Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 00:44

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure SH3-Bewertung in Schulnoten »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eure SH3-Bewertung in Schulnoten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Wie bewertet ihr SH3 in Schulnoten?

1     155 (55.5%)
2     104 (37.2%)
3     18 (6.4%)
4     1 (0.3%)
5     0 (0%)
6     1 (0.3%)

Stimmen gesamt: 279

« Erstellt von: Darla am: 20.02.05 um 21:11 »

   Autor  Thema: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  (Gelesen 31672 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #160 von: 07.08.10 um 04:14 »
Zitieren Zitieren

ne 1 is ein muss
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #161 von: 21.11.10 um 19:24 »
Zitieren Zitieren

Ich gab den 3 Teil natürlich auch eine 1 weil er einfach Geil ist richtig gruselig Story toll Gegner cool die Protagonistin auch sehr gut und einen verdammt genialen und einer der aller besten Charaktere in der Silent Hill Welt ist hier auch dabei Douglas Smiley Cartland Cheesy
Demon_Nurse
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Brookhaven Hospital 4-ever




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 73

Status: Vergeben
Demon_Nurse fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #162 von: 05.12.10 um 13:10 »
Zitieren Zitieren

ich habe eine 1 gegeben ^^
weil ich das game überalles liebe^^
EileenGalvin224
VIP
Auf-Easy-Spieler
Dovahkiin
  Leer/Niedersachsen
*****


Wiedergeborene Mutter




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1675

Status: Vergeben
EileenGalvin224 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #163 von: 06.02.11 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Mir gefiehl auch persöhnlich die waffen gut. das laserschwert war genial. aber als frau natürlich auch die kostüme.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Fus, Ro, Dah!


scarecrow19991
Eisenrohr-Schwinger
  Mockrehna Sachsen
**


Silent Hill Forever




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 79

Status: Single
scarecrow19991 fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #164 von: 26.09.11 um 09:17 »
Zitieren Zitieren

Ich habe eine 1 gegeben wegen den soundtrack der story und der geilen atmoshäre.
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #165 von: 18.11.11 um 19:08 »
Zitieren Zitieren

Ohne lang um den heißen Brei herumzureden und eine ellenlange Bewertung zu schreiben:
Silent Hill 3 bekommt von mir eine glatte 1. In meinen Augen ist es der beste Teil der Serie.
Fler-7
Unbewaffnet
  Sangerhausen/Sachsen
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 12
Fler-7 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #166 von: 13.04.12 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

ich geb ne 1 da es für mich der beste teil der reihe ist.
Angel 5
VIP
Spaten-Prügler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 459

Status: Verlobt
Angel_5 fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #167 von: 09.06.12 um 02:40 »
Zitieren Zitieren

Eine sehr gute 2 mit Tendenz zur 1.Das Spiel ist einfach nur geil die ganze Atmosphäre und und die Charaktere sind einfach nur spitze besonders Douglas Cartland und Vincent.Ich und meine Schwester waren sofort von den beiden begeistert.Besonders Vincent fahnden wir Klasse.
 
Das war glaube ich eins der meisten Spiele wo ich mich erschrocken habe.Besonders bei einer Szene in Krankenhaus wo ich plötzlich nicht mehr aus einen Raum raus konnte.
 
und wie sich der ganze Raum plötzlich verändert und sich Heather in Spiegel auch verändert.Da habe ich so eine Panik bekommen das ich bestimmt 5 Minuten oder so pause machen musste.Und selbst dan wie ich dan wieder weiter gespielt habe hatte ich totale Panik weil ich dachte das ihr Spiegelbild mich jeden Moment angreifen würde.

Links für Gäste nicht sichtbar
Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #168 von: 18.07.12 um 01:28 »
Zitieren Zitieren

Silent Hill 3 ist für mich eine gute 2, den Anfang fand ich etwas untypisch für ein Silent Hill Spiel (Das man sofort mit lauter Gegnern bombardiert wird, auch wenn es ein Traum war) was mir besonders gefällt ist wie bei Silent Hill 1 die typische Stelle wo du im Grunde Instinktiv Handeln musst und es kaum Hinweise auf eine Gefahr gibt (ich rede von diesen Kanalmonster) da hab ich erstmals schön verkackt  Grin Was mir dann nicht so gefallen hat war das ich die Übergänge etwas komisch fand, z.B kann ich nicht nicht erinnern das es einen wirklichen Grund gab zum Krankenhaus zu gehen, und die Sache mit den Karussell traf so viel ich weiß auch einfach ein ohne das man wusste wieso. Aber das war so wirklich das einzige negative ansonsten ist Silent Hill 3 ein super Spiel und verdient die 2+

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #169 von: 18.07.12 um 07:22 »
Zitieren Zitieren

Sie waren auf der Suche nach Leonard und vermuteten ihn entweder bei ihm Zuhause, weshalb Douglas dorthin ist, oder eben im Krankenhaus. Das mit dem Karussell hatte eher "innenpolitische" Gründe. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #170 von: 18.07.12 um 15:24 »
Zitieren Zitieren

Naja genau das ist ja der Grund wieso ich das nicht mag, ich hab mir nochmal einen Walkthrough angesehen um genauer die Dialoge zu lesen, und es stört mich das sie halt später über das Krankenhaus reden als wäre es eindeutig klar das dort was ist, ich meine wieso nicht z.B die Schule? Eine bessere Option wäre es doch gewesen wenn Heather sich in der Stadt umsehen würde und dann eindeutige Spuren findet die zum Krankenhaus führen würden. Beim Karussell hab ich nach genauen Nachdenken jetzt auch eine Theorie wie Heather das wusste  Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar
Dark_and_Lightness
Unbewaffnet
  NRW
*


From nothing dark and lightness were born!




Sternzeichen:
Beiträge: 32

Status: Verlobt
Dark_and_Lightness fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #171 von: 27.04.13 um 23:32 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe eine 2.
Zu Heather konnte ich irgendwie nie wirklich eine Beziehung aufbauen, ich weiß nicht genau, warum,
aber ihre Charaktereigenschaften lassen mich keinen Zugang zu ihr finden.
Der Soundtrack ist natürlich nach wie vor super und die Aufmachung wie immer genial!
Ich erinnere nur an den A. Park, der uns am Anfang und später wieder begegnet
- hat mich persönlich begeistert!
 
-Lightness-

"Dance with the night wind"
Soprano/Bass Fanmade Lyrics and Vox:
Links für Gäste nicht sichtbar
Insane_Cancer
Unbewaffnet

*


Welcome to your nightmare. . .




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 38

Status: Single
Insane_Cancer fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #172 von: 21.06.14 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

Mit dem Spiel hat alles bei mir angefangen, bin ja noch nicht lange dabei Wink
Zwar kannte ich SH schon aber mein erster Eindruck war nicht gut. Bis ich mich mal richtig dami beschäftigt habe. Ich finde das Spiel hat ne 1 verdient weil es einen wirklich Angst macht. Die Musik und die Monster sind super gemacht, die Grafik ist in Ordnung und es erzählt ne interessante, emotionale Geschichte.  Grin

Monsters. . .? They look like monsters to you?
theHitman34
Golfschläger-Haudrauf
  Silent Hill
****


Never Forgive Me, Never Forget Me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 182

Status: Hoffnungslos
theHitman fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #173 von: 27.07.14 um 14:11 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe dem Spiel eine 1 weil es mit Heather einen der besten weiblichen Charaktere hat wo ich kenne zudem ist die Story gut fortgesetzt, viele gruslige Momente die das Spiel geprägt haben und interessante Charaktere. Mit dem Soundtrack hat man wieder neue Massstäbe gesetzt, der Gesang ist großartig.  
 
Es war mutig mit Heather mal keinen Mann zu nehmen sondern jemand weibliches im Teenie Alter die ihren ganz eigenen Kopf hat, mich hat sie total begeistert da sie auch nicht dem Ideal entspricht was jeder von einem weiblichen Spielecharakter erwartet.

Links für Gäste nicht sichtbar
Metalpha
Eisenrohr-Schwinger
 
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 82

Status: Vergeben
Metalpha fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #174 von: 27.07.14 um 22:25 »
Zitieren Zitieren

Gebe auch eine 1, da bei diesem Teil von vorne bis hinten alles stimmig ist. Es ist auch der Teil mit den besten Alternativwelten. Der dritte Ableger hat mich auch überhaupt erst zu Silent Hill gebracht.
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #175 von: 11.11.14 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Also ich gebe ne 2! Es ist nicht so gut wie Teil 2 aber besser als Teil 4. Heather ist der einzige Weibliche Hauptcharakter in einem Silent Hill! Und auch noch ein echt cooler Hauptcharakter der oder besser gesagt die nicht nur so auf sexy, geil und dicke Titten gestylt wird, wie es meistens ist bei Videospielen! Diese Psychomucke, die Gegner und die echt kranke Otherworld sind einfach grandios! Nur die Levels und Story gefallen mir im 2. Teil besser!
elvolko
Unbewaffnet
  Neu-Ulm, Bayern
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12

Status: Single
elvolko fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SH3-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #176 von: 12.11.14 um 16:06 »
Zitieren Zitieren

Ich habe dem Spiel eine 1 gegeben. Naja ne 1-
Von der Atmosphäre her gibt es auf der Playstation 2 fast kein besseres Spiel. Diese bedrückende Stimmung überall wo man ist, die ganze Zeit. Furchtbar! Aber deshalb spielt man ja Silent Hill.
Die Story ist unglaublich gut. Auch hier gibt es nicht so viele Spiele in der Generation die besser sind. Die Verknüpfung zum 1 Teil wirkt fließend.
Die Grafik ist für damalige Verhältnisse ganz gut. In der HD Collection noch etwas besser.
Das einzige Negative wo ich ausmachen kann ist das Gameplay. Im Vergleich zu den Teilen davor natürlich ne Steigerung, aber trotzdem teilweise ein Krampf. Aber wie gesagt, wenn man so überlegt das war vor 11 Jahren ist das Spiel von der Steuerung her akzeptabel.
 
Silent Hill 3 ist mit Silent Hill Downpour mein Lieblings Silent Hill Spiel. Dicht gefolgt von Silent Hill 2, wo der Brainfuck das Beste in der Serie ist.
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel