Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 18.04.24 um 22:23

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Hättet ihr Pyri gern in diesem Teil gesehen?

Auf Jeden Fall!!!
Ja!
Naja...
ne!
Um Himmels Willen!!!


Würde mich echt interessiern würde mich freuen wenn ihr mitmacht thx im vorraus
The Fear

« Erstellt von: Invader Zim am: 13.06.06 um 22:21 »

   Autor  Thema: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  (Gelesen 29482 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #20 von: 17.06.06 um 19:28 »
Zitieren Zitieren

Dreammaster schrieb (17.06.06 um 18:01):
Außerdem halte ich nicht besonders viel vom Pyramidenkopf, aber das ist eine andere Geschichte.

 
Nichts da, dafür wirst Du Dich gefälligst rechtfertigen! Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #21 von: 18.06.06 um 19:39 »
Zitieren Zitieren

Kleines Danke an alle die an der Abstimmung Teilnehmen (ist meine Erste umfrage)
ihr habt mich überzeugt Pyri ist ja nun mal das schlechte Gewissen von James und gehört nicht hier hin aber die Idee ihn als Spielzeug in ein Schaufenster zu stellen find ich witzig wär schon ganz lustig naja thx @ all Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #22 von: 18.06.06 um 20:27 »
Zitieren Zitieren

Und ich sag jetzt dem Fear mal, dass du dir keine Gedanken machen musst. Wir haben alle schon mal Threads aufgemacht, die dann wieder geschlossen wurden, allen voran ich - ich bin da meister drin  Wink Es wird dir vergeben, keine Sorge

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #23 von: 19.06.06 um 10:10 »
Zitieren Zitieren

Alternativ kannst Du natürlich auch eine gewisse Stadt aufsuchen, wo ein gewisser Beamter dafür sorgen wird, dass Du Sühne leistest. Dann hat er mal wieder was zu tun und braucht nicht in SH3 rumzulungern. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cybil_Bennet
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**


hurry! it`s coming!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verlobt
Cybil_Bennet fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #24 von: 02.07.06 um 01:03 »
Zitieren Zitieren

ich hab ma für naja... gestimmt, da ich p-head total super cool finde und mich im grunde gefreut hätte, wenn er aufgetaucht wäre^^ allerdings is p-head ja sozusagen nur für james da XD und hat im 3. teil leider nichts verloren^^
 
(hab vorhin in ner antwort was von dem cheat gelesen mit dem man james spielen kann, ich hab den schon überall eingegeben, im options-menü, anfangs-menü usw. aber nie hats geklappt, leider^^°)
 
lg Cybil_Bennet
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #25 von: 02.07.06 um 16:15 »
Zitieren Zitieren

So 'nen Cheat gibt's doch gar nicht. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #26 von: 02.07.06 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

wer denkt sich nur immer so n zeug aus  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Cybil_Bennet
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**


hurry! it`s coming!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verlobt
Cybil_Bennet fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #27 von: 02.07.06 um 20:31 »
Zitieren Zitieren

weiß ned, aber des steht auf diversen internetseiten XD ich hab des natürlich geglaubt.. hatte mich schon so gefreut  Cry
Shoa
Golfschläger-Haudrauf
 
****


VUP




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 156
shoa fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #28 von: 07.07.06 um 18:22 »
Zitieren Zitieren

Mir gefällt es, dass Pyramid Head nur in SH2 auftaucht, damit wird er nicht zu einem "Kein SH ohne PH" verbraucht. Dass er woanders "nicht rein passt", sehe ich nicht so. Wenn die Entwickler ihn in SH3 hätten haben wollen, hätten sie die Story entsprechend angepasst bzw. von Anfang an anders gestaltet. Außerdem muss Pyramid Head ja nicht ausschließlich James' Gewissen sein, im Film hat er auch eine andere Funktion. Wo aber würde die Abwechslung und Phantasie bleiben, wenn immer die gleichen Leute auf immer die gleichen Monster treffen? Solche langweiligen Spielefortsetzungen bekommen wir doch zur Genüge. Wenn ich unbedingt Pyri sehen will, spiele ich SH2, schon allein deswegen lohnt es sich. Smiley
 
(...obwohl - Pyri in Unterhosen in einem Extragame... Wink)
« Zuletzt bearbeitet: 07.07.06 um 18:24 von Shoa »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Bannerdesign von Lilith
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #29 von: 07.07.06 um 19:59 »
Zitieren Zitieren

"Um Himmels Willen." Ja, das triffts am Besten. Warum muss sich wohl nicht erklären.
Extragame hätte dann wohl so ausgesehen: Pyramid-Head ohne Helm.  Roll Eyes
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #30 von: 07.07.06 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Zwar ist es an sich reizvoll einige Kultmonster in anderen Silent Hill Teilen wiederzutreffen aber ich finde es viel besser, wenn in jedem Teil neue Monster vorkommen! Wink Obwohl als freispielbare Bonus-Spielfigur...einfach nur aus Spaß...wäre schon cool! Wink
« Zuletzt bearbeitet: 07.07.06 um 20:30 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


LP-headbanger
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Bremen/Bremen
*****


LP-headbanger




Geschlecht:
Beiträge: 1367

Status: Vergeben
Tkd-headbanger fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #31 von: 07.07.06 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

hi erstna,
 
pyri is ja der bestrafer von sünden, damals das verbrechen, dass james seine frau umgebracht hat, ich spiel zwar silent hill 3 grad erst an aber uch hab erfahren das heather nich wie james irgendeine tat verbrochen hat, wofür sie bestraft hätten werden müssen, doch wie in Film wäre wirklich ein Gastauftritt so nach dem motto ein future nachdem man 2 bestimmte enden erreicht hat, eigentlich recht witzig gewesen, doch so ganz hätt das einfach nich gepasst.
fazit: obwohl pyri mein lieblingsmonster is, sollte er wenn es geht bei seinem besten freunden james und maria bleiben  Grin :rofl:
 
mfg Tkd-headbanger Cheesy Wink
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #32 von: 08.07.06 um 12:58 »
Zitieren Zitieren

Hehe, gute Freunde?  Roll Eyes Grin
Chucky
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Ba-Wü
*****


Vorsicht, bissig!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 924

Status: Frisch verliebt
Chucky fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #33 von: 11.07.06 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Ich habe für Um Himmels Willen!!! gestimmt, denn wenn man Pyri hier rein gestellt hätte, dann wäre SH 3 zu 'nem Stuss mutiert. Er passt hier nicht rein. Außerdem müssen solche "VIPs" doch nur selten auftauchen, sonst werden sie alltäglich und langweilig. :bored: :pennen:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Out by 16 or dead in this scene, but together forever
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #34 von: 21.08.06 um 18:56 »
Zitieren Zitieren

Och joaaaa... so ein kleines Comeback wäre schon nett gewesen...
Aber grundsätzlich hat er im 3. Teil nichts zu suchen Grin
MorbusGravis
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**


Ein ganz besonderer Ort...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
MorbusGravis fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #35 von: 21.08.06 um 19:34 »
Zitieren Zitieren

Warum denn nicht?! Der "Riesenschädel" gehört doch zu meinen SH Lieblingen! Somit ist es wohl allzu verständlich, dass ich ihn gern dabei gehabt hätte, gell?! Wink
 
In diesem Sinne - Eckige Grüße
 
MorbusGravis

Wenn einem etwas Gutes wiederfährt... *g
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #36 von: 21.08.06 um 19:56 »
Zitieren Zitieren

Er hat in der Alessa Story nichts zu suchen, also: ne!
 
Was ich toll fände, wenn in SH5 Pyri vllt einen Gastauftritt hat, das könnte insofern klappen, da der Henker eng mit der Historie um die Stadt verwickelt ist. Vielleicht könnte man Elemente aus der Hintergrundgeschichte aus SH2 miteinbringen, so dass man wieder auf Pyri trifft, halt mit dem entsprechenden Kontext.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #37 von: 21.08.06 um 20:12 »
Zitieren Zitieren

SH5 glaub ich weniger...
Cool fände ich wenn man mal dem urpsrünglichen PH begegnen würde, vielleicht in Origins ? Glaub ich zwar auch nicht, aber cool wärs trotzdem.  Cool

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #38 von: 21.08.06 um 20:21 »
Zitieren Zitieren

ja über SH5 weiß ich goanix  Embarassed
War ja nur so eine Idee...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #39 von: 21.08.06 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Über SH5 weiss noch niemand was...
Aber irgendwie glaub ich dass das in eine andere Richtung geht. Egal gehört nicht hier rein.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel