Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 13:46

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Hättet ihr Pyri gern in diesem Teil gesehen?

Auf Jeden Fall!!!
Ja!
Naja...
ne!
Um Himmels Willen!!!


Würde mich echt interessiern würde mich freuen wenn ihr mitmacht thx im vorraus
The Fear

« Erstellt von: Invader Zim am: 13.06.06 um 22:21 »

   Autor  Thema: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  (Gelesen 29450 mal)
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« von: 13.06.06 um 22:21 »
Zitieren Zitieren

Das interressiert mich derbe denn ich bin absoluter Pyri Fan
und hätte gern so einen Als Haustier allerdings gezähmt und ohne Messer lol Cool
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff zum Thema angepasst. *Darla*
« Zuletzt bearbeitet: 14.06.06 um 14:28 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #1 von: 13.06.06 um 22:25 »
Zitieren Zitieren

pyri gehört in sh3 net rein. mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #2 von: 13.06.06 um 22:27 »
Zitieren Zitieren

Also ich bin ja auch Pyri-Fan, aber mal im Ernst...
Pyri passt da einfach schon von der Story her gar nicht rein.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Deathhound
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Mecklenburg-Vorp.
*****


On this land, I am torn.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 668

Status: Überzeugter Single
Cynthia fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #3 von: 13.06.06 um 22:28 »
Zitieren Zitieren

Mag Pyri auch, aber er passt einfach nicht in SH3 rein. Er gehört zu SH2 und gut ist, für mich Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #4 von: 13.06.06 um 22:47 »
Zitieren Zitieren

Ich habe für "Naja" abgestimmt! Denn ernsthaft und so zur Story gehört Pyramid Head überhaupt nicht in SH3 rein! Also nun wieso ich "Naja" abgestimmt habe ist der Grund da ich ihn mag und als "Bonus-Spiel" Oder Gag wäre es doch ganz cool dass er vorkommen würde, ABER nur im einem Extra-Spiel, genauso als lustige Idee Douglas in Shorts zusehen oder Heather als ein Art Magical Girl rumzulaufen. Doch ernsthaft zur Hauptstory sage ich NEIN! Aber als lustiges Extra-Spiel, wieso nicht? *lol*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Task
Cuttermesser-Fuchtler
  Innsbruck im nebligen Tirol
*****


De mortuis nil nisi bene....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 242

Status: Vergeben
task fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #5 von: 13.06.06 um 23:09 »
Zitieren Zitieren

no way... wenn, dann nur wenn James aufgetaucht wäre, also neeee.... Wink

Irgendetwas stimmt nicht mit ihnen. Ich komme mir verfolgt vor.... der verkäufer, die passanten, .....alle! Sind sie real? Irgedwas geht hier vor und es hat mit mir zu tun. Ich muss wissen was hier vorgeht, aber ich werde von meinem eigenem Körper gehindert. Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen. Dieser metallische geschmack in meinem Mund und diese ständigen kopfschmerzen sind noch alles was mich glauben lässt wach zu sein..... ich möchte nurmehr schlafen
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #6 von: 13.06.06 um 23:34 »
Zitieren Zitieren

Task schrieb (13.06.06 um 23:09):
no way... wenn, dann nur wenn James aufgetaucht wäre, also neeee.... Wink

James mit Pyramid Head als Gast Rollen in SH3 für ein Extra-Spiel aus Spaß? Wär doch was!  Grin
Wenn man schon Douglas in Shorts sieht!  Wink
 
Zu James nochmal mehr, ich habe gesehen auf Seiten und da stand was von einem Cheat für SH3 wo man James statt Heather spielen sollte! Habs alles gemacht was man eingeben soll im Hauptmenü aber nichts passiert, von jemanden von einem anderen Forum meinte dies klappte bei ihm! Also mal ehrlich, ist dieser Cheat echt oder nur Fake oder so?! Also ich würde mich schon schlapplachen wenn man James spielt, und wie er sich benimmt diesen "Gott" zu gebären sowie die Stelle mit Harry ob er auch weint durch Harrys Tod?!  Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Lilith
VIP
Auf-Hard-Spieler
  Dresden/Sachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3526

Status: Vergeben
Lilith fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #7 von: 14.06.06 um 00:31 »
Zitieren Zitieren

in der spieleserie gehört er für mich nur in teil 2...
 
sh3 thematisiert ja anderes, da wäre pyri absolut überflüssig und fehl am platz. würde seiner symbolik beraubt und würde auch gar keinen sinn eigentlich ergeben... was hat er denn mit heather am hut?!
 
sh3 ist doch i.o. so wie es is, mit den dazugehörigen monstern und dem sonstigen pipapo *g*


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #8 von: 14.06.06 um 01:03 »
Zitieren Zitieren

Auf keinen Fall. Pyri passt nicht nur inhaltlich nicht, auch von der Art und dem Design her passt er in SH3 nicht. Er ist mehr so die stille Bedrohung, die langsam auf Dich zukommt und Du permanent Angst hast, er lauere wo, während die Monster in SH3 schon ziemlich direkt und aggressiv sind.
 
Auch das Design: irgendwie anders als die SH3 Monster, dieser Helm zum Beispiel, der ist wieder so surreal, dass er mehr zu so einer Unterbewusstseinsgeschichte wie SH2 oder SH4 gehört.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dante_187
Eisenrohr-Schwinger
  Ingolstadt / Bayern
**


ah.. my head!...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 77

Status: Single
Dante_187 fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #9 von: 14.06.06 um 02:59 »
Zitieren Zitieren

hab für ja gestimmt. Grin
Dachte da aber eher ihn so als stehlampe oder Tischlampe zu verwenden  Grin
oder als Spielfigur in nem Schaufenster im EZ *gg*
Christo_2stern
Baseballschläger-Halunke
  IBK/Tirol
*****


Der Tagträumer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 413

Status: Vergeben
Christo_2stern fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #10 von: 14.06.06 um 13:47 »
Zitieren Zitieren

hab für naja gestimmt, finde eher, dass er nich überall erscheinen soll, alles hat seine grenzen...
er verkörpert ja james' schlechtes gewissen, und sicher nich heathers'...
jedoch könnte eine andere figur die gleiche thematik darstellen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #11 von: 14.06.06 um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Ich bin immer noch der Meinung das ernsthaft für die richtige Story er nicht dazu gehört! Aber als Extra-Spiel aus Spaß wenn mans freischaltet dass er erscheint, genauso hirnlose Dinge in SH3 mit Douglas in Unterwäsche, Heather mit dem Magical Girl Kostüm und dem sexy Beam... *lol*
 
Habt ihr übrigens meinen letzten Post gelesen wegen dem Cheat wo man angeblich James in SH3 statt Heather spielen sollte? Ist da was dran? Also im Internet hab ich davon was gefunden aber klappt bei mir nicht! Oo"

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Angelic
Messerstecher
  Niedersachsen
***


† CrucifiedAngel †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Single
Angelic fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #12 von: 14.06.06 um 14:06 »
Zitieren Zitieren

IMO hätte Pyri da vorn und hinten net reingepasst. So genial er auch ist, genau das hätte ihm nämlich ein Stück seiner genialer Bedeutung genommen *find**g* Hab für "Um Himmels willen!" gestimmt^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

~I'm not afraid, put the gun in my hand, I'm just afraid it will hurt like, hurt like hell~
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #13 von: 14.06.06 um 14:29 »
Zitieren Zitieren

Komische Umfrage. Ich hab für naja gestimmt. Irgendwie passt er aber nicht da rein...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Funzel
VIP
Katana-Großmeister
  Wesseling/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 643

Status: Single
Funzel fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #14 von: 14.06.06 um 14:32 »
Zitieren Zitieren

ich hab für ne gestimmt, Pyri gehört nunmal in SH2 und nich in SH3, er passt da einfach net rein  Smiley
 
Außerdem glaub ich, Pyri hätte bei den etwas größern Monstern ein wenig Probleme gehabt  Grin
 
ne bestimmt net, hätte aber gerne mal nen Kampf gegen einen Closer gesehen  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 14.06.06 um 14:37 von Funzel »
Last_Victim
Unbewaffnet
  NRW
*


...still alive...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8

Status: Single
Last_Victim fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #15 von: 14.06.06 um 15:29 »
Zitieren Zitieren

Ich hab für Um Himmels willen gestimmt.
Zum einen passt er halt einfach nicht in SH3 rein, zum anderen ist das Unheimliche an ihm grade das man nicht wirklich viel über ihn weiß. Das macht ihn zu was besonderem und einem Synonym für Teil 2. Wenn man ihn jetzt als Fanobjekt in die Nachfolger mit reinstopft wird er zu ner langweiligen 08/15-Figur. Und das hat der gute nicht verdien. Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #16 von: 14.06.06 um 15:54 »
Zitieren Zitieren

Nein, da er überhaupt nicht zu der Handlung von Silent Hill 3 passt !!
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #17 von: 14.06.06 um 16:01 »
Zitieren Zitieren

Grade weil der Pyramid head so toll ist wäre es schade drum wenn er in SH 3 vorkommt... das würde alles versauen  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #18 von: 16.06.06 um 12:59 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mal für "Ne!" gestimmt, da PH gar nicht zu SH3 gehört, das wäre ja sonst so (scheiße) ausgeufert wie beim SH-Film... Oh Mann ich hab mich den ganzen Film nur aufgeregt... Sad

Links für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #19 von: 17.06.06 um 18:01 »
Zitieren Zitieren

Also, ich fände es auch nicht besonders toll, wäre der Pyramidenkopf in SH3.
Zum einen passt das rein gar nicht zur Thematik. In Teil 2 ist sein auftreten sinnhaft, man denke an das Bild beim Geschichtsforschungsverein.
Vuielleicht als Püppchen oder ähnliches, also als Easteregg, wie die Leiche im Einkaufszentrum, die eine gewisse Ähnlichkeit mit Angela hat. Trotzdem wäre ich dagegen.
Außerdem halte ich nicht besonders viel vom Pyramidenkopf, aber das ist eine andere Geschichte.
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel