Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 14:28

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Kleinkram »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Kleinkram
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 33   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Kleinkram  (Gelesen 58460 mal)
RedAppleKiller
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland-Pfalz
**


Monsters? They look like Monsters to you?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 99

Status: Single
RedAppleKiller fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #640 von: 14.11.15 um 12:54 »
Zitieren Zitieren

Im englischen Silent Hill Links für Gäste nicht sichtbar, habe ich im Artikel zur Otherworld, gerade dieses Bild, von der Kirche gefunden.  
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Kann mir jemand sagen, wo genau in der Kirche, man das findet?

Looks like God didn't make it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #641 von: 14.11.15 um 14:13 »
Zitieren Zitieren

Speziell diese Stelle könnte sonstwo sein, aber wenn das die Flammenanimationen sind, dann dürfte dass um den Flur mit der Weitsicht auf die Feuerlandschaft herum wo sein. Zock's ja derzeit, wenn Du warten kannst, bis ich da bin, gucke ich genau nach.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #642 von: 07.02.16 um 23:09 »
Zitieren Zitieren

Bin schon bald da. Grin Dann weiß ich's genau. Jetzt das Ende des Vergnügungsparks erreicht.
 
Jedenfalls, hier ist der Beweis:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Es gab mal Zeiten, in denen man als Konami-Angestellter noch stolz darauf gewesen ist. Tongue

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #643 von: 08.02.16 um 10:02 »
Zitieren Zitieren

Die oben gesuchte Stelle ist hier:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Auch wenn's vermutlich keinen mehr interessiert ... Grin Es ist der Gang direkt nach der Kirchenhalle, durch die man die Anlage betritt, also auch da, wo der Beichtstuhl steht, allerdings erst, nachdem man den Brass Key aus Alessas Kinderzimmer geholt hat. RedAppleKiller, solltest Du SH3 über die HD Collection gespielt haben, ist es allerdings nicht verwunderlich, dass Du den Gang auf der Gif da nicht wiedererkannt hast ... ist in der doch recht "neuinterpretiert", technisch und so ... vorsichtig ausgedrückt. Grin (Unvorsichtig ausgedrückt: sieht scheiße aus.)
 
Nebenbei, wo ist eigentlich Vincent hin?
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #644 von: 08.02.16 um 15:59 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (08.02.16 um 10:02):
Nebenbei, wo ist eigentlich Vincent hin?

 
Der kommt im nächsten Silent Hill wieder, um das Werk von Claudia zu beenden. Shocked
 
Oder es stellt sich heraus dass nur für Heather die Menschen wie "Monster" ausgesehen haben, und Vincent jagt Heather. Shocked Shocked
 
Spaß. Lips Sealed (Vielleicht haben die sich was dabei gedacht, wenn die Leiche nicht mehr da ist?)

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #645 von: 08.02.16 um 17:22 »
Zitieren Zitieren

Verbrannt? Sie hat  ihn beim zweiten Stich bestimmt getötet, aber vielleicht.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #646 von: 08.02.16 um 21:41 »
Zitieren Zitieren

Na tot ist er bestimmt, halt die Leiche weg. Oder ist das auch so 'n HD Feature? :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #647 von: 08.02.16 um 21:57 »
Zitieren Zitieren

Meinst dass er tot ist?
 
Wieso seid ihr "alten (Foren)Hasen" eigentlich alle so anti, was ein neues SH oder Spekulationen angeht. ^^
 
Könnte doch sein dass sie sich dachten "lassen wir ihn mal verschwinden, und wenn wir einen neuen Teil machen der auf 1/3 aufbaut, können wir ihn verwenden, oder nicht". Oder sie dachten sich dabei einfach garnix, bzw. man soll seinem Kopfkino freien Lauf lassen. (Dass so ein Teil noch kommt glaube ich aber auch nicht, ist schließlich 13 Jahre her. Wäre aber mein Traum.)

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #648 von: 08.02.16 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Wir sind nicht anti, Konami ist anti. Grin
 
Denke auch nicht, dass sich da groß was bei gedacht wurde. Er liegt ja schon in der Würgeszene vorher nicht mehr da, wurde vermutlich einfach verpeilt. Davor, wenn man den Bonbon lutscht, ist er jedenfalls noch am Boden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #649 von: 27.04.16 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

Wäre er für einen SH-Nachfolger geplant, hätte man sein Verschwinden von Heather ja bemerken lassen können, oder ihn im Hintergrund davonkrabbeln sehen lassen; aber leider ist es anscheinend ein simpler "Film"-Fehler und Jemand hat nicht aufgepasst.

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
RedAppleKiller
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland-Pfalz
**


Monsters? They look like Monsters to you?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 99

Status: Single
RedAppleKiller fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #650 von: 05.05.18 um 14:57 »
Zitieren Zitieren

Habe nach Jahren sowohl die Sache mit dem hochgepitchten Schaufensterpuppenschrei als auch das Mysterium um die Flammenwände gelöst.
 
Bei der Schaufensterpuppe ist es wohl so das zufällig einer von zwei Schreien abgespielt wird. Entweder der hochgepitchte den ich jedes mal bekomme oder der normale.
 
Das mit den Flammenwänden ist wohl so das diese nur in der PC Version vorkommen, wohingegen man in der PS2 Version (die ich besitze) diese roten Streifen über die Wände wachsen sieht.

Looks like God didn't make it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #651 von: 28.10.18 um 22:55 »
Zitieren Zitieren


 
Wieder paar echt feine Sachen dabei, tolle Serie. Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #652 von: 30.10.18 um 12:41 »
Zitieren Zitieren

Nettes Video zum Einkaufszentrum Smiley
 
 

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #653 von: 30.10.18 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

Danke für das Video Claire! Smiley Das Halo of the Sun über der Mondtür kannte ich zwar, aber in dem Zusammenhang habe ich nicht an die blaue Farbe gedacht. Könnte das von Vincent gemacht worden sein? Huh

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #654 von: 31.10.18 um 13:00 »
Zitieren Zitieren

Warum ist auf der Karte der Kirche ein Kaninchen?
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #655 von: 31.10.18 um 15:15 »
Zitieren Zitieren

Die Karte wurde vom Kind einer der Entwickler gemalt und das mochte wohl Kaninchen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 33   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel