Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 09:53

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Kleinkram »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Kleinkram
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 33   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Kleinkram  (Gelesen 59019 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #620 von: 12.02.14 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, scheint nur auf meinem Screenshot so auszusehen. 'N Maul ist's wohl echt nicht, aber die kleinen Dinger sehen schon wie Zähnchen aus. Oder Blasen? Irgend ein Ausschlag?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #621 von: 12.02.14 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

Auf dem Screenshot, den du gepostet hast, sieht es auch fast so aus, als ob ein Stück herausgebissen worden wäre bzw. aus irgendeinem Grund ein Stück fehlt. Etwas Ähnliches wie ein Ausschlag könnte es auch sein, aber warum ist der nur an der einen Stelle zu sehen?  
 
Ich frage mich sowieso, was der Fleck, die Wunde, etc. mit der Bedeutung der Numb Bodies zu tun haben könnte. Vielleicht symbolisiert der Fleck etwas Kränkliches, etwas, das nicht in Ordnung ist und damit wird darauf angespielt, dass mit dem Embryo etwas nicht stimmt, wobei das die Numb Bodies an sich eigentlich schon repräsentieren.
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #622 von: 24.02.14 um 11:00 »
Zitieren Zitieren

Ich finde die Pistole im 3. Teil sehr schwach, und für die Schrot ist Muni auch nur sehr begrenzt. Habe den Multiplikator auf 3. Von der Waffenstärke bin ich bei dem Teil ganz schön überrascht, das die so schwach ausfällt. Ich spiele auf Hard. Auf Kämpfe mit Nahkampfwaffen will ich mich auch nur begrenzt einlassen.
RedAppleKiller
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland-Pfalz
**


Monsters? They look like Monsters to you?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 99

Status: Single
RedAppleKiller fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #623 von: 12.05.14 um 13:30 »
Zitieren Zitieren

Kann es irgendwie sein, dass auf meiner CD von SH3 irgendetwas verstellt wurde? Wenn ich in dem Raum mit der Mannequin bin die schreit, ist ihr Schrei viel höher als er bei den ganzen Youtube Videos ist. Das wundert mich, da der Rest des Spiels genausp ist wie er sonst auch normal ist. Ich habe schon nachgeschaut ich habe die ganz normale PAL Version für die PS2.

Looks like God didn't make it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #624 von: 12.05.14 um 17:26 »
Zitieren Zitieren

Sind die Videos evtl. von der HD Koläkschn?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
RedAppleKiller
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland-Pfalz
**


Monsters? They look like Monsters to you?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 99

Status: Single
RedAppleKiller fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #625 von: 12.05.14 um 22:47 »
Zitieren Zitieren

Nein von der guten alten PS2 Version, da in den Cutscenes die alte Sprecherin da war.
Bei mir hört sich das so an als hätte man die Stimme der schreienden Mannequin hochgepitcht.

Looks like God didn't make it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #626 von: 13.05.14 um 06:50 »
Zitieren Zitieren

Ich will jetzt nicht drauf beharren, aber nur als Anmerkung noch erwähnen, dass man bei der HD Koläkschn auch die alten Stimmen wählen kann. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
RedAppleKiller
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland-Pfalz
**


Monsters? They look like Monsters to you?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 99

Status: Single
RedAppleKiller fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #627 von: 13.05.14 um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Als ich ein LP von der HD Collection sehen wollte hatte der Typ gesagt das geht nur bei Silent Hill 2 HD nicht bei SH3HD

Looks like God didn't make it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #628 von: 13.05.14 um 21:38 »
Zitieren Zitieren

Äh, oops. Grin Stimmt ja. Wieder Mül gelabert. Mir ist jedenfalls bei der HD Kölä... na gut jetzt wird's alt ... also dem Ding da auch der veränderte Schrei bei der Puppe aufgefallen, deshalb kam mir der Gedanke.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
RedAppleKiller
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland-Pfalz
**


Monsters? They look like Monsters to you?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 99

Status: Single
RedAppleKiller fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #629 von: 14.05.14 um 14:46 »
Zitieren Zitieren

Und was hat es bei mir mit dem Schrei zu tun? Ich habe die normale PS2 PAL Version und das alte Konami Logo ist auch noch auf der Hülle drauf, also müsste es ja eigentlich wie in den anderen SH3's sein.

Looks like God didn't make it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #630 von: 14.05.14 um 16:02 »
Zitieren Zitieren

Hat demnach mit Deiner Situation gar nichts zu tun, ich meinte nur, dass mir die Idee kam, weil der Schrei der Puppe bei der HD Collection auch anders ist, aber das ist dann ja nicht der Grund.
 
Evtl. liegt es einfach an der Aufnahme der Videos, die Du zum Vergleich angesehen hast. Huh Kannst ja mal 'nen Link posten oder evtl. sogar Deinen Schrei irgendwie aufnehmen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
RedAppleKiller
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland-Pfalz
**


Monsters? They look like Monsters to you?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 99

Status: Single
RedAppleKiller fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #631 von: 14.05.14 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
So müsste er eigentlich sein. Bei mir hört sich der Schrei eher an als hätte man Chip oder Chap schreien lassen!

Looks like God didn't make it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #632 von: 27.07.14 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

Wenn man die Wagons der U-Bahn von außen zählt, kommt man auf sechs. Läuft man im Zug, sind es zehn. (Verzähler möglich, aber auf jeden Fall deutlich mehr als von außen.)
 
Und das ist mir auch noch nie aufgefallen:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
NIcht nur die Insane Cancers fallen wie eine leere Hülle in sich zusammen, wenn man sie besiegt, sondern auch die großen Numb Bodys.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #633 von: 27.07.14 um 19:36 »
Zitieren Zitieren

Tatsächlich? Huh Das mit den Numb Bodys ist mir bereits beim ersten Durchspielen aufgefallen. Diesen Effekt empfand ich schon immer als ziemlich beunruhigend. :fear:  
 
Zur Sache mit der U-Bahn: Absichtliche Verwirrung oder nur ein Film...äh...Gamefehler? ^^

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #634 von: 28.07.14 um 12:07 »
Zitieren Zitieren

Also ich war da gerad' nochmal, es sind definitiv neun Waggons in Fahrt, aber nur sechs im Bahnhof. Das Problem ist natürlich, dass bereits die Positionierung der Waggons im Bahnhof fehlerhaft ist. Es sind ja drei Abschnitte, über die sie verteilt sind und wenn z.B. ein Waggon gerade beginnt und man dann in den nächsten Abschnitt läuft, steht da nur ein kurzes Ende des Waggons, obwohl es eigentlich ein längerer sein müsste. Doch selbst wenn man die beiden Übergänge augenzwinkernd doppelt zählt, kommt man nur auf acht Waggons.
 
Naja, viel Geschreibe um so'n Popelkram, aber so ist das nun mal. Grin
 
Edit: Ebenfalls gerade zum ersten Mal bemerkt: auch die Pendulums kommen in zwei verschiedenen Größen vor.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Beide im selben Raum, dem Kanalisationsabschnitt nach dem Fön und der Fee. Da waren (auf Hard) drei normal große davon und dann noch dieser kleinere Bursche. Rechts der, dabei hab' ich bei dem sogar noch den Zoom benutzt.
 
Interessanterweise hat mich der kleine auch gar nicht angegriffen, sondern mich, trotz Taschenlampe, ignoriert, bis ich ihn dann irgendwann angegriffen habe. Sie. Es. Wasauchimmer.
« Zuletzt bearbeitet: 28.07.14 um 12:35 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #635 von: 28.07.14 um 21:11 »
Zitieren Zitieren

Kommt Euch der Teddy aus dem Brookhaven bekannt vor?
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Zuvor lag er vor Angelas Spiegelzimmer in SH2 herum. Cry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #636 von: 29.07.14 um 09:11 »
Zitieren Zitieren

Genau wie er hier:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Die Bewohner des Wood Side Apartments scheinen bei ebay oder so recht aktiv zu sein. Kein Wunder, dass fast alle Wohnungen nahezu leergeräumt sind.

 
HOLE schrieb (14.05.14 um 16:02):
... ich meinte nur, dass mir die Idee kam, weil der Schrei der Puppe bei der HD Collection auch anders ist

 
Wenn man zu der Puppe vorher gar nicht erst hin geht, ertönt der Schrei übrigens nicht und sie behält auch ihren Kopf.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #637 von: 29.07.14 um 10:04 »
Zitieren Zitieren

@HOLE
 
gute Detektivarbeit  den Teddy habe ich selber entdeckt und 1 & 1 zusammengezählt
 
Aber mit den Wagons die hab ich nie gezählt und das obwohl ichs über 45mal durch habe (schande über mich)  :bedrückt: :top:

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #638 von: 02.04.15 um 21:06 »
Zitieren Zitieren

Bei den Waggons denke ich es könnte auch eine Anspielung auf Jacob's Ladder sein, der ja bekanntermaßen eine Inspirationsquelle für Team Silent war... da gibt's nämlich in der U-Bahn-Szene auch subtile Waggon-Ungereimtheiten. Meine ich auch irgendwo in den Tiefen dieses Forums mal gepostet zu haben vor langer Zeit.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #639 von: 10.11.15 um 22:50 »
Zitieren Zitieren

Wow, ist das Bild dunkel geworden ... Shocked Hoffentlich erkennt man's, da hat man ja die Taschenlampe noch nicht.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Jedenfalls ist das so ziemlich erste, wenn man als Spieler die Kontrolle übernimmt, was man gezeigt bekommt, ein "Mutter mit Kind" Symbol an der Klotür. (Unten rechts im Bild.) Passend.
« Zuletzt bearbeitet: 10.11.15 um 22:53 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 33   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel