Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 04:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Hättet ihr Pyri gern in diesem Teil gesehen?

Auf Jeden Fall!!!
Ja!
Naja...
ne!
Um Himmels Willen!!!


Würde mich echt interessiern würde mich freuen wenn ihr mitmacht thx im vorraus
The Fear

« Erstellt von: Invader Zim am: 13.06.06 um 22:21 »

   Autor  Thema: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  (Gelesen 29492 mal)
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« von: 13.06.06 um 22:21 »
Zitieren Zitieren

Das interressiert mich derbe denn ich bin absoluter Pyri Fan
und hätte gern so einen Als Haustier allerdings gezähmt und ohne Messer lol Cool
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff zum Thema angepasst. *Darla*
« Zuletzt bearbeitet: 14.06.06 um 14:28 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #1 von: 13.06.06 um 22:25 »
Zitieren Zitieren

pyri gehört in sh3 net rein. mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #2 von: 13.06.06 um 22:27 »
Zitieren Zitieren

Also ich bin ja auch Pyri-Fan, aber mal im Ernst...
Pyri passt da einfach schon von der Story her gar nicht rein.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Deathhound
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Mecklenburg-Vorp.
*****


On this land, I am torn.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 668

Status: Überzeugter Single
Cynthia fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #3 von: 13.06.06 um 22:28 »
Zitieren Zitieren

Mag Pyri auch, aber er passt einfach nicht in SH3 rein. Er gehört zu SH2 und gut ist, für mich Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #4 von: 13.06.06 um 22:47 »
Zitieren Zitieren

Ich habe für "Naja" abgestimmt! Denn ernsthaft und so zur Story gehört Pyramid Head überhaupt nicht in SH3 rein! Also nun wieso ich "Naja" abgestimmt habe ist der Grund da ich ihn mag und als "Bonus-Spiel" Oder Gag wäre es doch ganz cool dass er vorkommen würde, ABER nur im einem Extra-Spiel, genauso als lustige Idee Douglas in Shorts zusehen oder Heather als ein Art Magical Girl rumzulaufen. Doch ernsthaft zur Hauptstory sage ich NEIN! Aber als lustiges Extra-Spiel, wieso nicht? *lol*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Task
Cuttermesser-Fuchtler
  Innsbruck im nebligen Tirol
*****


De mortuis nil nisi bene....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 242

Status: Vergeben
task fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #5 von: 13.06.06 um 23:09 »
Zitieren Zitieren

no way... wenn, dann nur wenn James aufgetaucht wäre, also neeee.... Wink

Irgendetwas stimmt nicht mit ihnen. Ich komme mir verfolgt vor.... der verkäufer, die passanten, .....alle! Sind sie real? Irgedwas geht hier vor und es hat mit mir zu tun. Ich muss wissen was hier vorgeht, aber ich werde von meinem eigenem Körper gehindert. Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen. Dieser metallische geschmack in meinem Mund und diese ständigen kopfschmerzen sind noch alles was mich glauben lässt wach zu sein..... ich möchte nurmehr schlafen
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #6 von: 13.06.06 um 23:34 »
Zitieren Zitieren

Task schrieb (13.06.06 um 23:09):
no way... wenn, dann nur wenn James aufgetaucht wäre, also neeee.... Wink

James mit Pyramid Head als Gast Rollen in SH3 für ein Extra-Spiel aus Spaß? Wär doch was!  Grin
Wenn man schon Douglas in Shorts sieht!  Wink
 
Zu James nochmal mehr, ich habe gesehen auf Seiten und da stand was von einem Cheat für SH3 wo man James statt Heather spielen sollte! Habs alles gemacht was man eingeben soll im Hauptmenü aber nichts passiert, von jemanden von einem anderen Forum meinte dies klappte bei ihm! Also mal ehrlich, ist dieser Cheat echt oder nur Fake oder so?! Also ich würde mich schon schlapplachen wenn man James spielt, und wie er sich benimmt diesen "Gott" zu gebären sowie die Stelle mit Harry ob er auch weint durch Harrys Tod?!  Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Lilith
VIP
Auf-Hard-Spieler
  Dresden/Sachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3526

Status: Vergeben
Lilith fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #7 von: 14.06.06 um 00:31 »
Zitieren Zitieren

in der spieleserie gehört er für mich nur in teil 2...
 
sh3 thematisiert ja anderes, da wäre pyri absolut überflüssig und fehl am platz. würde seiner symbolik beraubt und würde auch gar keinen sinn eigentlich ergeben... was hat er denn mit heather am hut?!
 
sh3 ist doch i.o. so wie es is, mit den dazugehörigen monstern und dem sonstigen pipapo *g*


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #8 von: 14.06.06 um 01:03 »
Zitieren Zitieren

Auf keinen Fall. Pyri passt nicht nur inhaltlich nicht, auch von der Art und dem Design her passt er in SH3 nicht. Er ist mehr so die stille Bedrohung, die langsam auf Dich zukommt und Du permanent Angst hast, er lauere wo, während die Monster in SH3 schon ziemlich direkt und aggressiv sind.
 
Auch das Design: irgendwie anders als die SH3 Monster, dieser Helm zum Beispiel, der ist wieder so surreal, dass er mehr zu so einer Unterbewusstseinsgeschichte wie SH2 oder SH4 gehört.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dante_187
Eisenrohr-Schwinger
  Ingolstadt / Bayern
**


ah.. my head!...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 77

Status: Single
Dante_187 fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #9 von: 14.06.06 um 02:59 »
Zitieren Zitieren

hab für ja gestimmt. Grin
Dachte da aber eher ihn so als stehlampe oder Tischlampe zu verwenden  Grin
oder als Spielfigur in nem Schaufenster im EZ *gg*
Christo_2stern
Baseballschläger-Halunke
  IBK/Tirol
*****


Der Tagträumer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 413

Status: Vergeben
Christo_2stern fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #10 von: 14.06.06 um 13:47 »
Zitieren Zitieren

hab für naja gestimmt, finde eher, dass er nich überall erscheinen soll, alles hat seine grenzen...
er verkörpert ja james' schlechtes gewissen, und sicher nich heathers'...
jedoch könnte eine andere figur die gleiche thematik darstellen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #11 von: 14.06.06 um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Ich bin immer noch der Meinung das ernsthaft für die richtige Story er nicht dazu gehört! Aber als Extra-Spiel aus Spaß wenn mans freischaltet dass er erscheint, genauso hirnlose Dinge in SH3 mit Douglas in Unterwäsche, Heather mit dem Magical Girl Kostüm und dem sexy Beam... *lol*
 
Habt ihr übrigens meinen letzten Post gelesen wegen dem Cheat wo man angeblich James in SH3 statt Heather spielen sollte? Ist da was dran? Also im Internet hab ich davon was gefunden aber klappt bei mir nicht! Oo"

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Angelic
Messerstecher
  Niedersachsen
***


† CrucifiedAngel †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Single
Angelic fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri - Umfrage  
« Antwort #12 von: 14.06.06 um 14:06 »
Zitieren Zitieren

IMO hätte Pyri da vorn und hinten net reingepasst. So genial er auch ist, genau das hätte ihm nämlich ein Stück seiner genialer Bedeutung genommen *find**g* Hab für "Um Himmels willen!" gestimmt^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

~I'm not afraid, put the gun in my hand, I'm just afraid it will hurt like, hurt like hell~
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #13 von: 14.06.06 um 14:29 »
Zitieren Zitieren

Komische Umfrage. Ich hab für naja gestimmt. Irgendwie passt er aber nicht da rein...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Funzel
VIP
Katana-Großmeister
  Wesseling/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 643

Status: Single
Funzel fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #14 von: 14.06.06 um 14:32 »
Zitieren Zitieren

ich hab für ne gestimmt, Pyri gehört nunmal in SH2 und nich in SH3, er passt da einfach net rein  Smiley
 
Außerdem glaub ich, Pyri hätte bei den etwas größern Monstern ein wenig Probleme gehabt  Grin
 
ne bestimmt net, hätte aber gerne mal nen Kampf gegen einen Closer gesehen  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 14.06.06 um 14:37 von Funzel »
Last_Victim
Unbewaffnet
  NRW
*


...still alive...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8

Status: Single
Last_Victim fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #15 von: 14.06.06 um 15:29 »
Zitieren Zitieren

Ich hab für Um Himmels willen gestimmt.
Zum einen passt er halt einfach nicht in SH3 rein, zum anderen ist das Unheimliche an ihm grade das man nicht wirklich viel über ihn weiß. Das macht ihn zu was besonderem und einem Synonym für Teil 2. Wenn man ihn jetzt als Fanobjekt in die Nachfolger mit reinstopft wird er zu ner langweiligen 08/15-Figur. Und das hat der gute nicht verdien. Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #16 von: 14.06.06 um 15:54 »
Zitieren Zitieren

Nein, da er überhaupt nicht zu der Handlung von Silent Hill 3 passt !!
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #17 von: 14.06.06 um 16:01 »
Zitieren Zitieren

Grade weil der Pyramid head so toll ist wäre es schade drum wenn er in SH 3 vorkommt... das würde alles versauen  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #18 von: 16.06.06 um 12:59 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mal für "Ne!" gestimmt, da PH gar nicht zu SH3 gehört, das wäre ja sonst so (scheiße) ausgeufert wie beim SH-Film... Oh Mann ich hab mich den ganzen Film nur aufgeregt... Sad

Links für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #19 von: 17.06.06 um 18:01 »
Zitieren Zitieren

Also, ich fände es auch nicht besonders toll, wäre der Pyramidenkopf in SH3.
Zum einen passt das rein gar nicht zur Thematik. In Teil 2 ist sein auftreten sinnhaft, man denke an das Bild beim Geschichtsforschungsverein.
Vuielleicht als Püppchen oder ähnliches, also als Easteregg, wie die Leiche im Einkaufszentrum, die eine gewisse Ähnlichkeit mit Angela hat. Trotzdem wäre ich dagegen.
Außerdem halte ich nicht besonders viel vom Pyramidenkopf, aber das ist eine andere Geschichte.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #20 von: 17.06.06 um 19:28 »
Zitieren Zitieren

Dreammaster schrieb (17.06.06 um 18:01):
Außerdem halte ich nicht besonders viel vom Pyramidenkopf, aber das ist eine andere Geschichte.

 
Nichts da, dafür wirst Du Dich gefälligst rechtfertigen! Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #21 von: 18.06.06 um 19:39 »
Zitieren Zitieren

Kleines Danke an alle die an der Abstimmung Teilnehmen (ist meine Erste umfrage)
ihr habt mich überzeugt Pyri ist ja nun mal das schlechte Gewissen von James und gehört nicht hier hin aber die Idee ihn als Spielzeug in ein Schaufenster zu stellen find ich witzig wär schon ganz lustig naja thx @ all Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #22 von: 18.06.06 um 20:27 »
Zitieren Zitieren

Und ich sag jetzt dem Fear mal, dass du dir keine Gedanken machen musst. Wir haben alle schon mal Threads aufgemacht, die dann wieder geschlossen wurden, allen voran ich - ich bin da meister drin  Wink Es wird dir vergeben, keine Sorge

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #23 von: 19.06.06 um 10:10 »
Zitieren Zitieren

Alternativ kannst Du natürlich auch eine gewisse Stadt aufsuchen, wo ein gewisser Beamter dafür sorgen wird, dass Du Sühne leistest. Dann hat er mal wieder was zu tun und braucht nicht in SH3 rumzulungern. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cybil_Bennet
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**


hurry! it`s coming!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verlobt
Cybil_Bennet fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #24 von: 02.07.06 um 01:03 »
Zitieren Zitieren

ich hab ma für naja... gestimmt, da ich p-head total super cool finde und mich im grunde gefreut hätte, wenn er aufgetaucht wäre^^ allerdings is p-head ja sozusagen nur für james da XD und hat im 3. teil leider nichts verloren^^
 
(hab vorhin in ner antwort was von dem cheat gelesen mit dem man james spielen kann, ich hab den schon überall eingegeben, im options-menü, anfangs-menü usw. aber nie hats geklappt, leider^^°)
 
lg Cybil_Bennet
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #25 von: 02.07.06 um 16:15 »
Zitieren Zitieren

So 'nen Cheat gibt's doch gar nicht. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #26 von: 02.07.06 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

wer denkt sich nur immer so n zeug aus  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Cybil_Bennet
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**


hurry! it`s coming!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verlobt
Cybil_Bennet fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #27 von: 02.07.06 um 20:31 »
Zitieren Zitieren

weiß ned, aber des steht auf diversen internetseiten XD ich hab des natürlich geglaubt.. hatte mich schon so gefreut  Cry
Shoa
Golfschläger-Haudrauf
 
****


VUP




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 156
shoa fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #28 von: 07.07.06 um 18:22 »
Zitieren Zitieren

Mir gefällt es, dass Pyramid Head nur in SH2 auftaucht, damit wird er nicht zu einem "Kein SH ohne PH" verbraucht. Dass er woanders "nicht rein passt", sehe ich nicht so. Wenn die Entwickler ihn in SH3 hätten haben wollen, hätten sie die Story entsprechend angepasst bzw. von Anfang an anders gestaltet. Außerdem muss Pyramid Head ja nicht ausschließlich James' Gewissen sein, im Film hat er auch eine andere Funktion. Wo aber würde die Abwechslung und Phantasie bleiben, wenn immer die gleichen Leute auf immer die gleichen Monster treffen? Solche langweiligen Spielefortsetzungen bekommen wir doch zur Genüge. Wenn ich unbedingt Pyri sehen will, spiele ich SH2, schon allein deswegen lohnt es sich. Smiley
 
(...obwohl - Pyri in Unterhosen in einem Extragame... Wink)
« Zuletzt bearbeitet: 07.07.06 um 18:24 von Shoa »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Bannerdesign von Lilith
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #29 von: 07.07.06 um 19:59 »
Zitieren Zitieren

"Um Himmels Willen." Ja, das triffts am Besten. Warum muss sich wohl nicht erklären.
Extragame hätte dann wohl so ausgesehen: Pyramid-Head ohne Helm.  Roll Eyes
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #30 von: 07.07.06 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Zwar ist es an sich reizvoll einige Kultmonster in anderen Silent Hill Teilen wiederzutreffen aber ich finde es viel besser, wenn in jedem Teil neue Monster vorkommen! Wink Obwohl als freispielbare Bonus-Spielfigur...einfach nur aus Spaß...wäre schon cool! Wink
« Zuletzt bearbeitet: 07.07.06 um 20:30 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


LP-headbanger
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Bremen/Bremen
*****


LP-headbanger




Geschlecht:
Beiträge: 1367

Status: Vergeben
Tkd-headbanger fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #31 von: 07.07.06 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

hi erstna,
 
pyri is ja der bestrafer von sünden, damals das verbrechen, dass james seine frau umgebracht hat, ich spiel zwar silent hill 3 grad erst an aber uch hab erfahren das heather nich wie james irgendeine tat verbrochen hat, wofür sie bestraft hätten werden müssen, doch wie in Film wäre wirklich ein Gastauftritt so nach dem motto ein future nachdem man 2 bestimmte enden erreicht hat, eigentlich recht witzig gewesen, doch so ganz hätt das einfach nich gepasst.
fazit: obwohl pyri mein lieblingsmonster is, sollte er wenn es geht bei seinem besten freunden james und maria bleiben  Grin :rofl:
 
mfg Tkd-headbanger Cheesy Wink
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #32 von: 08.07.06 um 12:58 »
Zitieren Zitieren

Hehe, gute Freunde?  Roll Eyes Grin
Chucky
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Ba-Wü
*****


Vorsicht, bissig!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 924

Status: Frisch verliebt
Chucky fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #33 von: 11.07.06 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Ich habe für Um Himmels Willen!!! gestimmt, denn wenn man Pyri hier rein gestellt hätte, dann wäre SH 3 zu 'nem Stuss mutiert. Er passt hier nicht rein. Außerdem müssen solche "VIPs" doch nur selten auftauchen, sonst werden sie alltäglich und langweilig. :bored: :pennen:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Out by 16 or dead in this scene, but together forever
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #34 von: 21.08.06 um 18:56 »
Zitieren Zitieren

Och joaaaa... so ein kleines Comeback wäre schon nett gewesen...
Aber grundsätzlich hat er im 3. Teil nichts zu suchen Grin
MorbusGravis
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**


Ein ganz besonderer Ort...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
MorbusGravis fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #35 von: 21.08.06 um 19:34 »
Zitieren Zitieren

Warum denn nicht?! Der "Riesenschädel" gehört doch zu meinen SH Lieblingen! Somit ist es wohl allzu verständlich, dass ich ihn gern dabei gehabt hätte, gell?! Wink
 
In diesem Sinne - Eckige Grüße
 
MorbusGravis

Wenn einem etwas Gutes wiederfährt... *g
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #36 von: 21.08.06 um 19:56 »
Zitieren Zitieren

Er hat in der Alessa Story nichts zu suchen, also: ne!
 
Was ich toll fände, wenn in SH5 Pyri vllt einen Gastauftritt hat, das könnte insofern klappen, da der Henker eng mit der Historie um die Stadt verwickelt ist. Vielleicht könnte man Elemente aus der Hintergrundgeschichte aus SH2 miteinbringen, so dass man wieder auf Pyri trifft, halt mit dem entsprechenden Kontext.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #37 von: 21.08.06 um 20:12 »
Zitieren Zitieren

SH5 glaub ich weniger...
Cool fände ich wenn man mal dem urpsrünglichen PH begegnen würde, vielleicht in Origins ? Glaub ich zwar auch nicht, aber cool wärs trotzdem.  Cool

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #38 von: 21.08.06 um 20:21 »
Zitieren Zitieren

ja über SH5 weiß ich goanix  Embarassed
War ja nur so eine Idee...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #39 von: 21.08.06 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Über SH5 weiss noch niemand was...
Aber irgendwie glaub ich dass das in eine andere Richtung geht. Egal gehört nicht hier rein.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Parasitic_Twin
Elektroschocker-Kitzler
  Delmenhorst
*****


(ich bin jetzt weg)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 577
PyramidGirl fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #40 von: 18.09.06 um 14:23 »
Zitieren Zitieren

Eigentlich schon, aber der braucht und gönnt sich auch mal ne Auszeit Smiley
Hätte mich schon gefreut, da ich ihn ja total dufte find', aber der taucht ja bestimmt im fünften Teil wieder auf und sein anderer Pyramiden-Kumpel ist auch mit am Start.
Darauf würd ich mich echt freuen!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #41 von: 18.09.06 um 14:57 »
Zitieren Zitieren

Ähm...dass er im fünften Teil wieder auftaucht, bezweifle ich aber stark  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Yuki-Umi-chan
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


I'm who you want me to be....




Geschlecht:
Beiträge: 17

Status: Auf der Suche
Yuki-Umi-chan fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #42 von: 23.09.06 um 14:25 »
Zitieren Zitieren

PH gehört zwar ganz und gar nit in die story, aba er ist einfach klasse ^______^!
Joa, okay....hab: "Auf jeden Fall" getippt....
hehe...lol
aba wahrscheinlich wenn ich jetzt so darüba nachdenke, war das wohl doch nit die richtige antwort weil der "süsse" da nit reinpasst! Leida Q___________Q

Sei glücklich, über jede noch so kleine Freude...
Denn andere Menschen haben nichts...
Tehcili
VIP
Pistolen-Bandit
  Zürich ZH
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 269

Status: Vergeben
Shadice fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #43 von: 23.09.06 um 16:41 »
Zitieren Zitieren

@Cruelty: Wye? Kennste schon den Inhalt vom 5ten Teil?
Aber hast warscheindlich recht. Wenn man die SH Reihe "logarytmisch" betrachtet sieht es in etwa so aus: SH1= Story / SH2 = Nebenstory / SH3=Story / SH4 = Nebenstory.... und das Pyramidenkopf eher in die Kategorie "Nebenstory" gehört wird er in SH5 eher nicht erscheinen....  :pennen:
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #44 von: 23.09.06 um 16:44 »
Zitieren Zitieren

Stimmt Pyri passt einfach net zu Silent Hill 3. Aber wenn er dabei gewesen were hätten die Entwickler ihn schon logisch eingebaut. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Tehcili
VIP
Pistolen-Bandit
  Zürich ZH
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 269

Status: Vergeben
Shadice fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #45 von: 23.09.06 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

Wenner nich reinpasst kann man ihn auch nicht logisch einbauen find ich.
 
Den im 2ten Teil gings um ne verstöhrte Liebesgeschichte von nem Psychopathen der in ne Verfluchte statt kommt und dort von nem Painiger gerichtet wird.
 
Im 3ten Teil gehts um den eigentlichen Inhalt der GEschichte von Silent Hill und die Wiedergeburt des Dämonen.
 
Vielleicht sehe ich das auch falsch  Lips Sealed
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #46 von: 23.09.06 um 17:33 »
Zitieren Zitieren

Shadice schrieb (23.09.06 um 16:41):
@Cruelty: Wye? Kennste schon den Inhalt vom 5ten Teil?

 
Nö aber ich denke mir das so: Pyri ist James persönliche Manifestation. Selbst wenn es in SH5 wieder um Schuldgefühle etc. gehen sollte, heißt das ja nicht automatisch dass zu dem jeweiligen Charakter ein weiterer Pyri auftaucht. Denn zb Angela sah ja auch keinen Pyri.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Tehcili
VIP
Pistolen-Bandit
  Zürich ZH
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 269

Status: Vergeben
Shadice fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #47 von: 24.09.06 um 09:59 »
Zitieren Zitieren

Hmm...
 
Ja stimmt eigentlich. Aber Pyri ist doch ne allgemeine Bestraferfigur, oder nich? Das Zeigen doch auch alle Bilder die man über Ihn sieht. Oder gehört das alles zur Psycho von James?
 
Und James sah ja den Painiger von Angela auch, oder?
 
 
mfg
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #48 von: 24.09.06 um 12:47 »
Zitieren Zitieren

Naja, das gehört alles net in diesen Thread und wurde alles schon im SH2 Forum besprochen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #49 von: 24.09.06 um 18:35 »
Zitieren Zitieren

eigentlich wäre schon alles gesagt...pyri ist zwar eine coole bestraferfigur,allerdings war er der bestrafer von james,und nur dessen bestrafer.
selbst wenn im 5 teil jemand wie james auftauchen würde,müsste nicht unbedingt auch wieder ein pyri dabei sein...da gebe ich Cruelty recht. Wink
 
es sei denn natürlich die hauptfigur KENNT die sage um pyri,etwa durch ein buch,dann könnte es durchaus ein wiedersehen geben...sehr wahrscheinlich ist dies aber trotzdem nicht. Undecided
Sunderland_100
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


In my restless dreams




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Single
Sunderland_100 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #50 von: 30.04.07 um 16:48 »
Zitieren Zitieren

Wär cool gewesen wenn er im Krankenhaus aufgetaucht wäre.Aber hat halt nicht sollen sein Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Sahagin
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Freiburg, BW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 742

Status: Überzeugter Single
Kalmageddon fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #51 von: 30.04.07 um 17:46 »
Zitieren Zitieren

Pyri passt für mich nicht in SH3.  
Er war irgendwie mehr mit James verbunden. Ihn also plötzlich zu Heather zu setzen wäre unpassend gewesen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #52 von: 30.04.07 um 23:10 »
Zitieren Zitieren

PyramidGirl schrieb (18.09.06 um 14:23):
m fünften Teil wieder auf und sein anderer Pyramiden-Kumpel ist auch mit am Start.

 
Wen meinst' Du damit?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #53 von: 01.05.07 um 10:41 »
Zitieren Zitieren

Also in den 3. Teil passt er überhaupt net find ich,aber wär schon cool wenn er wieder im 5. Teil auftauchen würde...
Element
Golfschläger-Haudrauf
  NRW
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 198

Status: Vergeben
Element fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #54 von: 01.05.07 um 16:15 »
Zitieren Zitieren

hmm, es kommt drauf an....er hat mir irgendwie im Krankenhaus gefehlt ^^
Unheil
Eisenrohr-Schwinger
  Niedersachsen
**


-INNOCENT-




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 68

Status: Überzeugter Single
Unheil fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #55 von: 09.06.07 um 23:46 »
Zitieren Zitieren

Ich schließ mich auch der Mehrheit(?) hier an. Hab für "Nein" bzw. für "Um Himmels willen" gestimmt. Pyri ist nun mal James persönlicher Peiniger, da fände ich es echt enttäuschend, wenn man ihn dieser Einzigartigkeit berauben würde.  
Anima
Kettensägen-Metzger
  Nordrhein Westfalen
*****


Eye of the Tiger!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 323

Status: Single
Alessa09 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #56 von: 09.06.07 um 23:53 »
Zitieren Zitieren

Ich habe auch für ne gestimmt der Kerl nervt auf dauer
und er ist wie es mir scheint sehr pervers ^^

Links für Gäste nicht sichtbar
Head Bubble Nurse
Unbewaffnet
  Jena / Thüringen
*


Lalalalala... The Watchers dance. Such fun!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42

Status: Überzeugter Single
Head_Bubble_Nurse fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #57 von: 10.06.07 um 20:57 »
Zitieren Zitieren

hab mal  für naja gestimmt.
hab ihn schon gern irgendwie und klar hätt es mich gefreut ihn zu sehen (klingt als ob ich von nem bekannten reden würde xD), wüsste aber nich direkt was er für einen sinn hier gehabt haben könnte. schließlich, wenn er auftaucht muss er dazu auch einen grund haben. in der 2 hats halt schön gepasst aber in der 3... bin mir nich sicher.
Tristan
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16
Tristan fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #58 von: 05.10.07 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

auf keinen fall xD
ich hab so hammer schiss vor ihm...!!

~Frankenstein would want your mind~
Links für Gäste nicht sichtbar
Caphalor
Cuttermesser-Fuchtler

*****


in Gedenken...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Überzeugter Single
Caphalor fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #59 von: 26.08.08 um 15:31 »
Zitieren Zitieren

Seit ihr in Silent Hill 3 noch nie im Extreme 10 unten im Kirchenlabyrinth gestorben? Probiert es mal aus, in dem großen Raum mit zwei Türen, zwei große Monster sind auch drin, den bevor da Game over steht, zieht " Jemand" Heather tot hinter sich her. Pyramidenkopf! Ich hab´s auch erst nicht geglaubt aber er ist es. Ich hab´s bisher aber nur einmal gesehen, leider.
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #60 von: 26.08.08 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

Das ist aber Valtiel, nicht Pyri...
Die Szene kommt zwar nicht so oft vor, aber ab und zu hat man mal Glück.
 
Außerdem verweise ich auf diesen Thread :
Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 26.08.08 um 17:23 von Schwalbe »

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ClaireRedfield
Golfschläger-Haudrauf
 
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 192

Status: Vergeben
Claire_Redfield fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #61 von: 20.10.08 um 17:54 »
Zitieren Zitieren

hm würde auch sagen das er nicht unbedingt in den dritten Teil gehört..Heather hat nichts böses oder so verbrochen also was würde Pyri dann für eine Bedeutung im Spiel haben?
fiebereis
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Burg Hohenzollern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1454

Status: Vergeben
Elongatus fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #62 von: 14.11.08 um 19:42 »
Zitieren Zitieren

Um Himmels Willen! Wink  Jeder Teil hat seine eigene Story und Flair! Der Pyramidenkopf mit dem Taschen messerchen Grin passt nicht  in SH3 und schon gar nicht in SH4(wo soll er da sein Messerchen parken?) Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 14.11.08 um 19:46 von fiebereis »
Unholy
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern (bei München)
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 81

Status: Vergeben
Unholy fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #63 von: 19.11.08 um 10:06 »
Zitieren Zitieren

Also wenn der gute Pyri als "allrounder" in allen Silent Hill Teilen gedacht gewesen wäre von den Entwicklern, dann hätte man das schon ganz anders aufziehen müssen. Als eine Figur, die primär für die Stadt selber eine Rolle spielt (Schutzengel oder so... Grin), als für eine Person selber (in dem Fall James).
Ansonsten braucht man dazu nicht viel sagen, ich sehe keinen Sinn darin, warum PH in Silent Hill 3 auftauchen sollte, hat ja keiner von denen ein schlechtes Gewissen bei ihrem treiben... Grin
Und so wie im SH Film braucht man es ja auch nicht machen, man hab ich mich damals geärgert, weil das sowas von hingepfuscht war. -.-

In my restless dreams...
Harry_Mason
Golfschläger-Haudrauf
  Pforzheim
****


Einmal wär ich gerne da.....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 161

Status: Verheiratet
Heather_Mason fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #64 von: 09.01.09 um 12:50 »
Zitieren Zitieren

Wäre schon toll gewesen wenn der wieder dabei wäre.... Naja in SH 4 is der ja auch nich dabei. Aber daür wieder in Homecoming. Aber ich weiß nicht ob man da noch gegen dem Kämpfen muss.... bin erst im Kanal...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Victoria
Pistolen-Bandit
  Baden-Württemberg
*****


let me love you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 282
Victoria fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #65 von: 24.02.09 um 18:24 »
Zitieren Zitieren

Mal ganz ehrlich, ich find Pyri genial, aber zu SH 3 passt er mal gar nicht....

THIS WAY GUIDES you TO HELL...
WILL you GO?
Links für Gäste nicht sichtbar
Alessa_89
Cuttermesser-Fuchtler
  Niedersachsen
*****


God loves even you...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 210

Status: Single
Alessa_89 fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #66 von: 02.08.10 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

Red Pyramid hat nichts in SH3 verloren  Wink Er würd auch garnicht dahin passen.
Und außerdem würd Heathi doch nur Angst bekommen...vor seinem...langen Schwert... Roll Eyes
Ninlil
Kettensägen-Metzger
  Baden-Württemberg
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 313

Status: Single
Ninlil fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #67 von: 03.08.10 um 16:02 »
Zitieren Zitieren

The_Fear schrieb (13.06.06 um 22:21):
Das interressiert mich derbe denn ich bin absoluter Pyri Fan und hätte gern so einen Als Haustier allerdings gezähmt und ohne Messer lol Cool

 
Pyramidhead als Haustier?? LOL.
Komische Vorstellung. Im Prinzip bin ich dennoch dafür. Wenn ich da an die lustigen Schilder denke, die da auf uns zukommen würden.
 
"Hunde und Pyramidheads sind stets an der Leine zu führen!" ROFL
 
 

SILENT HILL FOREVER!!!
Lyzen
Unbewaffnet

*


Deadman Wonderland




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Vergeben
Lyzen fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #68 von: 29.12.10 um 18:34 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Pyramid Head hat NUR was in Sh2 verloren..  
 
Er ist ja... James persönliche "Pein und Schande" Mehr eine "Erinnerung" die James immer wieder leugnet.
 
Es gebe tatsächlich wie viele jetzt gesagt haben gar keinen Sinn ihn in SH3 auftauchen zu lassen.
Und das er in SHHomecoming aufgetaucht ist fand ich ein wenig... argh gewöhnungsbedürftig... und das er dann auch gar nicht Pyramid Head heißt fand ich dreist. xD

/oh-ver-kill/n.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #69 von: 29.12.10 um 23:47 »
Zitieren Zitieren

Dass er da nicht Pyramidhead heißt, macht aus genau dem von Dir angeführten Grund Sinn. Würde er so heißen, das wäre dreist. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Yuumi
Unbewaffnet
 
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14
Yuumi fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #70 von: 30.12.10 um 14:15 »
Zitieren Zitieren

Dass Pyramid Head in SH 5 nicht mehr so heißt wie im 2. Teil, ist ja wohl klar, da James ihn auf diesen "Namen" getauft hat und Alex davon ja nichts wissen kann.  Grin
 
Aber ich finde, PH hat absolut gar nichts in SH 3 zu suchen... Würde auch gar keinen Sinn ergeben. Heather muss für ihre Schulden büßen? Oder was? Nene...
 
Wenn's nach mir gehen würde, hätten sie PH da lassen sollen, wo er hingehört... nämlich in SH 2. Wenn er aus Fanservice im Film dabei ist, kann ich das vielleicht noch verstehen und verkraften... Aber irgendwo sollte ja Schluss sein. Lasst James und PH in Ruhe.
 
Und dass PH Aushängeschild für Silent Hill allgemein wird, fände ich auch dumm. Ich hoffe, ich muss ihn in keinem neuen Teil erleben (und ich hoffe, SH 8 wird auch verschont bleiben) Wenn ich einen ordentlichen PH haben möchte, zocke ich einfach SH 2.
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #71 von: 16.01.11 um 16:46 »
Zitieren Zitieren

Ich sehe keinen Sinn darin, dass der Bestrafer in Person auftauchen sollte.
 
Claudia könnte zwar Gewissensbisse bekommen, da sie ihrer ehemaligen Freundin so viel böses tut, DANN könnte Pyyrie gegen Ende auftauchen.
Aber das hätte mir trotzdem nicht gefallen. Gehört nicht zur Story und sollte nicht reingeführt werden.

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Dalion
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 38
Dalion fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #72 von: 16.01.11 um 18:37 »
Zitieren Zitieren

PH = SH2... nicht wo anders.  
Was sie im Film machen war/ist mir egal gewesen da ein Film eben ein Film ist.
 
Ich mag PH auch sehr aber er gehört eben zu SH2 und sollte nicht wie eine *sry* Hure durch die Spiele geführt werden nur weil er durch SH2 so epic wurde. In Homecoming war sein auftritt zbs einfach nur peinlich und random (kann man drüber streiten aber das war einfach dämlich) und der PH hat sich eben in James Kopf abgespielt und ist keine Figur die durch die Fog World/ Otherworld läuft und von jedem gesehen werden kann.
Es hat schon ein grund warum keiner bis auf James  PH gesehen hat oder andere nie in der selben Szene waren als PH aufgetaucht ist.
 
PH hätte einfach kein bezug zu anderen SH Storys.
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #73 von: 16.01.11 um 19:13 »
Zitieren Zitieren

Kleine Korrektur: Durch das Bild im Historical Society Center wird deutlich, das mehrere den schon sahen. Mindestens einer, der von ihm inspiriert wurde zu Malen. Dann die, die das Bild sahen. Und jene, die ihn als roten Gott kannten.

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #74 von: 16.01.11 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

Und vergessen wir mal nicht, dass PH wie wir ihn in SH2 sehen, sicherlich eine Kopfgeburt James' ist, das, was ihn zu dieser Figur inspirierte, jedoch nicht. Von daher ist eine ähnliche Figur in der gleichen Rolle nicht so lächerlich, wie manche das hinstellen. Ob es von außen betrachtet eine künstlerisch wertvolle Idee ist, ihn auch in anderen Teilen, hier wäre es SH3 gewesen, auftreten zu lassen, ist eine andere Frage und vor allem auch eine des Geschmacks.
 
In SH3 wäre die einzige Figur, wo es mir im Ansatz sinnvoll erschiene, sie mit PH in Verbindung zu bringen, tatsächlich Claudia wegen ihrer Schuld, aber sie geht da ja ganz anders ran als James. Sie denkt, es muss halt getan werden und auch wenn es schrecklich ist, "ich opfere mich, diese Rolle zu übernehmen". Sie sagt ja, dass sie nicht damit rechnet, gerettet zu werden, sieht das eben als notwendiges Übel und findet sich damit ab, dass es für sie kein Happy End gibt. Einen Verfolger wie PH hat sie demnach gar nicht nötig, es passt halt nicht zu ihrer Einstellung.
 
Zwar hat sie am Ende doch Zweifel, weil sie sagt, es sei falsch und überheblich gewesen, Gottes Ankunft beschleunigen zu wollen, aber sie wirkt dabei auch so: "Naja, was soll's, Hauptsache am Ende wird alles gut."
 
Man könnte auch Vincent betrachten, der ja auch eine gewisse Form von Schuld hat, aber auch seine Einstellung dazu ist eine andere. Er hat selber kein moralisches Problem mit seinen Taten, würde sich also keine Vorwürfe machen oder sich nach Bestrafung und Sühne sehnen. Im Gegenteil, er will genau das verhindern.
 
Edit: Dann fällt mir noch Douglas ein, der sich für den Tod seines Sohnes verantwortlich fühlt, aber das wird meiner Meinung nach nicht stark genug thematisiert, um damit Pyri ins Spiel zu bringen. (Hui, Wortspiel.)
« Zuletzt bearbeitet: 16.01.11 um 20:09 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #75 von: 16.01.11 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

Habe dem nichts hinzuzufügen, Senior HolosSmiley

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
rowmun92
Messerstecher
  Ahrensburg/Schleswig-Holstein
***


Bang!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 125

Status: Single
rowmun92 fühlt sich unentschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #76 von: 26.01.11 um 12:40 »
Zitieren Zitieren

Ebenso (Y)
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #77 von: 25.02.11 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

Ich habe für Ja gestimmt (aber nicht voll kommen) weil ich für beides bin einerseits ja weil.
 
Pyramiden Kopf  eine Legende ist ich, liebe ihn einfach und hätte wieder (mich) Mächtig
Cheesygefreut/angstShocked (gehabt) ihn mal wieder zu Cheesysehen/abzuhauenShocked.
 
Aber anderer seits passt er wirklich nicht da rein und wenn er zu oft vorkommen würde oder sogar im jeden Teil, dann währe es (sein-e auftritt-e) nicht mehr so besonders.
 
Also ich bin schon traurig das Pyra nicht vorkommt/vorkam, aber auch (froh) ich kann also auch verstehen das es viele gut fanden  
das Pyra nicht vorkam Undecided Cry
« Zuletzt bearbeitet: 25.02.11 um 16:18 von Silent-Hill »
Milten
Unbewaffnet

*







Beiträge: 41
Milten fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #78 von: 20.03.14 um 21:30 »
Zitieren Zitieren

PH hat generel nichts außerhalb von SH2 verloren erst recht nicht die oben ohne muskelbepackte, vorne spitz zulaufen version aus den filmen oder sh5...  
generle stört es mich schon irgentwo das PH durchaus gehypet wird... jedenfalls ohne verbindung zu SH2
Was SH3 angeht find ich das die bestehenden monster ziemlich untergegangen sind.
zb die closer sind mir im design genau so lieb wie der PH auch wenn das wohl ne ausnahme ist

The voiceacting of SH2 is shit -Tomm Hulett
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #79 von: 20.03.14 um 23:33 »
Zitieren Zitieren

Und die sind dann auch noch genauso aus SH2 geklaut. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
remaxx
Cuttermesser-Fuchtler
  Hamburg
*****


triggerfriendly




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 229
remaxx fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #80 von: 21.03.14 um 03:52 »
Zitieren Zitieren

Nein ! In SH2 - klar, in The Room vielleicht auch noch, aber in SH3 paßt er nicht so richtig rein. Meiner Meinung nach hätte dann die storyline ein wenig anders sein bzw. umgeschrieben werden müssen. Würde jetzt so 1:1 nicht reinpassen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #81 von: 21.03.14 um 12:19 »
Zitieren Zitieren

Und warum bei The Room?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #82 von: 21.03.14 um 15:06 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (20.03.14 um 23:33):
Und die sind dann auch noch genauso aus SH2 geklaut. :ugly:

Ganz zu schweigen von den Nurses Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Milten
Unbewaffnet

*







Beiträge: 41
Milten fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #83 von: 22.03.14 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

naja bei den nurses wurde in jedem teil ein logischer bezug aufgezeigt und die unterschiede zwischen puppet, bubble und fukuro- nurses sind ja durchaus vorhanden (=

The voiceacting of SH2 is shit -Tomm Hulett
Nyghtfall
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 6

Status: Single
Nyghtfall fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #84 von: 16.04.14 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Klar ist der gute, alte Pyramid head eifnach mal der Hammer, aber ich hätte es falsch gefunden, ihn einfach reinzuquetschen ohne wirklich einen Sinn dabei zu haben *hust* Homecoming *hust*
deshalb fand ichs cool, dass wir Valtiel bekommen haben Smiley
theHitman34
Golfschläger-Haudrauf
  Silent Hill
****


Never Forgive Me, Never Forget Me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 182

Status: Hoffnungslos
theHitman fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #85 von: 09.05.14 um 13:27 »
Zitieren Zitieren

Der hatte in Homecoming doch schon seinen Sinn wenn man sich mal von diesem Bild löst das der Pyramid Head nur auf James zutrifft.  
Man muss hier unterscheiden zwischen dem Pyramid Head und dem Boogyman wie er z.B. in Homecoming genannt wird. Aussehen ist zudem auch anders.

Links für Gäste nicht sichtbar
Insane_Cancer
Unbewaffnet

*


Welcome to your nightmare. . .




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 38

Status: Single
Insane_Cancer fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #86 von: 26.06.14 um 12:51 »
Zitieren Zitieren

Da das mein erster SH-Teil war, hätte ich ihn mir schon gerne gewünscht. Ich kannte ihn vorher halt nur aus dem Film und dann war ich doch n bisschen enttäuscht. Aber ich freu mich auf die Begegnung im zweiten Teil Smiley

Monsters. . .? They look like monsters to you?
Dark-Angel
Eisenrohr-Schwinger
  Brandenburg
**


"They look like monsters to you...?"




Geschlecht:
Beiträge: 94

Status: Single
Dark-Angel fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #87 von: 26.08.16 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

Naja...
Eigentlich ist Pyramid Head sowas wie ein Henker in Silent Hill und ist nur für Menschen, die ein Verbrechen begangen hatten.
Heather hatte ja nichts verbrochen, sondern war nur in Silent Hill um sich an Claudia zu rächen und das Ritual aufzuhalten.  
Daher passt der nicht in dieser Serie.

Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #88 von: 26.08.16 um 19:08 »
Zitieren Zitieren

Denke nicht dass Heather von Hass getrieben wurde, bzw. nicht, dass sie Claudia hätte umbringen können.
 
Zum Thema: Nein.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Dark-Angel
Eisenrohr-Schwinger
  Brandenburg
**


"They look like monsters to you...?"




Geschlecht:
Beiträge: 94

Status: Single
Dark-Angel fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #89 von: 26.08.16 um 19:29 »
Zitieren Zitieren

Sie wollte sich doch an Claudia wegen den Tod ihres Vaters rächen  Huh

Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #90 von: 26.08.16 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

Rache muss aber nicht gleich Mord heißen, sie wollte in erster Linie den Kult bzw. deren "Religion" zerstören, denke ich.
 
Mord passt nicht zu Heather. Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #91 von: 26.08.16 um 21:12 »
Zitieren Zitieren

"When I find her ... I'm gonna kill her myself!"
 
"No, you can't be dead. I wanted to kill you."
 
Ect. Schon recht eindeutig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Pyri: Hättet ihr ihn gerne in SH3 dabei gehabt?  
« Antwort #92 von: 26.08.16 um 22:05 »
Zitieren Zitieren

Affekthandlung bzw. -aussage. Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel