kleinere und größere Heather.
Mad Mac
Messerstecher
  Bayern
***


You're the same as me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Single
LLDeathworm fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #202 von: 31.05.16 um 11:33 »
Zitieren Zitieren

Kennst du die zufällig? Wie lauten die?

"There is a moment in time
When all the cards that you've played divide
You feel the temperature dive
And all your demons inside come crashing through"
(Hellfrozen Rain)
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #203 von: 31.05.16 um 22:08 »
Zitieren Zitieren

Das Durchsuchen mehrerer Listen kann  bei vielen Spielen neue Ergebnisse hervorbringen. Nicht jedes Spiel funktioniert mit nur einem (Master)code.
Die besten: [in ArMax]
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Noch andere: [in ArMax]
Links für Gäste nicht sichtbar
Duaglas in Unterwäsche
Spielen Sie das Spiel einmal durch. Dadurch wird ein Extra-Menüpunkt freigeschaltet. Heben Sie diesen Menüpunkt hervor. Drücken Sie 2x  ^2x   Runter < > < > o x   . In einigen Szenen wird Douglas nur in Unterwäsche erscheinen (Habe ich nicht geprüft).
 


Ich glaube, mich zu erinnern, dass es auch noch ,,spiel' auf koreanisch"gibt.
« Zuletzt bearbeitet: 31.05.16 um 22:12 von Horrorspieler »
Mad Mac
Messerstecher
  Bayern
***


You're the same as me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Single
LLDeathworm fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #204 von: 01.06.16 um 07:54 »
Zitieren Zitieren

Grin geil
Danke dir! Warum hart erspielen, wenns auch so geht...   Grin

"There is a moment in time
When all the cards that you've played divide
You feel the temperature dive
And all your demons inside come crashing through"
(Hellfrozen Rain)
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #205 von: 01.06.16 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

Ich empfehle aber, nicht ,,all items in inventory" zu wählen, da man zum Beispiel das Märchen fast komplett überspringt.
Mad Mac
Messerstecher
  Bayern
***


You're the same as me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Single
LLDeathworm fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #206 von: 02.06.16 um 08:53 »
Zitieren Zitieren

Ok das würde mich ein wenig langweilen. Danke für die Warnung

"There is a moment in time
When all the cards that you've played divide
You feel the temperature dive
And all your demons inside come crashing through"
(Hellfrozen Rain)
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel