Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 20:20

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Geisterhaus im Vergnügungspark »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Geisterhaus im Vergnügungspark
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Geisterhaus im Vergnügungspark  (Gelesen 18870 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #140 von: 21.01.07 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Dass der Gang der gleiche ist, war, dachte ich immer, damit man sich beim "richtigen" Ausgang vertut. Auf dem Kopf, das ist mir nie aufgefallen. Danke Iron_Maiden, da gucke ich beim nächsten Mal aber hin!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #141 von: 11.03.07 um 16:20 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Ist euch schon mal aufgefallen, das das Borley Spukhaus normal dreistöckig ist? Innen gibts jedoch keinerlei Anzeichen, das man einen Weg nach oben einschlagen könnte.  
 
Und obwohl drinnen überlall Licht an ist, sieht man von außen nur in der dritten Etage Licht brennen.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
Ist zwar eine sehr geile entdeckung, denke aber eher nicht, dass es etwas zu bedeuten hat.
 
Es gibt auch im echten Leben geisterhäuser die anders aufgebaut sind, als für den Besucher zugänglich.
 
In Disneyland Paris steht das Haunted Mansion. Von aussen ist es ebenfalls 3-Stöckig, betreten kann man für die Geisterbahn jedoch nur einen winzigen Teil des Gebäudes das man von aussehen sehen kann, der Rest liegt unterirdisch und das Häuschen ist nur fassade ^^
 
Schätze im Rest des Gebäudes befinden sich nur für den Besucher unzugängliche Räume für Mitarbeiter oder technik.
Auch das mit dem Licht im obersten Stockwerk soll wohl eher einfach nur diesen "das hier ist ein typisches Gruselhäuschen in einem typischen Freizeitpark und...hey war da nicht eben etwas am Fenster?"-Effekt verstärken.
Auch hier kann ich wieder das Geisterhaus in Disneyland als Vergleich nehmen, dort sieht man ebenfalls kein Licht von aussen, befindet man sich im Gebäude ist jedoch alles hell erleuchtet.
Wenn man das Geisterhaus betritt läuft man ja auch an einem eher ungruseligem Plastikfriedhof vorbei ^^
 
trotzdem sehr interessante Entdeckung!
Das der Gang der selbe ist und nur auf dem Kopf steht ist sehr interessant und mir bisher nicht aufgefallen.
 
Allerdings kann man sich da jetzt auch Fragen: gehört das zur attraktion oder gehört das schon in irgendeiner weise zur verzerrten Welt?
 


OH MEIN GOTT!
 
ich hatte soeben einen Geistesblitz!
 
Leider hat folgende Theorie recht wenig mit Heather zu tun...obwohl vielleicht doch,
 
Also:
Im Geisterhaus erfahren wir, das ein Familienvater seine Familie und danach sich selbst gerichtet hat.
Auch wenn die Stimme danach erzählt es sei hier nur ein mensch ums Leben gekommen könnte sich die Vorstellung vom Mordenen Familienvater unbewusst bei Heather dadurch bemerkbar machen, dass sie sich vorstellt wie beispielsweise eines der Kinder vor dem durchdrehendem Vater flüchtet....
 
und wohin Flüchtet es?
In den GANG!
Ich hab das Szenario vor augen: Der Vater wetzt mit einem Messer hinter einem Kind oder seiner Frau her, diese versucht, vielleicht schon verletzt, durch den Gang ins freie zu entkommen.... sie ruft um Hilfe
(Blut an der Wand "HELP!")
Ihr Mann kommt bedrohlich näher und droht sie zu verletzen und sogar zu töten....
das Rote Licht verfolgt Heather als sie flieht, es kann sie verletzen und töten.
Warum aber steht der zweite Gang auf dem Kopf?
Es könnte darstellen wie das bewusstsein der fliehenden Person aus Panik langsam schwindet, nimmt den Fluchtweg nicht mehr so wirklich wahr und verdreht ihn gedanklich.
 
 
Also Kurz:  
Heather = flüchtendes Kind/Ehefrau
Rotes Licht: der mordende Vater mit dem Messer
der Gang: der einzige Weg nach draußen...
die KAMERAPERSPEKTIVE = der Blick der flüchtenden Heather/Frau/Kind zurück aus Panik, daher die Gefahr gegen wände zu laufen.
 
 
sorry für diese Story aber daran habe ich vorher nie gedacht und musste es jetzt mal loswerden als mir die Idee gerade kam ^^
« Zuletzt bearbeitet: 11.03.07 um 16:59 von Mira »
XaRdAx
Messerstecher
  NRW nähe Bonn
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 148

Status: Vergeben
XaRdAx fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #142 von: 11.03.07 um 16:43 »
Zitieren Zitieren

Hört sich plausibel an.
Passt zumindest sehr gut zusammen.  Smiley
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #143 von: 11.03.07 um 18:06 »
Zitieren Zitieren

Gute Idee. Könnte auch mit Alessas Verbrennung durch ihre Mutter zusammenhängen, dass dieser Gedanke dadurch überhaupt aufgegriffen wird. Rot=Feuer und Rot soll ja auch die Farbe von der Gott sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #144 von: 11.03.07 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

Das könnte natürlich auch sein, nur fand ich diese Familiengeschichte und die dadurch aufkommende Panik in der Flucht passte zum gesamtbild grad etwas besser als die Verbrennung, auf die es im haus selbst ja keine weiteren Anspielungen gibt ^^
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #145 von: 12.03.07 um 09:35 »
Zitieren Zitieren

Ja, versteh' schon, ich meinte es so: die Geschichte mit der Ermordung durch den Vater erinnert an die Verbrennung durch die Mutter. Und der Gang wiederum erinnert an die Ermordung durch den Vater. 'Ne Kette sozusagen.
 
Die Entwickler sagten ja, dass die Gefahr in SH3 von etwas rotem ausgehe, von daher würde ich das rote Licht schon mit der Gott in Verbindung bringen, bzw. Heathers Angst davor.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #146 von: 12.03.07 um 14:57 »
Zitieren Zitieren

ah so kann man das natürlich auch sehen, nicht uninteressant o.o
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #147 von: 11.05.08 um 21:20 »
Zitieren Zitieren

Kommt jetzt zwar spät aber egal:Es gibt ja auch verschlossene Türen im Haus. Diese könnten Theoretisch in ein höhres Stockwerk führen.
 
Wusstet ihr, dass es ein echtes Borley-Spukhaus gibt?
 
Zitat:
Allgemein als »Spukhaus Englands« bezeichnet. Es stand gegenüber der Kirche von Borley in Essex, bis es 1939 durch Geschützfeuer zerstört wurde. Reverend H. D. E. Bull war von 1862 bis 1892 Pfarrer in Borley, und verschiedene Angehörige seiner Familie berichteten, zu unterschiedlichen Zeiten ein Nonnengespenst sowie ein Geisterkutschgefährt gesehen zu haben, das herantrappelte und dann urplötzlich auf geheimnisvolle Weise verschwand. Ferner war von merkwürdigen Fussstapfen, Glockengeläute, Wispern und unerklärlichen Lichtern die Rede. Ähnliche Erscheinungen traten auch auf, als Reverend Lionel Fovster 1930 dort Pfarrer wurde. Die Borley-Pfarre wurde schliesslich von dem berühmten »Geisterjäger« Harry Price und einer Reihe von angesehenen unparteiischen Zeugen untersucht, darunter Angestellten der BBC, der Royal Air Force und des diplomatischen Korps. Die Beweise waren jedoch nicht schlüssig und wurden von der Society for Psychical Research in Frage gestellt. Kritische Äusserungen über Price von seiten anderer Parapsychologen wurden später zurückgenommen. Der Spuk am Ort des ehemaligen Pfarrhauses nahm offenbar kein Ende. Bisher ist noch keine befriedigende Erklärung dafür gefunden worden.

 
Hat aber außer dem Namen nicht mit dem in SH3 zu tun.
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #148 von: 12.05.08 um 20:15 »
Zitieren Zitieren

Wurde hier schon mal gepostet! Grin
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #149 von: 18.05.08 um 21:44 »
Zitieren Zitieren

Doppelt gemoppelt hält besser.  Grin
 
Ich finde das Geisterhaus aber auch cool. Das rote Licht hat sich so angehört, als würde mich jemand mit einer riesigen Heitzlampe verfolgen. Jetzt wissen wir also, wer für den Klimawandel verantwortlich ist   Grin Wink.  
 
(Beachtet bitte, dass alles nach dem ersten Satz nur da steht, damit ich wenigstens einen anähernd sinnvollem Beitrag in diesem Thread schreiben kann Grin Wink.)

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Victoria
Pistolen-Bandit
  Baden-Württemberg
*****


let me love you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 282
Victoria fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Mysteriöse Szene im Spukhaus  
« Antwort #150 von: 27.10.08 um 22:07 »
Zitieren Zitieren

Ich bin grad im Spukhaus und war bei der Szene, als der Mann auf der Bandansage erzählt, dass ein Mann seine Familie ermordet hat. Danachsagt er es sei Selbsmord gewesen.
 
Wenn man mit Heather die Szene anklickt, denkt sie erst dass alles echt ist, doch dann sagt sie, dass das nicht sein kann. Bis dahin, okay!
 
Wenn man die Szene aber ein 2. Mal anklickt sagt sie folgendes: "Aber wenn es nicht echt ist...warum riecht es wie echtes Blut?"  
 
Warum sagt sie das? Menschen können Blut nicht riechen, schmecken ja, aber sie wirds (ihrer aussage nach wohl kaum probiert haben!  
Ist das nicht irgendwie seltsam?
 
Hat das vielleicht auch was mit Alessa zu tun?

THIS WAY GUIDES you TO HELL...
WILL you GO?
Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mysteriöse Szene im Spukhaus  
« Antwort #151 von: 27.10.08 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

Verstehe jetzt leider nicht so ganz auf was du hinaus willst, aber Blut kann man definitiv riechen^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #152 von: 27.10.08 um 22:40 »
Zitieren Zitieren

Ja, riecht süßlich und metallisch. Wird wohl schon echtes Blut sein, soweit man in Silent Hill von echt reden kann. Alessa hat wohl auch nie Blut getrunken, von daher hat's wohl nicht wirklich was mit ihr zu tun. (Also nicht mehr als das meiste im Spiel. Wink)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #153 von: 28.10.08 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

Die Szene ist bei mir jetzt zwar auch schon wieder ein Weilchen her, aber ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht erst denkst, dass "hier alles echt sei", sondern eher, dass sie sich Gedanken darum macht, dass wenn hier doch nur ein Mensch durch Suizid umkam, warum dann das ganze Zimmer voll Blut ist. Wink Und dann, warum sie sich überhaupt Gedanken darüber macht - ist doch nicht echt, ist ja nur ein Spukhaus. Wenn man nochmal anklickt, wie du sagst, erwähnt sie erst "Aber wenn das alles nicht echt ist... Warum riecht es wie echtes Blut?" Und soviel Blut in einem Raum verteilt würde man sicher riechen.
Was das mit Alessa zu tun haben könnte, weiß ich wirklich nicht, bzw. würde das etwas weit hergeholt finden. Die Situation zeigt halt, dass es ein passender Raum im Spukhaus ist, richtig klischeehaft, aber eben doch echt ist. Finde ihren Kommentar also sehr passend, um einfach die Atmosphäre zu verdichten. Das Ganze steigert sich ja auch ein Raum weiter, mit einer echten Leiche...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #154 von: 05.11.08 um 09:51 »
Zitieren Zitieren

Klar kann man Blut riechen. Vorallem wenn es schon etwas am Eintrocknen ist. Und ganz frisch wird es wohl nicht mehr sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #155 von: 28.07.14 um 16:20 »
Zitieren Zitieren

Mir platzen gerade die Hutschnüre ... :aaargh: Schon über ein Dutzend mal versucht, durch das Spukhaus auf Hard zu kommen, jedesmal hängt das Mädel an einer Ecke fest oder rennt gegen die Wand. Roll Eyes Schwupps, tot.
 
Echt unglaublich, dass teamSilent damals wirklich geglaubt haben, dass wäre eine gute Idee. *nerv*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #156 von: 29.07.14 um 10:18 »
Zitieren Zitieren

Ich schaff es mittlerweile mit 1-2 versuchen auf Hard.
ist wirklich übungsache. ich hab den Korridor auswendig gelernt.  
finds aber auch etwas übertrieben schwer weil das schafft nicht jeder.
Auf leicht ists wirklich sehr einfach
 
ärgerlich das sie bei dir an der Wand hängen bleibt
auf welchem System spielst du?
ich spiel es auf der Ps2 & Ps3. die Steuerung ist identisch
Auf Pc hab ich ka.

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #157 von: 29.07.14 um 12:24 »
Zitieren Zitieren

Ich bin mir ziemlich sicher, dass HOLE auf dem PC spielt, ob der Flut an Screenshots im Kleinkramthread Grin
Die Steuerung auf dem PC ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, zumindest für meinen Geschmack.
 
Unnötiges Offtopic Gelabere:


Ich muss aber auch sagen, dass ich auch auf dem PC fast ausschließlich mit dem 360 Gamepad spiele.
Mit Maus und Tastatur eigentlich nur so alte Sachen wie eben SH, Thief, Legacy of Kain etc. (ok, und Metro Grin )
Das Drehen (im Sinne von Blickrichtung) erfolgt über die Q und E Tasten (bei Standardbelegung) oder über die Maus. Ich finde beide Optionen nicht wirklich toll, beide kommen mir langsamer vor als die Steuerung per Stick an PS2/3 oder 360.

 
Aber wenn man schon bei Borley angekommen ist, müsste einem die Steuerung ja eigentlich gut von der Hand gehen, egal auf welchem System man spielt. Und du spielst es ja auch nicht das erste Mal, Hole?  
 
Meinst du mit an der Wand hängen bleiben einen Bug? Oder im Sinne von dagegen rennen aufgrund eines Fehlers vor dem Bildschirm? Wink

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #158 von: 29.07.14 um 13:28 »
Zitieren Zitieren

Tjaaa, Monsieur Plectrüme, so kann man sich täuschen. :muhaha: Im Moment spiel' ich's auf der PS3. (Allerdings hatte ich SH2 zuerst auf PC und auch recht lange nur auf PC und hatte mit der Steuerung da noch nie Probleme - ist wohl eine Frage dessen, was man gewohnt ist.)
 
Weiß auch gar nicht, warum mir das diesmal so schwer fiel - klar, man muss aufpassen, aber dass ich wirklich ca. zwanzig mal drauf gehe, hatte ich auch noch nie, nicht mal auf Hard. Wenn das ein 10SterneRun gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich die Fenster aufgerissen und wahllos Passanten mit Kot beworfen.
 
Mit dem Hängenbleiben meinte ich, dass sie beim Abbiegen öfters ... die Kurve nicht gekriegt hat. Grin Also wohl zu früh versucht ... bei zu lange wummst sie hingegen gegen die Wand vor sich.
 
Naja, hab's ja dann irgendwann auch geschafft, aber auch nur unter Einsatz zweier Verbandskästen. Eigentlich ist das mit dem Licht auch eine coole Idee, insbesondere an der Stelle, nur halt auf Hard mMn zu schwierig. Es wird, wenn man mal zu langsam ist, zu schnell zu viel HP abgezogen und das Inventar reagiert auch nicht gerade schnell, so dass die Verwendung von Heilmitteln zur Glückssache wird - zumal danach das Bild ja auch noch ein paar Augenblicke schwarz bleibt. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Geisterhaus im Vergnügungspark  
« Antwort #159 von: 29.07.14 um 17:19 »
Zitieren Zitieren

A-ab... aber...... WIE KANN DAS NUR SEIN?!  :bigcry:
 
Monsieur Plectrüme, der Unfehlbare, sollte er sich wahrhaftig vertan haben? :moji:
"Sie" hat die Kurve nicht gekriegt. Ja nee, is klar Grin
 
Ich dachte ehrlich gesagt immer, das Ding onehitted einen o__O
Mir missfällt übrigens das ganze Konzept extrem, ich renne nicht gerne weg in Videospielen Cheesy
Nicht nach dem Motto "Aaarrrrrr, ich bin der größte hier und ich mach sie alle platt!" sondern weil ich es einfach unangenehm finde durch Gänge gejagt zu werden. Deswegen ist Outlast für mich auch so ein Krampf Grin Verdammt, ich krieg sogar Paranoia bei Gefährten die mir durch verlassene Fallout 3 Bunker hinterherrennen.  :fear:

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel